PDA

Vollständige Version anzeigen : GGM-Invasion?



Chris Stein
28-09-2006, 15:48
Es gibt scheinbar nicht nur einen GGM aus der Yip Man Linie.

http://www.youtube.com/watch?v=t-Cimd5Onqg

Bei 4.07 - 4.18


Gruß,

GGM Steinberg
:D

shin101
28-09-2006, 16:03
Es gibt scheinbar nicht nur einen GGM aus der Yip Man Linie.

http://www.youtube.com/watch?v=t-Cimd5Onqg

Bei 4.07 - 4.18


Gruß,

GGM Steinberg
:D


Klar ist doch normal nennen sich alle Großmeister ! Die Frage ist nur von was ?
Du bist Großmeister und hey ich bin auch Großmeister willst du Schüler bei mir werden und ich bei dir dann werden wir beide GGM toll nech ?:cool:
Und verkaufen ääh verbreiten wir Wing Chun selbstlos in der Welt !:D






Gruß!!!!!!!:)

Luggage
28-09-2006, 16:13
Das ist mal ein kreativer Bruchtest, bei ca. 2:35 :)

senose
28-09-2006, 20:25
Das ist mal ein kreativer Bruchtest, bei ca. 2:35

:D :D :D :D :D :D

also so schlecht sind die anwendungen net, zumindest besser als WT. allerdings springen die schüler bei den meisterdemos fast von selbst in die matten...

über grossmeister kann man sich streiten. zumindest kann der mann kämpfen denk ich...

aber ich muss einfach schmunzeln wenn relaxation usw. in einem zug mit self defense genannt werden. wenn man relaxen und entspannen will kann man keine sv erlernen...

nuff said, preach

shin101
28-09-2006, 21:05
Für mich bewegt sich der Mann zu sehr wie ein William Cheung nämlich wie jemand der sehr nachgelassen hat !


Gruß!!!!!:)

defcut
29-09-2006, 10:29
he senose

aus diesem viedeo willst du sehen, dass die anwendungen besser sind als im wt?! nicht schlecht! :ups:

na, dann muss ich wohl mal meine sonnenbrille abnehmen :cool:

DerGroßer
29-09-2006, 11:11
Also wenigstens bezieht er sich in keinster weise auf Yip Man. Zudem nennt er sich nicht GGM, schaut trotzdeben komisch aus, was der da so vorführt ;)

Yasha Speed
29-09-2006, 11:45