FMACH1
05-10-2006, 07:41
Da der alte Thread doch letztendlich erheblich vom Thema abgewichen ist, ich ebenfalls einige Anregungen von erfahrenen Leuten durchdacht habe,
schreibe ich hiermit das Seminar nochmal neu aus mit den aktualisierten Teilnahmegebühren:
Datum/Ort: Sa. 28.. Oktober 2006 in Haltern
Hanuman Camp (Sportsworld)
Annaberg Str. 63 , 45721 Haltern am See
Zeit: 12:00 – 16:00 Uhr
Gebühr: € 65,- Pro Person.
I.M.A.A.,IKBO, GMTF und MTBD Mitglieder: € 50,-
Schüler und Studenten (Ausweis+Nachweis erforderlich): € 40,-
Kinder: € 20,-
Bei Vorabanmeldung (online) bis zum 24.10.2006 beträgt die reguläre Teilnahmegebühr ebenfalls nur € 50,- (Schüler+Studenten: € 35,-) Schüler + Studenten möchten bitte ihren Status bereits bei Anmeldung mitteilen.
Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde. Die Ausgabe erfolgt direkt!! nach dem Remy Seminar.
Im Anschluß an das Remy Seminar sind interessierte Teilnehmer herzlich eingeladen an einem ca. 2 Stündigen Muay Thai/Muay Boran Seminar teilzunehmen.
Gruß
Frank
(www.strikezonedortmund.eu)
Onlineanmeldung: siehe Mainpage Tabelle Seminare 2006
schreibe ich hiermit das Seminar nochmal neu aus mit den aktualisierten Teilnahmegebühren:
Datum/Ort: Sa. 28.. Oktober 2006 in Haltern
Hanuman Camp (Sportsworld)
Annaberg Str. 63 , 45721 Haltern am See
Zeit: 12:00 – 16:00 Uhr
Gebühr: € 65,- Pro Person.
I.M.A.A.,IKBO, GMTF und MTBD Mitglieder: € 50,-
Schüler und Studenten (Ausweis+Nachweis erforderlich): € 40,-
Kinder: € 20,-
Bei Vorabanmeldung (online) bis zum 24.10.2006 beträgt die reguläre Teilnahmegebühr ebenfalls nur € 50,- (Schüler+Studenten: € 35,-) Schüler + Studenten möchten bitte ihren Status bereits bei Anmeldung mitteilen.
Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde. Die Ausgabe erfolgt direkt!! nach dem Remy Seminar.
Im Anschluß an das Remy Seminar sind interessierte Teilnehmer herzlich eingeladen an einem ca. 2 Stündigen Muay Thai/Muay Boran Seminar teilzunehmen.
Gruß
Frank
(www.strikezonedortmund.eu)
Onlineanmeldung: siehe Mainpage Tabelle Seminare 2006