Vollständige Version anzeigen : das Wolfspack lädt ein zum 6. Sparringstreff in Wiesbaden
Freunde des Kampfes:D ,
am 28.10. findet von 15.00 bis 19.00 das 6. Sparringstreffen in Wiesbaden statt.
Das Treffen ist Verbands- und Stiloffen - es kann ALLES (sinnvolle) ausprobiert werden.
Beim letzten Treffen am 16.09. ergaben bei 14 Teilnehmern folgende Grupierungen :
Single Stick
Double Stick
Staff/Langstock
Messer
Bokken
Bodenkampf
Faustkampf
2 against 1
Keltisches Schild /Schwert
Keltisches Schild / Schwert / Lanzenkämpfer
Langschwert (deutsche Schule
Ihr seit alle herzlich eingeladen - die Teilnahme ist kostenfrei !
Adresse :
Gebäude: Gemeinschaftshalle
Geschwister-Scholl-Straße / Klosterweg
Wiesbaden - Klarenthal
Clips der letzten Treffs findet Ihr auf unserer Homepage :
http://www.andys-stickfighting-system-wiesbaden.de/
:cool: Ich freue mich auf einen interessanten Nachmittag !
ZUKURU
cryingfreeman
03-10-2006, 16:06
Hallo würde auch gerne kommen darf ich???:confused:
Sam Fisher
03-10-2006, 16:09
Je mehr desto besser!
Bananenesser
03-10-2006, 16:42
hi!
gibt es einen anmeldeschluss oder so?
vielleicht würde ich mit ein paar kumpels kommen. bin aber noch nicht sicher obs klappt.
kungfugirl
03-10-2006, 22:47
Ich komme zuschauen, cheeren und Daumenhalten:D :sport146:
Padawan Vergel
04-10-2006, 21:46
Ich komme zuschauen, cheeren und Daumenhalten:D :sport146:
:D
wie wärs, wenn du mitmachst ;)
kungfugirl
04-10-2006, 23:00
wie wärs, wenn du mitmachst ;)
ähm Nein:D
Erstens kann ich nich kämpfen und habe auch gar keine Ahnung davon:rolleyes:
Und getreu meinem Motto: Bei Dingen die du nicht kannst, Klappe halten werde ich also lieber zuschauen und dazulernen....
Und zweitens, selbst wenn ich es könnte bin ich im Moment Verletzungs gelagt und deshalb eh noch für mindestens die nächste 3Wochen aus dem Training:mad: :o :(
ähm Nein:D
Erstens kann ich nich kämpfen und habe auch gar keine Ahnung davon:rolleyes:
Und getreu meinem Motto: Bei Dingen die du nicht kannst, Klappe halten werde ich also lieber zuschauen und dazulernen....
Und zweitens, selbst wenn ich es könnte bin ich im Moment Verletzungs gelagt und deshalb eh noch für mindestens die nächste 3Wochen aus dem Training:mad: :o :(
schade jetzt wollt ich mich grad als dein gegner anbieten :D :D :D ;)
Sam Fisher
04-10-2006, 23:26
Das Pack trifft sich aber auch jeden Donnerstag Abend um 20.00 Uhr in der gleichen Halle zum Kampftraining.
Kannst uns also schon morgen mal besuchen.;)
handpratze
04-10-2006, 23:35
Hab mir gerade den Clip Combat Waffenlos Peter/Milan angekuckt, sehr sportlich und interessant, weiter so :yeaha:
@ Combat Waffenlos Peter/Björn: da hats aber gegen Halbzeit ordentlich gegongt annen Kronjuwelen ;) :D
Sam Fisher
04-10-2006, 23:43
Ähhh...
Wo hast du denn den gesehen? Er ist weder bei Zukuru noch bei mir in youtube drin.
Das war Milans erster Sparringskampf...er ist erst 15!....und gegen einen 30jährigen...Respekt.
kungfugirl
05-10-2006, 00:54
Das Pack trifft sich aber auch jeden Donnerstag Abend um 20.00 Uhr in der gleichen Halle zum Kampftraining.
Kannst uns also schon morgen mal besuchen.;)
Vorsicht junger Mann, am Ende mache ich das echt! Tranieren darf ich nicht und was vor habe ich bis jetzt auch nicht:D
Padawan Vergel
05-10-2006, 21:41
Vorsicht junger Mann, am Ende mache ich das echt! Tranieren darf ich nicht und was vor habe ich bis jetzt auch nicht:D
Dann mach es ;)
kungfugirl
05-10-2006, 23:13
Dann mach es ;)
Musste heute leider schon packen und Umzugskartons holen und und und... Aber einen Donnerstag habe ich ja noch bis ich Wiesbaden vorerst verlasse:)
Sam Fisher
06-10-2006, 00:11
Wo gehts denn hin?:(
kungfugirl
06-10-2006, 00:46
Nach Darmstadt zum studieren! Und das ist ja nicht sooo weit weg, ich werde also noch oft genug in Wiesbaden sein(auch zum tranieren), da schaffe ich es bestimmt auch bei euch vorbei.
Und wie gesgat, je nachdem wie streßig die nächste Woche wird, vielleicht schon Donnerstag.
Back to the topic:
Wie war das Training heute?:D
@ Bananenesser
es gibt keinen Anmeldeschluss, kommt einfach vorbei !
Gebt uns nur ein paar Tage vorher Bescheid, damit wir das Teilnehmerfeld
ungefähr abschätzen können.
@ CryingFreeman,
das "Darf ich" stellt sich nicht - Du musst (;-))
Kungfu Girl,
das Training gestern war super - die Sparrings am Ende lassen die Erinnerung
spürbar werden .....
Vielleicht klappts ja bei Dir am nächsten Donnerstag - würde mich freuen !
Pancho Pakal
06-10-2006, 17:09
Dann wird´s wohl Zeit, das ich meinen müden Ü40-***** hochschwinge und mich am Donnerstag nach Klarenthal aufmache...:D
cryingfreeman
06-10-2006, 18:19
@ Zukuru
..hehehe....lol.....na dann muss ich wohl...:D
Bananenesser
06-10-2006, 18:42
alles klar. wenn ich genügend leute zusammen bekomm, bin ich dabei.
Bananenesser
20-10-2006, 20:46
hi!
hab das heute nochma abgeklärt und ich komm mit 2 anderen leuten.
wieviele teilnehmer haben sich bis jetzt angemeldet?
@ Bananenesser,
:) freue mich ungemein !
wir gehen derzeit von ungefähr 15 Kämpfern aus - wird sicherlich ein interessanter Nachmittag ....
see u next week !
Freunde des Kampfes,
eine kleine Nachlese zum heutigen Sparringstreffen :
Heute waren 15 Kämpfer angetreten um unser Treffen mit Leben zu füllen. Wie immer waren die Waffen und die Regeln vor dem Kampf zwischen den Kämpfern zu vereinbaren. Wir haben mit Freude 4 Stunden lang über 50 Kämpfe auf gutem bis hohen Niveau sehen dürfen. Alle Kämpfer haben sich durch ihre sportliche Fairness mehr als augezeichnet.
Es herrschte eine ausgezeichnete Stimmung auf dem Kampffeld und auch unter den Zuschauern - jeder kam auf seine Kosten.
Mein Kompliment vor allen an diejenigen, die heute ihren ersten Kampf absolviert haben - durchweg mit Mut, Entschlossenheit und Technik - ich denke, hier ist noch einiges zu erwarten :D
Eine Auswahl der heutigen Paarungen :
Single Stick
Double Stick
Messer
Bokken
Faustkampf
2 against 1
Keltisches Schild /Schwert
Langschwert (deutsche Schule)
Karate
Single & Double Stick vs Langschwert
Meinen besonderen Dank an Ps3ud0nym, Bananenesser & Companions und Crying Freeman, die z.T. eine weite Anreise auf sich nahmen, um dabeisein zu können - immer wieder gerne, Freunde !!!
Nach dem Sparring ist vor dem Sparring - das 7. Wiesbadener Sparringstreff findet am 18.11.2006 zur gleichen Uhrzeit am gleichen Ort statt - Einladung folgt !
Ich freue mich auf das nächste Mal .....
ps3ud0nym
28-10-2006, 22:09
Danke, dass ich dabei sein durfte. Hat riesen Spass gemacht. Die Atmosphäre war sehr freundlich. Ich bin gerne wieder dabei! Nächstes mal würde ich dann auch gerne mal Double Stick testen. :D
PS: Wo war kungfugirl?
So, jetzt auch noch mal einen herzlichen Dank von mir.
Das Sparringstreffen war wieder ein voller Erfolg, zumindest
was mich betrifft. Ich hatte viel Spaß und auch jede Menge
neuer Eindrücke. (Nein ich rede hier nicht von den Dellen im
Gesicht!) :D
Hoffe Alle beim nächsten Sparringstreff wiederzusehen, bin
schon ganz gespannt. Und für alle Anderen die diesen Thread
lesen und sich nicht sicher sind, einfach vorbeikommen, es
lohnt sich.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.