PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Opa ist entthront

Dr.Seltsam
01-10-2006, 12:39
Hosianna,

Der dicke Opa wurde entthront. Nach 8 Jahren als unbesiegter IFBB-Champion wurde Ronnie Coleman, der betagte dunkelhäutige Polizist mit Glatze und Kugelbauch, vom Blondschopf Jay Culter besiegt.

Wer hätte es gedacht ? Nach Dorian Yates wieder ein weißer Mister O, und wieder einer mit etwas unausgeglichenen Proportionen und soviel sinnloser Muskelmasse, dass er nicht mal in der Lage ist, im Swimmingpool ohne fremde Hilfe über Wasser zu bleiben.

Ist Ronnie weg ? Kommt er wieder ? Wird Jay Culter der neue Dauerlutscher ?

Heroin !
Dr. S.

jonnyflash
01-10-2006, 12:50
Was is los?

.Hel
01-10-2006, 13:18
jeder hats gedacht, dasses jay dieses jahr schaffen würde, udn dqas trotz der neuen anweisungen an die judges masse wiedder weniger zu gewichten und mehr wert auf proportionen zu legen, udn definition.

wenn ronnie sich ned isn zeug kegt, udn jay nächstes jahr wieder gewinnt ist ronnie vom fenster weg, udn jay wird 7 bis 8 jahre mr. o so ists jedesmal

CLIT-Commander
01-10-2006, 13:23
was ist "mister o"?

Gladbeck
01-10-2006, 13:29
Mr Olympia ist der höchste Titel im professionellen Body Building!

Hat schon Schwarzenegger mehrmals gewonnen.Der Glatzkopf ist Ronnie Coleman,der andere Jay Cutler.

Dr.Seltsam
01-10-2006, 13:34
jeder hats gedacht, dasses jay dieses jahr schaffen würde
Hosianna, ehrlich ? Also mich hat´s etwas überrascht muss ich zugeben. Vor allem weil es schon in früheren Jahren paarmal so knapp war, und ich Cutler schon als den ewigen Zweiten gesehen hatte. Dass irgendein Generationswechsel kommen würde war aber natürlich absehbar.

udn dqas trotz der neuen anweisungen an die judges masse wiedder weniger zu gewichten und mehr wert auf proportionen zu legen, udn definition.
Schon blöd das mit den ewigen Änderungen des Wettkampfformats. Zuerst die Challenge-Round, jetzt wieder die Judge-Kriterien geändert... :confused:
Was Proportion und Defi angeht, ist es IMO reine Geschmackssache ob man Coleman oder Cutler bevorzugt, und in puncto Masse ist es eh gleich. Sicher ist nur dass Culter weniger Bauch und Coleman mehr Rücken hat. Bei einem etwas klareren "Bauch weg" - Kriterium der Judges hätte er schon immer gegen Coleman gewinnen müssen. Eigentlich gab es dieses Kriterium ja auch schon früher. :confused: Muss aber sagen dass ich noch keine aktuellen Fotos und Vergleiche vom diesjährigen Mr. O. gesehen hab.

wenn ronnie sich ned isn zeug kegt, udn jay nächstes jahr wieder gewinnt ist ronnie vom fenster weg, udn jay wird 7 bis 8 jahre mr. o so ists jedesmal[/QUOTE]
Komisch, früher war das nicht so, außer bei Schwarzenegger. Da war noch Leben drin. Trotzdem gab es schon von Anfang an eine Tendenz zu langen Regentschaften und Comebacks. Ich hätte es besser gefunden wenn irgendwer anderes Coleman entthront hätte, Cutler kennt man doch schon lang genug. :D Naja...

Heroin
Dr S.

marq
01-10-2006, 13:43
wie haben die deutschen abgeschnitten?

Meelias
01-10-2006, 13:47
Wundersam was so ein Sponsorenwechsel ausmachen kann ... :-P

Meelias
01-10-2006, 13:48
wie haben die deutschen abgeschnitten?

Rühl als bester Deutscher auf 8, schlierkamp auf 10 und wolf sowie auch rockel nicht unter den top15

Gladbeck
01-10-2006, 13:52
Dennis Wolf hat am Mr.Olympia teilgenommen?

Hab ihn vor 2 Jahren mal auf einer Meisterschaft getroffen.
Echt beeindruckend.

the_ANSWER
01-10-2006, 14:44
Wer sich einmal von diesen Gestalten selber ein Bild machen möchte, hier ein qualitativ hochwertiges Trainingsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=cJzrkRNMECU .

Baki the grappler
01-10-2006, 15:16
:gewicht: wer hat bloss den auftrag erhalten diese musike da unter zu legen
und überhaupt die wirken alle so klein ...Fleckenzwerge auf anabolica...:D

Dobi
02-10-2006, 14:02
hab mir das video von gestern woanders gezogen und angeguckt. jay war aber auch super in form, wobei seine wachswampe der vom ronnie ja auch schon gut konkurrenz machen kann ;)

Franz
02-10-2006, 16:19
http://www.ifbb.com/ifbbpro/2006events/2006olympia.htm

Pedro Rizzo
02-10-2006, 16:22
Wo gibt es das Video zu dem Wettbewerb?

Krider
02-10-2006, 16:55
Hier schon mal was
http://mro06.grabner.com/MRO06%20Olympia%20Mens%20Finals%20-%20Placings%20and%20Medals.asf

UlkOgan
02-10-2006, 17:04
mh.
können die sich aufm klo überhaupt noch den hintern abwischen?!? :D

El_Hadschi
03-10-2006, 11:04
Omg Hohlbratzen die ihr nicht vorhandenes Ego mit Muskelmasse aufbauen wollen..... Ich frag mich wie es wol währe gegen so einen 2x2m Kolos zu kämpfen (Straßenkampf)

Pedro Rizzo
03-10-2006, 11:22
Hier schon mal was
http://mro06.grabner.com/MRO06%20Olympia%20Mens%20Finals%20-%20Placings%20and%20Medals.asf
Der link öffnet sich nicht :confused:

UlkOgan
03-10-2006, 11:37
Omg Hohlbratzen die ihr nicht vorhandenes Ego mit Muskelmasse aufbauen wollen..... Ich frag mich wie es wol währe gegen so einen 2x2m Kolos zu kämpfen (Straßenkampf)
interessante frage, das sollten wir diskutieren. :D

mein vorschlag: erstmal auf distanz bleiben und ihn sich müde laufen lassen. ;) :p

leutnant
03-10-2006, 11:46
Es gibt manchmal Specialevents wie K1 vs. Pride, es sollte mal ein Mr. Olympia vs. Pride oder sowas geben.

Eine Runde Kraft, eine MMA und am Ende wenn der Mr. Olympia total zermantscht ist noch eine Runde Posieren.

gabri
03-10-2006, 12:31
@0815-user

sag mal wie alt bist du??
erklär mir mal was du mit deiner abolut lächerlichen und kindischen satz bezwecken willst??
sowas wie: "hey die haben nur muskeln und keine kraft?? :confused:
oder : "hey krass, wir kampfsportler sind die coolsten alter ey":confused:

und warum zum henker willst du 2 sportarten die rein gar nix miteinander zu tun haben, gegeneinander antreten lassen? wobei wohlgemerkt BB nix mit kampfsport zu tun hat??

das is das gleiche wie wenn man einen basketballer gegen nen fusballer antreten lässt.:rolleyes:

junge werd mal erwachsen

DocDog
03-10-2006, 12:34
Also einige von denen sind ganz gut beweglich. Außerdem muss man nicht immer alles aus dem kämpferischen Aspekt heraus sehen. Aber da wir hier ja in einem KAMPFkunst-Board sind, ist das ok:D

Hat übrigens Flex Wheeler (nur als Beispiel!) nicht einen Schwarzgurt im Taekwondo? Ich meine, vor Jahren mal einen Artikel gelesen zu haben, wo sie ihm auf offener Straße sein Auto rauben wollten. Er hat die Klappskallis in die Flucht GESCHLAGEN.

Ich geh gleich ne Runde zum Pumpen:gewicht: Hab irgendwie Lust bekommen.

gabri
03-10-2006, 12:41
wenn wir wollen dass die leute unsere sportart akzeptieren und respektieren, dann sollten wir das auch tun bei andere sportarten.

ich trainiere seit jahren neben kampfsport auch BB, und ich verneige mich in erfurcht vor diesen BB-profis, denn die wenigsten von uns allen hat die disziplin, wille, durchhaltevermögen, die diese athleten jeden tag aufs neue aufbringen.

obs einen gefällt oder nicht ist doch nicht relevant, mir gefällts ja auch nicht, aber ich respektier die leistungen, weil ich weiss wie verdammt hart der eisensport ist.

wenn ihr euch gegen andere sportarten auszukotzt, dürft ihr euch auch nicht angepisst fühlen wenn es eure umgebung genauso bei euch tut.

gabri
03-10-2006, 12:46
@docdog

ja flex macht kampfsport (weiss aber nicht obs taekwondo is) und ernie taylor macht thai-boxen, sind beide super beweglich rutschen locker in den spagat (beide varianten)

aber es gibt einige BB-profis die den spagat können, bauen sie oft in ihre kür ein.

Reggie
03-10-2006, 12:51
Omg Hohlbratzen die ihr nicht vorhandenes Ego mit Muskelmasse aufbauen wollen.....

Solche Typen gibt es im Kampfsport natürlich üüüüberhaupt nicht. "Achtung Ironie"

Die Leistung dieser Athleten kann man eigentlich nur begreifen , wenn man diesen Sport selber betreibt. Ansonsten sollte man sich besser zurückhalten.

Ich frag mich wie es wol währe gegen so einen 2x2m Kolos zu kämpfen (Straßenkampf)

Sag Bescheid wenn du die Antwort gefunden hast.

DocDog
03-10-2006, 13:11
Solche Typen gibt es im Kampfsport natürlich üüüüberhaupt nicht. "Achtung Ironie"

Du meinst, es gibt Kampfsportler, die den Sport nur wegen ihres zu kleinen Egos machen:confused: Nein, sowas gibt es bestimmt nicht:D ("Ey Aldaa, isch kann Kickbox, bin isch voll die krasse Type ey!");)

Was ist übrigens mit denen, die BB und Kampfsport machen:kbsmilie: Das könnten ja dann quasi richtige Ego-Monster sein:rolleyes:

Ich finde es auch sehr schade, wie über Extremsportler gelästert wird, obwohl man sie doch verstehen sollte. Gerade dann, wenn man selber eine Sportart ausübt, die kontrovers diskutiert wird!

Gladbeck
03-10-2006, 14:35
Ernie Taylor hat auch schon MMA Kämpfe gemacht.Stand mal in einer FLEX.

ashtray
04-10-2006, 05:54
Bin ich der einzige der findent, dass Ronnie Coleman wie Damon Wayans ausschaut?

***Nakatomi***
04-10-2006, 12:16
ich find se beide häääääääässlich wie die nacht!
und wenn die abtrainieren sehen sie aus wie ein alter lumpenzappelsack- ürgs!
aber vielleicht sind beide ja ganz nett...weiss man ja nich:rolleyes:

Schnueffler
04-10-2006, 12:19
Die beiden dürften aber ein anderes Kriterium erfüllen, was einige Frauen anspricht:
Sie haben Kohle! ;)
MfG
Markus

UlkOgan
04-10-2006, 14:42

Die Leistung dieser Athleten kann man eigentlich nur begreifen , wenn man diesen Sport selber betreibt. Ansonsten sollte man sich besser zurückhalten.

Sag Bescheid wenn du die Antwort gefunden hast.
geh mal richtig zitieren lernen. danke.
bzw. schreib einfach den passenden namen rein. ;)
ich kann es absolut gar nicht leiden, wenn man mir solche beleidigungen "unterschiebt". :)

LUZA
04-10-2006, 17:43
zu dem video noch mal:

keiner von denen scheint die übungen wirklich über den vollen bewegungsradius zu machen, die nutzen ja höchstens 1/3 - 1/2.

dem hobby-kraftsportler wird ja immer angeraten, lieber weniger gewicht aber dafür die ganze bewegung... wie kommt es denn dann, dass die profis das eher gegensätzlich machen?

und ist das gesund ( also nicht profi-bblern mit stoffen und so, sondern mehr gewicht weniger bewegungsradius) oder bringt das mehr oder wie?

***Nakatomi***
04-10-2006, 18:19
Die beiden dürften aber ein anderes Kriterium erfüllen, was einige Frauen anspricht:
Sie haben Kohle! ;)
MfG
Markus
nicht allen frauen kommt es nur darauf an schnüffi;)

leutnant
04-10-2006, 20:04
@0815-user

sag mal wie alt bist du??
erklär mir mal was du mit deiner abolut lächerlichen und kindischen satz bezwecken willst??
sowas wie: "hey die haben nur muskeln und keine kraft?? :confused:
oder : "hey krass, wir kampfsportler sind die coolsten alter ey":confused:

und warum zum henker willst du 2 sportarten die rein gar nix miteinander zu tun haben, gegeneinander antreten lassen? wobei wohlgemerkt BB nix mit kampfsport zu tun hat??

das is das gleiche wie wenn man einen basketballer gegen nen fusballer antreten lässt.:rolleyes:

junge werd mal erwachsen

Meine Güte, da hält sich jemand für den Rächer des beschmutzten Bodeybuildingrufs...

Werd du mal erwachsen!

1: War das nicht besonders ernst gemeint, aber das du eh nix checkst kann mir ja egal sein!

2: Wenn du jemand anmachen willst weil wer was schlechtes über BBler sagt dann El_Hadschi!

PS: Klugscheißer!

Reggie
04-10-2006, 20:49
geh mal richtig zitieren lernen. danke.
bzw. schreib einfach den passenden namen rein. ;)
ich kann es absolut gar nicht leiden, wenn man mir solche beleidigungen "unterschiebt". :)

Kannst ruhig zugeben das UlkOgan und El_Hadschi ein und dieselbe Person ist :rolleyes: Nee wird geändert. ;)

gabri
04-10-2006, 21:43
@0815-user

na gott sei dank checkst du ja alles, oh großer guru:D
und anscheinend hast ja voll den plan über den eisensport gell (achtung ironie) ;) :D

ich hab ein paar sachen klargestellt, das hat nix mit klugscheissen zu tun, sondern sind fakten.

das was du von dir gegeben hast, war einfach geistiger dünnschiss.
hauptsache über etwas gelästert ne ;)
sorry wenn ichs so direkt sage, ich hoffe du verträgst das, prinzesschen;)

UlkOgan
04-10-2006, 22:46
Kannst ruhig zugeben das UlkOgan und El_Hadschi ein und dieselbe Person ist :rolleyes: Nee wird geändert. ;)
danke. :)
ne, nen zweiten account hab ich nicht.
ich heiss ja nicht brättdennykillamurat. Oo

Schnueffler
05-10-2006, 07:02
@ Naka:
Deswegen schrieb ich auch "einige"!
Andere brauchen ja kein Geld, sondern nur den perfekten Charakter! ;)
MfG
Markus

Harrington
05-10-2006, 08:00
zu dem video noch mal:

keiner von denen scheint die übungen wirklich über den vollen bewegungsradius zu machen, die nutzen ja höchstens 1/3 - 1/2.

dem hobby-kraftsportler wird ja immer angeraten, lieber weniger gewicht aber dafür die ganze bewegung... wie kommt es denn dann, dass die profis das eher gegensätzlich machen?

und ist das gesund ( also nicht profi-bblern mit stoffen und so, sondern mehr gewicht weniger bewegungsradius) oder bringt das mehr oder wie?

Du gibst dir die Antwort so ziemlich selber.

Die haben relativ hohe Gewichte ( wobei das Gewicht manchmal für solch gestandene Profis irgendwie doch ein wenig mager erscheinen kann..)zu bewältigen.

Die fälschen ab um das Hantelchen überhaupt hochgewuchtet zu bekommen, oder machen Teil-oder Intensivwiederholungen, um auch noch den letzten Pump in den Muskel zu bringen und den anabolen Reiz voll ausnutzen zu können.

Wie gabri es schon erwähnte, ihr braucht das ganze ja nicht schön zu finden und den Roidkonsum dieser Jungs auch nicht gutheissen aber Respekt vor der teils unmenschlichen Leistung dieser Athleten stände manchem "Boardkiller" hier gut zu Gesicht.Macht das erstmal, traniert mal ne Zeitlang bis zur Kotzgrenze und darüber hinaus..

Im übrigen: Die meisten die sich hier (unter der Gürtellinie) lustig machen, sind oft nur kleine, 17einhalbjährige Luftkottletts die sich hier zum Strassenkiller hochstillisieren, aber sich in Wirklichkeit bei Ärger mit solchen 135 Kg Burschen ganz schnell vom Acker machen..Kenn ich schon...

gabri
05-10-2006, 08:44
@zeroboy

AMEN! sehr gut geschrieben

Gladbeck
05-10-2006, 15:45
Du gibst dir die Antwort so ziemlich selber.

Die haben relativ hohe Gewichte ( wobei das Gewicht manchmal für solch gestandene Profis irgendwie doch ein wenig mager erscheinen kann..)zu bewältigen.

Die fälschen ab um das Hantelchen überhaupt hochgewuchtet zu bekommen, oder machen Teil-oder Intensivwiederholungen, um auch noch den letzten Pump in den Muskel zu bringen und den anabolen Reiz voll ausnutzen zu können.

Wie gabri es schon erwähnte, ihr braucht das ganze ja nicht schön zu finden und den Roidkonsum dieser Jungs auch nicht gutheissen aber Respekt vor der teils unmenschlichen Leistung dieser Athleten stände manchem "Boardkiller" hier gut zu Gesicht.Macht das erstmal, traniert mal ne Zeitlang bis zur Kotzgrenze und darüber hinaus..

Im übrigen: Die meisten die sich hier (unter der Gürtellinie) lustig machen, sind oft nur kleine, 17einhalbjährige Luftkottletts die sich hier zum Strassenkiller hochstillisieren, aber sich in Wirklichkeit bei Ärger mit solchen 135 Kg Burschen ganz schnell vom Acker machen..Kenn ich schon...

Damit ist diese Diskussion beendet!;)

UlkOgan
05-10-2006, 15:59
ja, scheint so.
meine frage hat trotzdem noch keiner beantwortet. :o

sumbrada
05-10-2006, 16:00

Gut vielleicht hab ich Respekt vor unmenschlicher Leistung, aber wenn das Resultat dieser unmenschlichen Leistung ein unmenschliches, teils schon lächerlich anmutendes Aussehen und nicht zu verachtende gesundheitliche Schäden sind, dann mindert das diesen Respekt schon erheblich, um nicht zu sagen, komplett, wenn man bedenkt, dass andere ebenfalls unmenschliche Leistungen vollbringen und dann trotzdem noch wie Menschen aussehen und ihren Körper so gut behandeln wie das bei Leistungssport möglich ist.

gabri
05-10-2006, 21:46
das mit dem aussehen ist wiederum reine geschmackssache,
dir gefällts nicht, andere wiederum fahren voll drauf ab, was solls, jedem das seine.