full contact
02-10-2006, 16:38
Dies ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum =) Freut mich! :)
Ich habe ein paar Fragen zu meinem Training, die Fragen sind jedoch nur zu beantworten, wenn ihr meinen Trainingsplan kennt...
Montag
1.5 h Kickboxen
Dienstag
1.5 h Schulsport (nicht sehr anstregend)
1.5 h Kickboxen
Mittwoch
45 min Schulsport (nicht sehr anstrengend)
1 h Krafttraining
Donnerstag
1.5 h Kickboxen
Freitag
1 h Krafttraining
Samstag
nix
Sonntag
1 h Krafttraining
- Krafttraining mach ich im Fitnessstudio... (ca.1Jahr)
- Kickboxen ist bei uns stark auf Kondition ausgelegt
- Grösse: 183 / Gewicht : 80 kg (Alter 18)
Fragen
- Habe ich ein Übertraining ? (zuwenig Regeneration). Falls ich merke, dass ich doch schon stark körperlich am Ende bin, lass ich Mittwoch das Krafttraining ausfallen und Donnerstag das Kickboxen....
- In meinem Jahr habe ich sehr viel mehr Kraft bekommen, jedoch sind meine Muskel noch nicht so sehr defininert. (wie ich das gerne möchte) Muss ich mehr Krafttraining machen oder einfach abnehmen, jedoch habe ich nicht sehr viel Fett. ( Fettprozentanteil: ca. 9 %). Was kann ich allgemein machen, um muskulöser auszusehen? (sprich mehr Masse, und das man die Muskel mehr sieht?)
- Soll ich noch Proteindrinks nehmen oder Creatinshakes?
Ich habe ein paar Fragen zu meinem Training, die Fragen sind jedoch nur zu beantworten, wenn ihr meinen Trainingsplan kennt...
Montag
1.5 h Kickboxen
Dienstag
1.5 h Schulsport (nicht sehr anstregend)
1.5 h Kickboxen
Mittwoch
45 min Schulsport (nicht sehr anstrengend)
1 h Krafttraining
Donnerstag
1.5 h Kickboxen
Freitag
1 h Krafttraining
Samstag
nix
Sonntag
1 h Krafttraining
- Krafttraining mach ich im Fitnessstudio... (ca.1Jahr)
- Kickboxen ist bei uns stark auf Kondition ausgelegt
- Grösse: 183 / Gewicht : 80 kg (Alter 18)
Fragen
- Habe ich ein Übertraining ? (zuwenig Regeneration). Falls ich merke, dass ich doch schon stark körperlich am Ende bin, lass ich Mittwoch das Krafttraining ausfallen und Donnerstag das Kickboxen....
- In meinem Jahr habe ich sehr viel mehr Kraft bekommen, jedoch sind meine Muskel noch nicht so sehr defininert. (wie ich das gerne möchte) Muss ich mehr Krafttraining machen oder einfach abnehmen, jedoch habe ich nicht sehr viel Fett. ( Fettprozentanteil: ca. 9 %). Was kann ich allgemein machen, um muskulöser auszusehen? (sprich mehr Masse, und das man die Muskel mehr sieht?)
- Soll ich noch Proteindrinks nehmen oder Creatinshakes?