Seltenes Wing Tsun VHS-Video "The complete selfdefence system" zu verkaufen...! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Seltenes Wing Tsun VHS-Video "The complete selfdefence system" zu verkaufen...!



Der Suchende
12-11-2002, 02:33
Hallo Zusammen! :)

Hier wird das seltene Video: "Wing Tsun - the Complete Self Defence System" verkauft. Dieses Band wird mit ca. 200 Euro unter Sammlern gehandelt. Es ist auch hier ein Originalband, keine Kopie! In diesem Video ist das erste Mal Grandmaster Dr. Sifu Kernspecht zu sehen. Weiterhin Geoff Thomson, der Autor von "Die Tür" und "Die Angst"... Sowie noch Sigung Prof. Leung Ting, wie er auf dem Schloß Langenzell und auf einem der großen Lgs in Wiesenbach unterrichtet, aber auch andere Meistergrade wie Sifu Hans Peter Edel, Sifu ... (Überraschung) sind im Bild. Auch in Zeitlupe. Das Band ist neu, ein Originalband, keine Ton- oder Bildaussetzer. Wichtig: Das Band hat PAL-System, ist also auf jedem herkömmlichen Videorecorder abspielbar!

In dieser Auktion von "ralphdaddycool" (Gruß an Uruk an dieser Stelle) :rolleyes:

http://www.wt4um.de/phpbb/viewtopic.php?topic=1272&forum=1&1

hat das Tape für satte 289,- Euro seinen Besitzer gewechselt...!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1864660015 :respekt:

:brrrrrr: Mein Angebot also hier @all: :p

ich biete, solange mein Restposten ausreicht, gleiches Video neu für 89,- Euro zzgl. 3,- Euro VersandKosten an. :bang: :klatsch:

Es werden nur PN-Anfragen auch als solche beantwortet. :warning:

Gruß,
Der Suchende. :beer:

niceguy
12-11-2002, 13:15
Du glaubst doch nicht, dass Du mit solcherlei Unverschämtheit durchkommst, mein Freund? Typen wie Du haben das WT durch ihre Geldgier völlig zerstört. Das Video gibt es hier

http://www.wtdefence.com/

http://www.wtdefence.com/ewtosupplies/ewtosupplies.htm

für 20 Pfund+Versandkosten


20 Britisches Pfund = 31.41493 Euro
20 Euro (EUR) = 12.73280 Britisches Pfund (GBP)


Für alle anderen, die solche Unsummen bei Ebay ( EUR 289,00) bereit sind zu zahlen: Seit Ihr noch ganz klar im Kopf oder haben Euch Eure Sifu völlig die Birne zermanscht? Habt Ihr zuviel destilliertes Wasser getrunken? 20 Pfund sind ein angemessener Preis. Alles darüber ist Geldverschwendung. Nichts besonderes zu sehen auf dem Video (wer hätte das gedacht :D ?).

Der Suchende
13-11-2002, 00:46
... dann versuche doch mal über die von Dir angegebenen Links dieses Video zu bestellen & gib´ mir (aber auch erst dann) bescheid, sobald Du es tatsächlich in den Händen hälst... :warning: :cry: :teufling:

Du meinst wahrscheinlich, daß keiner so "blöd" ist, es für 89,- Euro bei mir zu bestellen als besser woanders. Nun ja, es steht jedem frei dort einzukaufen wo er möchte. :rolleyes:

Der Unterschied ist :bang:

- bei mir Montag bestellen, Donnerstag im Videorecorder, ohne auch nur an den Briefkasten gehen zu müssen (der Postbote übergibt es einem direkt an der Wohnnungstür). Auch ist keine weitere Kommunikation (KrediKartennummer blabla) notwendig, und schon gar nicht in englisch was noch immer viele andere Leute nur bedingt beherrschen. :respekt: :klatsch:

:brrrrrr: Und: es kommt auch! :biglaugh:

:mad: post scriptum: woher nimmst Du Dir eigentlich das Recht beurteilen zu können was andere Leute als interessant empfinden und was nicht...?

Trotzdem nichts für ungut. ;)
Gruß,
Der Suchende. :beer:

feiwong
13-11-2002, 15:26
aehhhmm..... nix fuer ungut aber das video ist wirklich nix besonderes.... da muss ich niceguy zum teil recht geben....

Der Chef
13-11-2002, 16:07
Es geht hier wahrscheinlich weniger um den Inhalt. Das Video stellt ein besonderes Sammlerstück für WTler dar. Da spielen inhaltliche Dinge naturgemäß kaum eine Rolle.
Der Preis von 289,- Euro auf Ebay bei insgesamt 59 Geboten
ist ein Hammer !
Eine richtige Kampfauktion.
Bevor es Ebay gab, habe ich auch schon frühe Nummern der WT-Welt zu hohen Preisen verkaufen können.
Man könnte meinen, daß WTler grundsätzlich
ihre Geldbörsen sehr locker sitzen haben. Und außerdem nicht schauen, ob es das angebotene Gut woanders billiger/besser gibt ...
:D

feiwong
13-11-2002, 17:10
.. jepp.. ich sag nur: 25 Euro fuer meine WT WELT 1.... :D :D :D

Was fuer ein Glueck, dass ich den Kram los bin.....