Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche berliner (TKD,Kickb. oder sh. Karate-) Sparringspartner

Siddhartha
02-10-2006, 16:56
Ich suche einen Sparringspartner, desses Training sich in erster Linie auf eines der o.g. Systeme beschränkt (Kompetenz = Hobbypraktizierender mit bis zu 5 Jahren Trainingshintergrund).
Ideal wäre Jemand, der so um die 1,80 m ist und nicht mehr als 85 Kilo wiegt.

Siddhartha
26-12-2006, 17:08
gibts denn hier keinen?^^ anmerkung ... soll natürlich auf freundschaftlich/fairer basis ablaufen.
hab evt. auch nen ort dafür (mit matten), sowie ein weiteres paar grapplinghandschuhe und nen motorradhelm (als kopfschutz^^).
dieses angebot richtet sich aber auch an welche, die kein oder anderes system trainieren (sollte aber schon was kick/boxlastiges sein - hab selbst vorwiegend wing chun trainiert).

nukeone
26-12-2006, 17:15
hm ,geh sa ins imag, da kannst du sparring kriegen, bei uns auch: www.luta-livre-berlin.de, do ist vale tudo, aber sonst...

Spandau
26-12-2006, 17:57
Hi,ich hätte interesse aber habe nicht dein Wunschgewicht.Wenn dich178cm/ 113kg nicht stören, dann hast du einen zuverlässigen Sparringspartner gefunden.Ab Januar treffe ich mich auch noch mit einigen anderen aus dem Bereich Boxen- Kickboxen in Potsdam und Spandau.Würde auch bei dir vorbeikommen.