PDA

Vollständige Version anzeigen : Änderung: Remy Bonjasky Seminar 28.10.2006

FMACH1
05-10-2006, 07:41
Da der alte Thread doch letztendlich erheblich vom Thema abgewichen ist, ich ebenfalls einige Anregungen von erfahrenen Leuten durchdacht habe,
schreibe ich hiermit das Seminar nochmal neu aus mit den aktualisierten Teilnahmegebühren:

Datum/Ort: Sa. 28.. Oktober 2006 in Haltern
Hanuman Camp (Sportsworld)
Annaberg Str. 63 , 45721 Haltern am See

Zeit: 12:00 – 16:00 Uhr

Gebühr: € 65,- Pro Person.
I.M.A.A.,IKBO, GMTF und MTBD Mitglieder: € 50,-
Schüler und Studenten (Ausweis+Nachweis erforderlich): € 40,-
Kinder: € 20,-

Bei Vorabanmeldung (online) bis zum 24.10.2006 beträgt die reguläre Teilnahmegebühr ebenfalls nur € 50,- (Schüler+Studenten: € 35,-) Schüler + Studenten möchten bitte ihren Status bereits bei Anmeldung mitteilen.

Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde. Die Ausgabe erfolgt direkt!! nach dem Remy Seminar.

Im Anschluß an das Remy Seminar sind interessierte Teilnehmer herzlich eingeladen an einem ca. 2 Stündigen Muay Thai/Muay Boran Seminar teilzunehmen.

Gruß
Frank
(www.strikezonedortmund.eu)
Onlineanmeldung: siehe Mainpage Tabelle Seminare 2006

FMACH1
14-10-2006, 10:26
Hallo,

nach Rücksprache mit Remy habe ich eine Bitte an die Teilnehmer:

Wer Kickpads besitzt, der möchte diese bitte mitbringen. Wir haben zwar ein gewisses Kontingent, aber ich fürchte es reicht nicht aus.

Die Kickpads dienen speziell zur Unterstützung von Knietechniken - einer von Remy`s Spezialitäten...

Gruß
Frank

FMACH1
26-10-2006, 07:22
Da wir nun zahlreiche Anmeldungen aus Deutschland und auch aus dem Ausland bekommen haben sind wir ebenfalls bemüht bei der Zimmersuche zu helfen. Wenn jemand dabei Unterstützung braucht so sollte er mich via email kontaktieren.

Gruß
Frank

Ralf Kussler
26-10-2006, 20:54
unter

www.haltern-am-see.de

Tourismus

Übernachtungen

findet Ihr alle aktuellen Möglichkeiten.

Gruß

Ralf

Patrick Krause
29-10-2006, 09:07
ich hoffe das euer seminar ein erfolg war sind zwar an haltern vorbei aber haben es nicht geschafft reinzuschauen:ups:

FMACH1
29-10-2006, 15:46
ich hoffe das euer seminar ein erfolg war sind zwar an haltern vorbei aber haben es nicht geschafft reinzuschauen:ups:

Hi Patrick,

ja es was ein super cooles Seminar. bilder und Videos werde ich wohl spätestens morgen gegen 18.00 Uhr auf meiner neuen Webseite: www.FMCombatSports.eu haben. Auch ein Feedbackbereich werde ich einrichten. So kann sich jeder selbst ein Bild vom Seminar machen.

Gruß
Frank