Anmelden

Vollständige Version anzeigen : K-1 World Gp 2006 Final

Nixon
01-10-2006, 16:10
Wer wird gewinnen! Werden diesmal sicher spannende und technisch saubere Kämpfe werden!

Flinker_Difar
01-10-2006, 16:41
Ich denke, Schilt ist im K-1 im Moment nicht zu stoppen, auch wenn mir sein Stil nicht gefällt. Als nächste wären meiner Meinung nach Le Banner und Bonjasky zu nennen, den Deutschen würde ich einen Sieg zwar gönnen, aber einen Sieg gegen Schilt oder Le Banner traue ich ihnen nicht zu.

Formless16
01-10-2006, 18:22
Meiner Meinung nach ist Schilt zurzeit der beste,auch wenn mir sein Kampfstil ebenso nicht gefällt.Vielleicht könnte es aber auch Überraschungen geben wie Leko.Sonst wäre Bonjasky bestimmt noch zu nennen.

ercandize
01-10-2006, 18:37
Schilt oder Le Banner, denke aber Schilt.

MatzeOne
01-10-2006, 18:40
Natürlich Stefan Leko :D :D :D

Also Schilt gefällt mir gar nicht bei dem, was ich letztens gesehen hab. (Fragt mich aber nicht, wann das war) Außerdem mag ich K-1 MAX auch lieber - weil technischer - als die "fetten Brocken" :D

Vielleicht macht's ja auch Ruslan Karaev oder Glaube Feitosa.
Ich stimm mal für letzteren Fighter. Ich hoffe, sein Kinn hält :o

Nixon
01-10-2006, 19:45
Ich hoffe dass Le Banner gewinnt! Obwohl Schilt sicher der härteste Gegner sein wird für alle! Bonjasky hat jetzt mal wieder ein K.O. geschafft und dass nicht gegen irgendwem sondern gegen Gary Goodridge und der ist ja nicht der angenehmste Gegner!

Mal sehen Kareav ist mir persönlich zu schwach (Schlagkraft und gewicht), er ist der Beste Techniker in dieser Partie, aber mehr glaub ich nicht! Ich wär es Jerome endlich vergönnt!!! Naja ich hab mal Schilt, Le Banner, Glaube Feitosa auf der Rechnung und Bonjasky wenn er wieder der alte geworden ist

FMACH1
01-10-2006, 22:10
Stefan ist in Topform

Er ist für mich einer der Favoriten.
Sehen wir mal was die Auslosung morgen für einen Gegner bringt.

Nach Stefan drücke ich aus persönlichen Gründen Remy die Daumen.

Gruß
Frank

Pedro Rizzo
01-10-2006, 22:19
Bin von Sefo sehr enttäuscht. Sobald es um was geht, kämpft er ängstlich. Ich glaub ihn sollte man nur noch für Superfights engagieren.
Gegen Leko hatte er völlig enttäuscht. Auch wenn Leko solide gekämpft hat ,aber was besonderes hat er auch nicht gezeigt.
Schilt ist der solideste.Ich glaub er kann sich nur selbst schlagen.Bregy sah aus wie Anfänger gegen ihn.Schilts schläge sehen immer so harmlos u langsam aus, aber da muss wohl was drin sein in den Punches u Kicks.
Bonjasky war super, aber Goodridge ist jetzt mittlerweile auch nur noch ein B Mann.
Karaev fehlt es an schlagkraft auch wenn er Badr Hari ausgekickt hat. War zwar nicht ganz sauber was er da gemacht hat, aber gegen Hari darf er das :D
Le Banner war gut drauf gegen einen unangenehmen Hong.

Ich tippe wieder auf Schilt.

Jet Bruce chan
01-10-2006, 22:29
Lebanner wird überschätzt, der gewinnt nicht, ich hatte ihn gegen choi eigentlich sogar hinten gesehen...
ich denke Leko hat dieses Jahr gute Chancen.

Branco Cikatic
01-10-2006, 22:57
Der Favorit für dieses K-1 GP Final ist Schilt!:cool:
Er hat souverän gewonnen gegen Bregy!

HAQUEE
02-10-2006, 00:48
Also ich setze ma wieder auf Ruslan ..

Auch wenn er gegen so bären wie Schilt kämpfen muss .. technisch ist er so oder so kaum zu toppen ..(solange er auf seinen kinn aufpasst ^^)

Naja ..werden so oder so sehr schne fights ..

Janosch
02-10-2006, 10:09
Habe grade ein Line-Ip für das Finale entdeckt!

Ostblocker
02-10-2006, 10:21
Der Große mit dem bösen Knie aus Holland . Wobei es ja den beiden Strategen aus Deutschland zu wünschen ist. Um keine Verwechselungen aufkommen zu lassen der Böse gewinnt ... nicht der Schwarze.

peter schira
02-10-2006, 10:23
gönnen würde ich es ernesto hoost. denke aber schilt holt den titel.
gruß peter schira

Gladbeck
03-10-2006, 15:27
Vielleicht machts ja LeBanner diesmal.Er wird ja auch nicht jünger und hätte es meiner Meinung nach mal verdient.

Nixon
03-10-2006, 18:57
Vielleicht machts ja LeBanner diesmal.Er wird ja auch nicht jünger und hätte es meiner Meinung nach mal verdient.

Richtig, nur gegen Schilt gleich den ersten Kampf zu machen ist hart, vorallem denk ich dass hier seine karten Schlecht stehen, ein Gegner wei Leko, Chalid oder Ruslan Karaev wären besser! Sonst sie ich dass eigentlich relativ klar wer weiter kommt, Glaube Feitosa, Remy Bonjasky und Hoost da er abgebrüht ist und sich nicht so leicht umhauen lässt wie manche in Las Vegas....

DocDog
03-10-2006, 19:07
Ich sage, Bonjasky machts:kbsmilie:

-SmEAgol-
03-10-2006, 19:22
Semmi Shilt versaut das K1 der Typ ist nur groß und nicht schöhn anzusehn wenn er kämpft. Hong man choi ist noch schlimmer. man müsste superschwergewicht bei K1 einführen. ich denke das Semmi gewinnt aber ich hoffe für Ruslan Karajev denn der Kämpft mit herz und giebt nie auf....

Pedro Rizzo
03-10-2006, 19:55
Semmi Shilt versaut das K1 der Typ ist nur groß und nicht schöhn anzusehn wenn er kämpft. Hong man choi ist noch schlimmer. man müsste superschwergewicht bei K1 einführen. ich denke das Semmi gewinnt aber ich hoffe für Ruslan Karajev denn der Kämpft mit herz und giebt nie auf....
Ban

Jet Bruce chan
03-10-2006, 20:12
ein Gegner wei Leko, Chalid oder Ruslan Karaev wären besser!

glaub ich nich, die sind alle in guter Form und etwas zu schnell für den alten Lebanner, Semmi is eigentlich genau seine Klasse.

Frank G.
03-10-2006, 21:45
Ich hoffe, dass Le Banner das Turnier gewinnt. Er ist ein richtiges Tier. Falls er gegen Schilt gewinnt, wird er auch das Turnier gewinnen.

websensei
04-10-2006, 13:12
Ich drücke dem Leko beide Daumen, aber ich vermute, dass der Le Banner das dieses Jahr machen wird.

Prizefighter
04-10-2006, 13:31
Wann und auf welchem Sender werden die Kämpfe übertragen?

Daniel L.
04-10-2006, 18:14
Ich glaube die beiden stallkollegen haben ganz gute karten, Stefan und Chalid. Da sie sich gegenseitig anheizen. Ausserdem würde ich es dem Le Banner gönnen, da dieser schon länger teilnimmt, und nie das finale gewonnen hat. Er ist mir zwar seit der attacke von Abidi nicht mehr so sehr symphatisch, aber das hat ja damit nichts zu tun. Go Stafan Go.:)

DocDog
04-10-2006, 21:22
Ich würde LeBanner oder Leko den Titel gleichermaßen gönnen. Wird mal Zeit. Aber, wie gesagt, Remy wird es machen:D

@Daniel L.
Wieso ist er Dir seit der Attacke von Abidi nicht mehr symphatisch:confused: Ich fand, er hat ziemlich besonnen reagiert.

netwolff
05-10-2006, 10:56
Bonjasky oder Feitosa würde ich gerne siegen sehen, weil ich bei beiden den Kampfstil mag, LeBanner oder Hoost würde ich es gönnen, einfach nur weil sie Sympathie-Träger sind, Schilt hat verdammt gute Karten.
Ich habe trotzdem für Karaev gevoted, dem traue ich die Härte zu sich durchzubeißen bis zum Ende.

Zottelkopf
05-10-2006, 12:30
wat ne frage schilt natürlich oO ts ts ts

Branco Cikatic
05-10-2006, 13:09
Ich würde LeBanner oder Leko den Titel gleichermaßen gönnen. Wird mal Zeit. Aber, wie gesagt, Remy wird es machen:D

LeBanner okay, aber warum den Leko?:confused:

websensei
05-10-2006, 13:45
LeBanner okay, aber warum den Leko?:confused:

Ganz einfach, weil Leko Deutscher ist und die geilste Einmarschmusik überhaupt hat:D . The Drill mit The Drill, ich liebe diesen Track, auch wenn er mittlerweile Assbach ist:D .

Octagon
05-10-2006, 21:39
Man sollte nach Fakten gehen und da liegen die Vorteile ganz klar
bei Schilt und Jerome LeBanner.;)

DocDog
05-10-2006, 23:12
Hmmm, Fakten:confused: Da muss ja ein Zusammenhang zu objektiv nachvollziehbaren Tatsachen sein. Diese sehe ich aber nicht;)

Mr.white
06-10-2006, 22:35
Guten abend schlaf noch mal drüber du solltest nicht ,über die schweren Jungs urteilen wenn du dich sowieso mehr fürs K1 Pro max entschieden hast

DocDog
06-10-2006, 23:48
@Mr.White
Wen meinst Du:confused: Vielleicht solltest Du jemanden zitieren, wenn Du Dich auf Deinen Post beziehst! Sonst könnte man ja meinen, Du beziehst Dich direkt auf den vorangegangenen, also meinen Post. Und dann würde der Zusammenhang fehlen:D

Nixon
08-10-2006, 19:58
Versteh nicht warum Leko soviel Stimmen bekommt, bisschen zuviel Patriotismus! Es reicht schon dieser Fußball Fanatismus, also lassen wir mal bitte das K-1 beseite

websensei
08-10-2006, 20:35
Versteh nicht warum Leko soviel Stimmen bekommt, bisschen zuviel Patriotismus! Es reicht schon dieser Fußball Fanatismus, also lassen wir mal bitte das K-1 beseite

Meine Güte, da entwickelt man in diesem scheiß linksliberalen Land mal ein bisschen Patriotismus und schon muss Du herum zicken :rolleyes: !!!

Pedro Rizzo
08-10-2006, 20:43
Meine Güte, da entwickelt man in diesem scheiß linksliberalen Land mal ein bisschen Patriotismus und schon muss Du herum zicken :rolleyes: !!!
Wenn er Deutscher wäre, wäre das auch OK

websensei
08-10-2006, 20:54
Wenn er Deutscher wäre, wäre das auch OK

Ach ja, wenn man bedenkt, wer sich heute alles als Deutscher bezeichnen darf:mad: , dann hab ich beim Stefan Leko überhaupt kein Problem damit:) .

Nixon
11-10-2006, 17:47
Ach ja, wenn man bedenkt, wer sich heute alles als Deutscher bezeichnen darf:mad: , dann hab ich beim Stefan Leko überhaupt kein Problem damit:) .
:D

Gladbeck
12-10-2006, 18:03
Der Leko ist doch ein Deutscher,oder nicht?;)

Sag jetzt noch Asamoah ist keine Kartoffel und ich krieg heut Nacht schlechte Träume.:D

Nixon
17-10-2006, 15:08
Asamoah ist keine Kartoffel

:cry: