Vollständige Version anzeigen : Jüüt Küne Dö
Old Fist
28-09-2006, 12:47
Wenn das mal nicht überzeugt:
http://youtube.com/watch?v=UfelR0OfoUo
http://youtube.com/watch?v=D3TEbzXQH1c
http://youtube.com/watch?v=hDzzWzVItzg&mode=user&search=
Der hier ist mit Abstand die Krönung:
http://youtube.com/watch?v=woVFexnEQl0
Gruß
BOodidarma
28-09-2006, 12:51
is das ´n Spassvideo?:confused:
Old Fist
28-09-2006, 12:53
is das ´n Spassvideo?:confused:
Ich befürchet NEIN.
Gruß
Andreas Stockmann
28-09-2006, 12:56
mir gefällts :D
CU
BOodidarma
28-09-2006, 13:17
Ich befürchet NEIN.
Gruß
sorry:p
Hy
Yüksel Yılmaz = Der Türkische Bruce Lei :nini:
gr.
Samurai85
28-09-2006, 13:26
Döner Lee is back :D
ehm ja... was soll man dazu sagen?
hy
wann kommt der ins kino?
Gruß
Pedro el Negro
Old Fist
28-09-2006, 13:34
Ob der bei nem original Schüler gelernt hat oder ist der Geist von Bruce in ihn gefahren?
Ich befürchte der hat ne gut florierende Schule in der Türkei.
Gruß
CLIT-Commander
28-09-2006, 13:35
omfg
Sarkoplasm.Retikulum
28-09-2006, 13:43
Sorry Leuts, ich kann das irgendwie nich einschätzen, sieht ziemlich schnell aus, aber is das gut so wies is (technisch) ? :D
Ob der bei nem original Schüler gelernt hat oder ist der Geist von Bruce in ihn gefahren?
Ich befürchte der hat ne gut florierende Schule in der Türkei.
Gruß
Wer braucht denn eine teure Ausbildung bei einem Original-Schüler, wenn man nach altbewährtem Hausrezept mit einer Kombination aus Bruce Lee Filmen, Videorekorder mit Zeitlupenfunktion, Schiesser Feinripp-Unterhemdchen, ´nem Poser-Spiegel und markerschütterndem Eunuchen-Gekreische sehr viel kostengünstiger wegkommen kann?
Gruß,
Michael
Trinculo
28-09-2006, 13:55
mir gefällts :D
CU
Mir auch, aber nur wegen des Soundtracks :p
("Bom bom bom bom bomborombom bom ...")
Old Fist
28-09-2006, 14:00
Wer braucht denn eine teure Ausbildung bei einem Original-Schüler, wenn man nach altbewährtem Hausrezept mit einer Kombination aus Bruce Lee Filmen, Videorekorder mit Zeitlupenfunktion, Schiesser Feinripp-Unterhemdchen, ´nem Poser-Spiegel und markerschütterndem Eunuchen-Gekreische sehr viel kostengünstiger wegkommen kann?
Gruß,
Michael
LOL
ZillioNN
28-09-2006, 20:06
Baaaaaaaaaadouuuuuuuuuuuuuuuuuugh!!!
Skybrush
28-09-2006, 20:08
*g*... jah das war sicher ne verflixt teure Produktion ^.^
Am lustigsten find ich is wo er das Messer wirft und dann noch so guckt wies an ihm vorbeifliegt ^^ und die musik dann... "ahaha"... so wunderschön billig das es irgendwie wieder geil is :)
practical_dreamer
29-09-2006, 00:40
am geilsten ist die musik von mortal combat dabei
jonnyflash
29-09-2006, 09:47
Also zu dem Film fällt mir wirklich nichts mehr ein...soll ich weinen oder lachen?
Aber absolut großartig ist die Szene wo der Junge dem Typen die Taschentücher verkauft un der ihm dann noch stundenlang den Kopf betätschelt. Naja andere Länder andere Sitten.
Rocky777
29-09-2006, 09:59
Bin zwar nicht der schlechteste in Bio aber... was trifft er denn lebensbedrohliches (ausser der lunge) beim letzten video als das der junge sofort stirbt? Krankenwagen fänd ich schon.. realer :) aber sehr nett wie leicht ein genick bricht.. höhöhö :)
ansonsten kann ich nur sagen. MORTAAAALLL KOMBAAAAAATT!!!!!!!!!!
Yalcinator
29-09-2006, 10:32
Ach du heilige Sch...... ich glaub ich steh im Wald.....!!!!!!:ups:
DerGroßer
29-09-2006, 10:43
Unglaublich...wasn SCHROTT. Peinlich, wenn jemand glaubt mit sowas SV fähig zu sein, tut er/sie mir leid...:ups: :its_raini
Die Videos sind schädlich für Augen , Ohren und Gehirn :D
Das letzte Video lässt aber schon etwas Aufwand im Schnitt und Kamerawinkeln erkennen , wenns privat gedreht wurde nicht schlecht .
practical_dreamer
29-09-2006, 15:14
und was auch erstaunlich ist: mit was für einem rieeeesen stapel scheine bezahlt der typ ein paket papiertaschentücher.
also... entweder sind taschentücher in der türkei sautauer oder die haben ne währung wie hierzulande zu zeiten der großen inflation .... oder beides sogar?
jonnyflash
29-09-2006, 15:22
Das letzte Video lässt aber schon etwas Aufwand im Schnitt und Kamerawinkeln erkennen , wenns privat gedreht wurde nicht schlecht
Bitte nicht als fremdenfeindlich falsch verstehen aber wenn du dir mal Türkisches Fernsehen ansiehst und es dann mit diesem Film vergleichst dann weißt du ob das privat ist oder nicht.
Zumindest vor 2 Jahren noch, jetzt empfange ich keine entsprechenden Sender mehr.
Oh mein Gott, sperrt den Ali doch bitte wieder in eine Döner-Bude, von Kampfsport hat der nämlich keine ahnung! und nein ich bin nicht fremdenfeindlich! aber mit jkd hat das nichts zu tun!
handpratze
01-10-2006, 22:43
Ihr versteht das alle nicht :mad:
Das ist nicht JKD, sondern VKD (Voll Krass Do :D)
Besonders wertvoll sind die völlig unkooperativen Gegner :rofl:
jkdberlin
02-10-2006, 08:39
Oh mein Gott, sperrt den Ali doch bitte wieder in eine Döner-Bude, von Kampfsport hat der nämlich keine ahnung! und nein ich bin nicht fremdenfeindlich! aber mit jkd hat das nichts zu tun!
Du bist nicht fremdenfeindlich? Und warum heisst der Mann dann bei dir "Ali" und gehört in eine Dönerbude?
Man kann über die Videos und den Darsteller wirklich geteilter Meinung sein, aber so langsam artet das hier aus..habe auf ein bisschen mehr Zurückhaltung gehofft...closed.
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.