Vollständige Version anzeigen : creatin und alkohol = impotent
OnMiTeR1988
28-09-2006, 16:47
ich habe erfahren dass creatin in der auflade phase mit akutem alkohol missbrauch zu impotenz führen kann, die giftzentrale hat das gemeldet. darüberhinaus arbeitet ein bekannter im krankenhaus, der hat mir das bestätigt. was sagt ihr dazu?
trinkt ihr selbst alkohol , an die die creatin nehmen..
mfg
mar
Keine Ahnung, wie das speziell mit der Potenz sich verhält, aber man sollte generell auf Dehydrierendes und alle "Gifte" (dazu zählet auch Alkohol) verzichten. Potenzprobleme entstehen eher durch Hormone, vielleicht haben die Leute, die darüber klagen beides genommen und nur das legale zugegeben?
Wenn man schon so eine "Kur" macht, kann man doch auch mal die paar Wochen auf Alkohol verzichten?
Wieder so ein Ammenmärchen ...
impotenz ! Ist wirklich quatsch alkohol sowie koffein einnahmen während der CREATINkur schaden der aufnahme und der speicherung des creatinphosphats!
mehr nisch ...
allerdings darfst du dier auch morgens ne tasse kaffe wegkippen ;-)
OnMiTeR1988
28-09-2006, 20:31
das "gerücht" wie ihr es beschreibt muss ja irgendwie entstanden sein...
wie denn, wenn nichts wahres dran ist?
;)
also ich hab kA drum# frag ich nur :)
Branco Cikatic
28-09-2006, 20:44
Guter Witz!:D
OnMiTeR1988
28-09-2006, 20:57
oder ihr habt den lümmel alle nurnoch baumeln und seit nun angepisst und wollt dass der rest der menschheit auch so rumläuft :D
re:torte
28-09-2006, 20:58
:rofl:
so wirds sein
Lee Jun-Fan
28-09-2006, 21:16
totaler schwachsinn...
nehme kreatin knapp 8 monate durchgehend und trinke alle paar monate mal einen übern durst und bei mir funktioniert noch alles wunderbar.
*Azrael*
28-09-2006, 21:40
Sagst du das? Oder auch deine Freundin?
OnMiTeR1988
29-09-2006, 11:14
:megalach:
Schnueffler
29-09-2006, 11:28
Sagst du das? Oder auch deine Freundin?
Und das mit 16Jahren! :teufling:
MfG
Markus
2050HH80
29-09-2006, 11:44
so leute, hier was aus dem nähkastchen:
während einer kreatinkur habe ich des öfteren auch mal alkohol getrunken.
sowohl abends mal n gläschen rotwein als auch mal am wochenende so richtig einen reingeschüttet.
zum ende der kreatinkur (also noch währenddessen) habe ich aus nicht näher zu erleuternden gründen mein sperma untersuchen lassen.
nach eine woche hat mein urologe das ergebnis vom labor bekommen. ich möchte ihn, soweit mein erinnerungsvermögen das zuläßt wörtlich zietieren:
"sie könnten als zuchtbulle anfangen. mit der qualität könnten sie jeder zeit samenspender werden."
noch fragen? :cool2:
alle meine werte - menge des eakulats, spermienanzahl im eakulat und menge der spermien, die davon "in die richtige richtung schwimmen" - waren 50 % über dem durchschnitt.
jetzt noch fragen?
ab sofort etwas mehr :respekt: bitte! :D
achja, nicht nur das eakulat ist absolute oberweltspitzenklasse. stehen tut er eigentlich auch noch ganz "verläßlich" - trotz meines biblischen alters.
nebenbei: wenn du so eine nachricht vom urologen bekommst, gehst du aus der praxis wie hannibal der zuchtbulle bei einer zuchtschau. so ein breites grinsen habe ich vorher und hinterher nur mit drogen hinbekommen. :D
kreatin und alkohol machen impotent gehört für mich (spätestens nach diesm test) in die schublade "vom ******* bekommt man haare an den fingern".
amen
Wär mir auch egal, Sex hält mich nur vom Training und vom SAufen ab:D
2050HH80
29-09-2006, 12:11
Wär mir auch egal, Sex hält mich nur vom Training und vom SAufen ab:D
also wenn du richtig trainierst und nicht im übertraining bist, dürftest du durch das training so viel testosteron produzieren, daß du um sex gar nicht herum kommst. :biglaugh:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.