PDA

Vollständige Version anzeigen : Fight Night 2006 in Dorsten

Mr.white
03-10-2006, 21:45
Hallo hier ist Mr. White. War letzte Woche in Dorsten auf der Fight Night - es war ein Trauerspiel kann ich euch sagen. Sebastian Louven hatte seine Elite vorgeführt. Sorry nichts gegen meine Trainingskollegen - habe die Vorbereitung selber mit erlebt da ich ja noch in der Workers Hall trainiere aber nicht mehr lange, denn seit dem CHRIS unser Chef-Coach nicht mehr da ist würd ich sagen es geht gnadenlos Berg ab. Emile macht seine Sache ganz gut, aber die Sache ist die es gibt immer nur ein Leittier und man kann es nicht einfach ersetzen es ist kein "Zuch" mehr im Training. Und meine persönliche Meinung ist man kann sich Chef-Coach nennen wenn man mal im Ring stand und weiss wo von man redet. "*******************" Werde mich nächsten Monat abmelden, werde versuchen mit CHRIS in Kontakt zu treten, denn ein Mensch der immer nur erzählt was er doch für ein Ass ist und nichts bringt den brauche ich nicht und es steht ja wohl mal fest wenn sich jemand CHEF-COACH nennt muss er auch dieses rüberbringen. Wenn aber ein Kämpfer das Gefühl bekommt er wird von einem "Nichts" trainiert wird er auch immer wie ein Nichts kämpfen und dieser Person kein Respekt entgegen bringen. "*******************" Wer allerdings an einem richtigen Training mit Härte, Biss und anspruchvoller Techniken interessiert ist - sollte sich baldmöglichst einen anderen Verein suchen. Am besten einen neuen mit dem Leitwolf gründen.:cool:

TriXer
03-10-2006, 21:51
Sebastian war mal bei uns, wo wir trainieren und der kann schon ganz gut reden (so kam es mir vor). Ich kannte ihn vorher nicht, aber bei der Fightnight hab ich ihn dann ja wiedergesehen.
Naja egal. Wo trainierst du denn jetzt, wenn ich fragen darf?

Mr.white
03-10-2006, 22:11
Momentan noch in der Workers Hall ps natürlich kann er gut reden, die sache ist nur er kann auch nur reden oder kennst du irgend eine Gala wo er schon mal im Ring stand sorry ich nicht und fürs reden gibt es noch keine Titel aber vieleicht ja bald in seinen neuen verband er hat allerhöchstens, den Titel ich ehme alles was nicht bei 3 weg ist nichts für ungut aber der Mann hat anscheinend nur eier in der Hose im Bett aber niemals im ring oder beim Training

TriXer
04-10-2006, 08:47
Und wo wirst du trainieren, wenn du nichtmehr in der workershall trainierst?
Das Angebot ist ja nicht so groß.

sumbrada
04-10-2006, 10:25
Mr. White
Wenn du da schlechte Erfahrungen gemacht hast, tut mir das leid, aber es ist auch nicht die feine Art, hier (gerade als Neuuser) einen Club mit nicht bewiesenen Anschuldigungen anzugreifen.
Da solche Dinge gar als geschäftsschädigende Verleumdung duchgehen können und wir spätestens nach der unfreiwilligen Schließung des WT4ums da sehr Vorsichtig geworden sind, wird der Thread geschlossen.

closed

Grüße
Andreas