Ist das die richtige Werbung? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist das die richtige Werbung?



Kannix
02-10-2006, 22:12
http://www.real-fight.info/images/events/Flyer-30_09_06-2.jpg

Bushido_85
02-10-2006, 22:16
find ich persönlich sehr negativ, aber zu maik torfstecher muss glaub ich echt nicht mehr viel gesagt werden:rolleyes:

MatzeOne
02-10-2006, 22:21
Keine Regeln... Iss ja geil ;)

elbaro
02-10-2006, 22:25
Ja, es ist die richtige Werbung. Schließlich wollen die Geld verdienen und da kommt ein Plakat auf dem steht, dass es brutal zugeht schon gut. Menschen wollen Brutalitäten sehen.

kungfugirl
02-10-2006, 22:43
Gewalt, Spannung, Girls: what else do u want?!:D

Scherz, wie elbaro schon sagte, das Plakat wird schon das richtige Klientel ansprechen!
In wie weit diese Art von Werbung positiv für unseren Sport ist, muss denke ich gar nicht weiter diskutiert werden...

handpratze
02-10-2006, 23:00
Warum wird da das Nummerngirl extra herausgehoben? So nach dem Motto "Da gibts auch T*tten zu sehen?" :gruebel:

Unterste Volksfestschubse, fehlt nur noch die Polonaise passend zum Ground 'n Pound :rolleyes:

http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/obscene/086.gif

jkdberlin
03-10-2006, 07:56
Jeder bekomm das, was er verdient...;)

Grüsse

Consul of Wing Chun
03-10-2006, 08:07
Idiotische Werbung! Genau das was wir nicht brauchen....
(Wer blut sehen will soll in Kriegsgebiete gehen..)

Am meisten stört mich: "Keine Reglen". Wer's glaubt wird selig.

Dahaka
03-10-2006, 09:04
Nicht grad fördernd für den sport...

Sehen sie männer... die ihrem Urinstinkt folger...

und dann noch das Nummerngirl... jetzt fehlt nur noch das sie ihre nummer raufschreiben und das sie auch Gruppenjobs macht:rolleyes:

Jedes Klischee wird erfüllt...

Gruß
Pedro el Negro

Consul of Wing Chun
03-10-2006, 09:27
Diese Werbung versucht alles abzudeken. Klare negativ Werbung.

Wie lächerlich der Ganze Veranstalter ist, sieht man an dem wort "Bundesbeauftragten" *kaputtlach* Der ist bestimmt in der GSG9 oder so *lol*

SaschaB
03-10-2006, 09:27
Zuerst hatte ich Urin-stinkt gelesen...;)

Bis denne

Yalcinator
03-10-2006, 12:14
naja also drauf anspringen werden bestimmt genug da brauch man sich nichts vormachen wenn die Leute teilweise sogar damit werben: "Wollt ihr kämpfen wie J.LO. oder Uma Thurman dann kommt zu uns".............:ups:
Manche Menschen können hal doch nicht mit ihrem können bestechen........

handpratze
03-10-2006, 17:19
Manche Menschen können hal doch nicht mit ihrem können bestechen........

Immerhin prangt Michaela Schaffrath (besser bekannt als Gina Wild) von einem Daniken Werbeschild in unserem Boxsack-Kämmerchen :D

Jetzt weiß ich wieder, was mich abgelenkt hat, als ich mir neulich am Boxsack versehentlich selbst auf die Schnauze gehauen habe :o

http://www.stern.de/_content/32/95/329573/ginadoro.jpg

Consul of Wing Chun
03-10-2006, 17:48
Gewalt, Spannung, Girls: what else do u want?!:D Fehlt da nicht noch was? ;)

In wie weit diese Art von Werbung positiv für unseren Sport ist, muss denke ich gar nicht weiter diskutiert werden...

Genau einfach nur kontraproduktiv, vermittelt ein falsches Bild usw.
Es erzeugt den Eindruck Kämpfer = brutal und gefährlich, alles Schlägertypen usw. Die positiven Eigenschaften kommen nicht zur Geltung :(

Ich vermute:
Nachdem Familenvater XYZ sich diese Show angesehen hat, wird er wohl kaum seinen Sohn in ein KK/KS "training" schicken...

MatzeOne
03-10-2006, 17:50
Mit Fußball lässt sich doch eh mehr Geld verdienen ;)

DocDog
03-10-2006, 18:01
Na und? Fußball ist doch auch Kampfsport ohne Regeln:D

Ghost22
03-10-2006, 18:12
LOL^^

Des erinnert mich an meinen alten verein.
Wir hatten ne Shoot Wrestling Gruppe und ne Vale Tudo Gruppe und unser Vereinsbetreiber wollte umbedingt dass es en Kampf zwischen den 2 Gruppen gibt, wenn irgendwann mal wiederWettkämpfe sind, wo Leute kommen, zahlen un gaffe dürfe.

Fürs Shoot Wrestling hat dann einer gekämpft, der des schon 2-3 Jahre gemacht hat un nebenbei noch geboxt hat.

Für Vale Tudo Gruppe hat einer gekämpft, der 1 Jahr im Vale Tudo war un 2-3 Monate vorm Tunier dann 1-2 mal die Woche ins Kick/Thaiboxen gegangen ist.

jedem, aber auch JEDEM war klar, wie der Kampf ausging, dass der aus Vale Tudo aufs maul bekommen würd, vorallem weil die beide persölich kannten, auch unser Vereinbetreiber, aber er hat drauf bestanden, weil er dann aufs Plakat "FREEFIGHT GEGEN VALE TUDO, DER KAMPF DES JAHRTAUSENDS" schreiben konnte, weil sich des Cool anhört un mehr Leute anzieht *g*

Der "ULTIMATIVE"Kampf war nach einer Runde fertig xD

D-Nice
03-10-2006, 18:15
was ist denn SECO ???

hat der sam fisher da seine finger mit drin ? :D :D :D

Wirrkopp
03-10-2006, 19:02
Top Werbung.
Find aber den Hinweis zum Freibier nicht. Fehlt der etwa?
Nur mit Kampfsport und Weibern allein kann man doch nicht den ganzen Abend füllen. Da gehört auf jeden Fall noch Komasaufen dazu.

jkdberlin
03-10-2006, 19:10
@Ghost22

Was genau war denn bei euch der Unterschied zwischen Shoot Wrestling und Vale Tudo oder Freefight und Vale Tudo?

Grüsse

Yalcinator
03-10-2006, 19:40
@Ghost22

Was genau war denn bei euch der Unterschied zwischen Shoot Wrestling und Vale Tudo oder Freefight und Vale Tudo?

Grüsse

Das fragt ich mich grad auch????:confused:

Yalcinator
03-10-2006, 19:40
Mit Fußball lässt sich doch eh mehr Geld verdienen ;)

Fußball iss doof ;)

Ghost22
03-10-2006, 19:53
Genau, Freibier....

Un wenn dann genug Leute genug Promile haben, dann gibts auch noch en Drunken Master Spezial^^



@ JKDBerlin

Jo, bin in beide Trainingseinheiten (Vale Tudo u ShootWrestling) gegangen un ich muss sagen....
Der Unterschied bestand im wesentlich aus....Nichts^^
Techniken waren die gleichen, nur halt 2 Verschiedene Trainer, dies auf verschiedene Weis beigebracht haben *g*

Also die FreeFighter aufem Plakat waren die ShootWrestler und die Vale Tudo Kämpfer waren die Vale Tudo Kämpfer^^

Der einzige Grund warum es 2 Gruppen waren, war, dass man halt bei so Veranstaltungen FreeFight gegen Vale Tudo kämpfen konnte un somit besser Werbung machen konnten

Yalcinator
03-10-2006, 20:11
Komisch komisch........

hi-there
03-10-2006, 20:43
irgendwie bin ich leicht verwirrt. :D

handpratze
03-10-2006, 21:18
Die Formel ist doch ganz einfach: (Frei-)Bier, T*tten, Gewalt und Blut (solange es nicht das eigene ist ;))

War schon im alten Rom so (Stichwort "Panem Et Circenses") :D ;)

jkdberlin
04-10-2006, 08:16
Lustiges Marketing...danke für die Antwort!

Grüsse

Amok
04-10-2006, 15:09
Gratuliere,

immer wenn man denkt, es geht nicht idiotischer, kommt eine Gruppe von Leuten, die einem das Gegenteil beweist.
-Keine Regeln (macht den Scheiss wo Ihr wollt, aber verkauft es nicht als Freefight/ Vale Tudo, Judo, Karate, Kung-Fu etc.; denn Ihr habt Null Ahnung, wofür das alles steht),
-Ausbildung zum Profi- Cagefighter (wer von Euch ist den zum Profi geworden bitte),
-Männer, die im Käfig ihren Urinstinkten freien lauf lassen (fögeln die sich gegenseitig oder was) und dann noch
-Mega-Kräfte entfesseln (hallo, gehts noch)...
Ich hoffe, wenigstens das Nummerngirl ist volljährig und Ihr blamiert nur den Sport und macht Euch nicht auch noch strafbar.
So, jetzt beruhige ich mich wieder- hoffe ich.

P.S. Wenn jemand diese Spezialisten kennen sollte, bitte ich darum, dass er oder sie dieses persönliche Statement weiterleitet.

Consul of Wing Chun
04-10-2006, 15:35
Ich hoffe, wenigstens das Nummerngirl ist volljährig .
volljährig bei solchen Veranstaltern? *lach* eine Illusion! :)
Ich wette das Nummerngirl erfüllt eine "Doppelfunktion". Irgendwoher muss die Kohle ja kommen oder? :D :D :D Sex sells...

Andreas Stockmann
04-10-2006, 15:40
Werbung soll werben bzw Aufmerksamkeit erreichen... ;)
Beneton - könnt ihr euch daran erinnern? Überlegt mal was die alles fabrizierten...

Ob diese Werbung inhaltlich scheiße ist oder nicht steht eigentlich, auf dem Werbemarkt, nicht zur Debatte sondern ob sie funktioniert und gemessen an der Schnelligkeit der Postings klappt es ja, ob sie die Zielgruppe der Kunden/Kartenkäufer anspricht weiß ich nicht. Handwerklich sind einige Fehler drin, aber es ist eine Linie zu erkennen.

Was ich persönlich davon halte will ich jetzt mal hinten anstellen. Den Machern geht es darum aufzufallen und zu polarisieren bzw in Gespräch zu kommen. Offensichtlich ist ihnen dies gelungen. (Bevor einer fragt: nein es sind weder Freunde von mir noch gehören sie zur FFA.)

Consul of Wing Chun
04-10-2006, 15:48
Werbung soll werben bzw Aufmerksamkeit erreichen... ;)

Ob diese Werbung inhaltlich scheiße ist oder nicht steht eigentlich, auf dem Werbemarkt, nicht zur Debatte sondern ob sie funktioniert und gemessen an der Schnelligkeit der Postings klappt es ja....

Offensichtlich ist ihnen dies gelungen. (Bevor einer fragt: nein es sind weder Freunde von mir noch gehören sie zur FFA.)

Echt? Und warum ist das Nummerngirl dann nicht Nackt? ;) Warum gibts kein Freibier? Warum hat es nur ein Girl? Gäbe noch mehr Wirkung! Ich weiss worauf du hinaus willst. Aber das Marketing von denen ist Schrott. Weder Provokativ... Noch genial einfach nur "dumm und hirnlos"...

jkdberlin
04-10-2006, 15:59
Aber "dumm und hirnlos" sells too..."hier werden sie geholfen"

Grüsse

Consul of Wing Chun
04-10-2006, 16:32
Aber "dumm und hirnlos" sells too..."hier werden sie geholfen"
Lag das nicht eher an Feldgebüsch? ;)
äh **** Feldbush -> sex sells more.

aber hast recht, was "dummes" verkauft sich auch.

Ghost22
04-10-2006, 18:29
Es wird halt so gezeigt, wies die meisten Leute anzieht, sprich, mehr Geld bringt.

Wenn da steht "ultimativ Freefight mit spezial Cage-Fights mit Elektrozäunen ect pp" dann kommen bestimmt mehr Leut, als wenn man schreibt "Kickboxkampf im Ring"...

handpratze
04-10-2006, 19:46
volljährig bei solchen Veranstaltern? *lach* eine Illusion! :)
Ich wette das Nummerngirl erfüllt eine "Doppelfunktion". Irgendwoher muss die Kohle ja kommen oder? :D :D :D Sex sells...

Naja, diese Rechnung ist auch schon bei der WM aufgegangen :D

Siehe auch diesen Artikel:

Überstunden wegen WM (http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Nachtleben/Bordelle/News/3491.php)

Was da die Gewerkschaft wohl zu sagt? :ups:

Joergus
08-10-2006, 04:20
Naja, diese Rechnung ist auch schon bei der WM aufgegangen :D

Siehe auch diesen Artikel:

Überstunden wegen WM (http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Nachtleben/Bordelle/News/3491.php)

Was da die Gewerkschaft wohl zu sagt? :ups:
:megalach:

SPITZE !