dickes, schwarzes Ledersakko [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : dickes, schwarzes Ledersakko



DasHaeschen
12-11-2002, 18:00
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Lederjacke.

Und so sollte sie aussehen:

Ich suche eine Jacke, die im Schnitt einem Sakko gleicht (oder ähnelt). Zumindest möchte ich aber einen Kragen mit Revers haben.
Das ganze in schwarz.

Das Problem an der Sache ist aber, dass ich kein dünnes, leichtes Leder haben will, sondern ein relativ dickes, schweres Material (ob es weich ist oder nicht, spielt keine Rolle).


Ich suche schon seit längerem nach einer solchen Jacke und vielleicht hat jemand mal zufällig eine irgendwo (nach Möglichkeit bei einem Internetversand oder aber in einem Laden in Stuttgart/Ulm und Umgebung) gesehen?

Einzige Bedingung: Sie sollte bezahlbar sein (bezahlbar ist alles unter 200 € ;)).


Für Tipps bin ich sehr dankbar... :)


Ciao,
Häschen

Luggage
12-11-2002, 18:13
Du stellst aber ne Menge ansprüche, ich denke, es wird letzten Endes an deinen Preisvorstellungen scheitern, da du für eine gute, dicke Lederjacke locker mal 300- 500€ hinlegen darfst...

mfg,
Luggage

DasHaeschen
12-11-2002, 19:39
Wenn die Jacke perfekt sitzt und gut aussieht, bin ich bei guter Qualität auch bereit, etwas mehr zu bezahlen.
Zumindest wird mich ein Preis von 400 Euro nicht davon abhalten, mir eine Jacke anzuschauen.

Ihr dürft mir also auch gerne Tipps geben, wenn es deutlich über 200 Euro raus geht. Ob ich die Jacke dann kaufe, entscheide ich ohnehin erst, nachdem ich sie angeschaut habe... ;)
Mir ging es mehr darum, dass ich keine Empfehlungen für 3.000 Euro - Designerjacken bekomme! :)


Zu meinen Ansprüchen: Die Jacke sollte halt auch taugen, um mal in etwas bessere Clubs rein zu kommen, daher der Sakko-Schnitt.... :cool:

Danke.


Ciao,
Häschen

Tarakas
12-11-2002, 19:42
Hi,

ich weiß nicht, ob das jetzt das ist, was du suchst, aber wenn du Lederjacken in der Optik von Polizei - Lederjacken (also eher Lederblousson) suchst, dann kannst du ja mal auf die folgende Site klicken:

ASCENT - Equipment (http://ascent-equipment.com)

Hier findest du dann das Modell Bayern (das ist ohne Aufschrift POLZEI auf dem Rücken!!). Laut meinem Katalog kostet das Ding dann 205 EURO. (Frag aber zuerst nach!!!!).

Vielleicht hat dir das ja geholfen!!

Tarakas :cool2:

DasHaeschen
12-11-2002, 20:02
Merci.

Die Jacken sind zwar nicht das, was ich suche (ich suche mehr so schmal geschnittene, die vom Schnitt her aussehen wie Anzugjackets, aber halt in Leder), aber einige andere, ganz interessante Sachen gibt es dort...

Hast denen zu einem Neukunden verholfen... :)


Ciao,
Häschen

Guardian42
13-11-2002, 17:09
Bei karstadt gibts eine ziemlich coole lederjacke für 139 tacken. Die passt in etwa auf deine Wünsche. Auf jeden Fall Sackoähnlicher Schnitt, 3 Knöpfe, schwarz, relativ dickes Leder.
Ich find sie zumindest gut...