Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neuer OnlineShop

Mr.Burns
03-10-2006, 17:11
Haben anscheinend grad ihren Betrieb aufgenommen:
--> www.fight-style.de
Hat da schon jemand mal bestellt?

Dudeplanet
03-10-2006, 17:26
Hab über ebay/PN zugeschlagen:)
Wirkt insgesamt sehr verlässlich... we will see:cool:

Hauser
03-10-2006, 17:41
Hab auch über Ebay Sachen ersteigert.
Die Preise liegen in einer höheren Kategorie, rechnen sich aber im Endeffekt, da es sich um Importe handelt und die Sachen eine sehr gute Qualität haben.
Die Auswahl ist noch nicht so dolle, aber für den Anfang ein Shop den man durchaus empfehlen kann.

DocDog
03-10-2006, 17:54
Die Preise liegen in einer höheren Kategorie

Wo finde ich denn die gleiche Ware für günstiger? Ich hab sie bis jetzt nur teurer gefunden:D
Auf eMails/ PN reagieren die von fight-style auch ziemlich schnell und ausführlich. Ich werd mir die Tage einige Teile bestellen.

Roger Gracie
03-10-2006, 19:16
Hi,

der Shop macht einen guten Eindruck,jedoch sind die Sachen viel zu teuer,bei Ebay gehts billiger.

Grüße.;)

Dudeplanet
03-10-2006, 22:20
Dass Du's nicht so "günstig" kriegst wie bei ebay oder Übersee ist klar. Letztlich muss man den Fight-Style Jungs aber auch eine gewisse Marge zugestehen.

Übersee zu bestellen ist immer etwas heikel. Wenn man dich betrügen will, dann hat das wenig Konsequenzen. Das Paket könnte verloren gehen. Oder kaputt. Die Sachen könnten nicht passen oder falsch sein... was dann? Dann schlägt noch der Zoll ordentlich zu.

All das ist bei deutschen Onlineshops inbegriffen. Klar ist das Zeug nicht billig, das ist es aber ohnehin nicht.

Ich find die Sache gut. Wenn sie sich machen, werde ich sicher nicht das letzte Mal da gekauft haben:)

maluco
04-10-2006, 07:05
Gebe Dude recht. Bei meinen Bestellungen aus Brasilien und den USA gab es öfter Überraschungen. Die Preise sind OK. Vor ein paar Jahren hätte man noch mehr bezahlt, um überhaupt an sowas ranzukommen.

Gruß Maluco