Vollständige Version anzeigen : 7. Rostocker Fight Night
FightNight
04-10-2006, 12:15
http://img138.imageshack.us/img138/8615/postergay7.jpg
Superfight Kenan Akbulut - O. Van Damme
DM Titelfight KB Ögun Sesli - Marcel Tradnik
DM Titelfight KB Uwe Menzzer - Sahand Dorff
DM Titelfight TB Murat Üstünolaner - Pacco
DM Titelkampf K-1 Rules Andre Seltmann - Rene Litschko
Hallo,
nur noch wenige Wochen, dann ist es wieder soweit. In der Rostocker Scandlines Arena ertönt am 25. November kurz nach 18 Uhr der erste Gong zur 7. Rostocker Fight Night. Spektakuläre Kämpfe, hochkarätiger Sport und ein sehenswertes Showprogramm wird das Publikum begeistern.
Voraussichtlich werden elf Fights zusehen sein. Zu Beginn der Veranstaltung geben sich die Lokalmatadoren wie André Stern aus Güstrow, beziehungsweise die Rostocker David Wachs, Markus Krebes oder Alex Kliewer die Ehre. In der Kickbox-Amateurklasse B kommt es zum Revanchefight um die Deutsche Meisterschaft zwischen Marcel Tradnik aus Hamburg und Ogün Sesli von den Allround Sport Gym Bulls. Vor wenigen Wochen setzte sich der Hamburger bei der Güstrower Fight Night äußerst umstritten gegen Sesli durch.
Ebenfalls um die Deutsche Meisterschaft im Kickboxen kämpfen der Rostocker Uwe Menzzer und Sahand Dorff aus Hanau. Ein weiteres Highlight ist der Kampf nach K1-Regeln zwischen Oliver van Damme aus Hamburg und Kenan Akbulut aus Bielfeld. Akbulut ist amtierender Europameister nach IKBO-Version. Im Thaiboxen wurde der IPTA-Weltmeister Barakat aus Köln gebunden, ein Gegner steht noch nicht fest. Einen weiteren Titelfight um die Deutsche Meisterschaft wird es in der Profi A-Klasse geben.
Höhepunkt des Abends ist aber der Superfight nach K1-Regeln um die Deutsche Meisterschaft. René Litschko aus Rostock trifft hier auf den Ersten der WKN-Rangliste im Thaiboxen André Seltmann aus Magdeburg. Beide Kämpfer standen sich kürzlich beim Saalfelder K1-Event "The last man standing" gegenüber, das Litschko für sich entscheiden konnte.
Wer gewinnt seinen Kampf ? Ich stimme für Sesli, Van Damme, Menzzer, Litschko & Pacco.
MatzeOne
04-10-2006, 13:42
Dorff gewinnt gegen Menzzer :)
Daniel L.
04-10-2006, 17:26
Wer gewinnt seinen Kampf ? Ich stimme für Sesli, Van Damme, Menzzer, Litschko & Pacco.[/QUOTE]
Soll das ein scherz sein, wenn pacco gegen üstünolaner gewinnt, dann habe ich respekt vor ihm. Üstünolaner hat Zambidis das leben schwer gemacht. Er wird Pacco bestimmt ausknocken.;)
deep dish
04-10-2006, 18:07
die beiden haben vor einer woche gegeneinander geboxt. da sah es sehr ausgeglichen aus. von ausknocken war da nix zu sehen:rolleyes:
ich denke das wir ein spitzen fight. aber auch ein sehr knappes ding.
Scheuermann
10-10-2006, 20:12
Tippe auf Akbulut
dorf
litschko
websensei
11-10-2006, 13:30
Der Pacco wird sich den Titel schon holen :) .
cabRon-Berlin
12-10-2006, 08:48
erstmal viel Erfolg für die 7. Rostocker Fight Night, auch wir werden dieses Jahr wieder im Publikum sitzen.
garantiert für Spannung sorgt der Kampf zwischen Seltmann u. Litschko
Habt ihr für dieses Jahr Freefight`s geplant?
Ist der Glischynski dieses Jahr eigentlich gar nicht dabei, der hat doch auf der 6. auch gekämpft gegen den Griechen. Schade eigentlich.
Bis zum 25. :cool:
Schätze Den Akbulut sehr stark ein. Der junge hat 15 KG gewicht gemacht, und ist in topform. Am wochenende hat er in Wolfsburg den Weltmeister Christian Schulz aus Berlin geschlagen.
ausserdem gewinnt Pacco, Klitschko und doorf
acidphase
13-10-2006, 17:36
erstmal viel Erfolg für die 7. Rostocker Fight Night, auch wir werden dieses Jahr wieder im Publikum sitzen.
garantiert für Spannung sorgt der Kampf zwischen Seltmann u. Litschko
Habt ihr für dieses Jahr Freefight`s geplant?
Ist der Glischynski dieses Jahr eigentlich gar nicht dabei, der hat doch auf der 6. auch gekämpft gegen den Griechen. Schade eigentlich.
Bis zum 25. :cool:
Karl ist nicht dabei. Er bereitet sich zur Zeit auf den 11.11. vor, da er dort gegen Florian Ogunade um die WM der IKBO kämpfen wird.
Er wird in Rostock aber als Zuschauer mit von der Partie sein.
Illuminaten
14-10-2006, 08:53
Karl ist nicht dabei. Er bereitet sich zur Zeit auf den 11.11. vor, da er dort gegen Florian Ogunade um die WM der IKBO kämpfen wird.
Er wird in Rostock aber als Zuschauer mit von der Partie sein.
Ich denke eher das der Kings-Cup in Thailand der Grund ist, der ja am 5. Dezember stattfindet.
Und wenn er dann am 25.November noch kämpfen würde, wäre es wohl sehr eng mit der Zeit:ups: würde mich aber auch nicht wundern wenn er am 25. schon im Flieger sitzt, um sich zeitig ans Thailand-Klima zu gewöhnen.............;)
acidphase
14-10-2006, 21:21
Ich denke eher das der Kings-Cup in Thailand der Grund ist, der ja am 5. Dezember stattfindet.
Und wenn er dann am 25.November noch kämpfen würde, wäre es wohl sehr eng mit der Zeit:ups: würde mich aber auch nicht wundern wenn er am 25. schon im Flieger sitzt, um sich zeitig ans Thailand-Klima zu gewöhnen.............;)
Lieber Illuminaten, wenn ich eine Aussage über Karl treffe kannst du sie ruhig glauben, da ich sein Manager bin.
Vorrangig ist der 11.11. und dann der Kings-Cup.
In Rostock ist er als Zuschauer dabei.
Gruß acid
Illuminaten
15-10-2006, 09:37
Lieber Illuminaten, wenn ich eine Aussage über Karl treffe kannst du sie ruhig glauben, da ich sein Manager bin.
Vorrangig ist der 11.11. und dann der Kings-Cup.
In Rostock ist er als Zuschauer dabei.
Gruß acid
OHAAA wer wird denn da gleich so ruppig:confused:
Wäre ja nicht das erste mal das Karl in kurzer Zeit 2 Kämpfe macht.......
Wenn er sich in Wuppertal nicht verletzt und Thailand nicht anstehen würde, würde er doch in Rostock sicher kämpfen wollen oder nicht.......:mad:
Also wäre dann der Termin in Thailand der Grund für sein nichtantreten in Rostock oder sehe ich das falsch Großer MANAGER:ups: :ups: :ups:
Ps. Als sein Manager würde ich an deiner stelle nicht zu jedem Mist meinen Senf dazu geben...... Wirkt etwas unprofessionell (Nichts für ungut, nur ein kleiner Tipp am Rand)
acidphase
15-10-2006, 10:06
OHAAA wer wird denn da gleich so ruppig:confused:
Wäre ja nicht das erste mal das Karl in kurzer Zeit 2 Kämpfe macht.......
Wenn er sich in Wuppertal nicht verletzt und Thailand nicht anstehen würde, würde er doch in Rostock sicher kämpfen wollen oder nicht.......:mad:
Also wäre dann der Termin in Thailand der Grund für sein nichtantreten in Rostock oder sehe ich das falsch Großer MANAGER:ups: :ups: :ups:
Ps. Als sein Manager würde ich an deiner stelle nicht zu jedem Mist meinen Senf dazu geben...... Wirkt etwas unprofessionell (Nichts für ungut, nur ein kleiner Tipp am Rand)
was war denn da ruppig???:confused:
ist da jemand etwa ein bischen empfindlich???:heulnich:
woher weißt du denn das ich groß bin???
...ach ja, danke für deinen Tipp am Rande, wenn du deine Aussagen als Mist bezeichnest, werde ich in Zukunft natürlich nicht mehr darauf eingehen ;) :D
Wirkt sonst echt unprofessionell.:yeaha:
bis dann acid
Illuminaten
15-10-2006, 10:32
was war denn da ruppig???:confused:
ist da jemand etwa ein bischen empfindlich???:heulnich:
woher weißt du denn das ich groß bin???
...ach ja, danke für deinen Tipp am Rande, wenn du deine Aussagen als Mist bezeichnest, werde ich in Zukunft natürlich nicht mehr darauf eingehen ;) :D
Wirkt sonst echt unprofessionell.:yeaha:
bis dann acid
lass ma gut sein, Du hast recht und ich meine Ruhe (Du MANAGER)!!!:D :D
Kampfhahn
18-10-2006, 11:27
Steht denn schon ne Fightcard kann man jetzt schon erfahren wieviele Kämpfe an dem Abend stattfinden ?
Schätze Den Akbulut sehr stark ein. Der junge hat 15 KG gewicht gemacht, und ist in topform. Am wochenende hat er in Wolfsburg den Weltmeister Christian Schulz aus Berlin geschlagen.
ausserdem gewinnt Pacco, Klitschko und doorf
der akbulut hat doch nicht den schulz "geschlagen", sondern der schulz hat den akbulut verschont , dass hat jeder gesehen , damit der mit zur wako-em fahren kann. er sollte also nicht rum tönen er hat den schulz geschlage...
der schulz wird sich mächtig ärgern das er das gemacht hat , war auch echt blöd und die zuschauer fühlten sich auch verarscht , die erste runde war nicht mal sparring !!!! na vielleicht kämpfen die beiden ja noch mal , dass wird dann lustig , wenn der schulz dann mal richtig macht .......
Tino Groth
27-10-2006, 11:06
wie jetzt??er hat seinen gegner geschont??was soll denn sowas??publikum verarsche oder was??wenn jemand vor der em kämpft muß er da durch!!!i hab den akbulut gegen gülay gesehen, war nicht der heber..in der ersten runde war ende..wurde zwar nachgeschlagen, dass war aber nicht ausschlaggebend..
schulz halte i für gut..deshalb frage i mich worum er sowas tun sollte??!!
Ben.Kraemer
21-11-2006, 14:32
Herr Groth vieleicht sind sie ja der Heber!!!:mad:
Kenan Akbulut hat eine Verletzung am linken Ellenbogen, und fällt für den Kampf gegen Van Damme leider aus. Schade
Akbulut hatte gut trainiert.
Er hat auch mit dem Brain Minto ein paar Einheiten trainiert.
Brain Minto Kämpft diesen Samstag gegen Axel schulz, und dieser Minto trainiert zurzeit im Sportpalast Bielefeld dem GYM von Kenan...
Tino Groth
21-11-2006, 16:09
Herr Groth vieleicht sind sie ja der Heber!!!:mad:
Kenan Akbulut hat eine Verletzung am linken Ellenbogen, und fällt für den Kampf gegen Van Damme leider aus. Schade
Akbulut hatte gut trainiert.
Er hat auch mit dem Brain Minto ein paar Einheiten trainiert.
Brain Minto Kämpft diesen Samstag gegen Axel schulz, und dieser Minto trainiert zurzeit im Sportpalast Bielefeld dem GYM von Kenan...
kennen wir uns???
Kannst es ja im ring mal probieren du schnacker!!!!
Wolfgang Gier
21-11-2006, 17:26
.
thaibiene
21-11-2006, 17:33
kenan selber
Kingkong
26-11-2006, 10:03
Ergebnisse ?
Wer ist für Akbulut eingesprungen ?
thaibiene
26-11-2006, 10:19
ERGEBNISSE
wie hat sahand abgeschnitten
acidphase
26-11-2006, 11:49
wie siehts aus mir den ergebnissen?
koch würde mich sehr interessieren, soll stark begonnen haben
Ergebnisse
3x3Min
Peter Harm/Fit&Fight Kiel def. Miro Grewe/ Baltic Thais Kiel Pkt.
5x2Min
Andrea Bartel/Gym Kwan HH def. Jane Körke/ASG Rostock Pkt.
4x2Min
Uwe Menzzer/ASG Rostock def. Sahand Dorff/ZakZin-Gym Kwan Pkt.
4x2Min
Vahit Aslan/FlamingoGym Bremen def. Marcel "Thorsten" Tratnik/Gym Kwan HH Pkt.
5x3Min
Steve Neumann def. Olli Koch/Siamstore HH Pkt.
5x3Min
Pacco/Leverkusen def. Murat Üstünulaner/Ilhami Wuppertal Pkt.
7x2Min
René Litschko/ASG Rostock def. André Seltmann/KZS Semlin TKO 7.Rnd.
CHOKEMuay
26-11-2006, 11:52
.
acidphase
26-11-2006, 11:54
Olli hat das Ding verloren...puh, ich hatte gehört das er sehr stark begonnen hat.
Keine Puste mehr, oder was war da los?
ok da war einer schneller :rolleyes:
:baeehh:
Olli hat das Ding verloren...puh, ich hatte gehört das er sehr stark begonnen hat.
Keine Puste mehr, oder was war da los?
Sehr schöner Kampf, beide stark und sehr geladen...naja, so kennt man den Olli ja!
Hat sich in der dritten einen Aufwärtshaken eingefangen und mit dem 8count den Kampf somit verloren!
acidphase
26-11-2006, 12:08
schade, hätte olli das ding gegönnt, hat sich ordentlich reingehängt und wollte unbedingt siegen.
naja, kann man nichts machen, dann halt am 9. dez in wandsbek
Kampfhahn
26-11-2006, 13:13
Schade für den Sahand D. , Olli K. und die Jane K. hätte es den gegönnt .
Kann jemand die Kämpfe der drei kurz berichten ??????
Jane Körke vs. Andrea Bartel
Die weit kleinere Rostockerin hatte es von Anfang an schwer, war städig in Bewegung um den Kicks der Hamburgerin auszuweichen. Diese baute den Kampf ruhig auf und agierte meist aus der Ringmitten. Jane hatte einige Chancen mi ihren Fäusten, doch keine nachhaltigen Erfolge. In der dritten Runde dann ein Kick zum Kopf direkt in einen Angriff hinein, Jane wurde angezählt, schaffte es aber zurück zu kommen. Damit war der Kampf klar und die beiden Folgenden Runden verliefen ähnlich, Andrea in der Rinmitte mit langen Händen und Lowlicks, immer wieder mal ein Tritt zum Kopf und Jane flink auf den Beinen. Fazit: Klarer Punktsieg in die Hansestadt Hamburg!
deep dish
26-11-2006, 21:00
freut mich sehr für den pacco.
gratuliere ihm weiter so...:klatsch: :klatsch: :klatsch:
christianauskiel
27-11-2006, 09:49
Ein großes Lob an die Veranstalter, alle beteiligten Vereine und dem WKN - Team von und mit Wolfgang Gier als supervisor. Perfekt organisiert, faire Kämpfe und alle Titelkämpfe vom Feinsten. In Rostock kann man sich wirklich wohl fühlen !
Gruß
Christianauskiel
KO König
27-11-2006, 15:11
Was war mit Vandam??? Schade hätte ihn gerne gesehen. Hätte doch gegen Kreiskott kämpfen können
Was war mit Vandam??? Schade hätte ihn gerne gesehen. Hätte doch gegen Kreiskott kämpfen können
Meinst du den Kreiskott der vor zwei Wochen KO gegangen ist und ne platte Nase hat??? :confused: :confused: :confused:
Kingkong
27-11-2006, 16:40
Meinst du den Kreiskott der vor zwei Wochen KO gegangen ist und ne platte Nase hat??? :confused: :confused: :confused:
Hallo Janosch ! Werner ist Operiert worden und die Nase ist wieder OK !
thaibiene
27-11-2006, 19:40
[QUOTE=Kampfhahn]Schade für den Sahand D. ,
Na, dann kann er jetzt am 2.12.06 in Neumünster bestimmt uns einiges zeigen;)
thaibiene
27-11-2006, 19:41
Die weit kleinere Rostockerin hatte es von Anfang an schwer, war städig in Bewegung um den Kicks der Hamburgerin auszuweichen. Diese baute den Kampf ruhig auf und agierte meist aus der Ringmitten. Jane hatte einige Chancen mi ihren Fäusten, doch keine nachhaltigen Erfolge. In der dritten Runde dann ein Kick zum Kopf direkt in einen Angriff hinein, Jane wurde angezählt, schaffte es aber zurück zu kommen. Damit war der Kampf klar und die beiden Folgenden Runden verliefen ähnlich, Andrea in der Rinmitte mit langen Händen und Lowlicks, immer wieder mal ein Tritt zum Kopf und Jane flink auf den Beinen. Fazit: Klarer Punktsieg in die Hansestadt Hamburg!
Hätte gerne gesehen. Glückwunsch nach Hamburg :o
Tino Groth
27-11-2006, 21:35
seit wann sind die beiden in einem gewicht??i dachte jane hat si max 54kg??!!
seit wann sind die beiden in einem gewicht??i dachte jane hat si max 54kg??!!
Jaja, da hast du recht. War ja auch ein Kampf bis 52,5 Kg!:ups:
Patrick Krause
28-11-2006, 10:18
Jaja, da hast du recht. War ja auch ein Kampf bis 52,5 Kg!:ups:
ich drehe durch :D
Tino Groth
28-11-2006, 15:21
was sind denn das für töne???wollen wir jetzt frech werden???wenn jane bis jetzt nie mehr als 54kg und andrea um die 60kg ist die frage doch berechtigt!!!also erst genau lesen und dann tönen!!
Patrick Krause
28-11-2006, 16:20
was sind denn das für töne???wollen wir jetzt frech werden???wenn jane bis jetzt nie mehr als 54kg und andrea um die 60kg ist die frage doch berechtigt!!!also erst genau lesen und dann tönen!!
Ja übrigens wann kommen denn deine jungs nun vorbei wegen dem teppich
also erst genau lesen und dann tönen!!
Ich hoff du meinst jetzt nicht mich, hab dir doch auch nur gesagt, dass es so war! Nicht gleich so bös werden!
Tino Groth
30-11-2006, 11:19
Ich hoff du meinst jetzt nicht mich, hab dir doch auch nur gesagt, dass es so war! Nicht gleich so bös werden!
hab i dann falsch verstanden:D sorry
Tino Groth
30-11-2006, 11:20
Ja übrigens wann kommen denn deine jungs nun vorbei wegen dem teppich
was hat das mit der rostocker fn zu tun???wenn du fragen hast schick mir ne email!!!
Patrick Krause
30-11-2006, 11:32
was hat das mit der rostocker fn zu tun???wenn du fragen hast schick mir ne email!!!
stimmt werde ich machen den ans telefon gehst ja nicht;)
aber ich habe keine fragen mehr an dich
Tino Groth
01-12-2006, 13:21
wie hat litschko gekämpft??das resultat weiß i, aber nen kurzbericht wäre nicht schlecht..
CHOKEMuay
01-12-2006, 18:07
.
Tino Groth
04-12-2006, 13:15
danke schön:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.