Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fight-Card MAX 31.10.2006

Yamatodamashii
05-10-2006, 18:11
Hier die Fight-Card für das MAX Event am 31.10.2006 in Düsseldorf (unter Vorbehalt):

31. October 2006 - Fight Card (subject to change)
*Red super fights!

-70kg (Super Leight weight)

Augusto Frota (SUI) vs. Mario "Spider-Man" Stapel (GER) (-70kg)
(Frota Team) (VTE)

Oriol Gaset (SPA) vs. Tom Niinimäki (FIN)
(MAAP) (Finn-Fighters Gym)

Jani Lax (SWE) vs. Franco De Leonardis (GER)
(Hilti BJJ Sweden) (GTT)

-78kg (Leight weight)

Xande Macaco (FRA) vs. David Bielkheden (SWE)
(Europe Top Team) (Hilti BJJ Sweden)

Junior Barata (SUI) vs. Tito Beltran (SPA)
(Europe Top Team) (MAAP)

Diego Gonzales (SWE) vs. Phillip Schade (GER)
(Hilti BJJ Sweden) (GTT)

-86kg (Middle weight)

Roan "Jucão" Carneiro (BRA) vs. Nino "Elvis" Schembri (BRA) (-80kg)
(Brazilian Top Team) (Chute-Boxe Brazil)

Luis Brito (BRA) vs. Joao Wilson (FRA) (-83kg)
(Chute-Boxe Brazil) (Europe Top Team)

Spiros Giannoutsos (GRE) vs. Manuel Angel Nieto Garcia (ESP)
(VTE) (MAAP)

-95kg (Heavy weight)

Thomas Sone (DOM) vs. Torsten Mahler (GER)
(Yogaka) (Mahler)

Anthony Rea (FRA) vs. Moise Ribon (FRA)
(Rea Team) (Europe Top Team)

David Benakezouh (FRA vs. Siougros Dimitrios
(Team Benakezouh) (VTE)

95+kg (Middle weight)

Rafael Feijao (BRA) vs. Nonatao (BRA)
(Brazilian Top Team) (Jiu-Jitsu Montpellier)

Ivailo "Hollywood" Markov (BUL) vs. Markus Hipp (GER)
(Yogaka) (GTT)

"Darko" (SUI) vs. Spiros Goutos (GRE)
(Yogaka) (VTE)

Andreas Stockmann
05-10-2006, 18:17
gute Karte!
Was ist mit den "roten" Kämpfern?

CU

DieKlette
05-10-2006, 18:35
gute Karte!
Was ist mit den "roten" Kämpfern?

Ich würd' vermuten aufgrund von Wichtigkeit hervorgehoben.

Yamatodamashii
05-10-2006, 18:36
Rote Kämpfe sind Superfights.

Die Fight-Card ist mit Abstand das Beste, was es jemals auf deutschem Boden gegeben hat. Absolute Top-Leute in der Besetzung!!!

Mario gegen Augusto wird der Hammer!!! GO MARIO!!!

Mit Jani Lax hat Ortega wieder einen Superknaller vorgesetzt und Philipp hat es mit Diego Gonzales auch nicht gerade leicht. GO GTT!!!

Und Markus wirkt gegen den 130 kg Bulgaren wie ein leichtes Federchen. GO GTT!!!

Fätze1
05-10-2006, 18:36
Die Fightcard liest sich echt gut.

Ivailo "Hollywood" Markov (BUL) das war ja mein Gegner an der ADCC Swiss Open gegen den ich leider verloren habe. Gegen den war ich ja schon ein "Federgewicht"

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Yamatodamashii
05-10-2006, 18:40
Die Fightcard liest sich echt gut.

Ivailo "Hollywood" Markov (BUL) das war ja mein Gegner an der ADCC Swiss Open gegen den ich leider verloren habe. Gegen den war ich ja schon ein "Federgewicht"

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hast Du ein Video von diesem Fight? Markus wäre sicher froh, das sehen zu können. Schick mir einfach eine PM.

Und vor allem Gute Besserung!!!

Mr.Burns
05-10-2006, 18:43
Das klingt ja wirklich gut.
Wird der Event live übertragen? Wenn ja, könnt das ein langer Abend werden :D
Mit Elvis ham sie ja auch nen für Deutschland vergleichsweise dicken Fisch an Land gezogen.

Fätze1
05-10-2006, 18:55
Hast Du ein Video von diesem Fight? Markus wäre sicher froh, das sehen zu können. Schick mir einfach eine PM.

Und vor allem Gute Besserung!!!

Danke Peter Was einem nicht tötet härtet nur ab........, wegen dem Film ich muss mal Maluco fragen der hat den Fight gefilmt. Soviel ich weiss war er Bulgarischer Meister im Ringen und trainiert im Yogaka/Schweiz. Mehr weiss ich leider nicht.

Francois
05-10-2006, 20:00
So ganz versteh ichs jetzt aber doch nicht.

Das Konzept hieß doch "MAX sucht den deutschen Superfighter"

Hier war doch die Rede davon das man deutschen Talenten eine
mediale Plattform ermöglicht, sie trainiert und dann gegeneinander kämpfen lässt, ähnlich TUF, und jetzt sind da fast nur ausländische Kämpfer auf der Fightcard.:confused:

Mit MAX sollte doch schwerpunktmäßig die deutsche Szene gepusht werden oder?

Ist natürlich eine sehr sehr gute Fightcard, aber ich hätte mir da wesentlich mehr deutsche Beteiligung gewünscht.

marq
05-10-2006, 20:42
wie man der webseite entnehmen kann, fahren die zweigleisig: sie suchen neue talente und veranstalten auch fights von etablierten fightern.

Francois
05-10-2006, 21:31
@ marq

Ah ok, vielen Dank.

polderi
05-10-2006, 21:37
Augusto Frota und Junior Barata trainieren auch bei uns im Gym, wusste gar nicht, dass sie bei MAX teilnehmen. Wird sicher spannend :D

maximus
05-10-2006, 21:49
Augusto Frota und Junior Barata trainieren auch bei uns im Gym, wusste gar nicht, dass sie bei MAX teilnehmen. Wird sicher spannend :D

wo? im fairplay?

UlkOgan
05-10-2006, 22:21
95+kg (Middle weight)

middle weight? :D

na dann mal viel glück! :)

polderi
05-10-2006, 23:46
@ Maximus

Nein, bei Pong ;)
Kommst du an die Rookie Night?

Schnueffler
06-10-2006, 06:34
Macht sehr viel Vorfreude!
MfG
Markus

Fätze1
06-10-2006, 06:52
Das mit dem Film vom Fight arbeite ich drann. Hier erst mal ein Bild von Markus Gegner!

http://www.yogaka.com/img/p1000426.jpg

MatzeOne
06-10-2006, 08:06
Eine Mischung aus hi-there und Schlankili :D

Kannix
06-10-2006, 11:54
Macht sehr viel Vorgreude!
MfG
Markus
Ist das eine Form von Katzenräude?

Schnueffler
06-10-2006, 12:04
Ist das eine Form von Katzenräude?
Ne, meine Rechtschreibeschwäche vor dem zweiten Kaffee! ;)

on topic:
Wer geht von euch hin?
MfG
Markus

domi81
06-10-2006, 12:23
macht schon was her die karte. wo kommen denn die ganzen spanier her?
(und bevor jetz jemand sagt: aus spanien! schreib ichs mal lieber selber :D )

maximus
06-10-2006, 12:36
tito ist der wohl bekannteste grappler in spanien. er hat ein gym in valencia, namens crazyvalencia (ex. gracie valencia). letztes jahr hat er auf der ugc ziemlich abgeräumt. ich habe schon einige male bei ihm trainiert und kenne die szene in valencia relativ gut.

oriol gasset wollte ich dieses jahr besuchen. leider ist mein fuss dazwischengekommen. er trainiert in barcelona, hat sein eigenes gym. letztes jahr hat er auch im shooto in der schweiz gekämpft.

fights:
http://youtube.com/watch?v=5iY1JV9we6Q&mode=related&search=
http://youtube.com/watch?v=n6CAGpkXlos&search=oriol%20portillo%20valetudo%20mma%20combate %20fight%20gaset

.Hel
10-10-2006, 21:34
Hier war doch die Rede davon das man deutschen Talenten eine
mediale Plattform ermöglicht, sie trainiert und dann gegeneinander kämpfen lässt, ähnlich TUF, und jetzt sind da fast nur ausländische Kämpfer auf der Fightcard.

Mit MAX sollte doch schwerpunktmäßig die deutsche Szene gepusht werden oder?

ne max sucht den superighter ist im ganzen deutschen raum, ich hätte auch unbedingt mitmachen wolen, aber konnte ncihtmehr so viele tage frienehmen ( zum drehen)

den auf dem bild kenne ich, der war ja auch am adcc swiss open, ein unglaubliches tier von 130kg gewicht.

in echt ist er noch viel imposanter als auf den bildern, udn schon bald trainier ich im gleihcen dojo wie er, wenn alles rund läuft.

maximus
10-10-2006, 22:26
in echt ist er noch viel imposanter als auf den bildern, udn schon bald trainier ich im gleihcen dojo wie er, wenn alles rund läuft.

komm lieber zu mir!!

maluco
11-10-2006, 12:28
@ Peter & Fätze

Ich hab den Fight auf meiner Kamera. Hatte sowieso vor ein paar Sachen bei Youtube hochzuladen. Wenn mir jemand unter die Arme greifen kann und mir Tipps geben wie das geht versuch ich das.

Generell zum grossen Ringer kann ich sagen, daß er typisch wie ein Ringer kämpft.

Es ist sehr schwer ihn zu werfen
Er macht die typischen Ringeraktionen am Boden
Er hat keine Ahnung von Positionen am Boden
Seine Submission war technisch gesehen nichts definierbares, er hat dem Fätze Mund und Nase zugehalten (obs Absicht war war nicht zu erkennen)

Gruß Maluco

Mr.Burns
11-10-2006, 12:49
Weiß denn jemand ob das Event (vlt. zumindest Ausschnitte) im TV auf DSF gezeigt wird?

er hat dem Fätze Mund und Nase zugehalten
Die Aktion is aber schon verboten, oder?

Forte
11-10-2006, 15:54
In einer Kampfsportzeitung gibt es auf der Rückseite eine riesen Werbung für das Turnier, wo auch das DSF Fernsehen angepriesen wird. Denke mal dass sie es übertragen werden...mal schauen wen man dort aber alles live antreffen wird...:-)

Kudos
11-10-2006, 16:35
Wenn mir jemand unter die Arme greifen kann und mir Tipps geben wie das geht versuch ich das.

Was funktioniert denn nicht? Hast Du einen youtube-Account? Und leere mal Dein Postfach, sonst kann niemand Dich anschreiben ;)

Ostblocker
11-10-2006, 17:04
Da der 31. 10 ein Dienstag ist , gehe ich davon aus , dass man die Vermarktung alleinig aufs TV lenkt und das würde heissen DSF live.

Yamatodamashii
12-10-2006, 04:39
Mittwoch ist doch Feiertag (Allerheiligen), da wird am Dienstag schon die Hölle los sein!

Ostblocker
12-10-2006, 10:18
Leider kein Feiertag in Berlin , deshalb für die Mitteldeutschen keine Hölle, Hölle , Hölle.

Fätze1
13-10-2006, 05:27
komm lieber zu mir!!

.Hel Maximus würde ich dir auch empfehlen, dann könnten wir zusammen etwas rollen:D

Andreas Stockmann
13-10-2006, 12:22
In Köln hängt an (fast) jeder Ecke die gut gemachte Werbung!
Geil endlich mal Veranstalter die auch was dafür springen lassen...
Freu mich auf das Event!

CU

Schnueffler
13-10-2006, 12:27
Bin auf das Ding gespannt.
Freue mich darauf!
MfG
Markus

Savateur
13-10-2006, 20:24
In Köln hängt an (fast) jeder Ecke die gut gemachte Werbung!
Geil endlich mal Veranstalter die auch was dafür springen lassen...
Freu mich auf das Event!

CU

DAS is mir auch aufgefallen .. direkt vor meiner Tür hängt nen Plakat ... ich glaub ich klau das :D

Fätze1
13-10-2006, 20:37
DAS is mir auch aufgefallen .. direkt vor meiner Tür hängt nen Plakat ... ich glaub ich klau das :D

uhiiiiiuiiiii das ist doch verboten und wenn die Polizeikommt:ups:

Schnueffler
16-10-2006, 07:10
Besorge mir auch eins!
Will das auch haben!
MfG
Markus

Andreas Stockmann
16-10-2006, 10:05
DAS is mir auch aufgefallen .. direkt vor meiner Tür hängt nen Plakat ... ich glaub ich klau das :D"mein Poster" ging nicht ab :D

CU

Novata
17-10-2006, 09:14
Hallo Zusammen

Kennt sich hier jemand in Düsseldorf aus, und kann eine gute Unterkunft für diesen Abend empfehlen?
Kennt jemand den Zeitlichen Rahmen der Veranstaltung?
Reise von etwas weiter her, hab aber nur den 31. und den 1. Frei...

Sorry wenn offtopic

Andreas Stockmann
17-10-2006, 09:29
Hallo Zusammen

Kennt sich hier jemand in Düsseldorf aus, und kann eine gute Unterkunft für diesen Abend empfehlen?
Kennt jemand den Zeitlichen Rahmen der Veranstaltung?
Reise von etwas weiter her, hab aber nur den 31. und den 1. Frei...

Sorry wenn offtopicwenn Du von Köln (mit der Bahn) kommst: rechter Hand, kurz vor dem Hauptbahnhof, ist zwar teuer aber auch nicht soo langweilig.

CU

Novata
17-10-2006, 09:32
Komme mit der Bahn oder dem Flieger...
Kennst den namen des Hotels?
Ist das ganze weit weg von der Philippshalle?

MatzeOne
17-10-2006, 09:34
Das wird wohl das InterCity Hotel sein.

Novata
17-10-2006, 09:39
Vielen Dank
So wild sind die Preise da nicht. Sieht sehr gut aus. Mal schau'n wie das mit der Anreise geht.
Weiss jemand wann der Event beginnt?

marq
17-10-2006, 09:40
ja ja der aaxx kennt sich aus ;)

Andreas Stockmann
17-10-2006, 09:44
Das wird wohl das InterCity Hotel sein.:megalach:
irgendwie schon ;)
vergiß meine Empfehlung - war ein Gag :D

CU

Novata
17-10-2006, 09:48
@aaxx:
Ok, jetzt hat's auch bei mir geschaltet... :)
allerdings verzichte ich lieber auf Unterhaltung dieser Art und Weise... Falls ich dich nun richtig verstanden habe...

Andreas Stockmann
17-10-2006, 09:49
@aaxx:
Ok, jetzt hat's auch bei mir geschaltet... :)
allerdings verzichte ich lieber auf Unterhaltung dieser Art und Weise... Falls ich dich nun richtig verstanden habe...*grins* wahrscheinlich

;)

MatzeOne
17-10-2006, 09:56
Hotels wo man stundenweise zahlt, sollen aber einen besonderen flair haben... hab ich gehört :D

yaaza
17-10-2006, 10:01
Hallo an alle,
die MAX Masters Freefight Veranstaltung am 31. Oktober 2006 in der Philipshalle, Düsseldorf, mußte verlegt werden.

Neuer Veranstaltungstermin: Samstag, 16.12.2006.

Hier gibt`s die neuesten Infos und Tickets billiger: http://www.trs24.de
Gutscheincode: kampfkunst-board. 50 % Ersparnis. Mann sieht sich in Düsseldorf

Ostblocker
17-10-2006, 10:11
...... wie kann man so etwas realisieren. Diese Halle ist doch nicht die Augsburger Puppenkiste. Dazu 2 Veranstaltungen im Dezember Düsseldorf / Berlin. Die MMA Fraktion in alllen Ehren , aber treibt da nicht der Belzebub sein Unwesen.

Schnueffler
17-10-2006, 10:13
Warum wurde das Event denn verlegt?
Mit welcher Begründung?
MfG
Markus

Novata
17-10-2006, 10:23
Da komm ich jetzt auch nicht ganz mit.
Was ist mit all den Tickets die schon weg sind (Hat schon recht gebucht ausgesehen...)
Woher kommt diese Info überhaupt? Auf der HP des Veranstalters ist noch nichts dergleichen beschrieben...

@MatzeOne
Für Männer vielleicht...

Mr.Burns
17-10-2006, 10:43
Hallo an alle,
die MAX Masters Freefight Veranstaltung am 31. Oktober 2006 in der Philipshalle, Düsseldorf, mußte verlegt werden.

:ups: :ui: Was is denn jetzt passiert?

Andreas Stockmann
17-10-2006, 11:29
Hallo an alle,

Hier gibt`s die neuesten Infos und Tickets billiger: http://www.trs24.de
Gutscheincode: kampfkunst-board. 50 % Ersparnis. Mann sieht sich in Düsseldorfeinfach Scheiße.... hab mich gefreut, naja, dann im Dezember

:)

marq
17-10-2006, 11:36
aaxx da ist nbl, also streichen

Novata
17-10-2006, 11:45
Dieses Mail ist tatsächlich gerade 'rein gekommen:
--------------------------------------------------------------------------
"Nach aktuellem Stand wird die von Ihnen genannte Veranstaltung in den Dezember verschoben.

Wir bitten Sie daher in den nächsten Wochen noch einmal auf uns zuzukommen, wenn die neuen Termine bekannt sind. Sie erfahren diese in Kürze auf unserer Internetseite (http:\\www.maxfighters.com)

Mit freundlichen Grüssen

Administration"
--------------------------------------------------------------------------

Kenn mich da nicht so gut aus, aber es scheint mir doch eine gewisse unseriösität dahinter zu sein, wenn eine solche Gala 2 Wochen vor dem Event verschoben wird...
Schade drum.

IcECaFE
17-10-2006, 11:58
"Nach aktuellem Stand wird die von Ihnen genannte Veranstaltung in den Dezember verschoben. "

welches jahr ? ;)

Andreas Stockmann
17-10-2006, 12:00
aaxx da ist nbl, also streichenhast Recht, doppelscheiße... naja, wird ja noch mehr geben...

CU

Novata
17-10-2006, 12:13
@IcECaFE:
Wurde (bewusst) genau so geschrieben.
Würde mich nicht wundern, wenns das ganze im Dez schon gar nicht mehr gibt...

Mr.Burns
17-10-2006, 12:53
Würde mich nicht wundern, wenns das ganze im Dez schon gar nicht mehr gibt...
Na dann Prost Mahlzeit!

Ostblocker
17-10-2006, 13:21
Laut Medieninformation ( 5 Min alt ) sind MAX TV und die Veranstaltung in Düsseldorf nicht identisch, da die 2 Deutschen Initiatoren von MAX die Halle und Termin bestimmten . MAX wählt als Turnierort Berlin im Dezember ( einen Tag vor Weihnachten MA X - MAS quasi . Zu einer späteren Veranstaltung in Düsseldorf wird keine Erklärung abgegeben.

marq
17-10-2006, 13:26
wie termin am 23.12 06 ? oder was?

welche deutschen initiatoren hatten die halle in d -dorf? und wieso wurde dann plakatiert?
die verplempern echt das geld....

Ostblocker
17-10-2006, 13:32
24 - 1 = 23.12.06 Berlin DSF Final Produktion

peter schira
17-10-2006, 13:34
also nichts in düsseldorf ?
gruß peter schira

Novata
17-10-2006, 13:38
Komme da nicht mehr mit.
Die HP zum Beispiel beinhaltet ja die Show und die Fight Night, und da wurde bis jetzt ja auch immer vom 31.10. und D'Dorft gesprochen....

Und wie schon gesagt wurde. Plakate, Werbung ect...

marq
17-10-2006, 13:47
Ja, ich verstehe das auch jetzt nicht. Sicher die Liveshow zur Reality-show sollte doch schon immer am 23.12. in Berlin stattfinden und begleitend zur Reality-Show sollte es am 31. Oktober 2006 die MAX Fight Night in der Philipshalle Düsseldorf ausgetragen werden..

Schnueffler
17-10-2006, 14:02
Für mich waren es auch immer zwei verschiedene Dinge!
Die Show in Berlin und die Gala in Düsseldorf.
MfG
Markus

masters
17-10-2006, 15:08
wo steht das mit der medieninformation?

GermanFighter
17-10-2006, 15:34
Sind die alle durch den Wind bei Max?

Hier steht Dezember Berlin, auf der Max Fighters steht wieder im Dezember Düsseldorf, tickets demnächst:confused:

Habe gerade mal mit K.W. Telefoniert, er kann das auch alles nicht mehr nachvollziehen.Laut seiner Aussage haben die eine menge Probleme.:confused:

rattle666
18-10-2006, 07:13
Hat niemand Infos aus erster Hand? Einmal heisst es 31.10. , dann 16.12. auf denen Ihrer Seite steht nur Dezember....

Auf Ticketanfrage kamm nur ne Mail wo man auf die Maxfighter-Seite verwiesen wird...

Kommt da überhaupt noch was zu stande oder ist das Thema Max Fight Night durch???

guru
18-10-2006, 07:22
ist doch mittlerweile klar das es nicht um unseren sport geht, sondern hier wird geschäft gemacht. 14 tage vor dem event in düsseldorf absagen echte profis die max jungs. vom schreibtisch sieht die welt rosig aus aber in der reality (show:) ) einfach anders und nicht so leicht .
und schon ausreden über ausreden. glaube wenn man die sache mal nüchtern betrachtet wird in einem halben jahr keiner mehr von max sprechen. schaut euch mal einfach die vorgehensweise der typen an viele versprechungen und doch jeden tag neue märchen. max gehört einfach zu moritz (es war einmal ...)

MARIO STAPEL
18-10-2006, 09:45
selbst wenn in einem halben jahr niemand mehr von
max sprechen wird, haben die immer noch mehr in diesem
ha´lben jahr geschafft als ihr k.w. typen in zehn jahren

das ist schon bitter :cool:

p.s.
ihr (k.w. typen ) nervt mich. ich komme mich vor
wie auf einem schulhof der hauptschule.
haltet doch einfach euer maul und macht euer ding

aber hierfür reicht euer niveau einfach nicht

ich für mein teil halte mich von jetzt an raus :p

masters
18-10-2006, 10:26
hier ist einer der k.w. typen du kleiner junge wer gibt dir das recht so über mich zu schreiben du besitzt doch keine hintergrundinformationen, aber lasst euch weiter veraschen.

wir haben dieses produkt gemacht, dirk schwarz und ich, du kleiner hinterhof kämpfer kannst froh sein das du in dieser sendung bist, unter meiner leitung wärst du es sicher nicht.

du warst doch froh auf meinen events kämpfen zu dürfen, jetzt machst du hier den dicken un beleidigst mich, aber die kampfsportwelt ist sehr klein.
von mir kommt HIER nichts mehr, wir sehen uns, dann kannst du mir alles ins gesicht sagen.

mfg
klaus waschkewitz

ps.die tribühne , also 900 plätze a 20 euro für den 11.november in wuppertal sind ausverkauft.
es gibt noch 13 euro stehplätze, 30 euro innenraum und 100 euro vip karten plus aller getränke und büffet.

www.masters-gym.de

M.Schmidt
19-10-2006, 08:09
Wüsste nicht, wann Mario mal an einer Veranstaltung
von Klaus gekämpft hat.... aber evtl irre ich ja auch?

@ Masters
Du zeigst mal wieder echte Größe :p

Andreas Stockmann
19-10-2006, 08:31
Hee ihr zwei Streithammel, könnt ihr das nicht per PN klären und Du hübsches Kind Dich einfach raushalten? Das ist doch Kindergarten was ihr drei da macht... Jeder hat wahrscheinlich gute Gründe für seine Entscheidungen. Ergo: ruhig Blut und :kaffeetri abwarten ;)

:)

rattle666
19-10-2006, 08:39
@aax

recht hast du.

wäre - für mich zumindest - viel interessanter zu wissen was denn nun mit der fight night passiert ist.

am 31.10. findet sie wohl nicht statt. wie kommt es das auf der website keine info steht, es aber bereits karten für den 16.12. im angebot gibt???

Roger Gracie
19-10-2006, 08:40
wir haben dieses produkt gemacht, dirk schwarz und ich, du kleiner hinterhof kämpfer kannst froh sein das du in dieser sendung bist, unter meiner leitung wärst du es sicher nicht.

mfg
klaus waschkewitz

Geil....

wurde Zeit das jemand Mario mal die Meinung pfeifft,Mario nix für ungut,auf mich machst du keinen Smarten eindruck....Sorry!!:D

maximus
19-10-2006, 09:11
wurde Zeit das jemand Mario mal die Meinung pfeifft,Mario nix für ungut,auf mich machst du keinen Smarten eindruck....Sorry!!:D

:kaffeetri pfeift euch die meinung per pm oder noch besser persönlich. ansonsten hats hier nichts zu suchen.

IcECaFE
19-10-2006, 11:48
thx maximus - back 2 topic:

also welche veranstaltung findet nun wann und wo definitiv (!!!) statt ?

es wäre sehr nett wenn die insider hier ihr fundiertes wissen sinnvoll einsetzen würden. vielen dank.

gerüchte hab ich selbst genug, dass zum beispiel der... aber ne, das ist ja eine andere geschichte - lol

rattle666
19-10-2006, 12:01
@icecafe

100% agreement.

auf der max-seite steht jetzt was von 23.12.

marq
19-10-2006, 12:10
auf der max-seite steht jetzt was von 23.12.

das reality tv finale wird mit der fightnight scheinbar kombiniert.

na ja, wenn die fightcard ähnlich gut wie die geplante vom 31.10 wird, dann freue ich mich drauf.

Ich finde den termin etwas schlecht gewählt, mal sehen ob, sich internationale fighter für diesen termin finden.

rattle666
19-10-2006, 12:17
Wäre vor allem mal interessant wie das in der Phillipshalle am 23.12. laufen soll…

MAX 23.12.2006 Einlass 18:00Uhr Beginn: 20.00 Uhr

DEG Metro Stars – Krefeld Pinguine 23.12.2006 Einlass: 18.00 Uhr Beginn 19.30 Uhr

Kannix
19-10-2006, 12:47
Hey, ist da nicht Weihnachten? Da hab ich keine Zeit

Yamatodamashii
19-10-2006, 16:26
Hey, ist da nicht Weihnachten? Da hab ich keine Zeit

Schon klar, dass Du am "Fest der Liebe" arg beschäftigt bist ;):D.

Novata
20-10-2006, 07:10
Würde den Termin auch recht unpassend finden. Wenn nur schon alle wegfallen, die um diese Zeit sowieso im Stress sind, oder eben Heilig-Abend feiern wollen, ist das schon wieder schade. Ab Mitte Dezember bis mitte Januar ist eh schon überall was los...

Anal Attack
27-10-2006, 23:35
An alle Wichtigtuer ,Dauerselbstbefriediger und Weltmeister aller Klassen,vor ca 6 Wochen habe Ich hier im Board schon gepostet das in Düsseldorf kein Event stattfinden wird,woher diese Information stammte ist meine Sache.Fakt ist,was sich textmässig hier bis zur offiziellen Absage des Events im Board getan hat zeigt mir persöhnlich das einiege Super,Hammer,Megastars doch wohl zu viele Schläge auf den Kopf gekriegt haben.Ich meine,bei den einem oder anderen ist Sperma literweise geflossen nachdem diverse Teamnamen wie BTT.oder CHUTE BOX gefallen sind,und das auf einer Gala Hier in Düsseldorf,da wurde soviel Schall und Rauch verbreitet das als Highlight nur noch fehlen würde das Fedor mit einem Hubschrauber auf dem Dach der Phillipshalle landet sich bückt und ihm die Sonne aus dem ***** scheint.So habt ihr euch blenden lassen ,ihr wurdet gekauft und verkauft ohne das ihr Intelligenzbolzen es gemerkt habt.War aber trotzdem amüsant zu lesen wieviel Fantasie manch einer von euch besitzt.Sweet Dreams Lutscher

Darad
28-10-2006, 00:33
Dauerselbstbefriediger

na hö - etwa masturbatophob?
Komisch, vor allem weil du in deinem Beitrag auch nichts anderes machst.

Branco Cikatic
28-10-2006, 01:38
An alle Wichtigtuer ,Dauerselbstbefriediger und Weltmeister aller Klassen,vor ca 6 Wochen habe Ich hier im Board schon gepostet das in Düsseldorf kein Event stattfinden wird,woher diese Information stammte ist meine Sache.Fakt ist,was sich textmässig hier bis zur offiziellen Absage des Events im Board getan hat zeigt mir persöhnlich das einiege Super,Hammer,Megastars doch wohl zu viele Schläge auf den Kopf gekriegt haben.Ich meine,bei den einem oder anderen ist Sperma literweise geflossen nachdem diverse Teamnamen wie BTT.oder CHUTE BOX gefallen sind,und das auf einer Gala Hier in Düsseldorf,da wurde soviel Schall und Rauch verbreitet das als Highlight nur noch fehlen würde das Fedor mit einem Hubschrauber auf dem Dach der Phillipshalle landet sich bückt und ihm die Sonne aus dem ***** scheint.So habt ihr euch blenden lassen ,ihr wurdet gekauft und verkauft ohne das ihr Intelligenzbolzen es gemerkt habt.War aber trotzdem amüsant zu lesen wieviel Fantasie manch einer von euch besitzt.Sweet Dreams Lutscher
:megalach:

Geiler Post und noch geilerer Nick!
Was ist deine Kampftechnik? Den Gegner zuscheissen!
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Schnueffler
28-10-2006, 13:33
Klasse Wortwahl! :cool:
Hört sich für mich so an, als wenn du dir jetzt selbst darauf einen runter holst.
MfG
Markus

jkdberlin
29-10-2006, 06:08
Könnten wir bitte den Ausflug in die Fäkalsprache wieder beenden? Danke!

Grüsse

chuckybabe
29-10-2006, 11:14
Habs immer gewußt, Bukowski ist doch nicht tot! :D

Andreas Stockmann
30-10-2006, 09:18
Habs immer gewußt, Bukowski ist doch nicht tot! :Dallein dafür das Du ihn kennst und um ihn weißt gehörst Du geadelt ;) :D

CU

Manolo
30-10-2006, 14:42
allein dafür das Du ihn kennst und um ihn weißt gehörst Du geadelt ;) :D

CU

Ja, allerdings!
Und auf Grund der Ausdrucksweise in dem "Post" Rückschlüsse auf ein noch lebenden Bukowski zu ziehen, ist klasse. Mußte herzlich lachen! :D

Gruß

Branco Cikatic
02-11-2006, 23:30
Bitte closen da alles vorbei ist!:ups: :rolleyes:

marq
02-11-2006, 23:40
wie?

Schnueffler
03-11-2006, 06:03
Was ist vorbei?
Habe ich irgendwas nicht mitbekommen?
MfG
Markus

jkdberlin
03-11-2006, 08:02
Kommt doch erst noch...;)

S.T.H
03-11-2006, 08:59
Wie was Closen was ist vorbei und was wird kommen...BITTE Behauptungen begründen...:mad:

Kannix
03-11-2006, 10:14
Also meine Erfahrung mit HOsenscheisser ist die: Prinzipiell hat er keine Ahnung von nix. Aber auch ein blindes Huhn...

chivas
03-11-2006, 13:07

der ist doch schon längst Mainstream!

Branco Cikatic
03-11-2006, 14:33
Also meine Erfahrung mit HOsenscheisser ist die: Prinzipiell hat er keine Ahnung von nix. Aber auch ein blindes Huhn...
Richtig und Du davon viel mehr!:cool: :D
Der Fighttermin ist ja geplatzt und hiermit kann man den Fred ja
dicht machen und einen neuen aufziehen.:rolleyes:

jkdberlin
03-11-2006, 14:41
der Fighttermin ist verschoben und damit immer noch aktuell :) Und der Thread bleibt offen.

Grüsse

Branco Cikatic
03-11-2006, 19:08
der Fighttermin ist verschoben und damit immer noch aktuell :) Und der Thread bleibt offen.

Grüsse
:(

Schnueffler
05-11-2006, 09:49
:(
Klassisches Eigentor! :D
MfG
Markus

chuckybabe
05-11-2006, 13:33

CU

Danke, danke, *zuvielderEhre*, kennst Du Bukowskis Erzählung seines fiktiven Boxkampfes mit Hemingway? Einfach köstlich, ein wahrer Kenner und Könner der Mensch.:D ;)

Andreas Stockmann
06-11-2006, 08:16
dankedankedanke :D

fightforfun
06-11-2006, 10:42
wie sieht eigentlich die aktuelle fightcard aus? können alle angekündigten kämpfer trotz der verlegung auch beim nächsten termin? wie wäre es mit einem fight perlunger vs. vacirca? ;)

Branco Cikatic
21-12-2006, 19:30
Klassisches Eigentor! :D
MfG
Markus
Das Eigentor haben hier im Board andere geschossen!:rolleyes:
Soviel zum Thema keine Ahnung von MMA!:cool:
Ich kenne mich in Sachen KK/KS aus und muss mir hier
von ein paar Anfängern kritisieren lassen.
Ich habe mich mit KK beschäftigt als manche noch in den Windeln
geschissen haben.
Bitte Closen! Danke.;)

Kannix
21-12-2006, 20:40
Soviel zum Thema keine Ahnung von MMA!:cool:
Ich kenne mich in Sachen KK/KS aus und muss mir hier
von ein paar Anfängern kritisieren lassen.
Ich habe mich mit KK beschäftigt als manche noch in den Windeln
geschissen haben.

Da hast Du aber bisher geschickt den Nullchecker vorgetäuscht. Gratuliere:rolleyes:

Willst Du jetzt ernsthaft erzählen, Du hättest damals nicht verpeilt, daß der Termin verschoben wurde, sondern das Du schon damals definitiv wußtest das es überhaupt nicht statt findet?:megalach:
Wie lächerlich

Branco Cikatic
21-12-2006, 22:23
Da hast Du aber bisher geschickt den Nullchecker vorgetäuscht. Gratuliere:rolleyes:

Willst Du jetzt ernsthaft erzählen, Du hättest damals nicht verpeilt, daß der Termin verschoben wurde, sondern das Du schon damals definitiv wußtest das es überhaupt nicht statt findet?:megalach:
Wie lächerlich Wenn Du so naiv bist, ich bin es nicht! Deutschland und MMA! Träum weiter.

ArschmitRingerohren
21-12-2006, 23:00
H.S. scheint folgendes Problem zu haben:

Wenn der thread offen bleibt, ist er zu neugierig, um nicht reinzuschauen. Deshalb will er ihn gerne "closed" wissen...:D

So sieht's doch aus!

maximus
22-12-2006, 01:11
termin verschoben, also bleibt das ding offen. alles andere und vor allem PERSÖNLICHE dissereien interessieren keinen. also haltet euch an die regeln.

Branco Cikatic
22-12-2006, 02:20
termin verschoben, also bleibt das ding offen. alles andere und vor allem PERSÖNLICHE dissereien interessieren keinen. also haltet euch an die regeln.
Na,klar und Du glaubst an das Christkind!:rolleyes:

jkdberlin
22-12-2006, 07:59
Na,klar und Du glaubst an das Christkind!:rolleyes:

Hast du nicht gelesen, was Maximus geschrieben hat? Halt dich dran.

Grüsse