Anmelden

Vollständige Version anzeigen : wikipedia LOL

PH_B
29-09-2006, 18:05
1. :hammer:
Kernspecht machte sein Abitur am Abendgymnasium und studierte moderne und klassische Sprachen sowie Philosophie und Jura, allerdings ist über eventuelle Abschlüsse nichts bekannt.

2. :hammer:
Er begann ab Ende der 1950er Jahre mit dem Studium verschiedener westlichen und östlichen Kampfmethoden. Insbesondere bildete er sich im Leung Ting-System des WingTsun weiter. Er trägt den 10. Grad WingTsun, 4. Grad Escrima, 6. Dan Hapkido, 3. Dan Karate und den 2. Dan Judo.

3. :hammer:
Er arbeitete als Kampfkünstler, Polizeibeamter, Leibwächter bzw. Leiter einer Personenschutzagentur, und als Gastlehrer an internationalenPolizeiakademien. Mit angeblich über 2.000 Mitgliedsschulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist der von ihm gegründete und geleitete Verband EWTO (der IWTA angegliedert).

4. :hammer:
1999 bekam Kernspecht für seine "Forschungs- und Lehrtätigkeit" an der bulgarischen Staatsuniversität, der der Nationalen Sportakademie in Sofia, weltweit die erste Doktorwürde ehrenhalber (Dr.h.c.) der Kampfkunst zugesprochen, woran allerdings erhebliche finanzielle Zuwendungen ihren maßgeblichen Anteil hatten. Ihm wurde auch eine Gastprofessur zugesprochen.

5. :hammer:
Kernspecht wird sehr kontrovers diskutiert, da er eine im Westen bis daher de facto unbekannte Kampfsportart in Europa in bisher nicht gekanntem Ausmaß mit eingängigen, werbewirksamen aber sehr fragwürdigen und aggressivem Franchise-Marketing nach amerikanischem Vorbild kommerzialisiert hat.

Wer verfasst denn so einen unvollständigen Müll :vogel:

Das wird ihm nicht gerecht... da fehlen noch ein paar Jobs und Titel... abgesehen von den 2 neuen (Jura und Phil.) ...was ist mit der Nato, der Polizist etc. ???

ok. Thema kann geschlossen werden... mit allen Titel wirds dann eh zu lang :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Keith_Ronald_Kernspecht

Siddhartha
29-09-2006, 18:59