Vollständige Version anzeigen : Lehrer-Schülerin
Morn,
was habt ihr denn zum Thema Verhältnis Lehrer - Schülerin zu sagen.
Vorraussetzungen: Der Lehrer ist verheiratet (nicht mit der Schülerin).
Eine rein sexuelle Basis der Beziehung.
Ich halte das ganze für die spitze der unprofessionalität und für einen brutalen Vertrauensbruch gegenüber der Ehefrau und der Schülerin.
Eure Meinungen bitteschön.
Grüsse,
Joachim
hanzaisha
11-11-2002, 10:58
wie war das noch mit dem ausnutzen schutzbefohlener???
abgesehen davon, daß es unprofessionell ist…
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich mit Lehrer einen Kampfkunstlehrer meine und die rede ist auch nicht von Minderjährigen...wobei das denen natürlich auch passieren kann.
Ach, ich rede auch nicht von mir.
Grüsse,
Joachim
ich gebe dir völlig recht, dass das die spitze der unprofessionalität ist. zudem finde ich es unmoralisch und eine unverschämtheit gegenüber der ehefrau.
erst recht, da es sich um eine rein sexuelle beziehung handelt.
stell dir mal vor, die schülerin hat mehrere affairen dieser art und gibt die allseits beliebten viren-, infekt- oder pilzerkrankungen an den lehrer weiter. der wird ja nicht zu seiner frau gehen und ihr sagen, dass er sex mit kondom auf einmal ganz toll findet. also steckt er sie u.u. an.
wenn ihm die schule nicht selbst gehört, dann sollte er entlassen werden. so ein verhältnis stellt ja zudem einen vertrauensbruch gegenüber dem arbeitgeber dar, der davon ausgeht, dass der lehrer seine arbeit tut und nicht mehr. schließlich ist auch er "nur" ein dienstleister.
in erster linie aber: arme frau!
mfg
hanzaisha
11-11-2002, 11:46
menschen, die ihre(n) partnerIn bescheißen sind grundsätzlich in dem moment arschlöcher… aber wer kann sich von sowas schon freisprechen???
BonsaiBabyGirl
11-11-2002, 13:06
[QUOTE]Original geschrieben von Joachim
Ich halte das ganze für die spitze der unprofessionalität und für einen brutalen Vertrauensbruch gegenüber der Ehefrau und der Schülerin.
......daß, das ein Vertrauensbruch gegenüber der Ehefrau ist, klar, das seh ich auch so.....was ich aber net ganz verstehe, warum man hier vorallem gegen den Lehrer hetzt.... und warum soll das auch gegenüber der Schülerin ein Vertrauensbruch sein????.... sie wurde ja bestimmt net dazu gezwungen, sondern hat sich freiwillig auf das Ganze eingelassen.... es trifft also beide eine Mitschuld....ausserdem kann es in so einer Ehe bzw. Beziehung nicht mehr so stimmen, sonst hätte gar keine andere Frau bei dem Lehrer ne Chance....grundsätzlich finde ich so etwas auch nicht für richtig, aber manchmal, in gewissen Situationen kann es dennoch mal zu so etwas kommen.....tja....
Hi,
klar kann es zu so etwas kommen, Scheisse passiert, aber haben solche Dinge in einem KK Training was verloren, und hat nicht der Lehrer eine andere Verantwortung als die Schülerin und sollte sowas frühzeitig abblocken, auch wenns vielleicht gegen seinen persönlichen Sexualtrieb spricht...?
Also bei mir gehört das zu meinem persönlichem Ehrenkodex, nienienie was mit ner Schülerin anzufangen.
Die Probleme kommen ja dann erst hinterher wenns auffliegt (und ich denke das tut es immer).
Grüsse,
Joachim
P.S.: Wwas ist mit all den Trainern hier? Keine Meinung?
Nein! Sollte eigentlich nicht passieren, außerdem funktioniert dann das Gruppentraining nicht , da man das Mädel bestimmt unterbewußt bevorzugt was nur zu Ärger führt.
Wie immer mit den Frauen
No women no cry : Keine Weiber kein Geschrei !!!
[/B][/QUOTE]Ach, ich rede auch nicht von mir.
Fragst für ein Freund ;)
gruss Jochen
jkdberlin
11-11-2002, 16:04
Also, ich finde es Mist, seine Frau (auch wenn man nicht verheiratet ist) zu bescheissen. Punkt.
Trotzdem sollten wir hier mal kurz das Mäntelchen der Moral Majority abnehmen; sowas passiert. Niemand ist dagegen gefeit. Und das mit der besonderen "moralischen Verantwortung des Lehrers" oder Instructors in einer Sportschule? Pffftt, hey, wo lebt ihr? Die meisten Beziehungen entstehen nunmal in der Schule/Uni, im Beruf und eben halt beim Sport. Und sie enden dort halt auch manchmal wieder. So what. Insbesondere, wenn man mehr mit Gleichaltrigen trainiert. Das mit den Schutzbefohlenden gehört in die Schule, erwachsener Lehrer : Kind/Heranwachsener und da hat meiner Meinung nach zu Recht der Staatsanwalt die Finger drauf.
Aber in der Sportschule unter Gleichaltrigen?
Weder Mann noch Frau können sich letztendlich ganz davon freisprechen, dass liegt nunmal in unseren Genen. Letztendlich entscheidet hier nicht eine aufgesetzte Moralinstanz, sondern das eigene Gewissen. Und meins sagt dazu nunmal: Nein, danke!
Grüsse
Aber ist nicht auch das Gewissen eine durch Prägung erworbenen Moralinstanz?
Ich denke das ein Trainer anderes interesse in seine Schülerinnen legen sollte als ****beziehungen, und um die geht es hier letzlich.
jkdberlin
11-11-2002, 16:12
Hm, das eine ist das Primärinteresse, dass andere hat damit nix zu tun, es kann sich halt entwickeln. Das Gewissen formt sich sicherlich auch durch angezogene Moralität, und damit muss halt jeder selber fertig werden. Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein...
Oder habe ich dich falsch verstanden? Ging es dem "Lehrer" vorrangig um den Ehebruch? Nun, dann währe vielleicht seine Motivation fragwürdig, aber selbst dazu gehören immer zwei.
Grüsse
Nein,
der Lehrer hat wohl mehrmals davon gesprochen mit seiner Traumfrau verheiratet zu sein, Kinder sind übrigens auch mit im "Spiel" (dei wirklich leidtragenden).
Der Punkt ist das ich weiss, das die Schülerin sich schweren Selbstzweifeln und Schuldgefühlen unterwirft, die ich für unangebracht halte.
Den Lehrer kenne ich nicht persönlich, bin aber der Meinung das es zu seiner Aufgabe gehört hätte der Versuchung zu widerstehen (mein persönliches Moralempfinden).
jkdberlin
11-11-2002, 16:42
Joachim, ich sehe das genau so wie du, kann aber nicht über den anderen "richten". Es ist auch in meiner Vorstellung ziemlich verantwortungslos, aber ich kann verstehen, dass es sowas gibt.
Grüsse
Mir gehts auch nicht darum ihn zu richten, sonder darum verschiedene Meinungen zu lesen.
Und natürlich gibt es sowas, aber...
Nebenbei tuts natürlich auch gut eine ähnliche (oder gleiche...wer weiss das schon) Wertvorstellung bei jemand anderem zu sehen.
Grüsse,
Joachim
Hallo Joachim,
ich sehe das im Grunde wie Frank. Aber schau dich doch mal um
in der Gesellschaft heutzutage. Da ist doch so eine Sexelei im
Grunde ja nicht mal mehr ein Kavaliersdelikt. Jeder holt sich das
was er/sie braucht ohne irgendwelche Gewissensfragen. Lies
doch mal die BILD Storys ! Da wird man doch geradezu
aufgefordert nebenbei rumzu******, gehört halt zum guten Ton.
Ich glaube was den Menschen abhanden geht ist die Liebe. Und
das versucht man mit mehr Lusterfüllung durch externen Sex
auszugleichen. Wie kann es sein das die Zahl der Prostituierten,
Zwingerclubs ( :-) ) immer mehr wächst ? Ebend ! Die Medien
haben erkannt - Sex sells - and - more Sex more sells - . Wir
von der SAP arbeiten ja schon an e-sex ;-) einer neuen Marketing
Komponente ;-))))))))))) So und was sacht sich da Frau und Herr
Ottonormal ? Dat wat die könne, dat könne ma auch ! Und schwps
geht es bergab mit Anstand und Moral !
Jo,
CU
Murat
Hey Murat,
aber ist das deine Meinung?
Ich zweifle...
Es geht auch hauptsächlich darum:
hätte der besage (verheiratete )KK Lehrer eine sexuellle Beziehung zu einer Schülerin anfangen dürfen?
Wenn ja, warum, wenn nein, warum nicht...?
Nein, ich finde es nicht gut. Allein aus meiner Erziehung und
Tradition und Moral heraus nicht.
Was ich versuchte ist ein Erklärungsversuch dessen, warum
es heutzutage nunmal doch zu besagtem Gesperme kommt.
Aber zu deiner Frage;
Nein er durfte nicht,
Nein sie durfte auch nicht,
Warum ? Na dann fragen wir doch mal die Gattin. Ich glaube
es gibt nichts schlimmeres für eine Frau so in Ihrem Vertrauen
hintergangen zu werde. Das wird ein Vertrauensbruch geben,
der nicht mehr zu kitten ist. Zweifel an der Ehrlichkeit werden
trotz beteuerungen immer in Ihr sein und der Magenkrebs
sagt schon mal Hallo.
Aus gesellschaftlicher Sicht, weil es nunmal nicht sittlich, moralisch
und gegen die Würde ist.
ich denke, dass die echte moral im eigenen kopf stattfindet. und zwar hausgemacht vom eigenen gewissen.
natürlich ist keiner gefeit davor, selbst in so eine situation zu schliddern, aber ob es dadurch weniger verwerflich wird, bezweifle ich stark.
natürlich wird in den medien propagiert, dass jeder mit jedem soll. und gleichzeitig sitzen die menschen in den täglichen schwatzsendungen und stellen ihre probleme in die öffentlichkeit.
ich kann mir z.b. nict vorstellen, meine freundin zu betrügen. ob es mal geschieht (oder umgekehrt) kann ich nicht sagen. aber mein moralempfinden setzt die schwelle ein wenig höher.
ich gebe jkd recht, wenn er sagt, dass die meisten beziehungen im beruf oder beim sport entstehen. aber wenn kinder im spiel sind, stelle ich mir die frage: darf ich schwach werden? kann ich die verantwortung auf mich nehmen?
immerhin handelt es sich um den eigenen nachwuchs, den man ebenfalls betrügt. und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die kinder es schneller merken, als die frau!
andererseits: wer ist frei von fehlern?
mfg
Hallo an alle,
wie meint ihr das mit professionell, der Lehrer als professioneller Liebhaber? Ihr könnt ja Ansprüche stellen, na ja, egal. Was moralisch oder unmoralisch ist, darüber lässt sich auch streiten. Ist es moralischer eine Gummipuppe oder den Staubsauger zu poppen..?
Ausnutzen von Schutzbefohlenen? Wer wen ausnutzt, sei auch erst mal dahingestellt.
Zitat von Rosi
>stell dir mal vor, die schülerin hat mehrere affairen dieser art und gibt die allseits beliebten viren-, infekt- oder pilzerkrankungen an den lehrer weiter. der wird ja nicht zu seiner frau gehen und ihr sagen, dass er sex mit kondom auf einmal ganz toll findet. also steckt er sie u.u. an.<
@Rosi
Mann, Du kannst ja Fantasie haben..
Was hat das aber mit dem Vertrauensbruch gegenüber dem Arbeitgeber zu tun. Sie werden es doch wohl nicht im Dojo tun und was da privat abgeht, geht den „Arbeitsgeber“ gar nichts an. Wenn sie zwischen Dojo und Privat trennen, dann können sie doch alles machen, was sie wollen (ja, gut, das mit der Frau ist dann doch schon etwas unfair, doch wenn ich mir manche Frauen anschaue, verstehe ich die Männer, die so etwas machen).
@alle
Es ist jedem selber überlassen, was er mit seinem Privatleben macht, man muss die Sachen trennen können. Und auch hier gehören immer zwei dazu. Solche Sachen lassen sich zum Teil nicht vermeiden, es ist menschlich. Es lohnt sich nicht darüber das Maul zu zerreißen. Also, bleibt alle anständig und moralisch und lasst den beiden ihren Spaß (ja, ich weiß, es ist trotzdem gemein gegenüber der Frau). Bei Kindern finde ich es schon weniger spaßig, muss nicht sein.
@Lilith
es wäre schön, wenn das alles nur fantasie wäre. das wünschen sich bestimmt alle lebenspartner, die durch untreue partner an so tolle dinge wie hiv, gonorrhöe, herpes genitalis oder syphilis mitbekommen haben. das ist nämlich gar nicht so selten und oft der grund, warum der seitensprung erst herausgekommen ist.
bei vielen dienstleistern, gerade im servicebereich sind verhältnisse zwischen personal und kunden tabu. auch um das unternehmen zu schützen.
sicher sollte man privates und beruf trennen können. aber gerade bei einem verhältnis zwischen lehrer und schüler ist das ja schwer möglich. und darunter könnte (!) die qualität des unterrichts leiden (was allerdings nicht zwangsläufig sein muss.
mfg
heissa was für ein thema für ein kk-board !
macht mal weiter ich brech gleich weg !:p
nein, im ernst ! sicher ist das scheisse das er seine frau betrügt ,vor allem wenn es nur um sex geht (kann es eigentlich noch nen anderen grund geben hmmmm....?)
aber hier alles auf die moralschiene zu schieben halte ich für verwerflicher wie der eigentliche betrug !
sind es nicht immer die doppelzüngigen moralisten die am schlimmsten sind ?!aussen hui innen pfui ?
und das mit den schutzbefohlenen find ich ja der komplette brüller ! hier geht es doch nicht um minderjährige auf nem mädcheninternat .
cu
bambam:p
heissa was für ein thema für ein kk-board !
deswegen sind das hier ja auch die off-topics
sind es nicht immer die doppelzüngigen moralisten die am schlimmsten sind ?!aussen hui innen pfui ?
böse, wer böses dabei denkt. wie geschrieben, halte ich moral für eine instanz, die man sich selbst schafft. ist der hinweis auf doppelzüngige moralisten nicht ebenso doppelzüngig?
und das mit den schutzbefohlenen find ich ja der komplette brüller ! hier geht es doch nicht um minderjährige auf nem mädcheninternat .
eben das stand nicht zur debatte und joachim hat es sofort klar gestellt! es geht hier genau um den bezug zu einer kk-schule.
kk-lehrer - kk-schülerin! doch sollte man den aspekt mit den schutzbefohlenen nicht aus dem augenwinkel verlieren. das gilt nämlich bis zu dem alter von 16 jahren auch in einem dojo.
manchmal sollten gewisse leute hier den ganzen thread lesen, nachdenken und dann antworten. ich halte meine meinung bei gott nicht für den stein der weisen und schätze solche arroganz überhaupt nicht!!!
hanzaisha
12-11-2002, 08:18
also, ich persönlich lebe-wenn ich mich überhaupt auf ne beziehung einlasse-monogam. grundsätzlich!
aber wie ich schon sagte… wer kann sich davon freisprechen in der situation x auf mensch y zu treffen… das heißt lange nicht, daß ich das ok finde oder gar legitimieren will!!!
man kann verzeihen… aber vergessen???
jkdberlin
12-11-2002, 09:08
Genau! Zurück zum Schleier und zur Strafbarkeit des Ehebruchs! ;)
BTW: meiner Meinung nach gibt es nicht mehr Prostituierte als früher, sie sind nur öffentlicher...
Grüsse
hanzaisha
12-11-2002, 09:26
…und die sind verdammt billiger als früher… zwei drinks inner disco auf malle…;)
Du gehst nach Mallorca?
Ausserdem sollte ich noch erwähnen das die ganze Aktion vom Lehrer ausging, nicht von der Schülerin...
Michael Kann
12-11-2002, 09:39
Da hat mal so´n Typ aus Palästina was schlaues zu gesagt, wenn ich mich richtig erinnere ... "wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!"
Da hab ich das große Los gezogen, meine Lebensgefährtin (kanns gar nicht oft genug erwähnen, leitet sich von Lebensgefahr ab ;) ) trainiert bei und mit mir. D.h. ich sehe sie meist eh nur im Training ... man bin ich ein Schwein ... ich führe also eine Sportbeziehung ... erschwerend kommt noch hinzu, dass sie mich überall hin begleitet. Dadurch relativiert sich die Möglichkeit einer anderen Beziehungskiste ungemein!
Wir, Sandra und ich, leben eigentlich alles in irgendeiner Form gemeinsam ... will heißen:
Als ich mit dem Tauchen anfing, da zog sie kurz darauf nach!
Als ich Motorradfahren anfing, da zo sie kurz darauf nach!
Wir sind jetzt seit über 11 Jahren zusammen, davon trainiert sie gut acht Jahre bei mir!
Wir haben also viele gemeinsame Interessen! Ich finde das 1. Klasse!
Freisprechen von der Möglichkeit, dass es so zu sagen irgendwann einmal zu einem Techtel Mechtel kommt, kann ich mich nicht! Ich bin nur ein Mensch! Ich werde aber mein möglichstes tun um es zu verhindern .... wobei Liebe bekanntlich Blind macht und Taub für gute Ratschläge!
In diesem Sinne, bleibt sauber ...
Mike
hanzaisha
12-11-2002, 09:51
ich sach ma… wo die liebe hinfällt… solang`s sich nicht auf`s training auswirkt… sobald sich einer benachteiligt fühlt isses kacke… und du bist ja auch nicht anderweitig verheiratet, oder???
Michael Kann
12-11-2002, 10:31
Es war einmal ...
Gruß
Mike
countingzero
12-11-2002, 11:25
Original geschrieben von musashi
No women no cry : Keine Weiber kein Geschrei !!!
Hehe Kleine Klugscheißerei,
"no women no cry", ist ein jamaikanischer Dialekt (Patios)
und heißt "Weine nicht Frau". Der gute alte Bob Marley hat es nämlich nicht verdient als Chauvie in die Geschichte einzugehen.
greets
cz
Michael Kann
12-11-2002, 11:31
Original geschrieben von countingzero
Hehe Kleine Klugscheißerei,
"no women no cry", ist ein jamaikanischer Dialekt (Patios)
und heißt "Weine nicht Frau". Der gute alte Bob Marley hat es nämlich nicht verdient als Chauvie in die Geschichte einzugehen.
greets
cz
Vielleicht meinte musashi aber das Lied der Gruppe JBO aus Franken ... und da heißt es tatsächlich "Ka Weiber, ka Gschrei!" ... ?
Gruß
Mike
jkdberlin
12-11-2002, 11:36
Ein Rastafari kein Chauvie? Oh man, ja stimmt:
Weib = Kirche, Küche + Kinder.
Respect - man - respect...
Grüsse
Eskrima-Düsseldorf
12-11-2002, 11:37
Ich glaube mich daran erinnern zu können, mal irgendwo gelesen zu haben, daß Bob Marley unheimlich viele Kinder von unheimlich vielen Frauen hatte.
Bezeichnend für das Frauenbild der Rastas ist vielleicht auch, daß eine (verheiratete?) Frau als "Babymother" bezeichnet wird.
Ich denke, damit ist Ihre Rolle schon festgeschrieben.
hanzaisha
12-11-2002, 11:54
Original geschrieben von christianvonpraun
Ich glaube mich daran erinnern zu können, mal irgendwo gelesen zu haben, daß Bob Marley unheimlich viele Kinder von unheimlich vielen Frauen hatte…
richtig, er war verheiratet, hatte nebenbei die mis jamaica als loveress und diverse andere techtelmechtel… wenn`s sche macht;)
Michael Kann
12-11-2002, 11:57
Ne ... Buttermilchdeckel hat er sich nach meinem Wissen keine ins Gesicht geknallt :D
Else Kling
Zum Ursprung dieses Themas....
Irgendwie gehören zu so einer Sache immer 2. Und dann sollte man die Sache etwas auseinander nehmen. Wusste die Schülerin, daß der Trainer verheirartet ist? Und wenn, funktionierte die Ehe noch? Sicher kann es keine heisse Liebe mehr gewesen sein, sonst hätte es diese Bezieheung nicht gegeben.
Und warum soll es ein Fremdgehen gewesen sein, wenn es rein sexuell war. Man geht ja auch nicht fremd, wenn man mal nicht zu hause isst oder schläft. Das wiederum wirft die Frage auf, was ist ein Vertrauensbruch (Bin ich schon ein verdammter Lügner, wenn ich ohne Bescheid zu sagen, mit Kollegen ein Bier trinken gehe oder ein unmoralischer Schweinehund, wenn ich von meinen asiatischen Geschäftspartnern in ein Stripplokal eingeladen werde...). Hat der Trainer sich in die Schülerin verliebt, mag das zwar schlecht für seine Frau sein, aber was ist mit seinen Gefühlen. Und vielleicht hat er es ja seiner Frau gebeichtet (der Depp). Und wenn er standhaft geblieben wäre und sich sein restliches Leben drüber geärgert hätte. Und wenn sie sich aus Kummer eine schöne Brücke gesucht hätte...
Ich denke, da kann man nicht schwarz oder weiss sehen. (Anders, wenn die Schülerin minderjährig wäre).
Klar, man kann es wie die Jäger sehen: "Wildere nie im eigenen Revier, das gibt nur Probleme". Aber wenn einen der Blitz trifft....
Gruß
Tengu
:bang:
countingzero
12-11-2002, 13:35
okay okay, ich habs verdient,
und Bob Marley hat es auch verdient ein Chauvie zu sein. Ändert aber nichts daran dass es nicht kein Frau kein Geschrei heißt.
(Aber ich geb zu dass ich besonders pfiffig wirken wollte
und mich blamiert hab :( )
:D
greets
cz
P.S. Hey Mike was ist mit Deinen Händen, Mutiert?:p
jkdberlin
12-11-2002, 13:39
Das passiert mir andauernd ;)
Grüsse
hanzaisha
12-11-2002, 13:40
Original geschrieben von countingzero
…Aber ich geb zu dass ich besonders pfiffig wirken wollte
und mich blamiert hab…
lol…
KindDerNacht
12-11-2002, 15:10
Hallöli...
Ich wollt nur mal sagen, daß ich es vollkommen OK finde, wenn man eine Beziehung beim Training beginnt oder da den Partner fürs Leben findet, auch als Lehrer. Wo die Liebe eben hinfällt...
Wenns wie hier in dem Beispiel nur um Sex geht, dann find ichs von dem Lehrer nicht besonders toll, daß er ausgerechnet eine seiner Schülerinnen dafür raussucht.
KdN
hanzaisha
12-11-2002, 15:19
@kdn… dat schlimme is, der is verheiratet… nebenher…
KindDerNacht
12-11-2002, 15:29
Hab ich schon mitbekommen, hanzi.
Finde es zwar absolut scheiße, daß der das macht, wollt darüber aber nicht Urteilen. Ich weiß ja nicht wies in der Ehe aussieht.
Schade für die Frau, schade für die Kinder.
KdN
Michael1
12-11-2002, 16:35
Sicherlich keine sehr schöne Geschichte weil Frau und Kinder im Spiel sind :(.
Ansonsten ist es unter Erwachsenen wirklich deren Sache, und es gehören immer zwei dazu. jdkberlin hat ja schon geschrieben "Die meisten Beziehungen entstehen nunmal in der Schule/Uni, im Beruf und eben halt beim Sport.", für einen KK-Lehrer fallen hier Sport und Beruf sogar noch zusammen.
Ich habe auch sehr unterschiedlich guten Kontakt zu den Männern/Jungen in meinem Training, das sollte solange es sich in rechtlich Einwandfreihem Rahmen bewegt doch auch für Frauen/Mädchen möglich sein ohne das es das Training behindert, auch wenn eine Bumsbeziehung sicher etwas anderes ist als "normale" Freundschaft.
Ich bin allerdings anderer Meinung was die Bewertung des "nur Sexuellen" betrifft als wohl die meisten hier. Gerade dann sehe ich es als weniger problematisch an. Wenn für beide klar ist das es nur um Sex geht ist das für mich ein weniger schwerwiegender Vertrauensbruch in der Ehe als wenn quasi eine "Zweitehe" nebenher geführt wird.
also für mich persönlich wäre es schlimmer, wenn meine partnerin nur wegen sexueller abwechslung fremd gehen würde. anderweitig verlieben kann man sich immer. und dass man nicht immer den mut hat, seiner frau zu beichten (gerade wenn die beziehung lange bestand hatte) ist verständlich.
ich finde den vertrauensbruch größer, wenn mann die beziehung aufrecht halten will, sich aber die sexuellen rosinen woanders rauspickt. frau wird sich da doch sicher sehr gedemütigt vorkommen...
mfg
Michael1
12-11-2002, 22:51
Original geschrieben von rosi
also für mich persönlich wäre es schlimmer, wenn meine partnerin nur wegen sexueller abwechslung fremd gehen würde. anderweitig verlieben kann man sich immer. und dass man nicht immer den mut hat, seiner frau zu beichten (gerade wenn die beziehung lange bestand hatte) ist verständlich.
ich finde den vertrauensbruch größer, wenn mann die beziehung aufrecht halten will, sich aber die sexuellen rosinen woanders rauspickt. frau wird sich da doch sicher sehr gedemütigt vorkommen...
mfg
Gedemütigt wird sich Frau nur dann fühlen wenn sie es erfährt. Wenn es nur um sex geht kann Mann das vielleicht vermeiden, wenn man sich ernsthaft Verliebt wohl nicht.
Ich gehe jetzt aber auch davon aus das da zwei miteinander "Abgestürzt" sind und nicht das sie sich regelmäßig treffen um ein bisschen zu fi**en.
naja wie ich schon sagte ,letztendlich geht es doch immer um das eine;) .
naja ,die kinder sind letztendlich die leidtragenden,wie immer halt :( .
cu
bambam
JumpinJackFlash
15-11-2002, 21:40
ich denke so lange das training nicht darunter leidet, können (und sollten) den schülern die privatangelegenheiten des lehrers völlig egal sein. das ist seine sache, die seiner frau und die seiner "affäre".
"""ich denke so lange das training nicht darunter leidet, können (und sollten) den schülern die privatangelegenheiten des lehrers völlig egal sein. das ist seine sache, die seiner frau und die seiner "affäre".
"""
Da kann ich mich nur anschließen,kann schließlich jeden treffen auch wenn er jetzt der Meinung ist,sowas passiert mir nie. Also nur auf sich selbst achten!!
mfg
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.