Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Eiweisshake nach Kick/Thaiboxtraining???

Messiah
04-10-2006, 19:29
Hallo,

ich habe mal gehört, dass es gut ist, wenn man nach dem Kick/Thaiboxtraining ein Eiweißshake trinken soll.

Was meint ihr dazu?? Mir wurde erzählt man bekomme mehr power!!!

Mit freundlichem Gruß

Sebastian

SCREAM
04-10-2006, 19:30
Ja klar! Wenn du hart trainiert hast braucht dein Körper Nährstoffe! Um Muskeln aufzubauen Eiweiß! Nachem Fitnesspark zieh ich mir jedes mal ein rein!

Messiah
04-10-2006, 19:32
OK

Die Oberschenkel von den ganzen Kickboxern sind richtig fett und durchtrainiert!!

Kommt das nur vom Kickboxtraining oder auch noch vom Fitnessstdio???

-SmEAgol-
04-10-2006, 21:55
Also meine sind schohn ziehmlcih fett aber ich Trainiere erst seit 2 monaten im Fs meine Beine vorher nur oberkörper bei mir ist das vom normalen Training gekommen.:cool:

shinz
04-10-2006, 22:19
das beste nach dem training ist einfach ein normales kebap mit nicht zu altem hühnerfleisch und viel gemüse dazu!! da sind alle wichtigen nährstoffe die dein körper braucht drinnen! WICHTIG: dazu kein eistee oder cola trinken. ein gatorade machts auch!

UlkOgan
05-10-2006, 22:30
ein gatorade machts auch!
was isn das?! :ups:

locko
05-10-2006, 23:06
und wieso keine cola ?!?!?!

Kobra
05-10-2006, 23:51
weil cola und icetea fett machen?
in kebab ist sowieso schon soviel fett drin da macht auch ne cola nix aus find ich :)
das beste ist wie gesagt ein eiweis-shake, ob man davon übernatürliche kräfte bekommt muss man selbst entscheiden :p

Kannix
06-10-2006, 00:12
Bei und gibts immer ein Pils. Das ist doch auch gut

Dein Meister
06-10-2006, 05:14
ich trinke danach immer ein Ayran, hilft auch;)

endlich
06-10-2006, 10:12
Hallo,

ich habe mal gehört, dass es gut ist, wenn man nach dem Kick/Thaiboxtraining ein Eiweißshake trinken soll.

Was meint ihr dazu?? Mir wurde erzählt man bekomme mehr power!!!