Phillipe "Furao" Della Monica Seminar [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Phillipe "Furao" Della Monica Seminar



Joachim Deeken
04-10-2006, 11:52
ICh war gestern in Heidelberg auf dem Seminar mit Furao und kann jedem nur empfehlen zu einem seiner Seminare zu gehen.
Für mich als No Gi Trainierenden war die Arbeit mit dem Gi zwar eher ungewohnt, war aber dennoch sehr interessant und lehrreich.

Also Danke an Furao und auch an Peter Schira der mir mit einigen Tips weitergeholfen hat.

Ich selbst habe nur 3 Bilder, bin vor lauter trainieren nicht zum fotografieren gekommen, aber ich hoffe Katinka lässt mir da ein paar zukommen :)

Ich weiß, ich sehe toll aus im GI :)

jkdberlin
04-10-2006, 12:12
Nunja, der Gi gehört nunmal zum BJJ :)

Mag das Training damit auch, ist ganz anders als ohne, man muss viel mehr auf seine Verteidigung aufpassen und hat auf einmal viel mehr Kontrollpositionen.....bei wem war denn das Seminar?

Grüsse

Joachim Deeken
04-10-2006, 13:34
In Tom Schneider´s Boxgymnasium.

peter schira
04-10-2006, 13:44
ja furao ist schon eine klasse für sich . es hat uns auch sehr viel spaß gemacht . alle haben sehr gut mitgemacht und wir freuen uns schon auf das
nächste seminarin heidelberg.
@ joachim
sehen uns hoffentlich bei der ugc wieder.
gruß peter schira

Bad Bruder
04-10-2006, 15:25
Ihr solltet, wenn ihr es irgendwie zeitlich einrichten könnt, zu einem von Furaos Seminaren gehen. Der Junge ist der Hammer, vorallem wenn man bedenkt wie jung er noch ist. Ich hatte das vergnügen 3 Wochen lang mit ihm zu trainieren als ich in Brasilien war. Ich hab gesehen wie er andere Schwarzgurte im Training mit Ansage mehrfach abgehebel bzw. abgewürgt hat und das waren Leute die viel Turniererfahrung hatten und auch viele Siege. Furao ist genau der richtige Spitznahme für ihn. Er kämpft wie ein Wirbelsturm. Das beste ist aber, dass er verdammt gut zeigen kann wie auch komplizierte Techniken, von einem Grobmotoriker wie mir, ausgeführt werden können!!!!
Ein Seminar bei ihm ist auf jeden Fall eine große Bereicherung für jeden Bodenkämpfer.

jkdberlin
04-10-2006, 15:28
Gibt es eine Liste seiner Seminare in Deutschland?

Bad Bruder
04-10-2006, 15:53
Peter müßte näheres wissen. Ich bin mir aber sicher, dass es in Hamburg ein Seminar geben wird und sobald ich den Termin weiß werd ich das selbstverständlich, mit allen dazugehörigen Daten, hier veröffentlichen. Würd mich ja mal freuen, wenn ein paar Leute von Alliance uns mal besuchen kämen und über die Seminaren hinaus mit uns(Zanshin Dojo/HT16) trainieren würden.

Gruß Tristan

peter schira
04-10-2006, 15:55
die offizielle website der gracie barra equipe caveirinha germany ist noch in arbeit . werde jedes seminar hier im kkb von furao reinschreiben .
der nächste termin steht aber schon.4.11 .siehe termine
gruß peter schira

gabri
04-10-2006, 22:55
gibt er evtl auch ein seminar in süddeutschland?? münchen, stuttgart usw?

peter schira
04-10-2006, 23:58
wenn wir mal in dem raum gebucht werden werde ich es ins termineforum
reinschreiben . ab nächste woche auch auf www.peter-bjj.de zu sehen.
gruß peter schira

marq
05-10-2006, 00:21
gibt er evtl auch ein seminar in süddeutschland?? bucht ihn doch einfach :) :D

D-Nice
05-10-2006, 00:49
bucht ihn doch einfach :) :D

bitte buch ihn jemand aus m raum stuttgart ;)

Schnueffler
05-10-2006, 07:39
bitte buch ihn jemand aus m raum stuttgart ;)
MAch du es doch! ;)
Eigeninitiative!
MfG
Markus

D-Nice
05-10-2006, 08:41
MAch du es doch! ;)
Eigeninitiative!
MfG
Markus

:weirdface :gruebel: stimmt, da ist was dran ;)

Schnueffler
05-10-2006, 08:51
Und es wäre ein Grund für mich mal nach Stuttgart zu fahren! ;)
MfG
Markus

peter schira
05-10-2006, 10:45
@ schnüffler
wenn du lust hast komm mal nach köln zum training.
gruß peter schira

Joachim Deeken
08-10-2006, 11:12
Hier noch ein Gruppenbild:

http://boxen-mit-tom.de/Bilder/Bilder/BJJ-Lehrgang/images/BJJGruppe.jpg

peter schira
08-10-2006, 11:39
danke joachim. kommst du auch am 4.11 nach göllheim zum seminar ?
gruß peter schira

Joachim Deeken
08-10-2006, 12:55
danke joachim. kommst du auch am 4.11 nach göllheim zum seminar ?
gruß peter schira

Ich würde schon gerne, muß mal schauen obs in meinen Finanzplan passt...

peter schira
09-10-2006, 16:38
das nächste seminar no gi mit phillipe furao in köln am 15.10.
siehe termineinfo
gruß peter schira

gabri
15-10-2006, 16:22
am 18 und 19 november ist er auch in augsburg zu gast, siehe terminforum ;)
somit haben die leute aus süddeutschland auch die möglichkeit mit furao zu trainieren:)

bei interesse pn an mich

gruss gabri

peter schira
15-10-2006, 16:30
furao wird wieder sein bestes geben .
gruß peter schira

S.T.H
16-10-2006, 13:52
Das Seminar war gestern echt Cool...Es wurden sehr schoene Techniken durchgefuehrt...

hat mir Super gefallen

Gruss

Tareg

peter schira
29-10-2006, 20:34
dran denken
gruß peter schira

Manolo
31-10-2006, 20:17
Wer kommt denn alles aus dem KKB?

Meine Wenigkeit wird jedenfalls da sein. :D

Gruß

peter schira
31-10-2006, 23:46
ich bin auch da . mein name ist dominik und bin der sohn von peter schira.
bis samstag .
dominik schira

Manolo
01-11-2006, 01:15
ich bin auch da . mein name ist dominik und bin der sohn von peter schira.
bis samstag .
dominik schira

Hi Dominik! Freut mich, wird bestimmt klasse.
Übrigens fällt der Apfel wirklich nicht weit vom Stamm- kurze, knackige Sätze, ganz wie der Vater. :)

Wer kommt sonst noch von euch da draußen?

Gruß

UlkOgan
01-11-2006, 17:15
is zu weit weg. :o
ich warte ja sehnsüchtig auf den nächsten termin in köln... ;)

peter schira
01-11-2006, 20:08
furao und ich werden unser bestes geben . hoffen das alle auch zufrieden nach hause fahren und einiges neues gelernt haben.
gruß peter schira

Manolo
01-11-2006, 22:36
furao und ich werden unser bestes geben . hoffen das alle auch zufrieden nach hause fahren und einiges neues gelernt haben.
gruß peter schira

Das hört sich gut an! :)

Gruß

peter schira
03-11-2006, 14:45
morgen ist es soweit. wir freuen uns schon darauf.
gruß peter schira

Manolo
04-11-2006, 13:15
So, ich düse jetzt los. :D

Gruß

Manolo
04-11-2006, 19:24
Sooo, ein glücklicher und erschöpfter Manolito ist wieder daheim angekommen!

Das Seminar war super, sehr angenehme Atmosphäre und zwei äußerst nette und kompetente Jungs, die keine Fragen offen gelassen haben! (Peter und Furao :) )

Ich werde euch auch in Zukunft beglücken und fande es als No Gi Trainierenden sehr interessant mit Gi zu rollen. ;)

Gruß an Peter und seinen Sohn Dominik, ihr zwei seid klasse!
Und Furao viel Glück und Erfolg auf der Dutch Open!

Grüße

peter schira
04-11-2006, 21:19
danke danke das hören wir sehr gerne .es hat uns sehr fiel spaß gemacht mit euch zu trainieren und zu rollen . würden uns freuen wenn wir uns bald mal wieder sehen. gruß auch von dominik an dich manolito.
gruß peter schira

peter schira
04-11-2006, 21:21
@ manolito
denkst du mal an die fotos .danke
peter

MatzeOne
05-11-2006, 04:25
Peter müßte näheres wissen. Ich bin mir aber sicher, dass es in Hamburg ein Seminar geben wird und sobald ich den Termin weiß werd ich das selbstverständlich, mit allen dazugehörigen Daten, hier veröffentlichen. Würd mich ja mal freuen, wenn ein paar Leute von Alliance uns mal besuchen kämen und über die Seminaren hinaus mit uns(Zanshin Dojo/HT16) trainieren würden.

Gruß Tristan

Du lernst das mit der Reihenfolge noch, oder? :D


Bin auch gespannt, wann Furao zu uns kommen wird :)

Schnueffler
05-11-2006, 10:32
@ manolito
denkst du mal an die fotos .danke
peter
Wir wollen auch was sehen! :D
MfG
Markus

Manolo
05-11-2006, 12:57
@ manolito
denkst du mal an die fotos .danke
peter



Wir wollen auch was sehen!
MfG
Markus

Immer mit der Ruhe ihr Drängler! :D

Hatte gestern abend meine Kamera am PC angeschlossen und die Akkus leergezogen. Jetzt lade ich aber gerade ein paar Pics hoch. :)

Gruß

Manolo
05-11-2006, 13:21
Hier die ersten 7 Bilder.

Gruß

Manolo
05-11-2006, 13:34
Und hier der Rest. :)

Gruß

Manolo
05-11-2006, 13:44
Achso, wir hatten auch noch Besuch vom Bürgermeister (in dem kleinen Ort ist wohl nicht so oft ein Gast aus Brasilien zu sehen). :)

Er hatte eine flammende Rede gehalten, daß er "nur" Fußball und Leichtathletik betrieben hat, unseren Sport aber sehr schätzt. Das ganze in dicken Wanderschuhen, die er auf der Matte natürlich nicht ausgezogen hat... :D :ups:

Furao hat ein Bildband von Göllheim geschenkt bekommen und der Bürgermeister ein T-Shirt vom Gracie Barra :)
Gruß

gabri
05-11-2006, 14:19
mann ich freu mich so auf das seminar in augsburg.... noch 2 wochen:klatsch:

Schnueffler
05-11-2006, 15:15
Danke schön für die Pics!
MfG
Markus

Manolo
05-11-2006, 15:31
mann ich freu mich so auf das seminar in augsburg.... noch 2 wochen:klatsch:


Das kannst Du auch.:)
Und ihr könnt ihn sogar 2 Tage "genießen". :yeaha:

Gruß

peter schira
05-11-2006, 18:00
@ manolito
danke für die bilder und schöne grüße von furao und dominik .
gruß peter schira

Manolo
06-11-2006, 12:13
@ manolito
danke für die bilder und schöne grüße von furao und dominik .
gruß peter schira

Danke schön, Grüße auch an euch! :)

peter schira
06-11-2006, 12:14
mann ich freu mich so auf das seminar in augsburg.... noch 2 wochen:klatsch:

freuen uns auch auf augsburg ;)
gruß furao und peter schira

gabri
06-11-2006, 20:03
@all

es sind übrigens noch ein paar plätze frei

peter schira
07-11-2006, 13:32
am 21.11 ist furao in KIRCHEIMBOLANDEN nähe KAISERSLAUTERN und am
26.11 in KÖLN-RATH.
SIEHE TERMINE & INFO
GRUß PETER SCHIRA

UlkOgan
07-11-2006, 21:50
am 26.11 in KÖLN-RATH.

:klatsch:
danke. :)

peter schira
08-11-2006, 12:52
:klatsch:
danke. :)

bitte
gruß peter schira

Tartaruga
09-11-2006, 23:24
Jeder der die Zeit hat und eine Seminar mit Furao in seinem Dojo oder in der Nähe sollte unbedingt hin gehen!Ob mit oder ohne Kimono,der junge ist einfach Superspitze.Er hat eine Supertechnik,ist Supernett und er ist auch noch ein Superlehrer!!Also nix wie hin da!!Es lohnt sich Richtg!!

Tchao
Tartaruga

gabri
09-11-2006, 23:40
mensch hört jetzt endlich damit auf, ihr macht mich ganz hibbelig aufs seminar:D

peter schira
10-11-2006, 16:36
mensch hört jetzt endlich damit auf, ihr macht mich ganz hibbelig aufs seminar:D

;)
gruß peter schira

domi81
11-11-2006, 02:17
wer kommt denn aus dem Board jetz alles nach Auchschburch? Außer natürlich Gabri und Peter ;)

Saphira
11-11-2006, 13:04
Ich komm auch, aber nur am Sonntag.

gabri
11-11-2006, 13:36
ein paar ulmer kommen auch:)

peter schira
14-11-2006, 11:28
hallo gabri
so wie es aussieht kann ich am wochenende nicht mit furaó hochkommen,
da ich aus beruflichen gründen verhindert bin .schade habe mich so gefreut euch mal persönlich kennen zu lernen.
marshmellow kommt dann mit furaó zu dir.
gruß peter schira

gabri
14-11-2006, 12:41
och menno:( schade hatten uns auch alle gefreut dich kennen zu lernen, naja vielleicht klappt es ja doch, die hoffnung stirbt nie!!;)

peter schira
14-11-2006, 23:13
ja schade . geht leider nicht anders. kommt ihr zur dutch open ?
grúß peter schira

marq
14-11-2006, 23:45
Wie lange ist Phillipe "Furao" Della Monica eigentlich in Deutschland? Wann fährt er zurück in die Heimat ?

Manolo
15-11-2006, 00:59
Ich glaube Februar oder März 2007, von mir aus kann er aber auch gerne hierher auswandern. :)

Peter-Köln wird Dir genaue Infos geben können.

Gruß

peter schira
15-11-2006, 12:13
@ marq
furáo wird bis mitte februar bei mir bleiben . schade . wir wollen ihn garnicht gehen lassen. :D
gruß peter schira

gabri
15-11-2006, 13:20
ja schade . geht leider nicht anders. kommt ihr zur dutch open ?
grúß peter schira


hmm is eigentlich nicht geplant... aber mal schauen...:)

peter schira
16-11-2006, 14:22
noch 2 tage dann ist er bei euch in augsburg.
gruß peter schira

gabri
16-11-2006, 23:10
yeah....

geb marhmellow noch sicherheitshalber meine handy nr. falls er sich verfährt:D ;)

peter schira
18-11-2006, 17:07
habe gerade mit gabri in der pause telephoniert . die haben alle riesen spaß mit furáo .
grußn peter schira

gabri
19-11-2006, 00:25
aaaaaaalso,

bin gerade heimgekommen, nein das seminar hat nicht so lange gedauert;)

eins vorweg,
EINSAME SPITZE!!! besser kann mans nicht beschreiben.

Furao ist echt ein super techniker, und dazu noch megasympatisch,
das gleiche gilt für marshmellow,
wir haben nicht nur fleissig trainiert sondern auch einen mordsspass dabei gehabt, was will man mehr:)
schon das aufwärmtraining hatte es ziemlich in sich, furao hat dann in den folgenden stunden ein richtiges technikfeuerwerk losgelassen.
am ende gabs dann noch sparring, ich hab gleich als erstes mit furao gerollt, was soll ich sagen..... ich habe oft getappt.....sehhhr oft getappt..... wenn mans genau betrachtet war ich ununterbrochen am tappen:D
gegen marshmelow wars auch sehr lustig und sehr anstrengend.


nach dem training sind ein paar von uns noch zum Peter Frontera gegangen und haben da noch lecker lasagne gegessen, die zwar die mamma vom Peter vorbereitet hatte, allerdings vom Peter fachmännisch in den ofen geschoben wurde, und da soll noch jemand sagen der junge kann nicht kochen :D danke nochmals dafür:D

beim essen haben wir noch "best of UFC" geguckt:) und natürlich gefachsimpelt was die fighter alles anders bzw. besser hätten machen können:D :)

ich war ja dafür dass wir noch kräftig einen sauf..... ääähhhm:rolleyes::D ich meinte noch kultiviert ausgehen, aber furao wollte lieber relaxt chillen und sich ausruhen.

freu mich schon auf morgen, bzw eigentlich heute in 10 stunden.

also wer nicht dabei war hat echt was verpasst, nicht nur wegen den techniken sondern auch wegen der atmosphere.

kurzentschlosse haben morgen noch die möglichkeit am seminar teilzunehmen.

fotos wurde auch genügend gemacht, sobald ich sie hab stell ich sie hier rein.

gute nacht:)

domi81
19-11-2006, 02:58
ihr Verräter, schön Ausruhen, dass ihr mich morgen fertig machen könnt, aber ihr werdets schon sehen ;)

Ach ja, stimmt, der erste Seminarteil war wirklich interessant und paar nette neue Leute kennen gelernt. Bis in paar Std. dann...

peter schira
19-11-2006, 10:22
@ gabri
freut mich das es euch allen gefällt . last euch heute schön von ihm quälen :D
denke auch an euch wie ihr am schwitzen seid. :rolleyes:
fahre gleich mit meinen jungs trainieren und dann geh ich fußball spielen.
gruß peter

gabri
19-11-2006, 10:32
@domi

keine sorge, ich war gestern noch ein wenig weg, also mich kannste plattmachen:D

@peter
danke, wünsche dir auch viel spass, aber ich bin heut fest entschlossen im sparring länger durchzuhalten:D

peter schira
19-11-2006, 11:14
@ gabri
viel glück :D
gruß peter

gabri
19-11-2006, 15:28
dein glück hat mir auch net viel geholfen peter, hab zwar nicht mit furao gerollt, aber er hat sein "taliban-training" durchgezogen.

also ich war nach ner weile kurz vor nen heulkrampf, ich meine dass meine kondition nicht die beste ist wusste ich, aber das heutige training....:o gottsei dank dass wir gestern doch nicht trinken gegangen sind, sonst wärs heut übel geendet:D

also lutadores, wer die chance hat mal zu einem lehrgang mit furao zu gehen, auf jedenfall nutzen, ihr werdet es nicht bereuen, technisch top und vorallem auch menschlich top, das gilt auch für marshmellow (sehr lustiger zeitgenosse:) )

und eins garantier ich euch, nach dem lehrgang könnt ihr eines mit 100%iger sicherheit........................................ .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .....schneller tappen:D

Manolo
19-11-2006, 16:37
:D das auf jeden Fall.

Postet mal bitte Bilder, hop hop. :p


Gruß

peter schira
19-11-2006, 17:54
dein glück hat mir auch net viel geholfen peter, hab zwar nicht mit furao gerollt, aber er hat sein "taliban-training" durchgezogen.

also ich war nach ner weile kurz vor nen heulkrampf, ich meine dass meine kondition nicht die beste ist wusste ich, aber das heutige training....:o gottsei dank dass wir gestern doch nicht trinken gegangen sind, sonst wärs heut übel geendet:D

also lutadores, wer die chance hat mal zu einem lehrgang mit furao zu gehen, auf jedenfall nutzen, ihr werdet es nicht bereuen, technisch top und vorallem auch menschlich top, das gilt auch für marshmellow (sehr lustiger zeitgenosse:) )

und eins garantier ich euch, nach dem lehrgang könnt ihr eines mit 100%iger sicherheit........................................ .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .....schneller tappen:D

:D
gruß peter

peter schira
19-11-2006, 18:03
am dienstag den 21.11 ist er in kircheimbolanden in der nähe von kaiserslautern.
am sonntag den 26.11 ist er in köln und gibt ein no gi seminar .
termine und info einfach schauen.
gruß peter schira

gabri
19-11-2006, 19:21
ich während dem "taliban-drill" :D

gabri
19-11-2006, 19:35
1.foto: furao mit peter
2.foto: im vordergrund marshmellow mit dominik, im hintergrund peter und ich
3.foto: alle fleissig am üben

gabri
19-11-2006, 19:43
1.foto: olli mit daniela
2.foto: die üblichen verdächtigen
3.foto: omoplata

gabri
19-11-2006, 19:52
1.foto: unsere 2 jüngsten, toni und florian
2.foto: gregor und michi
3.foto: furao und peter

gabri
19-11-2006, 19:54
so, erstmal schluss, es wurden noch vieeeeeeeeel mehr fotos gemacht, mal schauen ob ich die auch noch kriege, gerade die gruppenfotos sind sehr geil :)

MatzeOne
19-11-2006, 19:58
Schöner Trainingsraum

peter schira
19-11-2006, 19:58
danke
gruß peter schira

gabri
19-11-2006, 23:32
@matze

ja unser gym find ich auch sehr schön und wir arbeiten dran es noch schöner zu machen:)

@peter
gern geschehen

peter schira
21-11-2006, 14:01
@ gabri und peter f.
furáo möchte sich bei euch und bei den anderen bedanken für das nette seminar . es hat ihm sehr viel spaß gemacht euch kennen gelernt zu haben. er sagt es wahren alle sehr freundlich. gruß an alle von furáo
gruß peter schira

peter schira
21-11-2006, 14:05
furáo und ich fahren jetzt nach kirchheimbolanden. den um 19 uhr begint heute das seminar mit ihm. es sind noch ein paar plätze frei.
gruß peter schira

akita-inu
21-11-2006, 15:59
@ gabri und peter f.
furáo möchte sich bei euch und bei den anderen bedanken für das nette seminar . es hat ihm sehr viel spaß gemacht euch kennen gelernt zu haben. er sagt es wahren alle sehr freundlich. gruß an alle von furáo
gruß peter schira


Auch ich sage Danke für alles

gruss Marchmallow

Saphira
21-11-2006, 16:42
Mir hat das Seminar Spaß gemacht.
Hab auf jeden Fall Techniken mit nach Hause genommen zum Üben. Besonders die Gi-Chokes.
Sehr sympatische Teilnehmer und Referenten und eine gute, entspannte Atmosphäre. Definitiv ein Ort an dem ich gerne war.
Furao hat es auch bei den anstrengenden Teilen gut verstanden zu motivieren.
Danke an ihn und Marchmallow.

gabri
21-11-2006, 18:28
@Marchmallow,
nix zu danken, wie gehts deinem knie?;)

@peter-köln und furao,
wir danken euch auch, sag doch bitte furao dass es uns ne freude war ihn und Marchmallow zu gast zu haben, und ich glaube wir werden uns auch in nicht allzu ferner zukunft wiedersehen:)


übrigens, die motivierungsrufe von furao hab ich auch noch gut im gedächniss:
"go gabri!!! more speed!!! go!!!"
:D

domi81
21-11-2006, 21:52
@ gabri, danke für die bilder
hat super spaß gemacht

@ peter/furao, seminar war echt ziemlich lehrreich, bin sicher mal wieder dabei!

gabri
21-11-2006, 22:51
noch mehr pics:)

Manolo
21-11-2006, 23:13
Hi!
Ich komme gerade aus Kirchheimbolanden und es war wieder eine Reise wert!

Heute verstärktes Konditionsprogramm (Taliban- Saphira hatte mich schon vorgewarnt :) )
Natürlich kam auch die Technik nicht zu kurz und mit neuen Gemeinheiten gewappnet, traten wir den Heimweg an. Die Stimmmung war unter den Teilnehmern sehr gut, Peter und Phillipe sind eh immer gut drauf und haben alles schön vermittelt.

Desweiteren Gratulation an Mario West und Dennis Schifferstein (beide Equipe Caveirinha Göllheim) zur bestandenen Blaugurtprüfung!

Ich werde jetzt ca. 500g Nudeln und einen Riesensalat verdrücken, mich ein wenig entspannen und dann vielleicht noch ein paar Pics hochladen.:D

Gruß

Saphira
21-11-2006, 23:52
Schön!! Noch mehr Bilder. :klatsch: :klatsch:
Wie du siehst, hab ich diesbezüglich deinen "Rat" angenommen, Manolito. :D :D ;)

Freu mich schon auf noch mehr Bildmaterial.

Alano
22-11-2006, 08:07
Hallo Gabri,

danke, es war ein super Wochenende, liebe Grüße von den Jüngsten, es hat ihnen sehr gefallen.

Natürlich kommen die Bilder, musste leider meinen PC formatieren :(

Wir freuen uns auf den nächsten Lehrgang.
Danke an Gabri und Peter Frontera !!!

LG aus Ulm

peter schira
22-11-2006, 13:01
@ manolito
furáo und mir hat es auch spaß gemacht euch gestern zu hetzen .:D
es wahr wieder ein super seminar . auch die teilnehmer wahren viel dafür das es in der woche war. freuen uns schon auf das nächste seminar am sonntag in köln-rath.
gruß peter schira

UlkOgan
22-11-2006, 14:11
da is keine extra anmeldung erforderlich, oder?!

uuuuund von wann bis wann is das? :)

danke!

Manolo
22-11-2006, 18:26
@ manolito
furáo und mir hat es auch spaß gemacht euch gestern zu hetzen .:D


Das hat man gemerkt. :)

Hab leider nur ein Gruppenfoto, die anderen sind nichts geworden. Und auf diesem fehlen zwei Drittel von Peter. Nicht umsonst sind ein Großteil der Starfotografen auf diesem Planeten, genau- MÄNNER. ;)

Gruß

UlkOgan
22-11-2006, 18:28
schickes ohr. :D

gabri
22-11-2006, 19:35
@Alano

danke, danke, danke
ja das mit den Bildern wäre echt klasse, hab dem peter meinen memorystick mitgegeben damit er ihn dir gibt, damit du dann AAAAAAAAALLE fotos draufladen kannst:D

und der nächste lehrgang kommt bestimmt;)

gruss

peter schira
22-11-2006, 23:43
da is keine extra anmeldung erforderlich, oder?!

uuuuund von wann bis wann is das? :)

danke!

nein du kannst einfach kommen. wir fangen um 11 uhr 30 an und ende ist um 14 uhr.
gruß peter

peter schira
22-11-2006, 23:44
Das hat man gemerkt. :)

Hab leider nur ein Gruppenfoto, die anderen sind nichts geworden. Und auf diesem fehlen zwei Drittel von Peter. Nicht umsonst sind ein Großteil der Starfotografen auf diesem Planeten, genau- MÄNNER. ;)

Gruß

ja ja immer auf die kleinen.
gruß peter schira

UlkOgan
23-11-2006, 00:05
nein du kannst einfach kommen. wir fangen um 11 uhr 30 an und ende ist um 14 uhr.
gruß peter
jau. danke! :)

peter schira
23-11-2006, 14:15
bitte
gruß peter schira

peter schira
24-11-2006, 13:34
hel aus der schweitz ist auch am wochenende in köln zum no gi seminar von furáo.
gruß peter schira

peter schira
25-11-2006, 17:51
bis morgen .
gruß peter und furáo

.Hel
26-11-2006, 22:49
bin jetzt grade wieder zu hause angekommen un dhab erstmal was gemampft.

das seminar war super, war auch mehr als beeidruckt von furao, wie shcnell der ist, das muss man erlebt haben, , wie peter sagte: er ist wie wasser, man kan ihn einfach nihct greifen.

udn das ganze wochenende war toll, hat mir riesig spass gemacht, mit di zu trainieren, möcht dir nohcmals herzlich danken.

hoffentlich sehn wir uns bald wieder, würde mich sehr freuen.

peter schira
27-11-2006, 11:24
@ hel
kein problem. gruß auch von furáo.bis bald .
gruß peter schira

Frank G.
27-11-2006, 13:20
Mir hat es auch wieder riesigen Spass gemacht. Furao ist schon ne Granate!!!

Tornado
27-11-2006, 13:37
Furao tap ich im Schlaf !

dome
27-11-2006, 16:21
Furao tap ich im Schlaf !

ICH am 9. Dezember auf dem Seminar in Köln. DU auch ? Das würde ich gerne sehen !

dome

gabri
27-11-2006, 17:00
@tornado

yep das glaube ich dir sogar, du tapst ihn aber NUR wenn du schläfst, oder besser gesagt in deinen träumen....

:D

.Hel
27-11-2006, 19:06
man könnte auch rieninterpretieren, dass er meint, dass er furao tapt während selbiger schläft, aber selbst das würd ich bezweifeln, nachdem ich ihn erlebt habe.

UlkOgan
27-11-2006, 19:11
Mir hat es auch wieder riesigen Spass gemacht. Furao ist schon ne Granate!!!
ach. das isser ja. :D


joa, war klasse. danke nochmal!
bzw. obrigado! :D

Tornado
28-11-2006, 22:43
Na...immerhin zwei haben es kapiert :D

peter schira
29-11-2006, 13:40
am 9.12 könnt ihr furáo und caveirinha in köln-nippes zusammen erleben.
gruß peter schira

peter schira
05-12-2006, 12:24
am samstag kann mann furáo und caveirinha zu sammen in köln-nippes erleben.
gruß peter schita

peter schira
08-12-2006, 11:08
morgen um 14 uhr begint das seminar in köln-nippes.
gruß peter schira

Bad Bruder
08-12-2006, 15:22
Am 23.12.06 und am 13.1.07 finden Seminare mit Caveirinha in Hamburg statt. Am 23.12 wird es schon gegen 9:00 Uhr losgehen und es werden außer Caveirinha voraussichtlich noch 3 weitere Gracie Barra Schwarzgurte zugegen sein. Unser Trainer: Carlos "Chalita" Eduardo und Igor Araujo und Marcus "Soneca" Carvalho. Die Seminare werden im Zanshin-Dojo
Mendelssohnstraße15
22761 Hamburg
Tel: 040/ 890 70 352
stattfinden.
Ich weiß der 23. ist nicht gerade der beste Termin und es ist sehr kurzfristig aber ich hoffe ihr kommt trotzdem in scharen.:) Ich freu mich auf neue Gesichter.

Tristan

Manolo
08-12-2006, 15:46
Tolles Weihnachtsgeschenk!
Leider ist mir Hamburg zu weit und ich hab auch schon ein vorgezogenes Weihnachtsgans-Essen bei meiner Omi auf dem Programm. :)

Gruß

Tito_Ortiz
08-12-2006, 17:40
Wir haben Gestern mit Caveirinha und Faurao trainiert.
Die haben uns ziemlich fertig gemacht :D.
Ist schon eine geile Sache gewesen mit 2 Black Belts im training.
Gleich um 19:00 gehts schon wieder los ;) und natürlich morgen der Knaller in vorm eines Lehrgangs :D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=10590&d=1165596014

Manolo
09-12-2006, 19:21
Gute Truppe!
Wer Bilder hat, immer schön posten bitte. :)

Gruß

peter schira
14-12-2006, 15:58
am sonntag kannst du ja viele bilder machen wie ihr am schwitzen seid.
gruß peter schira

Manolo
17-12-2006, 18:51
Hallo!

Heute fand ja das No-Gi Seminar mit Furáo bei Kiboju Mannheim statt. Er war wie immer gut drauf und hat uns ein paar sehr schöne Techniken zeigen können.

Die Teilnehmer, die ihn noch nicht kannten, waren begeistert von ihm und ich soll mich nochmal im Namen aller Teilnehmer bedanken!

Ich esse jetzt noch was und lade dann ein paar Bilder hoch.

Gruß

Joachim Deeken
17-12-2006, 18:59
Ich esse jetzt noch was und lade dann ein paar Bilder hoch.


Als ob Du nicht schon schwer genug wärst ;)

Mir hats schon wieder sehr gut gefallen, war auch mal wieder interessant mit "anderen" Leuten zu drillen, vielleicht sieht man sich nächstes Jahr ja mal öfter.

Manolo
17-12-2006, 19:08
Als ob Du nicht schon schwer genug wärst ;)

Mir hats schon wieder sehr gut gefallen, war auch mal wieder interessant mit "anderen" Leuten zu drillen, vielleicht sieht man sich nächstes Jahr ja mal öfter.

:D Ein klein wenig schwerer als 80 kg bin ich schon, aber nicht viel...

Wir können ja in Kontakt bleiben und ab und zu 2007 was auf die Beine stellen.
Gleich kommen die Bilder hab schon angefangen.

Gruß

Manolo
17-12-2006, 19:09
So, da bin ich wieder... :)

Vom KKB waren Joachim Deeken und Alex19 (der seine Weihnachtsferien in Mannheim verbringt und seit Samstag fleißig bei uns mittrainiert- Willkommen nochmal! ) sehr motiviert vor Ort.

Gruß

Manolo
17-12-2006, 19:20
Und der Rest vom Schützenfest... ;)

Gruß

Tito_Ortiz
17-12-2006, 19:33
Coole Bilder Danke..........

peter schira
17-12-2006, 21:39
super bilder . hoffe manolito und seine jungs haben gut geschwitzt.:D :D
gruß an alle von furào

gruß peter schira

Alex19
17-12-2006, 22:07
Hallo Manolito!

Vielen Dank für die Bilder und für die freundliche Aufnahme in Euer Training. Cool! Das ist doch Weihnachten: Fremde Menschen, die vor der Tür stehen und sich schlagen wollen, nicht wegzuschicken! :yeaha:
Und herzlichen Dank an Philippe für das super Seminar. Da war einiges dabei, was bei Gelegenheit Spaß bringen kann.

Bis bald im Training!
Alex

Manolo
17-12-2006, 22:42
Hallo Manolito!

Vielen Dank für die Bilder und für die freundliche Aufnahme in Euer Training. Cool! Das ist doch Weihnachten: Fremde Menschen, die vor der Tür stehen und sich schlagen wollen, nicht wegzuschicken! :yeaha:
Und herzlichen Dank an Philippe für das super Seminar. Da war einiges dabei, was bei Gelegenheit Spaß bringen kann.

Bis bald im Training!
Alex

Gern geschehen, nette Jungs zum Prügeln sind bei uns immer gern gesehen, vor allem in der Adventszeit. :D

Freu mich auf unsere gemeinsamen "Weihnachtsferien". :)

Gruß

peter schira
18-12-2006, 17:34
am 6.01. sind furáo und caveirinha in hanau bei ortega und geben ein NO GI SEMINAR . mehr infos kommen noch von ortega .
gruß peter schira

peter schira
08-01-2007, 12:42
am 4.02 ist das nächste no gi seminar mit furáo in köln-rath.
bei termine & info steht alles.
gruß peter

peter schira
03-02-2007, 23:13
furáo war heute in hanau bei ortega .wer war dabei ? hoffe das dann auch einer ein paar fotos rein setzt .
gruß peter

peter schira
04-02-2007, 15:10
furáo gibt am 11.02 sein letztes bjj no gi seminar in deutschland (köln).
schau hier im board unter Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
gruß peter

sidekickone
08-03-2007, 14:34
Bis heute Abend. Seminar ist wieder mal voll.
:D

marq
08-03-2007, 14:42
ich dachte er ist schon wieder in brazil?

Frank G.
08-03-2007, 15:36
ich auch!!!:confused:

Jaycee
08-03-2007, 15:47
Aufr deren HP steht das ein seminar mit Peter Schira stattfindet.