Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dog Brothers Gathering Erlebnisbericht

D-Nice
02-10-2006, 00:11
guten abend allerseits,
nachdem ich vorgestern 8 stunden mit meinen eltern umgezogen bin, dachte ich fast schon, ich könne gar nicht zum gathering, das seminar ist mir deshalb am samstag ja schon flöten gegangen, somit war für mich die grosse frage, ob ich das überhaupt schaffe, gestern morgen um 6 uhr aufzustehen und richtung bern zu fahren, doch ich hab es geschafft...;)
ich freu mich so sehr, dass ich teilhaben durfte, an diesem 1.gathering in der schweiz , mit den wie ich erfahren hab grössten kämpferteilnehmerfeld seit jahren.. es war wirklich gigantisch.
nachdem ich erstmal wieder am falschen ort war, hatte ich nach 4 stunden fahrt schon leicht schlechte laune (an dieser stelle unendlich viel dank an nakatomi, die mich die letzen 3 km heute morgen um 12 uhr gelotst hat :klatsch: ) und so hab ich dann doch noch um ca. 12:20 das gathering erreicht ( ich war übrigens zuerst bei benjamins sportschule :( ) .. todmüde kam ich in die halle und schon nach n paar sekunden weckte mich ein wahnsinns adrenalinstoss und ich war wieder topfit.. sooo viele kämpfer mit ihren riiiiieeesen stöcken und ich mit meinem 55 cm teil :ups: :ups: ... angst stieg langsam in mir hoch .. kann ich das schaffen ? haben die letzten 4 jahre training irgendwas gebracht? eins mal vorneweg . .sparring mit freunden bzw. trainingspartner ist ne komplett andere welt als dieses gathering..
ich hab sofort nen leichten schweissausbruch bekommen vor lauter aufregung und respekt vor dem ganzen teilnehmerfeld.. dann sah ich marc denny und die anderen jungs und war noch mehr aufgeregt, menschenskind, vor diesen jungs darfst du nachher kämpfen.. ist echt n unglaubliches gefühl sag ich euch ..
sam fisher kam auf mich zu und meinte er habe mich "vorgesehen" und ob ich gegen ihn kämpfen möchte, "ja gerne, antwortete ich " froh zu wissen , dass mein gegner jemand ist den ich kenne, gab mir irgendwie n gutes gefühl .. naja leider hat das mit sam nicht so geklappt, aufgrund ner verletzung, die er sich zufügte...glücklicherweise hat mich nukenone seinen kumpel dem langweiligen daniel vorgestellt(der so gar nicht langweilig war *hehehe*, da haben wir beide klar ausgemacht was wir wollen und was nicht, auch das gab mir gleich n gutes gefühl..nichts desto trotz wurde ich kurzatmig bevor s mit uns beiden losging...ich hatte richtig krass angst plötzlich, die aber weg gings als wir aufeinander zugelaufen sind, ab da wars nur noch konzentration... wir habens uns schön eingeschenkt und es hat richtig viel spass gemacht, danke der lächelnde war echt super mit dir!! ;) ich sag euch was, jeder kampf ging ca. 2 minuten aufgrund des grossen teilnehmerfelds, aber 2 minuten können ganz schön lang sein :D vor allem wenn marc denny meint es müsse noch ein bischen weitergehen :D ..nach meinem ersten kampf war ich erstmal so voll mit adrenalin, dass ich nicht an einer stelle stehen konnte :D
dann hab ich erstmal pause gemacht und n paar richtig deftigen kämpfen zugesehen, da waren ein paar echt saugute jungs dabei, wobei ich bei dem ein -oder anderen dachte, "mein gott was fürn psycho" ..aber darauf will ich jetzt nicht mehr eingehen, was solls.
mein zweiter kampf war gegen rüdiger,wir hatten vor 2 jahren mal das vergnügen des lockeren sparrings in düsseldorf und auch mit dieser "losung" fühlte ich mich ganz gut, da wir uns schon kannten... auch dieser kampf ging "unentschieden " aus, wie der erste und hat mir wahsninnig viel spass gemacht auch dir ganz herzlichen dank für die 2 minuten...
weil ich den kürzesten stock des turnier hatte, wurde ich extra von marc denny interviewt, ob ich zufrieden mit meinem stock sei, oder ob ich jetzt wo ich die anderen stöcke seh , gern wechseln möchte, ich antwortete in ganz beschissenem englisch, vor aufregund hab ich kurz nach dem kampf krasse geistige aussetzer gehabt :D :D :D , dass ich meinen stock gewohnt sei, ich belächelt wurde, mich aber nicht soooo schlecht angestellt habe , meiner meinung .. ;)
hui was fürn langen text, ich hoffe mal ich langweile euch hier nicht.. aber ich mach mal kurz weiter .. nach meinen 2 kämpfen wollt ich noch gegen nukeone starten, aber meine oberschenkelzeichnung (siehe bild) hat mir doch zugesetzt :D und der andy ist n sehr gute bodenkämpfer und ich war ganz glücklich mit meinen 2 unentschieden .. andy das bekommen wir schon noch mal hin gell :)
jo, dann hab ich mir noch n paar kämpfe angesehen, unter anderem n0ch das schlusshighlight lonely dog vs. top dog .. war richtig geil zuzusehen.
möchte noch erwähnen dass das ganze turnier, trotz dem ein-oder anderen leicht durchgeknallten, ohne grössere verletzungen beendet wurde, zumindest musste der sanitäter soweit ich weiss nicht einmal antreten..ok der eine kollege hat ne riesen beule an seinem kopf ..er hat genau in dem moment seine maske verloren als sein gegenüber drauf schlagen wollte, dies war die einzigste heftigere verletzung, aber unabsichtlich zugefügt...
wenn der christianvonpraun und meine beiden gegner es erlauben, poste ich auch noch deren "male" :D
ok das wars von mir.. bei der heimreise ging dann noch der wunderschöne film in meinen kopf los. hätte ich doch mal usw.. war auch lustig hab mir 4 stunden nen kopf gemacht, was ich hätte besser machen können, aber ich glaube deshalb hat mir das ganze auch so gut gefallen, es war einfach eine tierisch "wuff wuff" :D dufte erfahrung :verbeug: :verbeug: :cooolll:
so und abschliessend hier noch meine bilder für euch ... ich danke euch für eure aufmerksamkeit so nen langen bericht durchzulesen

Gruss,

D-Nice

D-Nice
02-10-2006, 00:21
teil 1

Mc Duff
02-10-2006, 00:25
Super Leistung :yeaha:

Erzähl ruhig mehr !

D-Nice
02-10-2006, 00:29
sorry " der lächeldene " von unserem kampf gibt s leider keine bilder , meine begleitung war so augeregt, dass sie 10 kurze videosequenzen aufgenommen hat :D :D :D

also teil 2

Lars´n Roll
02-10-2006, 00:33
Krasse Scheiße! Der D geht zu den Hundebrüdern! :ups:

So dicke Eier verdienen :respekt: .

D-Nice
02-10-2006, 00:36
teil 3

D-Nice
02-10-2006, 00:42
teil 4

D-Nice
02-10-2006, 00:47
so und abschliessend was euch alle am meisten interessiert.. was hat der gute alte Nice abekommen.. eigentlich nur 2 sachen die habens aber in sich vor allem mein rechter oberschenkel- innenseite :D :D :D

1. bild kurz nach dem kampf
2. bild so ne halbe stunde nach dem kampf
3. bild vor 30 minuten :p :p :p

dann hab ich mir noch ne schramme einkassiert siehe bild 4 ich seh grad die dame im hintergrund hatte wohl grossen spass an meinem leid :D

D-Nice
02-10-2006, 00:50
ach ja ganz vergessen, einer hat mich ja schon autorisiert seine "wündchen" zu posten.. vielleicht erkennt der ein-oder andere wer es ist :D

wie gesagt, die anderen 2 jungs gebt mal bescheid ob ich eure dellen auch posten darf..

so das wars dann mal von mir :bang: :winke: :kbsmilie: :kbsmilie:

handpratze
02-10-2006, 01:20
vielleicht erkennt der ein-oder andere wer es ist :D

Yalci? :gruebel:

*werbetrommelraushol*

Am 15.10. werden bei uns im SAMI bei den WEKAF Austrian Championships '06 übrigens auch fleissig die Stöcke geschwungen :nini: :D

http://www.eskrima.at/meisterschaft.htm

D-Nice
02-10-2006, 02:10
hehe pratze saubere werbung eingestreut..:D

kleine anmerkung noch ..

jetzt ist es 3.10 uhr und ich bin seit heute morgen 6 uhr auf den beinen..von müdigkeit immer noch keine spur... ich glaube das liegt daran, dass ich immer noch eine spur zuviel adrenalin im körper habe **hahaha**
ach ja, was ich noch sagen wollte, benjamin rittiner ist echt n dufter typ, ist mir noch so aufgefallen ;), vielen dank benjamin für diese aussergewöhnliche veranstaltung, das werd ich glaub ich so schnell nicht vergessen, wenn ich s überhaupt jemals vergessen werde ;) ausserdem fand ich noch bemerkenswert, dass top dog mit ein paar alten motorradhandschuhen gekämpft hat, ansonsten hatte er glaub ich keinerlei schutz am körper :ups: :ups: :klatsch: :klatsch:
so ich hoff mal ich kann jetzt endlich schlafen :D

handpratze
02-10-2006, 02:13
ausserdem fand ich noch bemerkenswert, dass top dog mit ein paar alten motorradhandschuhen gekämpft hat, ansonsten hatte er glaub ich keinerlei schutz am körper :ups: :ups: :klatsch: :klatsch:

Tiefschutz ist auch nicht verkehrt, wie ich heute feststellen musste, als mir meine Tonfa in die Nüsse fuhr :cry: :D

D-Nice
02-10-2006, 02:17
Tiefschutz ist auch nicht verkehrt, wie ich heute feststellen musste, als mir meine Tonfa in die Nüsse fuhr :cry: :D

oh ja den hat ich auch vergessen.. zum glück hat mir keiner in die klöten gehauen :D :D :D

Gong Fu
02-10-2006, 05:34
Danke für die Pics :yeaha:
Gibt es irgendwo Videos?

Gruss,
Gong Fu

D-Nice
02-10-2006, 08:10
Danke für die Pics :yeaha:
Gibt es irgendwo Videos?

Gruss,
Gong Fu

hallo Gong Fu, da waren 3 kameramänner von den dogbrothers, ansonsten waren keine kameras erlaubt :(
o-ton marc denny " no cameras, just pictures guys , we take that very serious ! " ich denk mal da kommt dann ne DVD an start ;)

Yalcinator
02-10-2006, 08:18
zeimlich geil D auf jeden na dann wirst du ja für den Y-Day bestens vorbereitet sein oder?????

Der Yalci hat gesprochen;)

Sönny
02-10-2006, 08:29
Edit

straight_blast
02-10-2006, 08:40
Moin :)

Ich kann mich D-nice nur anschließen!!! Das Gathering war geil!!!!!!
Geile Stimmung, Leute waren gut drauf und kämpfen hat spaß gemacht :D

Bin nächstes Jahr wieder dabei :cool:

Yalcinator
02-10-2006, 08:42
Wunde?????? Ich wurd von dir halb tod geprügelt.....;) ich verhau dich mit den Soft Sticks;) das macht spaß........

Sönny
02-10-2006, 08:49
Edit

UlkOgan
02-10-2006, 08:50
:respekt:
ihr freaks! :blume:

naja, mal abwarten...dann irgendwann im hohen alter... ;) :D

Dahaka
02-10-2006, 08:54
ihr hab doch alle nen Stock im ***** :D :p

saubere Leistung D :yeaha: :respekt:

Würd gern auch die Videos sehen..:)

Eskrima-Düsseldorf
02-10-2006, 09:25
Moin Dennis :)

ich glaube die Schweizer hätten da schon was gegen wenn Bern in Deutschland liegen würde :) Ich freu mich auf jeden Fall, dass Dein Auto wieder aufgetaucht ist.

Du meinst Rüdiger - ja war ein schöner Kampf.

Das Gathering war super, hat echt Spaß gemacht.

Grüße
Christian

nukeone
02-10-2006, 09:36
würde auch sagen, dass es nen riesen ding war,besonders mit eric war es toll, im non contact sparring durfte ich erleben was druck bedeutet:D

Kämpfe:hätte gerne noch gegen die 3 leute aus dem board gekämpft, aber die waren verletzt nach ihren ersten runden, aber mit meiner erkältung war ich mit den 4 kämpfen auch echt bedient

Verletzung:ich selber hab von meinem jungen den finger arg geprellt(so hart hat er noch nie geschlagen) und von det ein schonen beintreffer,

Gameplan:ich hatte 2 submissons:armbar, fig 4, (dank an jkdberlin), ein schönen flying roof und 2-3 gute largo mano treffer, aber sonst war es schwer mein attacking blocks zu bringen oder nen sauberen caveman, auch konnte ich nicht kicken, aber mein ground n pound war geil:D

ich denke ich hab dort gefunden, was ich lange suche, und im nächsten jahr holen wir dann nach, was diesmal nicht mehr ging( ne d-nice?)
aber nun kommt erstmal der ll cup 2007
gruss

marq
02-10-2006, 09:49
warum kämpft man eigentlich gegen bekannte od leute, mit denen man vorher sich anfreundet ? ist es nicht interessanter gegen unbekannte zu kämpfen, weil man weniger skrupel etc. hat ???

gibt es keine längenbeschränkung der stöcke?

mich interessiert, was das erleben des gatherings für euer auswirkungen auf euer zukünftiges training haben wird.

PS :christian sind das deine kratzer am bauch?

MatzeOne
02-10-2006, 09:55
Guter Bericht, Dee... Bei dem Schreibstil kommt's mir so vor, als ob du immer noch ganz aufgeregt bist :D

Eskrima-Düsseldorf
02-10-2006, 10:03
PS :christian sind das deine kratzer am bauch?

Jo, das ist meine Plautze :)

PeterF
02-10-2006, 10:04
:ui::verbeug::sport146::respekt:
ihr verrückten kerle :D
@D: willkommen im club der verdroschenen opas :cool:
@der Lächelnde: wusste garnicht dass du so drauf bist :D:D:D
@marq: der bauch gehört dem Christian :p

noch mal respekt an alle, ich glaube ich muss da auch mal hin :rolleyes: :D

D-Nice
02-10-2006, 10:11
Gameplan:ich hatte 2 submissons:armbar, fig 4, (dank an jkdberlin), ein schönen flying roof und 2-3 gute largo mano treffer, aber sonst war es schwer mein attacking blocks zu bringen oder nen sauberen caveman, auch konnte ich nicht kicken, aber mein ground n pound war geil:D

ich denke ich hab dort gefunden, was ich lange suche, und im nächsten jahr holen wir dann nach, was diesmal nicht mehr ging( ne d-nice?)
gruss

dein ground n pound war richtig super nuke :klatsch: vor allem der armbar war echt saubeeindruckend ;) oh ja ich hatte mir auch n bissl ne anderes kampfstrategie zurechtgelegt, wollte mehr mit der alive -hand arbeiten und ein-zwei satte haken anbringen, ....aber ich war dann auch so aufgeregt .. da hiess es doch eher augen ganz weit auf und ab durch die mitte :D

@marq:
also ich weiss nicht wie s meinen 2 gegner geht, aber auf dem feld war von skrupel meines erachtens nix mehr zu spüren, vor allem nicht, nachdem der erste satte treffer eingeschlagen hat ;)
mir hat gut gefallen, dass ich ohne spezielles training, doch recht gut mitgehalten hab, ob ich s mal mit nem schwereren stock probier überleg ich mir grad mal, oder wenigstens als alternative, obwohl ich glaub, dass ich mit meiner art zu kämpfen (ohne voll durchzuziehen :D ) gar nicht so schlecht aussah, im übrigen marq haben auch die leute, zumindest die meisten, die sich nicht kannten, doch sehr auf sich aufgepasst, was mich sehr erstaunt hat, von gemetzel also keine spur ..bis auf ein zwei wirklich "irre" jungs, aber die haben dass dann auch unter sich ausgemacht ;)

@matze.. falls ich im interview auf der DVD zu sehen sein werde, wirst du merken wie heftig ich auch schon auf dem gathering aufgeregt war, konnte keinen vernünftigen satz auf englisch antworten, obwohl mir das sonst nicht schwer fällt... bin immer noch ganz schön durcheinander von den ganzen eindrücken ;)

@peter, mensch ich glaub grad er heisst gar nicht der lächelnde oder nukeone ?
bitte nochma um überprüfung, thx.

PeterF
02-10-2006, 10:14
@peter, mensch ich glaub grad er heisst gar nicht der lächelnde oder nukeone ?
bitte nochma um überprüfung, thx.wenn er Rene heißt und aus dem raum Hanau kommt, ist er dass.

MatzeOne
02-10-2006, 10:17
Wieso haste eigentlich nicht gegen "Unbekannte" gekämpft?

PeterF
02-10-2006, 10:19
Wieso haste eigentlich nicht gegen "Unbekannte" gekämpft?weil man so das können besser abschätzen kann. bringt ja nix wenn man nur zusammen gekloppt wird ohne eine wirkliche chance.

marq
02-10-2006, 10:24
Jo, das ist meine Plautze :)

gegen wen hast du gefighted?

D-Nice
02-10-2006, 10:30
wenn er Rene heißt und aus dem raum Hanau kommt, ist er dass.

mist , ich glaub er heisst anders ...

zum gegner nochmal an sich, ich hab mich einfach wohler gefühlt, da sowas wie gesagt, ja das erste mal für mich war, war mir das mit dem "ich kenn dich ausm forum oder aus düsseldorf" doch lieber ;)

marq
02-10-2006, 10:37
weil man so das können besser abschätzen kann. bringt ja nix wenn man nur zusammen gekloppt wird ohne eine wirkliche chance.

- gleiches niveau und unbekannt muss sich ja nicht wiedersprechen :cool: .

D-Nice
02-10-2006, 10:40
- gleiches niveau und unbekannt muss sich ja nicht wiedersprechen :cool: .

das niveau weisst du bei einem den du nur aus m forum kennst auch nicht ..mal noch so by the way..

Eskrima-Düsseldorf
02-10-2006, 10:47
gegen wen hast du gefighted?

Meinen ersten Kampf hatte ich gegen Roberto entweder aus Mailand oder Bergamo.
Meinen zweiten Kampf hatte ich gegen Marlon aus Zürich.
Mein dritter Kampf gegen Tommek ist dann ausgefallen, da Tommek mittlerweile zu müde war - worüber ich aber in keinster Weise böse war :D

Grüße
Christian

marq
02-10-2006, 10:50
stimmt , war auch nicht mein argument, sondern peters...

marq
02-10-2006, 10:58
Meinen ersten Kampf .....Meinen zweiten Kampf .....

wie bist du zu deinen gegnern gekommen....?

Eskrima-Düsseldorf
02-10-2006, 11:05
wie bist du zu deinen gegnern gekommen....?

Ich bin in die Gruppe der Italiener gelatscht, habe mich vorgestellt und gefragt ob einer von ihnen mit mir kämpfen will.

Marlon und Tommek haben mich angesprochen und gefragt ob ich mit ihnen kämpfen will. Recht einfach und unkompliziert.

Grüße
Christian

Schwerthase
02-10-2006, 11:18
*werbetrommelraushol*

Am 15.10. werden bei uns im SAMI bei den WEKAF Austrian Championships '06 übrigens auch fleissig die Stöcke geschwungen :nini: :D

http://www.eskrima.at/meisterschaft.htm

kann man da auch zusehn kommen?

Schwerthase
02-10-2006, 11:22
Ich bin in die Gruppe der Italiener gelatscht, habe mich vorgestellt und gefragt ob einer von ihnen mit mir kämpfen will.

Marlon und Tommek haben mich angesprochen und gefragt ob ich mit ihnen kämpfen will. Recht einfach und unkompliziert.

Grüße
Christian

etwas Off Topic, man möge mir verzeihen :D :
wie gehts Marlon eigentlich so? Seitdem er sich komplett aus der historischen Fechterszene zurückgezogen hat, hab ich nix mehr von ihm ghört. Macht er noch was in die Richtung, oder ist er jetzt auschließlich beim Eskrima anzutreffen? :)
Weiß jemand warum er eigentlich damit aufghört hat?

PeterF
02-10-2006, 11:28
- gleiches niveau und unbekannt muss sich ja nicht wiedersprechen :cool: .hast recht. ich habe aber von "ungefähr abschätzen" gesprochen :p;)

D-Nice
02-10-2006, 11:55
hast recht. ich habe aber von "ungefähr abschätzen" gesprochen :p;)

da ist schon was dran peter, mein erster gegner hat zum beispiel heftige knieprobleme, also haben wir uns geeinigt, keine würfe zu machen und auch kein grappling, somit haben wir uns halt 2 minuten auf die mütze gekloppt :D wie gesagt, die regeln machen die kämpfer unter sich aus, mir hat zum beispiel auch super gefallen, dass die kämpfer, wenn sie gesehen haben, dass sie die oberhand hatten,beim grappling zum beispiel, nicht wie wild auf den unterlegenen eingedrochen haben, sondern die schläge, oft nur noch leicht (vor allem wenn einer der beiden noch im besitz eines stockes war ) auf den unterlegenen ausgeübt haben, bis dieser erkannt hat, dass es nun zeit war abzutappen .. war wirklich ne sehr faire sache, also von mir nochmal n paar von denen hier an alle :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

AlArabiata
02-10-2006, 12:07
Und sollen wir Dich denn ab jetzt "D-Dog" nennen...? :D

Cooler Bericht. Danke dafür

Al

D-Nice
02-10-2006, 12:16
Und sollen wir Dich denn ab jetzt "D-Dog" nennen...? :D

Cooler Bericht. Danke dafür

Al

*lol* ich bin doch lieber die kleine mietzekate al :D :D :D

Yalcinator
02-10-2006, 12:22

Mmmhhhh das könnt hinkommen ;) Stöckchen Sparring auf dem Y-Day wird bestimmt auch interessant was meinst du D kloppen wir uns ne Runde????? Aber mit Grappling ;)

D-Nice
02-10-2006, 12:26
Mmmhhhh das könnt hinkommen ;) Stöckchen Sparring auf dem Y-Day wird bestimmt auch interessant was meinst du D kloppen wir uns ne Runde????? Aber mit Grappling ;)

gerne yalci..mit grappling weisst doch, mach ich doch auch ganz gern ;)

PeterF
02-10-2006, 12:27
war Naki eigentlich dabei? oder war sie nur das navisystem? :D

AlArabiata
02-10-2006, 12:28

Oh Gott...!!!
Soll ich Dich dann lieber "Timmy" nennen? :D *insider*

Yalcinator
02-10-2006, 12:30
gerne yalci..mit grappling weisst doch, mach ich doch auch ganz gern ;)

Aber wehe irgendjemand fotografiert wieder meine Pfennigfalle ;)

D-Nice
02-10-2006, 12:34
war Naki eigentlich dabei? oder war sie nur das navisystem? :D

sie war das nakitations-system vorm rechner :D :D

@hehe al, ja das kannst du ;)

Padawan Vergel
02-10-2006, 12:37
Gabs eigentlich auch ernste Verletzungen?
Ich hoffe nicht, oder?

Eskrima-Düsseldorf
02-10-2006, 12:40
Ich hoffe nicht, oder?

Soweit ich es mitbekommen habe, gab es keine wirklich schlimmen d.h. langwierigen Verletzungen - grün und blau sind wir wohl fast alle :)

Ich halte mich heute ein bißchen mit schreiben zurück, ich habe nen dicken Finger (hat allerdings nichts bzw. nur bedingt mit dem Gathering zu tun :) )

Grüße
Christian

D-Nice
02-10-2006, 12:40
Ich hoffe nicht, oder?

so weit ich weiss, ausser halt prellungen, und die ein-oder andere mini-cut verletzung nur den einen kollegen, mit ner rieeeeeeeeeeeeeesen beule, sonst glaub ich nix schlimmeres.. hat mich auch echt erstaunt ;)

Padawan Vergel
02-10-2006, 13:05
Was für Schutzausrüstung war denn vorgeschrieben?

D-Nice
02-10-2006, 13:24
Was für Schutzausrüstung war denn vorgeschrieben?

eishockeyhandschuhe und fechtmaske ;)

fer de lance
02-10-2006, 13:46
Danke für die Berichte!!!

krav maga münster
02-10-2006, 15:13
Ich halte mich heute ein bißchen mit schreiben zurück, ich habe nen dicken Finger (hat allerdings nichts bzw. nur bedingt mit dem Gathering zu tun :) )

Grüße
Christian
:heulnich:

Für mich war es auch ein schönes Erlebnis.

Mein erster Kampf, war ein Messerduell zum "Aufwärmen".

Danach Stock gegen "Shock Knife".

Der Dritte, gegen Riccardo "Ricky" aus Italien.

Wo es Pro gibt, wird es auch immer Kontra geben.

Was mir nicht gefallen hat, war die Tatsache das es im Vorfeld, wie zu jedem Gathering, obwohl das Equipment vorgeschrieben wurde, sprich: Fechthelm, keine Eishockeyhandschuhe, keine Ellenbogen- und Knieschützer mit Plastikschale etc., einige Leute sich nicht daran gehalten haben und demzufolge auch mit ruhigen Gewissen und zum Teil keine Deckung (da man ja eh nicht getroffen wird, man ist ja geschützt) an die Kämpfe ging.

Soviel erstmal von mir, ansonsten daß ganze Gathering einfach erste Sahne.

Ein fetter :respekt: an Benjamin Rittiner.

Gruß Markus

Eskrima-Düsseldorf
02-10-2006, 15:20
:heulnich:

Wart´s ab, ich warte bis der Finger noch ein bißchen dicker ist und dann steck ich ihn Dir ....:D

Kamagong
02-10-2006, 15:35
Also ich denke, wir hatten alle unseren Spaß und das ist die Hauptsache :D

Gruß Jochen

Eskrima-Düsseldorf
02-10-2006, 15:38
Also ich denke, wir hatten alle unseren Spaß und das ist die Hauptsache :D

Gruß Jochen

Allerdings :halbyeaha

krav maga münster
02-10-2006, 16:05
Wart´s ab, ich warte bis der Finger noch ein bißchen dicker ist und dann steck ich ihn Dir ....:D
Herr von Praun, ich verbiete mir diese obszönen Anspielungen.

Dieses Forum ist nicht dafür gedacht, ihre Sexpraktiken in alle Öffentlichkeit zu präsentieren. :baeehh:

Gruß Markus

PeterF
02-10-2006, 16:41
Wart´s ab, ich warte bis der Finger noch ein bißchen dicker ist und dann steck ich ihn Dir ....:Din die nase? :ups:

nukeone
02-10-2006, 16:43
zur partnerwahl, lieber marq, wenn du da bist und ein riesen italiener mit nem baumstamm vor dir steht und dich fragt, dann sagst du gerne, ne, ich mach schon mit 2 bekannten,
ich weiss ja nicht ob du es kennst, aber wenn dich nen guter caveman mit nem 3,5 cm rattan trifft, dann ist das nicht mehr witzig, und etwas anders als nen hook mit 12oz

Eskrima-Düsseldorf
02-10-2006, 16:51
zur partnerwahl, lieber marq, wenn du da bist und ein riesen italiener mit nem baumstamm vor dir steht und dich fragt, dann sagst du gerne,

Du meinst wahrscheinlich "meinen" Roberto :) Ehrlich gesagt wurde mir auch ganz anders als er sich mit seinem Langstock warm gemacht hat :D

Grüße
Christian

DerlangweiligeDaniel
02-10-2006, 18:40
Hey, Dennis!
Nur zur Korrektur: ICH war dein erster Gegner, wahrscheinlich ist der Nick bei der Aufregung untergegangen. Hat Spaß gemacht mit dir.
Ansonsten bin natürlich auch ich begeistert.
Daniel

D-Nice
02-10-2006, 19:29
Hey, Dennis!
Nur zur Korrektur: ICH war dein erster Gegner, wahrscheinlich ist der Nick bei der Aufregung untergegangen. Hat Spaß gemacht mit dir.
Ansonsten bin natürlich auch ich begeistert.
Daniel

meine güte, da sieht man mal wie aufgeregt ich doch war, habs gleich geändert, sorry an dieser stelle nochmal für die verwechslung. :o :o :o

@nukeone: :klatsch: :beer: :kbsmilie:

MatzeOne
02-10-2006, 19:35
der Lächelnde... der Langweilige... passt doch *g*

dthiem
02-10-2006, 19:50
würde auch sagen, dass es nen riesen ding war,besonders mit eric war es toll, im non contact sparring durfte ich erleben was druck bedeutet:D

Kämpfe:hätte gerne noch gegen die 3 leute aus dem board gekämpft, aber die waren verletzt nach ihren ersten runden, aber mit meiner erkältung war ich mit den 4 kämpfen auch echt bedient

Verletzung:ich selber hab von meinem jungen den finger arg geprellt(so hart hat er noch nie geschlagen) und von det ein schonen beintreffer,

gruss

Moin Andy,

Dein figur 4 hat mich sowas von schnell aus unserem Match geworfen, dass Du mir hoffentlich verzeihst, dass ich Dir später nochmal einen verplättet habe....:D

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen, es war auf jeden Fall ein Hammer Event!

cat61
02-10-2006, 21:31
hallo Christian und alle anderen aus der Truppe,
es hat Spaß gemacht mit Euch runter zu fahren und das Gathering mit zu erleben. Da juckt es einem in den Händen selber mitzumachen.Ihr habt Euch gut geschlagen und wir sehen uns am 22.in Mettmann.
Gruß Kathrin

.Hel
02-10-2006, 22:38
mir kommen fats die tränen , wenn ich hier lese, ch hätte soo unbedingt dabei sein wollen doch doe dogs liessen mich cnith, nur weil ich ein jahr zu spät auf die welt gekommen bin.

am seminar war es so genial ic bin fast bestorben beim gedanken am sonntag ned kämpfen zu dürfen.

konnte deswegen auch ned zuschauen ich hätts nciht ausgehalten, wenn alle rüdfen nur ich nciht. udn habe mal auf die shcnelle ein inhouseturnier im dojo organisiert- bin erster.

aber wenns nächstes jahr wieder um die zeit ist, kurz nach mienen geburtstag, dann komme ich, und werde kämpfen wie noch nie zuvor.

krav maga münster
03-10-2006, 00:35
hallo Christian und alle anderen aus der Truppe,
es hat Spaß gemacht mit Euch runter zu fahren und das Gathering mit zu erleben. Da juckt es einem in den Händen selber mitzumachen.Ihr habt Euch gut geschlagen und wir sehen uns am 22.in Mettmann.
Gruß Kathrin
Hallo Kathrin, danke nochmal für die sichere Heimreise. :thx:

Ich hoffe es war erträglich für Dich mit sechs Kerlen. ;)

Gruß Markus

Eskrima-Düsseldorf
03-10-2006, 07:33
Hi Kathrin,

auch von mir vielen Dank für die Heimfahrt, ich hoffe Du hast die Fahrt mit uns inkontinenten aufgekratzten Stöckchenschwingern gut überstanden.

Mein Dank geht aber auch an das gesamte Team. Die Fahrt war super, vielleicht fahren wir ja demnächst mal ins Phantasialand :)

Grüße
Christian

Guido Reimann
03-10-2006, 08:48
Hi Kathrin,

auch von mir vielen Dank für die Heimfahrt, ich hoffe Du hast die Fahrt mit uns inkontinenten aufgekratzten Stöckchenschwingern gut überstanden.

Mein Dank geht aber auch an das gesamte Team. Die Fahrt war super, vielleicht fahren wir ja demnächst mal ins Phantasialand :)

Grüße
Christian

Hey Christian, @all!

Mensch Ihr macht mich richtig neidisch. Ich wäre jetzt erstrecht zu gerne dabei gewesen!

Naja dafür war ich mit der Family zum Kindergeburtstag im Phantasialand! War auch schön!:ups: :cool: :D

Gruß
Guido

Sam Fisher
03-10-2006, 11:08
Oh ja! Es war eine Wahnsinnsveranstalltung!

Ich hatte die Ehre und das Vergnügen den ersten Kampf machen zu dürfen....gegen Greame Higgins aus Glasgow (jetzt "Dog Hig"). die ersten eineinhalb Minuten sah es wie ein sehr ausgewogner Kampf aus, aber als Greame in den Infight ging, hat er mir dermassen die Fresse poliert.....:o . Aber den Leuten hats gefallen. :D .....Ich hab mich nur gewundert warum die Kameras anschließend alle ganz dicht an mein Gesicht kamen und da auch nicht mehr verschwunden sind, selbst als ich zurück in die Ruhezone gegangen bin. Meine Gesicht hat ein bisschen gebrannt...aber sonst war da doch nix. Vonwegen! Ich hatte zwei kleine cuts am Auge, die ein bisschen bluteten....zwar nichts Ernstes, aber als Intro doch ganz nett.

Tags zuvor haben schon viele die Kämpfe für das Gathering ausgemacht. Ich auch...Andy hatte mich angesprochen und ich hab gerne zugesagt und auch einem Schweden wär ich gern ein Gegner gewesen...auf D-Nice hätte ich Lust gehabt. Aber es kam leider etwas anders. Lonely Dog hat mich gefragt, ob wir einen Schildkampf machen....nicht doll!....so ganz easy!....;) ...Ja,ja! Also hab ich mir gedacht schieb ich mal fix einen Schildkampf mit Lonely zwischen meinen Fight mit Andy. Lonely hat mir gegen Mitte des Fights einmal so richtig gut auf den Kopf gehauen....es machte Pieeeeep! Ich bin ja schon öfter mal auf den Kopf gehauen worden....aber dieses Gefühl war mir doch neu. Kerzengerade auf den Kopf und ich höre ein Pfeifen...mehrere Sekunden! Nach dem Kampf hab ich das Marc erzählt und der meinte dann, dass dies für diesen Tag mein letzter Kampf gewesen wäre. Ich hätte wahrscheinlich eine leichte Gehirnerschütterung und damit sei nicht zu spaßen. Also bin ich zu Andy, D-Nice und dem Schweden geganen und hab meine weiteren Kämpfe abgesagt:( .....Ich hab kein Kopfweh oder Schwindel bekommen...es war also nicht so ernst wie vermutet....aber sicher ist sicher.

Hi Andy,
Sicher hättest du doch Lust, beim nächsten Gathering mein erster Gegner zu sein? Dann kommt uns nix dazwischen. Versprochen?

Gruß,

Christian

krav maga münster
03-10-2006, 12:28
Den ersten Kampf hat Benjamin Rittiner gemacht mit einer Schülerin (?).
Den Part mit den Messern auch wenn es nur als "Aufwärmen" deklariert wurde, darf man auch nicht vergessen, dort ging es auch erheblich zur Sache, also bitte.

Gruß Markus

nukeone
03-10-2006, 12:33
ja werden wir machen christian, ichg denke ich komme zu nächsen fma treff nach nrw, da mich das warrior team sehr beindruckt hat...

Sam Fisher
03-10-2006, 13:02
Den ersten "Messerkampf" hat Benjamin mit Eric gemacht...dann kam ich mit Colin aus Bristol. Ich meinte aber den ersten "regulären" Stickfight.;)

Zukuru
03-10-2006, 13:06
Hey Folks,

war diesmal nur als Zuschauer dabei, durfte jedoch die letzten 6 Wochen Christian und Andy auf das Event vorbereiten helfen, sodaß ich denkbar eng dabei war.

Nach dem Seminar am Samstag mit Top Dog, Crafty Dog und Lonely Dog war die Spannung vor dem Gathering kaum zu toppen - am Sonntag um 11.30 ging es dann alngsam los - fast 50 Kämpfer, das Council of Elders, 4 Kamerateams und eine Menge Zuschauer.

Die Kämpfer waren durch die Bank vor dem Beginn wortkark, in sich gekehrt - man konnte das Adrenalin riechen !
Zum "aufwärmen" gab es ein paar Runden Messerkampf - Crafty Dog hat eine Neuentwicklung mitgebracht - ein Messer, das auf Knopfdruck Stromstöße austeilt - geile Neuerung.

Dann gingen bald die Stickfights los - alle 2 Minuten eine neue Paarung - und das über 3 Stunden. Als Zuschauer kam ich weder zum essen, noch zum trinken - alle Kämpfe waren interessant und das Niveau sehr hoch. Unnötige Brutaltität gab es in keinem Kampf und es ging mehr als Gentleman Like zur Sache. Einige Kämpfer haben bis zu 7 Kämpfe bestritten - Wahnsinn.

Abends hat Lonely Dog for Fighters and Friends noch zur Party eingeladen. Es war mehr interessant, sich mit Eric, Marc und allen anderen beim Bier und gutem Essen austauschen zu können und in entspannter Atmosphäre das Gathering Revue passieren kassen zu können.

Teufel noch eins - Hut ab vor allen, die aktiv dabei waren - hohes Niveau, gute Kämpfe, angepasste Härte, Fairness und das Feeling des "Packs" -
ein unvergesslicher Event, dem hoffentlich noch viele folgen werden.

Angefixt !

Zottelkopf
03-10-2006, 13:23
darf man da zuguiggen? ich liebe es zuzuschaun wenn sich männer verprügeln hr hr hr

Sam Fisher
03-10-2006, 13:29
natürlich darf man da zuschauen.....mußt aber jetzt ein halbes Jahr warten bis es wieder rumpelt.

D-Nice
03-10-2006, 13:29
darf man da zuguiggen? ich liebe es zuzuschaun wenn sich männer verprügeln hr hr hr

na logisch zotti .. und du darfst mir dann das blut ablecken, falls ich das nächste mal verwundet werde :D :D :D :D :D :D :p

Yalcinator
03-10-2006, 13:30

Neeee net nur zuguggen ;) mitprügeln iss angesagt.......:) gelle D???

D-Nice
03-10-2006, 14:06
Neeee net nur zuguggen ;) mitprügeln iss angesagt.......:) gelle D???

aber yalci, das geht bei zottel nicht, denn scharfe schwerter sind verboten beim gathering :D :D

Eskrima-Düsseldorf
03-10-2006, 14:14
aber yalci, das geht bei zottel nicht, denn scharfe schwerter sind verboten beim gathering :D :D

Wenn sich ein Gegner findet....

"Be friends at the end of the day" dürfte dann aber schwierig werden :)

D-Nice
03-10-2006, 14:16

:rotfltota :rotfltota ;)

straight_blast
03-10-2006, 15:28
ja werden wir machen christian, ichg denke ich komme zu nächsen fma treff nach nrw, da mich das warrior team sehr beindruckt hat...

Hi Nukeone!! Fänd ich klasse wenn du nach Ddorf zum Sparringstreff kommst. :yeaha: Dann sehen wir uns da und können mal ne Runde drehen!
Ich bin der von den Warriors der mit 'Kuma Dog' Doppelstock gekämpft hat. :fechtduel

@ Sam Fisher
Was meinst du mit halbes Jahr wieder warten? Ist das nächste DBMA Gathering in Bern schon in einem halben Jahr? Ich dachte erst wieder in einem Jahr?? :gruebel:

straight_blast
03-10-2006, 15:30

Vielleicht entwickeln die ja ein Shock knife Katana!! Das wär geil :D

Eskrima-Düsseldorf
03-10-2006, 15:31
Jo, endlich mal neue Gesichter :)

Grüße
Christian

Eskrima-Düsseldorf
03-10-2006, 15:31
@ Sam Fisher
Was meinst du mit halbes Jahr wieder warten? Ist das nächste DBMA Gathering in Bern schon in einem halben Jahr? Ich dachte erst wieder in einem Jahr?? :gruebel:

Wahrscheinlich ein internes Gathering?

Sam Fisher
03-10-2006, 15:39
Yeep! Einmal im Frühjahr intern und gegen Ende dann ein offenes....soweit meine Info. Kann sich aber alles noch ändern....nichts ist in Stein geschrieben.

Ihr ward ne ziemlich gute Truppe!

cryingfreeman
03-10-2006, 15:52
off topic an: Sag mal sam fisher bist du der christian aus dem "gym" in Hochheim?? Off topic aus.:confused:

Sam Fisher
03-10-2006, 15:56
Ja!

...und wer bist du?

cryingfreeman
03-10-2006, 16:00
lol, habe ich es mir doch gedacht, von uns zwei gibt es ein paar schöne video clips " bodenrollen und messerkampf" na fällt dir dazu was ein!!:D

Sam Fisher
03-10-2006, 16:02
Hab mir grad deine Tatoos angschaut.....da hats geklingelt.

Lass uns mal wieder ein bisschen rumrollen....hab am Boden ganz schön was auf die Fresse bekommen. :D

cryingfreeman
03-10-2006, 16:10
Erst mal:respekt: das du da warst ,und all die anderen natürlich auch.

Hoffe du warst nicht alzu lädiert am Ende.Kommst du zum Andy am 28.10?

Sam Fisher
03-10-2006, 16:16
andys und meine truppe sind fusioniert. unsere fighter nennen sich jetzt the wulfpack.

das letzte mal war der hammer!

cryingfreeman
03-10-2006, 16:27
Ahhh verstehe..:halbyeaha ein großes Team jetzt.

Na gut werde mich dann mal langsam auf den 28.10 vorbereiten damit ich nicht wieder unvorbereitet kämpfen muss.
Hatte doch ein wenig muskelkater vom letzten mal:D

Hat aber eine Menge Spass gemacht.

Cya there.

greetz freeman

bobi
03-10-2006, 18:32
hallo zusammen
war superheiss zum zuschauen.....

krass auch der typ der zweimal mit dem shock-knife gegen
nen stockkämpfer angetreten ist (ohne handschuhe!!!!!)

auch beeindruckend wie stark und schnell top dog noch ist.....

war auch schön en paar jungs aus dem board zusehen.
(d-nice next time :-) )

peace yo!

D-Nice
03-10-2006, 18:45
hallo zusammen

auch beeindruckend wie stark und schnell top dog noch ist.....

war auch schön en paar jungs aus dem board zusehen.
(d-nice next time :-) )

peace yo!

das shock-knife war echt beeindruckend und auch der kampf hat mir gut gefallen, der top dog mit seinen motorradhandschuhen war der hammer :ups: ;)

p.s das ist das teil !!

http://www.shocknife.com/index.html

Eskrima-Düsseldorf
03-10-2006, 19:40

Das war Kamagong, hier vom Board. :respekt: Aber ich glaube er hatte "nur" an der Messerhand keinen Handschuh weil er sonst den Knopf nicht hätte drücken können.

Grüße
Christian

krav maga münster
03-10-2006, 19:58
hallo zusammen

Nun ich würde sagen es war eher krass, das zwei Typen gegen ein Shock Knife angetreten sind, den die Vorteile lagen klar bei dem Messermann.

Übrigens war ich als erstes dran und Marcus Schillinger ziemlich zum Schluß, der andere Kämpfer mit Stock.

Wie gesagt, muß man es halt so sehen, das wir Stockis im Nachteil waren und die einzigen beiden (von über 40 Kämpfern) waren, die sich mit dem Ding angreifen ließen.

Gruß Markus

cat61
03-10-2006, 20:31
Markus die anderen hatten eben alle Angst vor dem Strom, das mögen viele nicht, hast Du doch gesehen als Marc das Messer aus der Tasche gezogen hat und damit rumgespielt hat und auf die Leute zugegangen ist.
Gruß Kathrin

Kamagong
03-10-2006, 21:05
@ cat 61 Danke auch von mir für die Rückfahrt.

Ich war der Kerl der das Shock Knife in den beiden Fights benutzt hat, mit Handschuh konnte ich es halt nicht gut bedienen und Respekt meinen Partnern, dass sie sich der Erfahrung mit dem Knife gestellt haben und es gehörte halt auch ein Quentchen Glück meinerseits dazu, dass ich nicht abgeschossen wurde beim reingehen. Mal sehen wie es beim nächsten Mal aussieht.

Gruß an alle Kämpfer die teilgenommen haben

Jochen

Eskrima-Düsseldorf
04-10-2006, 07:52
@marq: der bauch gehört dem Christian :p

Ja, ist mein bäuchlein, es macht mir allerdings schon Sorgen, daß Marq das so schnell erkannt hat :D

Der kleinere Kratzer ist ein Messertreffer - den habe ich gar nicht so schlimm wahrgenommen. War aber trotzdem ein sauberer Treffer den Markus mir da verpaßt hat.

Der Striemen am Bauch hingegen war Marlons wunderbarer Treffer der mich den Kampf hat beenden lassen. Das Ding sieht zwar nach nichts aus, hatte aber eine ziemliche Tiefenwirkung.

Grüße
Christian

D-Nice
04-10-2006, 08:01
Ja, ist mein bäuchlein, es macht mir allerdings schon Sorgen, daß Marq das so schnell erkannt hat :D

Der kleinere Kratzer ist ein Messertreffer - den habe ich gar nicht so schlimm wahrgenommen. War aber trotzdem ein sauberer Treffer den Markus mir da verpaßt hat.

Der Striemen am Bauch hingegen war Marlons wunderbarer Treffer der mich den Kampf hat beenden lassen. Das Ding sieht zwar nach nichts aus, hatte aber eine ziemliche Tiefenwirkung.

Grüße
Christian

moin christian , ja das sieht zum teil harmlos aus, mein fetter mittlerweile lilaner blauer fleck schmerzt gar nicht mehr, dagegen mein rechter oberam schon noch ordentlich :o :) und der stich vom langweiligen daniel hat erst gestern angefangen weh zu tun ...hach ja wie meinte meine begleitung noch gleich" also ich hab das gefühl, ihr seit hier alle n bissl sadomaso mässig unterwegs,ist das so wie ich es so toll finde tattoowiert zu werden ?" :D :D

MatzeOne
04-10-2006, 08:04
Nein, das ist definitiv anders ;)

D-Nice
04-10-2006, 08:13
Nein, das ist definitiv anders ;)

das hab ich ihr auch gesagt :p

MatzeOne
04-10-2006, 08:26
Hast du gut gemacht :D
Schade, dass wir keine Videos sehen.

D-Nice
04-10-2006, 08:32
Hast du gut gemacht :D
Schade, dass wir keine Videos sehen.

danke papi :p
würd auch mal gern wissen, wie lang das dauert, bis die officially pimped dog brothers gathering DVD rauskommt ;) kanns auch kaum erwarten, ehrlich gesagt :) :)

***Nakatomi***
04-10-2006, 13:24
yo die würd ich auch gern sehen!

:respekt: krasser fighter mr cat dog nice! geiler bericht!

nächstemal nakitier ich nicht nur, sondern bin direkt dabei:) :D
nur leider war ich ja etwas....indisponiert dieses WE

bin total baff...muss noch mal drüberlesen und die bilder angucken...:) geilo

lg

naka

D-Nice
04-10-2006, 13:31
yo die würd ich auch gern sehen!

:respekt: krasser fighter mr cat dog nice! geiler bericht!
nächstemal nakitier ich nicht nur, sondern bin direkt dabei:) :D
nur leider war ich ja etwas....indisponiert dieses WE

bin total baff...muss noch mal drüberlesen und die bilder angucken...:) geilo

lg

naka

haha mr. cat dog nice is ja geil :D :D aber hey leute nur spass, gell. naki da waren n paar fighter, wenn du die gesehen hättest würdest du mich jetzt nur pussy-short-stick-nicey nennen **muahahahahaha**

:blume: :verbeug: danke schön mit naka ;) ach ja p.s sie haben :gotamail: :gotamail: :zwinkern: erhalten :)

Zottelkopf
04-10-2006, 13:54
ok....darf ich bei dem ding in düsseldorf zuguggn? wer kommt da alles vom board?

ich kann die toten am ende des tages begraben is auch sowas wie good friend

Kamagong
04-10-2006, 14:07
Ich nehme mal an, du meinst den FMA-Sparringstreff in Mettmann (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/fma-sparringstreff-mettmann-duesseldorf-50172/).

Warum nur zuschauen, wo doch mitmachen viel lustiger ist ?

Zottelkopf
04-10-2006, 16:06
weil ihr wahrscheinlich nicht besonders belustigt seid, wenn ich mitm schwert mitmache? oO

Kamagong
04-10-2006, 16:19
Meine Antwort findest du hier FMA-Sparringstreff Mettmann (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/fma-sparringstreff-mettmann-duesseldorf-50172/)

***Nakatomi***
04-10-2006, 16:54
haha mr. cat dog nice is ja geil :D :D aber hey leute nur spass, gell. naki da waren n paar fighter, wenn du die gesehen hättest würdest du mich jetzt nur pussy-short-stick-nicey nennen **muahahahahaha**

:blume: :verbeug: danke schön mit naka ;) ach ja p.s sie haben :gotamail: :gotamail: :zwinkern: erhalten :)
:sport146: mr cat dog nice,
bitte spielen sie ihre kampfleistung nicht so herunter;)
bin sehr stolz auf sie catdog:p
und nochwas: andere fighter werden ab diesem wochenende nicht mehr angeguckt:biggrinan war ne schöne zeit- aber so ists auch nett:p

:rolleyes: :D :sport006:

PeterF
04-10-2006, 17:18
:sport146: mr cat dog nice,
bitte spielen sie ihre kampfleistung nicht so herunter;)
bin sehr stolz auf sie catdog:p
und nochwas: andere fighter werden ab diesem wochenende nicht mehr angeguckt:biggrinan war ne schöne zeit- aber so ists auch nett:p

:rolleyes: :D :sport006:ich glaube das meint sie ernst :(

shinz
05-10-2006, 21:11
eine frage was ist das bitte für ein turnier kenn mich nüsse aus

hauts euch da mit echten stäbchen oder wiee ?

D-Nice
05-10-2006, 21:14
eine frage was ist das bitte für ein turnier kenn mich nüsse aus

hauts euch da mit echten stäbchen oder wiee ?

hier kannst du dich informieren ;)

http://www.mypage.bluewindow.ch/lonely72/dbma.html

Zukuru
06-10-2006, 00:10
warst wohl im Tiefschlaf die letzten Monate . welcome back
www.dogbrothers.com wird Deine Fragen beantworten !

D-Nice
06-10-2006, 07:31
warst wohl im Tiefschlaf die letzten Monate . welcome back
www.dogbrothers.com wird Deine Fragen beantworten !

ich find aber der link über dir beantwortet auch schon n paar fragen :D :D :D ;)

Eskrima-Düsseldorf
06-10-2006, 16:32
So, geschafft. Ein paar Bilder findet Ihr auf meiner Homepage (http://www.phma.de/) unter "Artikel".

Grüße
Christian

Kamagong
08-10-2006, 09:15
Nett geschrieben. Danke.

Gruß
Jochen

lonelydog
10-10-2006, 12:36
DB-Gathering und Seminar Rapport

Ein herzliches Wuff an alle.

Hier ein kurzer Rapport über das erste „Dog Brothers Gathering of the Pack“ in Europa (Bern, Schweiz).

Dem Gathering vorausgehend fand am Samstag ein Seminar mit den Gründern der Dog Brothers statt. Eric „Top Dog“ Knaus und Marc „Crafty Dog“ Denny gaben ihr Bestes um den 75 aus ganz Europa (Schottland, England, Norwegen, Schweden, Deutschland, Belgien, Polen, Italien, Schweiz) angereisten Seminarteilnehmern ihre Sicht des Stockkampfes näher zu bringen. Leider musste Mitbegründer Arlan „Salty Dog“ Sanford aus beruflichen Gründen absagen und so übernahm ich für ihn die Krabi Krabong Einheit.
Es war ein sehr gelungenes Seminar und vor allem die Anwesenheit „Top Dog’s“ machte es für die meisten Seminarteilnehmern zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Am Sonntag dann war der grosse Tag. Über 40 Kämpfer aus ganz Europa sind angereist, um zusammen ein grossartiges DB-Gathering zu zelebrieren. Die Stimmung war von Anfang an sehr gut, und ich war angenehm überrascht über den gemeinsamen „Spirit“ den alle an den Tag legten.

Die Kämpfe haben wie gewöhnlich mit ein paar Messerrunden zum warm machen begonnen. Um das Ganze nicht zu sehr in die Länge zu ziehen haben wir die Messerrunden auf 60 sec. reduziert. Ich habe mich sehr gefreut, als mich Eric fragte, ob wir die erste Messerrunde zusammen machen möchten, quasi um den Tag einzuweihen. „Top Dog“ ist ja vor einiger Zeit in „Rente“ gegangen und so hat es mich natürlich umso mehr gefreut mich mit ihm nochmals eine Runde zu machen.

Nachdem alle eine Runde Messer gemacht haben, fingen die Stockkämpfe an. Man hat richtig die Lust und den „Hunger“ nach einem solchen Event gespürt. Denn die meisten haben ziemlich viele Runden gekämpft. Ich war erstaunt, wie viele Kämpfe es im gesamten gegeben hat. Das Level war für das erste Gathering erstaunlich gut, denn für viele war dies die erste Erfahrung dieser Art. Sehr gefreut hat mich auch, dass ausnahmslos alle unseren Codex verstanden haben. Ich habe kein unangepasstes „Ego“ gesehen und alle Kämpfer konnten sich in brenzligen Situation sehr gut kontrollieren um den Partner nicht zu sehr zu verletzen. Auch diesbezüglich war dieses Gathering vorbildlich. Wir hatten soviel mir bekannt ist, keinen gebrochenen Knochen und „nur“ eine leichte Gehirnerschütterung. Dies auch nur da im Kampf einem Kämpfer die Maske vom Kopf rutschte, der Gegner dies nicht sehen konnte und im gleichen Moment zuschlug. Was dann in einer ziemlich üblen Beule endete. Dies war ein blöder Unfall, was in solchen Kämpfen unbeabsichtigt passieren kann.

Die meisten Kämpfe waren Einzelstock Kämpfe. Ich habe aber auch ein paar Kämpfe mit Doppelstock gesehen. Des weiteren gab es einen Staff Kampf und einen mit Schild und Stock. Alles in allem hat es viele interessante Kämpfe gegeben. Kämpfe in denen ausschliesslich und sehr strategisch in der langen Distanz gekämpft wurde. Kämpfe in denen man gute Clincharbeit und Bodenkampf beobachten konnte. Ein Kampf an den ich mich erinnern konnte sah ich sehr schönes Krabi Krabong mit vielen Tritttechniken. Auch waren die Kämpfe spannend in denen ein Kämpfer sein Stock verloren hat und dann „empty hand“ weitergemacht hat.

Sehr gefreut hat mich auch, dass wir einen „Cat-Fight“ (Frauenkampf) hatten. Beide haben mit einem guten Spirit und Skill gekämpft.

Eine Besonderheit dieses Gatherings waren auch die Kämpfe Stock gegen Messer. In der Vergangenheit haben waren meist die Messerkämpfer unterlegen da ihre Kampfkraft mit einem Alumesser dem Stock nicht eben bürdig war. Diesmal hat Marc ein sogenanntes „Shockknife“ mitgebracht um dem Messerkämpfer mehr Realismus zu geben. Auch diese Kämpfe waren sehr interessant zu beobachten.

Als das Gathering langsam dem Ende zuging, fragte mich Eric ob wir den Schlusskampf machen möchten. Er meinte, dies sei eine schöne Idee das Gathering mit uns zu starten und zu beenden.
Einmal mehr war ich überrascht, da er trotz seinem Rücktritt jetzt auch noch einen Stockkampf machen will und habe angenommen, dass dies ein „Showkampf“ werden sollte. Musste dann allerdings schon nach den ersten Sekunden feststellen, dass er dieses Match durchaus richtig führen wollte. Und so wurde es ein sehr intensiv geführter Kampf.....

Um ein Resumé zu ziehen, war dies alles in allem ein sehr guter Einstieg für weitere Gatherings hier in der Schweiz durchzuführen.

Ich möchte allen Kämpfern herzlich danken, dass sie dazu beigetragen haben, dass wir alle einen grossartigen Tag zusammen erleben durften.

Wuff
Benjamin „Lonely Dog“ Rittiner

sumbrada
10-10-2006, 12:41
Gude,
es haben sich schon einige darüber gefreut http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/dog-brothers-gathering-erlebnisbericht-50115/ ;)

Ich pack beide mal zusammen

Grüße
Andreas

Eskrima-Düsseldorf
10-10-2006, 13:33
...Und so wurde es ein sehr intensiv geführter Kampf.....

Allerdings, Hut ab :respekt:

Kamagong
10-10-2006, 15:41
Einen herzlichen Dank an Lonely Dog für dieses Event.

Danke Benjamin.

Jochen

straight_blast
10-10-2006, 16:51
Einen herzlichen Dank an Lonely Dog für dieses Event.

Danke Benjamin.

Jochen

Dem schließe ich mich an!!! :yeaha:

Und wir sind im nächsten Jahr wieder dabei ;)

Gruß SB

D-Nice
23-01-2007, 08:16
moin leute, weiss eigentlich irgendjemand ob und wann die DVD des gatherings erscheinen wird ????

gruss.

Dennis

Eskrima-Düsseldorf
23-01-2007, 08:24
moin leute, weiss eigentlich irgendjemand ob und wann die DVD des gatherings erscheinen wird ????

gruss.

Dennis

Hi Dennis,

bis jetzt haben die noch nicht einmal Bilder auf der Seite. :mad:

Eine extra DVD wird wohl nicht geben, vielleicht ein paar clips auf der nächsten DVD oder so vermute ich.

Hat denn schon jemand etwas über die Spike TV-Doku gehört?

Grüße
Christian

D-Nice
23-01-2007, 08:33
Hi Dennis,

bis jetzt haben die noch nicht einmal Bilder auf der Seite. :mad:

Eine extra DVD wird wohl nicht geben, vielleicht ein paar clips auf der nächsten DVD oder so vermute ich.

Hat denn schon jemand etwas über die Spike TV-Doku gehört?

Grüße
Christian

oh man und dafür haben die jungs dann mit 3 kameras gefilmt.. na klasse, und dann natürlich eigene kameras nicht zu lassen, fand das sogar noch echt ok, weil ich dachte bei sonem riesen aufwand ist s ja eh egal, wenn schon jeder kampf gefilmt wird, aber das ist doch jetzt echt n sehr fahler beigeschmack zu dem ganzen, ich persönlich finde, bei sowas teilzunehmen ist echt n persönliches highlight ..für mich zumindest und das hätt ich sehr gerne gehabt...das ist echt richtig shice wenn du mich fragst... :( :(

wasn für ne spike doku ?

gruss.
D.

Eskrima-Düsseldorf
23-01-2007, 08:46
wasn für ne spike doku ?

gruss.
D.

Na, die vielen Kameras :) Das war ein Filmteam von Spike TV die darüber eine Doku machen wollten.

Grüße
Christian

D-Nice
23-01-2007, 08:48
Na, die vielen Kameras :) Das war ein Filmteam von Spike TV die darüber eine Doku machen wollten.

Grüße
Christian

ach so ich dachte das waren camera-dogs *wuff wuff* :D :D

Zukuru
23-01-2007, 12:25
Crafty hat die Frage im Oktober wie folgt beantwortet :
"Assuming all goes well with Spike, they will shoot through the Fall Gathering, do some post Gathering interviews, then edit. The webisodes should appear on their website around January."

>www.spiketv.com<

D-Nice
23-01-2007, 12:30
naja wirklich weiter bringt uns diese aussage aber auch nicht unbedingt ;)

Eskrima-Düsseldorf
23-01-2007, 12:37
Crafty hat die Frage im Oktober wie folgt beantwortet :
"Assuming all goes well with Spike, they will shoot through the Fall Gathering, do some post Gathering interviews, then edit. The webisodes should appear on their website around January."

>www.spiketv.com<

Ich glaube auf dem DB-Forum gelesen zu haben dass die Dreharbeiten beim Fall Gathering nichts geworden sind, vielleicht schmeiß ich da aber auch was durcheinander.

Grüße
Christian

D-Nice
23-01-2007, 12:45
Ich glaube auf dem DB-Forum gelesen zu haben dass die Dreharbeiten beim Fall Gathering nichts geworden sind, vielleicht schmeiß ich da aber auch was durcheinander.

Grüße
Christian

:weirdface :weirdface :weirdface :weirdface :weirdface

:cry: :cry: mehr fällt mir dazu leider nicht ein, ich hab mich echt tierisch gefreut...

Eskrima-Düsseldorf
23-01-2007, 12:47
:weirdface :weirdface :weirdface :weirdface :weirdface

:cry: :cry: mehr fällt mir dazu leider nicht ein, ich hab mich echt tierisch gefreut...

Mit Fall Gathering ist - hoffe ich - das Herbstgathering in den USA gemeint. Das Bern-Gathering wird wohl gefilmt sein.

Grüße
Christian

D-Nice
23-01-2007, 12:53
ach so ;)

Stockkampf.ch
31-01-2007, 13:34
Hallo zusammen

Wir sind stolz euch einen kurzen Bericht über das erste Gathering der Dog Brothers in Europa präsentieren zu können. Geschrieben wurde er von Lonely Dog und Torben und Jörg waren so freundlich uns ihre Fotos zur Verfügung zu stellen. Über 40 Stockkämpfer kamen im Oktober des letzten Jahres zusammen, um gemeinsam gegeneinander zu kämpfen. Ganz im Sinne der Dog Brothers mit wenig Schutzausrüstung, viel Herz und einer grossen Portion Mut:
http://www.stockkampf.ch/archiv/eurogathering06.html

Grüsse

Marlon

D-Nice
31-01-2007, 13:41
Hallo zusammen

Wir sind stolz euch einen kurzen Bericht über das erste Gathering der Dog Brothers in Europa präsentieren zu können. Geschrieben wurde er von Lonely Dog und Torben und Jörg waren so freundlich uns ihre Fotos zur Verfügung zu stellen. Über 40 Stockkämpfer kamen im Oktober des letzten Jahres zusammen, um gemeinsam gegeneinander zu kämpfen. Ganz im Sinne der Dog Brothers mit wenig Schutzausrüstung, viel Herz und einer grossen Portion Mut:

Grüsse

Marlon

danke schön ;)
p.s das mit der dvd wird wohl in der tat nix werden oder ?

gruss.
dennis

bobi
31-01-2007, 13:43
da müsstest du "crafty dog" schon direkt ansprechen
oder kaffeesatz lesen :-)

D-Nice
31-01-2007, 13:49
da müsstest du "crafty dog" schon direkt ansprechen
oder kaffeesatz lesen :-)

**liestimkaffeesatz*** **findetnix** ok dann muss ich das wohl tun oder vielleicht den lonely dog mal anhauen ?? ! ;)

bobi
31-01-2007, 14:06
yeah! do dat :-)

nebenbei hier noch ein paar termine

benni "lonely dog" rittiner
DBMA / stockkampf in all seinen facetten
alle termine 2007

----------------------------------------------------
10. March - Empty Hand Gathering (members only)

11. March - Kali Tudo Seminar

1. April - Ground & Pound Seminar (empty hand / palmstick)

28. April - Close Door Gathering (members only)

29. April - Stickfighting Seminar (double stick)

9.-12. August - Trainingscamp

29. Sept. - European Dog Brothers Gathering of the Pack
30. Sept. - Seminar with Guro "Crafty Dog"

more Information and registration:
www.dogbrothers.ch
--------------------------------------------------

Eskrima-Düsseldorf
31-01-2007, 14:34
Hallo zusammen

Grüsse

Marlon

Hi Marlon,

super Bericht :klatsch:

Grüße
Christian

D-Nice
31-01-2007, 14:37
Hi Marlon,

super Bericht :klatsch:

Grüße