PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer sind die Mitglieder der Nationalmannschaft?



Man(n)ImMond
28-09-2006, 17:10
Hallo liebe Leute,

könnte mir bitte jemand sagen wer die Mitglieder der Deutschen Nationalmannschaft im EWTO-WingTsun sind?
Ist diesen Herren denn gar keine Seite des Ruhms gewidmet? Ich kann nichts finden !!

Empörte Grüße an Alle

polderi
28-09-2006, 17:16
Nationalmannschaft? Du meinst nicht etwa Wettkämpfe :ups: Ist doch viel zu gefährlich, WT...

Sarkoplasm.Retikulum
28-09-2006, 17:36
Hallo liebe Leute,

könnte mir bitte jemand sagen wer die Mitglieder der Deutschen Nationalmannschaft im EWTO-WingTsun sind?
Ist diesen Herren denn gar keine Seite des Ruhms gewidmet? Ich kann nichts finden !!

Empörte Grüße an Alle

War das n Scherz?

Man(n)ImMond
28-09-2006, 17:54
Nein. Das war kein Scherz. Nach allen Informationen die ich habe, müsste es eine Nationalmannschaft des EWTO WingTsun geben.
Also: Wer kennt die Mitglieder ??

JunFan
28-09-2006, 18:01
Nationalmannschaft:rofl:

Der war gut!

Traumfänger
28-09-2006, 18:07
Wann wird das denn olympische Diziplin??:sport006:

shin101
28-09-2006, 18:27
Sacht mal kann es sein das der ein oder andere von euch langsam aber sicher ein bißchen duuuuuuuuuuuuuuuuuum wird ? :confused:
Oder was sollen diese Themen ?
Wollt ihr den armen Martin zu Aufgabe zwingen ?
Mal angenommen diese Frage war Ernst, meinst du vielleicht die Meisterdatenbank auf der www.wingtsun-welt.net Seite ?


Gruß!!!!!!!:)

JunFan
28-09-2006, 18:38
Sacht mal kann es sein das der ein oder andere von euch langsam aber sicher ein bißchen duuuuuuuuuuuuuuuuuum wird ? :confused:
Oder was sollen diese Themen ?
Wollt ihr den armen Martin zu Aufgabe zwingen ?
Mal angenommen diese Frage war Ernst, meinst du vielleicht die Meisterdatenbank auf der www.wingtsun-welt.net Seite ?


Gruß!!!!!!!:)

Ehrlich gesagt, was erwartest du?

Immerhin gibt es doch Nationaltrainer, dann muss es doch auch eine National Mannschaft geben!

Gibt es doch, oder?

MFG

PS. @iron101headDareius

Immer lächeln:D

shin101
28-09-2006, 18:48
Immer doch ! Finde es nur interessant was hier für Themen aus langeweile so aufkommen erinnert mich an die Grundschulzeit da hat man auch immer was gesagt nur um was gesagt zu haben! :D
Wobei ichs im KKF schlimmer finde als hier. Die einzigen bisher die mal Ruhe walten lassen können sind die aus de neuen MAF !:p



Gruß!!!!!!!:)

martin.schloeter
28-09-2006, 22:40
<mod>
:weirdface -> :gruebel: -> :idea: -> :vogel: -> :spam: -> CLOSED
</mod>

martin.schloeter
29-09-2006, 17:26
<mod>
Ich bin von dem Autoren dieses Thread gebeten worden, die Quelle zu nennen, die ihn zu der Sache mit der Nationalmannschaft verleitet hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Keith_Ronald_Kernspecht
Ja, in jeder normalen Sportart könnte man annehmen, das ein Bundestrainer auch eine Nationalmannschaft hat. Im Wing Chun halt nicht. Dafür gibt es ja die GGMs ;) .
Ich denke es gibt da aber trotzdem nichts weiter zu disktuieren. Falls doch PM an mich.
Gruss
</mod>