Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA Gruppe in Osnabrück???

trioxine
04-10-2006, 13:22
moin,ich würde gerne eine mma gruppe in und um osnabrück starten,das heisst leute aus verschiedenen stilen die sich gegeseitig tips geben und ein wenig sparren und mal austesten was wirklich klappt und was eher nicht geht!

gibt es leute die da spass dran hätten,sich gelegentlich am we zu treffen und ein wenig zu trainieren=?

mfg trio:D

andyy
05-10-2006, 16:43
jau, ich bin dabei! hätt ich dir auch beim Training persönlich sagen können, aber ich versuch mal den Tread hier ma leben zu erhalten.
Sind wir also schon mal zu zweit.
Wo ist der Rest der Osna KKler? Gibt doch nun wirklich genug Angebote in Osna, also melden!

kinkon
05-10-2006, 16:55
:klatsch: :klatsch: :klatsch: ICH AUCH! ICH AUCH!:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Aber sollten wir das dann wirklich MMA nennen, wenn sich Leute aus versch. Kampfstilen treffen?

trioxine
05-10-2006, 18:07
das heisst doch mixed martial arts,oder irre ich da???:confused:

Iropod
06-10-2006, 13:33

Jepp, ist schon richtig so. :D

kinkon
06-10-2006, 14:05
Ich hab da nen super Plan: Wir fahren einmal die Woche (und zwar am Freitag:D ) nach Münster und lernen dort MMA. Dann können wir uns ja noch ein-zweimal die Woche zum üben treffen.

Vllt. bekommen wir in Münster ja auch ne Zehnerkarte oder so, da kann man den Alex aus Münster sicherlich ansprechen.

Hm...was meint ihr? Zu dritt oder zu viert nach Münster ist dann doch gar nicht mehr so teuer.

@OffTopic: Wenn jetzt einer WT und Escrima macht, ist das dann auch MMA?:ups: :ups: :ups: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :teufling: :teufling: :teufling:

Ronin2004
06-10-2006, 14:10
Hi Jungs,

ihr seid gerne jederzeit zum training nach münster eingeladen. kommt doch einfach mal vorbei!!!

10 er karten wären kein problem.

Alex

kinkon
06-10-2006, 14:13
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Supi! Also Jungs, das ist doch ein Angebot!

:)

trioxine
06-10-2006, 14:42
Ich hab da nen super Plan: Wir fahren einmal die Woche (und zwar am Freitag:D ) nach Münster und lernen dort MMA. Dann können wir uns ja noch ein-zweimal die Woche zum üben treffen.

Vllt. bekommen wir in Münster ja auch ne Zehnerkarte oder so, da kann man den Alex aus Münster sicherlich ansprechen.

Hm...was meint ihr? Zu dritt oder zu viert nach Münster ist dann doch gar nicht mehr so teuer.

@OffTopic: Wenn jetzt einer WT und Escrima macht, ist das dann auch MMA?:ups: :ups: :ups: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :teufling: :teufling: :teufling:

escrima,kali,arnis heisst fma du honk^^ filipino martial arts^^

trioxine
06-10-2006, 14:44
ich hab freitags km,ausserdem reisst meine frau mir den ***** auf wenn ich nochmehr anfange!

danke trotzdem alex!

stefan ich meinte so zum fun,ein wenig was austauschen etc.,denke das gerd das auch so meinte!

kinkon
06-10-2006, 14:45
Honk?:aufsmaul: :boxing: :D

Dann eben WT und Krav Maga: Ist es dann MMA?:rolleyes:

Ach so, nur so....

Najut, wer kommt mit nach Münster von osna aus? :D

Ronin2004
06-10-2006, 15:13
Wir haben auch noch Montags und Mittwochs MMA Training !

gruß,
Alex

hi-there
06-10-2006, 18:55
hehe, konkon und trioxine die weicheier wollen also auf harte kerle machen?:D ;) :p

(jaja, ihr könnt mich uafm camp dafür verkloppen.:D:p )

Mr.Fister
07-10-2006, 15:09

da du die frage schon stellst:

das was ihr da vorhabt - interdisziplinärer austausch, auch mit waffen - nennt sich eigentlich cross-training ;) .

trioxine
07-10-2006, 16:54
da du die frage schon stellst:

das was ihr da vorhabt - interdisziplinärer austausch, auch mit waffen - nennt sich eigentlich cross-training ;) .
ok,dann machen wir das eben^^

kinkon
08-10-2006, 11:11
ok,dann machen wir das eben^^

Genau.:)

@heiser: Ich heiss kinkon und auffe Schnauze hätteste sowieso bekommen.:D

Aber dieser Thread handelt ja von MMA und daher nochmal die Frage:

Wer hat Lust einmal in der Woche in einer Fahrgemeinschaft von Osnabrück nach Münster zum MMA zu fahren?

(Ich kann leider nur Freitags, weil ich die anderen Tage so nen Weicheikampfsport betreibe:rolleyes: ).

andyy
09-10-2006, 18:22
wie Fahrgemeinschaft? Dachte wir stellen selber was auf die Beine? Freitags kann ich nicht, da muss ich mich schon mit Trio und noch einigen anderen Leuten hauen....

Katzenauge
20-10-2006, 22:20
Hi, ich würd auch gern dabei sein.

kinkon
05-11-2006, 15:48
Samstags ab 17.00 Uhr bei mir auf dem Dachboden, bis wir was gefunden haben. (könnte sein, dass wir nach ein- zweimal rausfliegen.:o )

Wer hat Lust?

trioxine
05-11-2006, 18:33
hört sich gut an stefan!!
mal sehen was die anderen sagen!:D

kinkon
09-11-2006, 10:00
Wo sind jetzt die ganzen Helden?:rolleyes: ;)

Ich mach auch vorher sauber, räum auf und häng den Boxsack auf!:p :)

Bin für grappling-lastiges Training!

trioxine
09-11-2006, 15:49
jo,wäre geil wenn der judoka sich nochmal meldet,weil es da ja ne menge gute bodentechniken gibt!