Vollständige Version anzeigen : Rücken: als wenn einer dir mit der keule ...
Baki the grappler
04-10-2006, 11:01
Hallo an @ll;
weis gar nicht wie ich anfangen soll , will ich nur mitleid?
hab ich endlich ein grund für ein thema?
JAA aber einen sehr schmerzvollen , wollte nur fragen ob das jemand kennT:
LINKS über dem ***** , da wo der rücken beginnt ein rücken zu sein, aber nicht so mittig das es die wirbelsäule ist. Genau da, traff mich ein KNIE, :p
Konnte auch weiter kämpfen, alles geschah gestern gegen 19.00 uhr,beim sparren; ABER
Jetzt kann ich grade noch so laufen; obwohl meine beine perfekt funktionieren, nur an der(getroffenen) stelle wird der schmerz so gross, das ich schreien muss. Ez geht praktich nichts mehr ich konnte gerade so mir im stehen das gesicht waschen.jede noch so mikro mü bewegung sprengt mein natürlches schmerzempfinden also hat jemand ähnliche erfahrung wär zwar schade aber vielleicht kann der mir ja tipps geben
thanxs 4 all the Shoes Baki
Onkel_Escobar
04-10-2006, 11:04
Moin Baki,
hört sich ja fies an. Ist immer schwer so eine Ferndiagnose, aber ich würde dir empfehlen schnellstens zum Arzt zu gehen, weil Vorsorge ist besser als Nachsorge.:D Und beim Rücken bin ich immer sehr vorsichtig.
Gute Besserung
Steve
re:torte
04-10-2006, 11:06
dann würd ich mich aber sowas von sofort zu Arzt karren lassen ....
Baki the grappler
04-10-2006, 11:15
:D jau hab auch schon kapituliert vor meiner !Scheiss-auf-ärzte-Einstellung!
hock hier verkrüppelt vor dem Rechner und warte auf mein taxi in die chirugie (Taxi=bruder) ob die komisch gucken werden? hab immerhin im ansatz auf beiden augen so tolle blaue ringe mit kleinen cutz als lustige begleiterscheinung :D
Iwo, dass sind Chirurgen, die fressen schließlich auch kleine Kinder! :ironie: :D
Nee im Ernst, hört sich richtig fies an, wünsche dir gute Besserung!;)
Gruß,
krümel
Dudeplanet
04-10-2006, 12:23
Ich wette mit Dir Folgendes:
Die Stelle die du beschreibst trifft ziemlich exakt auf den Ischiasnerv zu. Du hast ein Knie abgekriegt, der Schmerz ist aber nicht sofort aufgetaucht. Spricht für Bluterguss. Der drückt auf den Nerv, das macht aua:)
Wird ein Weilchen dauern. Gute Besserung!
jkdberlin
04-10-2006, 13:00
Hättest ja gestern beim Training was sagen können...geh zum Arzt und sag uns dann wegen der Diagnose Bescheid!
Grüsse
jesse.björn
04-10-2006, 13:49
...hab immerhin im ansatz auf beiden augen so tolle blaue ringe mit kleinen cutz als lustige begleiterscheinung :D
:ups:...wer macht Dich den soo beim Sparring kaputt? ist nicht sinn der sache das man nach dem Training ins Krankenhaus muss und eine Woche erholung braucht. ...und by the way, ich brauch dich doch als unverletzten Sparringspartner.
gute besserung!
jkdberlin
04-10-2006, 15:04
Tja, Feiertagstraining...und er war mit Abstand der leichteste, kleinste...und sehr mutig!
Grüsse
Baki the grappler
04-10-2006, 15:08
der :krank011: meldet sich zurück:
Ja , @ Dudeplanet diese wette hast du gewonnen der arzt sagte zwar nichts vom Ichias aber der rest ist exakt!!!
@ JkdBerlin es schmerzte erst nach dem Duschen und wurde dann erst schlimmer aber es ist nichts zu sehen auf den Röntgenbildern ich bin noch ganz ,hab halt nur schmerzen aber dagegen hab ich jetzt was ;) hoffe das ich in nen paar tagen wieder auf der matte stehe :)
@Björn na rate mal wer :confused: , ich glaub du kommst ganz schnell drauf und by the way ich erhol mich ganz schnell für dich versprochen geht es dir wenigstens besser ich hab doch gesagt ihr sollt in amsterdam nichtz rauchen:D
Am besten aber waren die gespräche beim arzt: erso:wie nen das passiert?
ich dann: na ja lag am boden der andere seitlich über mir dann knie !
er so : arggh das ist erlaubt ?
ich: ja free fight noch nie von gehört wir kämpfen in allen distancen !
er : nee , das hört sich an wie in einem Chuck norris Film
ich: mal ne frage ist es normal das man sich wie heiser fühlt im hals wenn man gewürgt wurde?
er: wie bitte sie würgen sich ?
ich: ähm , ja aber ...
er: ja das ist normal , ach übrigens ihre wirbelsäule hat ein wirbel mehr da wo andere am übergang von becken zu wirbelsäule eine art block haben besitzen sie zwei wirbel!!! aber keine bange das sollte sie nicht behindern :ups:
jesse.björn
04-10-2006, 15:24
er: ja das ist normal , ach übrigens ihre wirbelsäule hat ein wirbel mehr da wo andere am übergang von becken zu wirbelsäule eine art block haben besitzen sie zwei wirbel!!! aber keine bange das sollte sie nicht behindern :ups:
:weirdfaceBarki the Mutant! Werd schnell wieder gesund vieleicht kannste bei den X-Man mitmachen!
DerRoteTee
04-10-2006, 22:15
huhu !!
Das klingt nach ner netten Prellung ^^
Bei mir war das am Becken... auf beiden Seiten am Bein.. treten war bei mir unmöglich ^^ Und die geringste Berührung hat mich zum heulen jebracht !
Aber unterm Rücken ? argh.. das klingt schmerzvoll.. ich fühl mit dir :(
Gute Besserung !
mfg
drt
der dialog beim arzt is ja mal saugeil :D :halbyeaha
Ich wette mit Dir Folgendes:
Die Stelle die du beschreibst trifft ziemlich exakt auf den Ischiasnerv zu. Du hast ein Knie abgekriegt, der Schmerz ist aber nicht sofort aufgetaucht. Spricht für Bluterguss. Der drückt auf den Nerv, das macht aua:)
Wird ein Weilchen dauern. Gute Besserung!
oha der arzt hat gesprochen! und ich geb ihn auch recht.. war bei mir auch so als ich auf den boden mit dem ***** aufgeprallt bin:D der arzt hat das selbe gelabbert wie Dudeplanet:D
Dudeplanet
05-10-2006, 00:06
Am besten aber waren die gespräche beim arzt: erso:wie nen das passiert?
ich dann: na ja lag am boden der andere seitlich über mir dann knie !
er so : arggh das ist erlaubt ?
ich: ja free fight noch nie von gehört wir kämpfen in allen distancen !
er : nee , das hört sich an wie in einem Chuck norris Film
ich: mal ne frage ist es normal das man sich wie heiser fühlt im hals wenn man gewürgt wurde?
er: wie bitte sie würgen sich ?
ich: ähm , ja aber ...
Geilomat... so ähnlich hatte ich das auch schon... hab aber dann schnell mein Maul gehalten und nicht noch weiter gefragt:D
Nun ja, dass ich Recht hatte hilft Dir wohl auch nicht weiter.:o Es ist zumindest nichts schlimmeres. Aber alles am Ischias ist derb:(
Gute Besserung weiterhin!
baki meine maus! ik lieb dir auch als mutant und krüppel.. baki the kryppler ^^ is doch auch n schöner kampfname .. und björn brauch dich und frank is sicher auch traurig wenn der kleene sonnenschein da fehlt.. hrhrh zwischen nase und auge rechts ist es auch schön gelblich gewesen am we ^^
hrhrhr get up stand up - stand up for your fight ^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.