Vollständige Version anzeigen : inlandsflüge
hanzaisha
12-11-2002, 09:24
hi leute!
ich muß mal schnell keine zeit verlieren und brauch mal eure hilfe.
ich brauch addis von anbietern für inlandsflüge… dortmund-augsburg oder was in der richtung (ich muß doch am we zum seminar nach senden und die bahn ist unverschämt teuer-80 eur wollen die haben).
hat da wer ahnung oder n guten tipp???
merci
Also wenn du nen Flug unter 200.- Euro findest, sag mir Bescheid. Der Kluge reist im Zuge:D :D :D
Viel Spass beim Seminar
hanzaisha
12-11-2002, 09:48
ich glaub ich lauf… ich geh dann mal los…:rolleyes:
Fersengeld war schon immer das Billigste!;)
DasHaeschen
12-11-2002, 10:11
schon mal bei ryanair probiert?
Die fliegen doch solche Hinterwäldlerflughäfen an... :D
hanzaisha
12-11-2002, 10:24
danke, hase, wer-wenn nicht du-kann sowas kennen???:D
HI!
Ryanair bietet doch keine Inlandsflüge in Deutschland an? Meines Wissens sind das nur Auslandsflüge.
Wenn dem doch so ist, wäre cool zu den preisen:D
Ich glaube, mit der Bahn kommst du aber trotzdem noch günstiger weg. Mein letzte Inlandsflug nach Berlin hat hin und zurück 320,00 DM gekostet!
gruss
markus
DasHaeschen
12-11-2002, 17:41
@kiesel:
Stimmt, hab grade festgestellt, es gibt keine Ryanair-Inlandsflüge (fliegen auch nur Friedrichshafen und Frankfurt an).
Aber Berlin hin und zurück 320 DM?!?
Da haben se Dich aber ordentlich ausgenommen, das kostet bei der Lufthansa hin und zurück (von jedem deutschen Flughafen, den sie anfliegen) 99 Euro... :cool:
Man muss denen die Angebote halt ein bisschen aus der Nase ziehen! ;)
Verloren haste halt, wenn Du zu einem bestimmten Termin hin und zurück fliegen musst, dann greifen die Sonderangebote meistens nicht.
@hanzaisha:
Aber unter 80 Euro wird man kaum was finden, schätz ich mal (es sei denn, Du fliegst mit Ryanair über London oder so... :p)
Ciao,
Häschen
hanzaisha
12-11-2002, 20:59
80 teuro wären schön gewesen… leider utopisch…:rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.