PDA

Vollständige Version anzeigen : DM der MUD

Patrick Krause
06-10-2006, 11:27
Es wird bis zum 10. Nov. um die Meldungen gebeten.
Nachmeldungen kosten 30€

Patrick Krause
08-10-2006, 09:54
und haben sich schon welche angemeldet

schlag
08-10-2006, 11:28
Da bin ich mal gespannt was K.W. als Präsident der MUD dazu sagen wird, das ihr die DM ohne ihn zu fragen Organisiert;)
Sicher nicht der richtige Weg.

Patrick Krause
08-10-2006, 11:33
ist zwar nicht mein problem aber war es nicht so das er nix rein gar nix mit der mud bzw amateur mt zu tun haben möchte kann mich da an so ein statement erinnern aber wie gesagt das ist nicht mein problem:cool:

schlag
08-10-2006, 12:10
Das ist nicht das Thema,K.W. ist aber immer noch der Präsident der MUD.
Es ist richtig was du schreibst, aber trotzdem ist die Vorgehensweise von euch nicht der O.K.
K.W. wird sicher darauf Antworten, nur nicht hier im Board, das wird Intern geregelt.;)

acidphase
08-10-2006, 12:20
also irgendwie verstehe ich das nicht, ist es möglich einfach so einen dm-titel kämpfen zu lassen, ohne dies vorher verbandsintern geklärt zu haben.

wenn ja, und wenn das bei allen verbänden so läuft wundert es mich nicht das wir in deutschland mit dem sport hinterherhängen!!!

Patrick Krause
08-10-2006, 12:28
das soll mal schön der vorstand unter sich klären

acidphase
08-10-2006, 12:33
ich sehe gerade auf dem flyer die anschrift vom gym kwan. kenne mich nicht so sehr in den strukturen des mud aus, aber glaubst du das sich k.w. und w.g. vernünftig unterhalten könnten?
die würden sich doch am liebsten die wurst vom brot klauen.

Patrick Krause
08-10-2006, 12:41
wenn sie mal miteinander reden würden denke ich mal das sich alles klärt aber wie gesagt wenn;)

acidphase
08-10-2006, 12:48
wenn sie mal miteinander reden würden denke ich mal das sich alles klärt aber wie gesagt wenn;)

genau das ist das problem in diesem "geschäft", habe dazu mal nen thread erstellt

chuckybabe
08-10-2006, 12:58
Bin eigentlich garnicht im Thema, könnte also eigentlich meine Schnauze halten, mach ich aber trotzdem nicht.:p (Schöne Steilvorlage oder?:D )

K.W., so glaube ich, würde garkein Problem damit haben, wenn alle die Amateur Muay-Thai machen wollen einfach im MTBD starten, was ja auch die weiseste Lösung wäre. Was ist das für ein Quatsch mehrere Amateurverbände parallel laufen zu lassen. Zumal es nur mit dem MTBD einen wirklich großen Amateurverband von Bedeutung gibt.

Und wer auf Profiebene arbeiten will, bitte, dem stehen doch zig Verbände (IKBO, WKA, WMC, WKN, WBC, ISKA usw. usw.) offen. Doch man sollte sich entscheiden, was man machen will. Die meisten Gyms verfügen doch sowieso nicht über die Kapazitäten um Amateur- und Profisport auf höchstem Niveau parallel laufen zu lassen. K.W. hat sich für die reine Profischiene entschieden und das ist doch auch vollkommen i.O. so. Ich finde er ist geradlinig und konsequent in seinem Handeln. Ob man dies nun positiv oder negativ finden soll, ist jedem selber überlassen.

Was nicht heißen soll, dass die "political correctness" bei verbandsinternen Fragen nicht gewahrt bleiben sollte, was allerdings wiederum eine verbandsinterne Frage der MUD ist, mich also nichts angeht.;)

schlag
08-10-2006, 14:06
K.W. hat ja allen geraten welche Amateur Muay Thai kämpfen wollen, dies beim MTBD zu machen.

Die IKBO wird weiterhin im Profibereich für alle offen bleiben und mit der WBC Muay Thai, haben wir ja auch noch eine Alternative für alle Muay Thai Fans.

W.G. hätte wenigstens mal eine kurze Info schicken müssen das er eine DM plant.

K.W. wird das nun klären und sein Amt als Präsident der MUD sicher bald niederlegen, bis dahin allerdings wird es keine DM geben.
O-Ton von ihm.

gymkwanboss
08-10-2006, 14:12
Da bin ich mal gespannt was K.W. als Präsident der MUD dazu sagen wird, das ihr die DM ohne ihn zu fragen Organisiert;)
Sicher nicht der richtige Weg.
Hallo Schlag,

vielleicht haben Sie schon gesprochen der Sven und K.W. und er erzählt dir nicht alles. :D

Gruß

Stephan

Und viel Erfolg für den 11 November.

Miesmacher
08-10-2006, 14:26
K.W. hat ja allen geraten welche Amateur Muay Thai kämpfen wollen, dies beim MTBD zu machen.

und das als president der mud???????????

merkwuerdig

Franz
08-10-2006, 15:09
wieso merkwürdig?
Wenig Mitglieder, spielt praktisch kein Geld ein, die Kämpfe sind repräsentativ und richtig gute Leute für die Profischiene bekommt er von dort wie es aussieht auch nicht her, also wird es im wohl egal sein was mittelfristig damit los ist und daher dürfte es ihm auch egal sein ob die Leute dann beim MTBD sind. Denke Klaus ist da recht pragmatisch.

chuckybabe
08-10-2006, 17:02
wieso merkwürdig?
Wenig Mitglieder, spielt praktisch kein Geld ein, die Kämpfe sind repräsentativ und richtig gute Leute für die Profischiene bekommt er von dort wie es aussieht auch nicht her, also wird es im wohl egal sein was mittelfristig damit los ist und daher dürfte es ihm auch egal sein ob die Leute dann beim MTBD sind. Denke Klaus ist da recht pragmatisch.

Das letztere trifft wohl den Nagel auf den Kopf. Klaus ist im Laufe der Jahre zum echten Kaufmann geworden, der entsprechend der Lage in den verschiedenen Geschäftsfeldern ganz pragmatisch handelt. Detlefs Motivationen sind anders gelagert, aber er ist ebenfalls unglaublich geradlinig und in seine Interessenfeldern auch entsprechend erfolgreich. Es würde vielen gut daran tun ebenfalls so konsequent zu handeln, wie diese beiden.

Thomas-Marc
09-10-2006, 08:39
Laut Kusslers Info (GMTF) ist das auch seine Veranstaltung, er hatte auch das Datum und den Ort ausgeschrieben, so dass die Verwirrung nun perfekt ist, da mir nichts von einer gemeinsamen GMTF/MUD Veranstaltung bekannt ist.

Kannix
09-10-2006, 09:08
Der Herr Kussler wir immer mehr zum Gipsy King der mit seinem Bauchladen durch die Lande zieht;)

Branco Cikatic
09-10-2006, 15:10
Der Herr Kussler wir immer mehr zum Gipsy King der mit seinem Bauchladen durch die Lande zieht;)
Dann singe ich "Baila,Baila,Baila me":hammer:

Ralf Kussler
10-10-2006, 21:23
@ Thomas

wo bitte steht das das meine Veranstaltung ist ?
Wie immer stiftest Du wieder mal Verwirrung, mit welchem Zweck.
Es ist die Deutsche Meisterschaft der MUD.
Wir nehmen daran teil, und machen Werbung dafür.
Wolfgang und ich waren mit einem gemeinsamen Team in Thailand und werden es auch nächstes Jahr wieder tun.

Was dagegen ?

Thomas-Marc
11-10-2006, 07:57
@ Thomas

wo bitte steht das das meine Veranstaltung ist ?
Wie immer stiftest Du wieder mal Verwirrung, mit welchem Zweck.
Es ist die Deutsche Meisterschaft der MUD.
Wir nehmen daran teil, und machen Werbung dafür.
Wolfgang und ich waren mit einem gemeinsamen Team in Thailand und werden es auch nächstes Jahr wieder tun.

Was dagegen ?

Habe zufällig davon gelesen und der Präsident der MUD auch, das es diese Meisterschaft überhaupt gibt, keiner war informiert. Dann lese ich in einem anderen Forum "WMF offizieller Representant ist die GMTF damit können sich einige die Anreise sparen. und unter Terminen GMTF (Franks Seite)steht auch nichts von MUD. Einmal steht Veranstaltungsort Hamburg einmal Neumünster............

Jetzt fragst Du mich, warum ich nicht verwirrt sein soll.:confused:

Patrick Krause
11-10-2006, 08:45
macht doch folgendes eine ev versammlung dann wird ein NEUER bundestrainer gewählt und ein neuer präsident oder es wird entschieden das alles beim alten bleibt,
so wie ich jetzt aber schon mehrfach gelesen habe möchten einige leute ihre posten gar nicht mehr haben.
bzw haben andere leute die eine gewisse rangordnung haben nicht so wirklich viel getan für die mud.

ja jetzt könnt ihr mich wieder angreifen und bepöbeln aber der letzte bundestrainer was hatte der denn nochmal getan für die mud????????

GanzOhr
11-10-2006, 09:09
macht doch folgendes eine ev versammlung dann wird ein NEUER bundestrainer gewählt und ein neuer präsident oder es wird entschieden das alles beim alten bleibt,
so wie ich jetzt aber schon mehrfach gelesen habe möchten einige leute ihre posten gar nicht mehr haben.
bzw haben andere leute die eine gewisse rangordnung haben nicht so wirklich viel getan für die mud.

ja jetzt könnt ihr mich wieder angreifen und bepöbeln aber der letzte bundestrainer was hatte der denn nochmal getan für die mud????????

wiso neuwahlen? wenn der präsi noch nichteinmalmal was von der dm wusste, würde ich erstmal die leute rausschmeissen die da einfach so tätig geworden sind....
denen ist wohl jegliche verbandsstruktur egal:ups: und werden dann wohl auch in zukunft machen was sie wollen.....................
ach ja und dann gibt es ja immer die leute die sich immer so drehen wie der wind grade weht.............. nicht wahr;) (dat merkt sogar ein aussenstehender)
ps. ist mal wieder super werbung, toll zu sehen was da so für leute die fäden ziehen nur weiter so, dann nimmt euch bald keiner mehr ernst:(

Thomas-Marc
11-10-2006, 09:39

Wie will man das bewerten, wenn man sich an der Verbandsarbeit nicht beteiligt. Ich habe sehr viel getan und habe einige persönliche finanzielle Risiken getragen. Ich habe meine Aktivitäten hier immer klar dargelegt, einfach mal nachlesen.;) Und versuche jetzt nicht Dinge zu verlagern und Antworte bitte auf die PN, da die betreffende Person sauer ist und weitere Schritte einleiten will.

Thomas-Marc
11-10-2006, 09:51
wiso neuwahlen? wenn der präsi noch nichteinmalmal was von der dm wusste, würde ich erstmal die leute rausschmeissen die da einfach so tätig geworden sind....
denen ist wohl jegliche verbandsstruktur egal:ups: und werden dann wohl auch in zukunft machen was sie wollen.....................
ach ja und dann gibt es ja immer die leute die sich immer so drehen wie der wind grade weht.............. nicht wahr;) (dat merkt sogar ein aussenstehender)
ps. ist mal wieder super werbung, toll zu sehen was da so für leute die fäden ziehen nur weiter so, dann nimmt euch bald keiner mehr ernst:(

Das ist genau meine Meinung. Außerdem ist es üblich, das erst andere offiziell die Aufgaben übernehmen, bevor sie Aktivitäten starten.

Man kann auch nicht sagen, Hallo, ich bin der neue Bundeskanzler, weil mir die alte Regierung nicht passt. Dazu sollte man sich erstmal wählen lassen und mal Referenzen vorweisen und "sein Programm" vorstellen.

Und zu Ralf Kusslers Aktivitäten sei angemerkt, er ist Präsident der GMTF und nicht Vorstandsmitglied der MUD. Ich begrüsse auch von seiner Seite jede Arbeit im Bereich Muay-Thai, nur wundere ich mich eben, wie es zu MUD-Aktivitäten kommen kann, wenn woanders GMTF als Repräsentant proklamiert wird.

Wir können ja einfach mal eine Deutsche Meisterschaft MTBD organisieren und Türnau sagen, er gehöre abgelöst und wir beanspruchen jetzt den MTBD.

Außerdem wundert mich der Drang nach MUD Aktivitäten, da ich z.B. für die Anerkennung der WKN in Thailand geworben habe und dieses hier auch nachzulesen war, während man von WKN-Seite mit der GMTF nach Thailand gefahren ist, ohne das jedoch öffentlich mitzuteilen. Jetzt soll auf einmal die GMTF AKtivität unter MUD laufen und der Vorstand weiß nichts davon. Das ist normal:confused: :confused: :confused:

Joachim Deeken
11-10-2006, 09:54
Wir können ja einfach mal eine Deutsche Meisterschaft MTBD organisieren und Türnau sagen, er gehöre abgelöst und wir beanspruchen jetzt den MTBD.

LOL, super Idee!

Thomas-Marc
11-10-2006, 09:55
LOL, super Idee!

Ich hoffe, ich habe Ralf nicht auf eine Idee gebracht.:D

Janosch
11-10-2006, 11:52
Außerdem wundert mich der Drang nach MUD Aktivitäten, da ich z.B. für die Anerkennung der WKN in Thailand geworben habe und dieses hier auch nachzulesen war, während man von WKN-Seite mit der GMTF nach Thailand gefahren ist, ohne das jedoch öffentlich mitzuteilen. Jetzt soll auf einmal die GMTF AKtivität unter MUD laufen und der Vorstand weiß nichts davon. Das ist normal:confused: :confused: :confused:

Was hat denn die WKN jetzt damit zu tun? Oder war das nur wieder einer deiner freud´schen Fehler?

Thomas-Marc
11-10-2006, 12:23
Was hat denn die WKN jetzt damit zu tun? Oder war das nur wieder einer deiner freud´schen Fehler?

Wolfgang Gier ist doch Deutschland Vertreter der WKN und Vorstandsmitglied der MUD? Außerdem gehe mich mal davon aus, das seine Sportler einen Sportpass haben. Ein MUD-Sportpass gibt es nicht. Zumindest ist es bei der IKBO so, das der Sportpass auch bei Veranstaltungen anderer Verbände genutzt wird.

Wolfgang Gier hat mit der GMTF zusammengearbeitet so dass man nun das Interesse der GMTF an der MUD wundert?

Ralf Kussler
11-10-2006, 15:38
Welche Zahlenkombination hier gespielt wird, ist doch egal!

Im Amateurgeschäft zahlt man drauf !!!

Wir haben ein gemeinsames Interesse, und haben festgestellt das
wir gleiche Ziele Verfolgen.

Traditionell und auch anderweitig, was liegt nahe ein bißchen näher
zusammen zu rücken.

Bin doch nicht Teamfähig, daher kann doch gar nichts schiefgehen.

Oder machts sich hier einer Sorgen ???

MTBD na, ja werde mal ne Nacht über den Vorschlag schlafen. :D

Mit sportlichem Gruß

Thomas-Marc
11-10-2006, 15:50
Hier geht es nur darum, das man sich eben wundert, wenn man im Internet auf so was stösst, und Verbandsmitglieder nicht informiert wurden.

Meine Mitglieder haben auch kein Problem mit der GMTF, wir haben ja schließlich letztens auf einer gekämpft.

Wenn man von Zusammenarbeit spricht, sollten aber alle vorher miteinander gesprochen haben.

masters
11-10-2006, 18:39
wenn irgendjemand glaubt er kann mich einfach übergehen und eine dm planen ohne mich vorher darüber zu informieren, so sieht er sich getäuscht.
laut amtsgericht berlin wo die mud e.v. eingetragen ist bin ich der präsident.
daher verbiete ich bis zur klärung des sachverhaltes, diese deutsche meisterschaft.( auch mit einstweiliger verfügung)
bis ein neuer präsident auf einer verbandssitzung gewählt worden ist, welche vorher einberufen werden muss, wird sich an meiner einstellung nichts ändern.
das alles hätte man sich ersparen können, wenn man den ganz kleinen weg gegangen währe und dieser heißt telefon oder mail.
aber diese arroganz ist doch wohl einmalig.

mfg
klaus waschkewitz
präsident der mud e.v.

acidphase
11-10-2006, 18:53
wenn irgendjemand glaubt er kann mich einfach übergehen und eine dm planen ohne mich vorher darüber zu informieren, so sieht er sich getäuscht.
daher verbiete ich bis zur klärung des sachverhaltes, diese deutsche meisterschaft.( auch mit einstweiliger verfügung)
bis ein neuer präsident auf einer verbandssitzung gewählt worden ist, welche vorher einberufen werden muss, wird sich an meiner einstellung nichts ändern.
das alles hätte man sich ersparen können, wenn man den ganz kleinen weg gegangen währe und dieser heißt telefon oder mail.

mfg
klaus waschkewitz
präsident der mud e.v.

da kann ich ja mal nur sagen:

Du hast Recht!!!

Thomas-Marc
11-10-2006, 19:54
Die WMF hatte schon damals den Wunsch, die Unterlagen der MUD zu bekommen, da es ja bei Gericht eingetragen ist und somit für die WMF einen offizielleren Anstrich bekommt, wenn man in Thailand sagen kann, es handelt sich bei der deutschen Vertretung um eine bei Gericht eingetragene Vereinigung und nicht um einen Privatorganisation.

Im Vorfeld der letzten WM wollte die WMF möglichst von vielen Ländern solche Unterlagen haben, um die IFMA-Aktivitäten bei der GAISEF zu torpedieren.

Auf der Homepage der WMF wollte man dann vor der WM diese sogenannten "staatlichen" Organisationen präsentieren.

Das sind keine Gerüchte, sondern Inhalte von Mails vom Generalsekretär der WMF und vom Präsidenten.

Ich muss leider gestehen, das diese Idee mit auf meinem Mist gewachsen ist, zumal es um die politische Anerkennung ging und ich mit in diese Richtung mitgearbeitet habe.

Das immer noch keine koordinierte Zusammenarbeit möglich ist, zumal Amateur-Muay-Thai ein Zuschussgeschäft ist, ist eigentlich ein Armutszeugnis.

BakMuay
11-10-2006, 20:55

mfg
klaus waschkewitz
präsident der mud e.v.

Dann organisier ne DM.

Dein Meister
11-10-2006, 21:02
da kann ich ja mal nur sagen:

Du hast Recht!!!

ja...:D du hast auch recht:D

Die Macht im Norden
11-10-2006, 21:06

mfg
klaus waschkewitz
präsident der mud e.v.

Hallo Herr Präsident,

ganz schnell bitte eine DM der MUD Veranstalten,damit wir dieses Jahr noch kämpfen können.

Wenn der Sven Makula oder so nicht darf dann gebt GAS.

Die Macht

acidphase
12-10-2006, 11:31
ja...:D du hast auch recht:D

...und wer recht hat-->bekommt einen ausgegeben :D ;)

Wolfgang Gier
12-10-2006, 16:08
Hier wird ja wieder richtig los gelegt. Wer interesse an den Deutschen Meisterschaften der MUD hat, haben wir ja letztes Jahr gesehen. Man hat sich einen Dreck von Seiten der IKBO inkl. Präsident und Bundestrainer der MUD gekümmert. Gibt nichts zu verdienen und die eigenen Veranstaltungen gehen vor.
Doch, es gab doch was zu verdienen. Denn bei den Meisterschaften 2004 in Duisburg mußten ja alle Kämpfer Ellenbogen-Schienbein- und Kopfschützer kaufen die nichts mit hatten. War allerdings nur da, denn in Berlin und Hamburg wurde immer alles gestellt....

Illuminaten
12-10-2006, 17:38
Hier wird ja wieder richtig los gelegt. Wer interesse an den Deutschen Meisterschaften der MUD hat, haben wir ja letztes Jahr gesehen. Man hat sich einen Dreck von Seiten der IKBO inkl. Präsident und Bundestrainer der MUD gekümmert. Gibt nichts zu verdienen und die eigenen Veranstaltungen gehen vor.
Doch, es gab doch was zu verdienen. Denn bei den Meisterschaften 2004 in Duisburg mußten ja alle Kämpfer Ellenbogen-Schienbein- und Kopfschützer kaufen die nichts mit hatten. War allerdings nur da, denn in Berlin und Hamburg wurde immer alles gestellt....

"wenn irgendjemand glaubt er kann mich einfach übergehen und eine dm planen ohne mich vorher darüber zu informieren, so sieht er sich getäuscht.

mfg
klaus waschkewitz
präsident der mud e.v."

:ups: :ups: :ups: :ups:

masters
12-10-2006, 17:57
das ist dein niveau auf dem du dich bewegst, anstatt die sache per telefon zu klären, startest du eigenmächtig eine dm und schreibst deinen müll hier runter.
an diesem werde ich mich nicht beteiligen.
von mir wird hier nichts mehr kommen, das thema ist für mich abgehakt.
macht eure dm ich werde keine steine in den weg legen, ist mir zu primitiv.
meine zusammenarbeit mit dir ist hiermit beendet.

mfg
klaus waschkewitz

acidphase
12-10-2006, 18:48
und das ist genau der punkt den ich angesprochen habe!!!
2 zerstrittene alte herren bekommens eben nicht mehr auf die reihe sich vernünftig auseinanderzusetzen.
leidtragende sind dann wieder die sportler, die dieses "brunftgetue" ausbaden können.
einen applaus auf die fähigen präsis!!!!

hoffentlich sind die bald weg vom fenster und der nachwuchs rauft sich zusammen!!!

IDEEFIX
12-10-2006, 19:14
Beim nächsten mal sollten sie wohl jemanden anrufen der sich damit auskennt / Gelbe Seiten

Was bin ich so froh dass ich beim MTBD bin !

Im Sinne des Sports / Macht doch endlich mal dass "wir" alle unter "ein" Dach kommen .
Im Sinne eures Geldbeutels / Macht so weiter wie bisher .

Assi-Toni
12-10-2006, 19:44
Was bin ich so froh dass ich beim MTBD bin !

Ihr seid doch dasselbe nur in blau...

guru
12-10-2006, 19:51
hallo stronbow

na ja alte herren kannst doch mal versuchen mit den alten herrren mitzuhalten. immer dieses gerede das ihr es besser könnt bla bla macht doch einfach auch noch einen verband auf haben ja so viel nachwuchs bist bestimmt ein toller präsi. zum thema wolfgang alleingänge in einem verband werden oft bestraft und wenn man sich dann auch noch wahrscheinlich schwacher teilnehmerzahl im board ausweint kann euch keiner trösten sorry viel erfolg den altmeistern

Dein Meister
12-10-2006, 19:53
es lebe die Revolution :confused:

IDEEFIX
12-10-2006, 19:54
Ihr seid doch dasselbe nur in blau...

Ja stimmt wir machen ja auch Muay Thai :rolleyes:

acidphase
12-10-2006, 21:10
hallo stronbow

na ja alte herren kannst doch mal versuchen mit den alten herrren mitzuhalten. immer dieses gerede das ihr es besser könnt bla bla macht doch einfach auch noch einen verband auf haben ja so viel nachwuchs bist bestimmt ein toller präsi. zum thema wolfgang alleingänge in einem verband werden oft bestraft und wenn man sich dann auch noch wahrscheinlich schwacher teilnehmerzahl im board ausweint kann euch keiner trösten sorry viel erfolg den altmeistern

mensch guru, da sieht man ja wie wenig du begriffen hast! schön noch nen verband aufmachen weil man sich mit jemanden zerstritten hat oder man meint das man allein eh alles besser kann.

GENAU DER FALSCHE WEG!!!

lieber einmal reinen tisch machen, neu positionieren und zusammenarbeit pflegen!!!!

DAS BRINGT NACH VORN!!!

aber das ist genau das was leute mit deiner einstellung nicht hinbekommen und deshalb haben wir auch so eine beknackte verbandsmeierei.
schön alle eigene brötchen backen und nicht über den teller schauen. junge so wird das nix mit dem sport.
da sind uns unsere nachbarländer um meilen vorraus. die treffen sich zwar auch net jede woche zum tee, pflegen aber eine "professionelle" zusammenarbeit!!!

Dein Meister
12-10-2006, 22:06
mensch guru, da sieht man ja wie wenig du begriffen hast! schön noch nen verband aufmachen weil man sich mit jemanden zerstritten hat oder man meint das man allein eh alles besser kann.

GENAU DER FALSCHE WEG!!!

lieber einmal reinen tisch machen, neu positionieren und zusammenarbeit pflegen!!!!

DAS BRINGT NACH VORN!!!

aber das ist genau das was leute mit deiner einstellung nicht hinbekommen und deshalb haben wir auch so eine beknackte verbandsmeierei.
schön alle eigene brötchen backen und nicht über den teller schauen. junge so wird das nix mit dem sport.
da sind uns unsere nachbarländer um meilen vorraus. die treffen sich zwar auch net jede woche zum tee, pflegen aber eine "professionelle" zusammenarbeit!!!

ganz genau richtig, das sieht man doch alleine wegen der 72,50 kg Turnier, erst dampf machen, dann eigene Butterbrote schmieren.
Also die IKBO nehme ich nicht mehr ernst... ist mir zu Kindisch...

Es Lebe die Revolution!!!

IDEEFIX
12-10-2006, 22:52
Es Lebe die Revolution!!!

Wie würde denn eine Revolution aus deiner Sichtweise heraus aussehen ?
Beziehungsweise wie würde sie deiner Meinung nach Früchte tragen ?

Wobei "wir" uns wohl "alle" einig sind ist dass ein neuer Verband rein garnichts bringt !

Die Möglichkeit wäre das "alle" in "einen" bestehenden eintreten oder dass sich "alle" zu "einem" grossen Verband zusammenschliessen .

Die Sportler selbst sollten hierbei im Vordergrund stehen !

Es lebe die Revolution :cool:

Patrick Krause
13-10-2006, 07:36
wieso wird hier von einem neuem verband geredet die mud gibt es seit jahren und wenn die gmtf mit ihr zusammenarbeiten möchte ist es doch fast sowas wie ein zusammenschluss von zwei verbänden oder sehe ich das jetzt verkehrt wenn die gewinner dieser meisterschaft zur weltmeisterschaft nach thailand fahren

Dein Meister
13-10-2006, 08:13
wieso wird hier von einem neuem verband geredet die mud gibt es seit jahren und wenn die gmtf mit ihr zusammenarbeiten möchte ist es doch fast sowas wie ein zusammenschluss von zwei verbänden oder sehe ich das jetzt verkehrt wenn die gewinner dieser meisterschaft zur weltmeisterschaft nach thailand fahren

über ein neuen Verband hat auch keiner geredet, nur über neue Köpfe die dirigieren sollen.
oder sollen die Alten Gurus die nur noch Ihren ***** vom Dojo zur Bank bewegen uns weiter in die ZUKUNFT führen.
Neuer Verband um Gottes willen, noch mehr Kabelsalat geht doch nicht, oder???
Es Lebe die Revolution;)

GermanFighter
13-10-2006, 09:06
Respekt oder Achtung ist etwas welches man euch nicht beigebracht hat,oder?
Ich kann nicht glauben was ihr für einen Dreck schreibt, greift hier solche Leute wie K.W. oder W.G. an nur weil beide eine kleine Meinungsverschiedenheit haben, welches hier sicher nichts zu suchen hat.
Aber wer gibt euch beiden kümmerlichen Typen das recht so Respektlos zu schreiben?
Mein Angebot, kommt in unser Gym, K.W macht das Training jeden tag persönlich und trainiert auch noch nebenbei selber,kommt aus eurer Anonymität und zeigt das ihr Kerle seit. K.W. wird euch beiden zeigen was so ein alter Kerl der den ***** nicht von der Bank heben kann alles daruf hat, der frisst solche Typen wie euch noch vor dem Frühstück.:mad:
Aber dazu seit ihr viel zu feige.:p

Mache euch noch ein Angebot, nächste Woche Samstag ist ein Sparringstreffen angesagt in der Masters Gym Arena, kommt vorbei dann werden wir euch mal Respekt beibringen.;)

IDEEFIX
13-10-2006, 12:00
Respekt oder Achtung ist etwas welches man euch nicht beigebracht hat,oder?
Ich kann nicht glauben was ihr für einen Dreck schreibt, greift hier solche Leute wie K.W. oder W.G. an nur weil beide eine kleine Meinungsverschiedenheit haben, welches hier sicher nichts zu suchen hat.
Aber wer gibt euch beiden kümmerlichen Typen das recht so Respektlos zu schreiben?
Mein Angebot, kommt in unser Gym, K.W macht das Training jeden tag persönlich und trainiert auch noch nebenbei selber,kommt aus eurer Anonymität und zeigt das ihr Kerle seit. K.W. wird euch beiden zeigen was so ein alter Kerl der den ***** nicht von der Bank heben kann alles daruf hat, der frisst solche Typen wie euch noch vor dem Frühstück.:mad:
Aber dazu seit ihr viel zu feige.:p

Mache euch noch ein Angebot, nächste Woche Samstag ist ein Sparringstreffen angesagt in der Masters Gym Arena, kommt vorbei dann werden wir euch mal Respekt beibringen.;)

Also das Mittelalter ist leider schon lange vorbei und somit auch die Zeit des Faustrechts ! Ausserdem kommt das schon einer Drohung gegen einen dritten dass man ihn zur durchsetzung der persönlichen Meinung oder um ihn mundtot zu machen an der Gesundheit schädigt ziemlich nahe . Also ich z.B. bin mir bewusst dass ich ein Recht auf meine freie Meinung habe ! Und wenn German Fighter so DICKE EIER hat dann trete doch DU aus der Anonymität heraus und sage uns allen hochoffiziell dass wenn einer was gegen die fraglichen Personen hat von dir auf die Fresse bekommt und suche doch dann die fraglichen Personen persönlich auf setze deine Ziele durch unmittelbare Körperliche Gewalt durch ! Doch dann setze dich auch mit den Rechtsstaatlichen Konsequenzen auseinander die soetwas hat . Die Sportlichen Qualitäten von den betroffenen Herren stelle ich nicht in Frage ! Doch woran ich so langsam keinen Gefallen mehr finde ist ganz einfach dass man sich gegenseitig Steine in den Weg räumt und teilweise der Eindruck entsteht dass so mancher nur an seinem eigenen vorankommen interessiert zu sein scheint . Was dabei auf der Strecke bleibt sind junge Sportler und Talente die unter anderen Voraussetzungen viel besser gefördert werden könnten !

Man sollte wirklich mal eine Diplomatische Lösung für "unseren Sport" finden .

GermanFighter
13-10-2006, 12:42
Mit deinen tollen Sprüchen kannst du mir nicht imponieren.:p

Es gibt wohl kaum eine Schule in Deutschland wo soviel für den Nachwuchs gemacht wird, als bei uns. ( siehe 7.Oktober)

Wer ich bin weiß man hier habe mich ja schon öfter vorgestellt.:D
Nicht vergessen 21.Oktober Sparringstreffen im Masters Gym, bin auch da;)

ps. habe hier niemandem Prügel angedroht nur zu einem Sparring eingeladen:D

Thomas-Marc
13-10-2006, 12:45

Wenn man zufällig im Internet lesen muss, das in Kürze eine Meisterschaft stattfindet, muss man davon ausgehen, das die Veranstaltung nicht so erfolgreich sein kann, als wenn man etwas langfristig und gemeinsam organisiert.

Ich kann mich nicht daran erinnern, das ich mit den Aktivitäten Geld verdient habe, noch das ich nicht Teamfähig bin. Nur wenn man jemanden nicht erreichen kann und dann noch mehrfach über andere Leute versucht, Kontakt aufzubauen, kann man nur davon ausgehen, das bestimmte Personen nicht mit einem reden wollen. Nur ist das der absolut falsche Weg.

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, das ich auch nur einmal von meiner Seite mit irgendwelchen Federn geschmückt habe, sondern ich habe mich um die Angelegenheiten gekümmert, die sonst niemand machen wollte.

Ich möchte mir auch nicht vorwerfen lassen, das ich irgendwelche Alleingänge gestartet habe. Wenn ich in Thailand dafür geworben habe, das z.B ein Wolfgang Gier ein vertrauenswürdiger und seriöser Verbandspräsident ist, bitte, dann entschuldige ich mich hier in aller Form dafür, das ich so unverschämt war und positiv über Dich gesprochen habe.

Wenn ich mal die ein oder andere Aufgabe nicht war genommen habe liegt das einfach an der Tatsache, das ich schwer krank bin und eben manchmal ausfalle. Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest und nicht einen Tag vorher die Amateur-Muay-Thai-Kämpfe abgesagt hättest, hättest Du meinen Gesundheitszustand persönlich begutachten können, da ich kurz vor Ort war. Wenn ich mit jemanden nicht reden kann, kann man auch nichts klarstellen.

Wenn man mir vorwirft, ich hätte einfach Personen für die Mannschaft nominiert, auch falsch. Das ist weder mündlich noch schriftlich passiert. Wenn die ein oder andere Person herumgelaufen ist und behauptet hat, er sein ohne Ausscheidung bereits nominiert, hätte man mich fragen können, ob das wahr ist. Dann braucht man sich nämlich über Falschmeldungen nicht aufregen.

Man kann sich vielleicht an dem ein oder anderen Verhalten von Klaus oder mir reiben, nur wissen wir, wann man sich an einige grundlegende Verhaltensmuster halten muss.

Solange derartige Differenzen zwischen Organisationen herrscht, wird unser Sport weiter im Schatten bleiben und ich bekreuzige mich jeden morgen, das der Sport nur mein Hobby ist und ich nicht meine Brötchen damit verdienen muss.

Thomas-Marc
13-10-2006, 12:47
Als Moderator möchte ich bitten, ein gewisses Niveau zu halten, damit ich nicht in Diskussionen eingreifen muss, an denen ich beteiligt bin.

Tino Groth
13-10-2006, 21:58
findet die dm num statt??oder muß erst geklärt werden wer der chef ist????
wenn sie statt findet, dann melde dich bei mir patrick..i melde dann sportler..punktrichter kann i auch stellen..

Branco Cikatic
14-10-2006, 00:57
Als Moderator möchte ich bitten, ein gewisses Niveau zu halten, damit ich nicht in Diskussionen eingreifen muss, an denen ich beteiligt bin.
Als Moderator der involviert ist würde ich neutral bleiben und Tengu bitten
einzugreifen, sonst wird das Forum als solches adabsurdum geführt!
So als kleiner Tip!;)

Thomas-Marc
14-10-2006, 07:20
Als Moderator der involviert ist würde ich neutral bleiben und Tengu bitten
einzugreifen, sonst wird das Forum als solches adabsurdum geführt!
So als kleiner Tip!;)

So als kleiner Tipp, ich greife als Moderator ein, wenn die Boardregeln verletzt werden. Das kann man auch, wenn man sich an Diskussionen beteiligt. Modeeratoren beeinflussen Inhalte nicht!;)

Außerdem ist Tengu dieses Wochenende nicht online.

Branco Cikatic
14-10-2006, 07:23
So als kleiner Tipp, ich greife als Moderator ein, wenn die Boardregeln verletzt werden. Das kann man auch, wenn man sich an Diskussionen beteiligt. Modeeratoren beeinflussen Inhalte nicht!;)

Außerdem ist Tengu dieses Wochenende nicht online.
Das ist ja Auslegungssache oder wie siehst Du das?:D

Patrick Krause
14-10-2006, 09:24
tino da mußt du dich an wolfgang wenden der kümmert sich darum neumünster ist der austragungsort aber ich bin nicht der veranstalter was aber auch nicht wieder heißen soll das ich nicht helfen werde

na schön kompliziert

Patrick Krause
15-10-2006, 07:22
schön das sich die leute bei mir melden wegen der kämpfer aber bitte ruft bei wolfgang gier an oder schickt ihm eine email

Mijamoto Takezo
18-10-2006, 23:39
muss man mitglied bei der mud sein um an der dm teilzunehmen oder ist es egal ??

Dein Meister
19-10-2006, 11:34
ohne Geld, kein Eintritt, alle sind gleich

Patrick Krause
20-10-2006, 12:17
Da:

Mijamoto Takezo
04-11-2006, 11:59
ich würde immer noch gerne wissen wollen, ob man mud mitglied sein muss um an der deutschen meisterschaft teilzunehmen ??

Patrick Krause
04-11-2006, 21:59
ich würde immer noch gerne wissen wollen, ob man mud mitglied sein muss um an der deutschen meisterschaft teilzunehmen ??+

wende dich an wolfgang gier und ralf kussler

thaibiene
05-11-2006, 17:27
ohne Geld, kein Eintritt, alle sind gleich

hmm, komische Bemerkung.
Gerade im diesen Jahr

Patrick Krause
08-11-2006, 13:02
anbei die gewichte der klassen

Patrick Krause
13-11-2006, 22:07
sind schon gut meldungen eingegangen aber leute wer will nochmal und hat noch nicht

Patrick Krause
18-11-2006, 22:02
So bin gerade aus der halle gekommen und ich denke das es morgen recht nett wird sind viele meldungen gekommen und ich bin froh das wir zwei ringe aufgebaut haben .
Werde sobald ich mehr news habe sie auch morgen live übertragen ins netz
wir vom zenthaigym haben alleine schon 10 kämpfer gemeldet

thaibiene
20-11-2006, 08:05
War eine sehr gelungene Veranstaltung.
So circa 90 Kämpfer.
75 Kämpfe
Habe selten eine Veranstaltung gesehen im Amateurbereich die so gut gelaufen ist.
Berichte folgen bestimmt bald vom Pressesprecher oder vom Presidenten.:D

Wolfgang Gier
20-11-2006, 11:05
Teilgenommene Vereine

TA Thai Attack Harburg
AT Alfs´ Team
F&F Fit&Fight Kiel
GL Golden Lions Pinneberg
HCH Hanuman-Camp Haltern
TTS Team Tsunami Sports
S Sandokan
B Bodyshock
Kiel Fit&Fit
ZT Zenthai Neumünster
LG Legacy Gym
GK Gym KWAN Hamburg
RTF Return To Fight Magdeburg
GooL Goodlife Pinneberg
MJ Major Gym
OL Team Oldenburg
EF Team Erfurt
Nür Team Nürnberg
Gera Free Fight Team Gera
Team Uelzen
Subyen Berlin

Ergebnisse

Männer Senioren

+91kg

F&F Jan Wenske 140Kg
B Hanno Kern 120Kg
S David Toschka 96Kg
Gera Marcus Ohme 98 kg
GK Martin Jahn 94 kg
OL Marco Schulte 123 kg
ZT Matthias Florian 103 kg

-91kg

RTF Diemo Hackelbusch 90 kg
GK Christian Kille 89 kg
GK Ivan Füge 89,5 kg
LG Andre Deutschländer 90 kg

-86kg

HCH Alexander Rupolovw 86Kg
HCH Miachael Heymann 86Kg
S Orkan Sevinc 86Kg
Gera Ivan Koslow 85 kg
Kiel Martin Lukat 84,5Kg
GK Garvin Kersting 82 kg
GK Andre Klein 82 kg
TTS Frank Bosma 82,5Kg
GK Andreas Siefert 85 Kg
S Hakan Kilinc 85 Kg
LG Matthias Noel 86 kg
Kiel Conan Wegner 80,5Kg
ZT Lutfi Özmen 86 kg
Nür Ox Eugen 85 kg
ZT Marco Müller 86 kg

- 81 kg

S Jakob Futorianski 81Kg
B Christian Weber 78Kg
TA. Marcus Hörmann 76Kg
F&F Christopher Lindenthal 76Kg
Nür Main Eugen 79 kg
K Peter Lutz 79 kg
GK Engin Tas 80 kg
ZT Sebastian Schenk 81 kg

- 75 kg

GL. Florian Schupp 74 Kg
F&F Christian Gerdon 75kg
GL. Haron Emini 74Kg
HCH Heiko Zimmermann 72Kg
HCH Michael Zeyer 72kg
MJ Bartek Züchner 75 kg
KG Ali Shabeiri 74 kg
MJ Phillip Preiskorn 73 kg
GooL Sascha v. SAppen 75
RTF Sergej Krieger 73 Kg
F&F Christoffer Lindental 74
KG Nuri Talyak 75
KG Javad 73 kg
S Alpaslan 74
ZT Florian Nork 75 kg

- 71 kg

MJ Christian Valentiner 71 kg
GK Dennis v. Keßinger 70 kg
LG Darius Bukas 69 kg
Gera Daniel Merz 70 kg
GK Dominique Dold 71 kg
Kö Olli Daniel 69 kg

- 67 kg

RTF Demitri Gebling 66 kg
HCH Waldemar Scheifer 67Kg
TA Teimas Nosrat 67 kg
B Rene Stark 65Kg
SUB Sara WUT 65
GK Mustafa Mahmaudzak 66 kg

- 63,5 kg

S Lukas Schulz 63Kg
TA. SerHtan Oyman 63Kg
CH Alexander Scheifer 58 Kg
Gera Maik Brendel 60 kg
GOO Stefan Kusch 61 kg
TTS Tari Ridvan 62Kg

- 57 kg

TA. Harry Ahirma 57 kg
ZT Marcello Kombarczyk 57 kg

Frauen – 63,5 kg

Kiel Hanna Schnack 62,5Kg
MJ Melani Schönlau 63 kg
- kein Kampf -

Frauen – 55kg

MJ Jannice Görgener 52 kg
GL Özlem Alasan 55Kg

Jugend Mädchen – 42 kg

ZT Sabrina Wepner 42 kg
F&F Ivonne Kanzler 36Kg ?

Jugend -81kg

S Jijan Ayav 81Kg
TA. Ernes Urunac 82Kg
ZT Can Karanfil 81 kg

- 67 kg

RTF Mere Ferscht 71 kg
B Paul Hassennor 65 Kg
S Tamin Sargar 64Kg
S Aydin Ahmetoglu 64Kg
GK Narek Amsojan 66 kg
GL Alasan 65 Kg

-63,5 kg

F&F Eric Dall 61Kg
F&F Sebastian Ivers 52 Kg
GL Sebastian Lienau 62 kg
GL. Özem Alasan 55Kg
RTF Hassan Aftakanov 56 kg

-42 kg

KG Karen Martirosian 46 kg
RTF Mere Lesgin 56 kg

– 47 kg

F&F Fabian Müller 39Kg
RTF Josef Ortmann 41 kg

- 52 KG

RTF Lesgin 50
ZT Sam Schäfer 51

- 33 Kg
ZT Jurek Jäger 33
AT Anthony Schwandt 26

Christoph S.
20-11-2006, 11:20
Wo stehen die Platzierungen???

Siamfighter
20-11-2006, 11:42
Die Veranstalltung war einfach Klasse! Ein ganz großes Kompliment nach Neumünster!!!!!

Joachim Deeken
20-11-2006, 12:11
Bei den Fettgedruckten Athleten handelt es sich um die deutschen Meister der MUD und somit um das Nationalteam für die nächste WMF "WM" oder wie ist die Liste zu verstehen?

Janosch
20-11-2006, 13:30
Bei den Fettgedruckten Athleten handelt es sich um die Deutschen Meister der MUD

Genau!!!

Joachim Deeken
20-11-2006, 13:52
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!

Gibts auch ne komplette Ergebnisliste? Einen Bericht?

Ralf Kussler
20-11-2006, 16:07
An alle teilnehmenden Sportler

im Namen des gesamten Vorstandes der MUD / GMTF möchte ich mich für die Zahlreiche Unterstützung bei allen Klubs und Teilnehmern der deutschen Meisterschaft bedanken.

Vor allem den Organisatoren und deren Helfer die wirklich alle Hände voll zu tun hatten.

Mit sportlichem Gruß

1.Vorsitzende MUD / GMTF

Ralf Kussler

Dein Meister
22-11-2006, 05:37
An alle teilnehmenden Sportler

im Namen des gesamten Vorstandes der MUD / GMTF möchte ich mich für die Zahlreiche Unterstützung bei allen Klubs und Teilnehmern der deutschen Meisterschaft bedanken.

Vor allem den Organisatoren und deren Helfer die wirklich alle Hände voll zu tun hatten.

Mit sportlichem Gruß

1.Vorsitzende MUD / GMTF

Ralf Kussler

Müssen die euch für das WM auch die Reisekosten bezahlen?

gymkwanboss
22-11-2006, 16:32
Müssen die euch für das WM auch die Reisekosten bezahlen?

Mein Meister

Die Frage habe ich nicht verstanden.:confused:

Gruß

Stephan Dietrich

Thomas-Marc
22-11-2006, 19:09
Soll wohl auf gut Deutsch heißen :" Wer bezahlt die Reisekosten für die WM ?"

Patrick Krause
22-11-2006, 20:33
Soll wohl auf gut Deutsch heißen :" Wer bezahlt die Reisekosten für die WM ?"

wie war das denn bei der letzten hr ehemaliger bundestrainer

Dein Meister
23-11-2006, 05:12

ist ein Ehrlicher Frage, bei WKA zahlt man..bei der ISKA zahlt man. MTBD zahlt man. ich wollte nur frgane ob man bei euch auch die Reisekosten selber Zahlt.:confused:

Joachim Deeken
23-11-2006, 06:55
MTBD zahlt man

Falsch. Beim MTBD bezahlt der Verband die Reise und Unterbringungskosten für die Nationalmannschaft.

twins
23-11-2006, 07:27
Falsch. Beim MTBD bezahlt der Verband die Reise und Unterbringungskosten für die Nationalmannschaft.
Seit wann ?:confused:

Thomas-Marc
23-11-2006, 07:44

Ich habe die Frage eines anderen User nur allgemein verständlich formuliert und keine Meinung geäußert. Heul nicht permant rum, wenn ich was schreibe.

Die "ehemaligen" haben auch nicht um den Brei herumgeredet und die Frage klar beantwortet.

Beim MTBD wird seit Jahren die Kosten der Nationalmannschaft übernommen, d.h. wird aus den Mitgliedsbeiträgen finanziert.

Die MUD hat diese Finanzierungsstruktur derzeit nicht, woher soll das also bezahlt werden.

Durch die GAISEF Anerkennung kann derzeit nur der MTBD auf staatliche Gelder hoffen, wenn er es denn schafft, in die Sportbünde zu kommen.

Patrick Krause
23-11-2006, 08:07
Ich heule doch gar nicht werden wir zickig im pott ( hoffentlich kriege ich jetzt keine pn mit der drohung gesperrt zu werden)
Das war eine ernstgemeinte frage thomas marc im gegensatz zu dir kann ich sowas trennen

Thomas-Marc
23-11-2006, 08:14
Ich heule doch gar nicht werden wir zickig im pott ( hoffentlich kriege ich jetzt keine pn mit der drohung gesperrt zu werden)
Das war eine ernstgemeinte frage thomas marc im gegensatz zu dir kann ich sowas trennen

Wenn jemand eine Frage stellt, beantwortet man sie und sagt nicht, frag doch mal, was früher war.

Außerdem wurde früher jede Frage normal beantwortet. Einfach mal Suchfunktion benutzen und bitte nicht unverschämt werden.

Da sich das Thema hier um die aktuellen Veranstaltung dreht, sollte auch nur darüber diskutiert werden. Wenn Du mir was zu sagen hast, dann bitte per PN.

Und jetzt zum Ausgangspunkt zurück, bitte Antworte, wer bezahlt die Reisekosten für die Teilnahme an der WMF-WM 2007 ?

Patrick Krause
23-11-2006, 08:50
Wenn jemand eine Frage stellt, beantwortet man sie und sagt nicht, frag doch mal, was früher war.

Außerdem wurde früher jede Frage normal beantwortet. Einfach mal Suchfunktion benutzen und bitte nicht unverschämt werden.

Da sich das Thema hier um die aktuellen Veranstaltung dreht, sollte auch nur darüber diskutiert werden. Wenn Du mir was zu sagen hast, dann bitte per PN.

Und jetzt zum Ausgangspunkt zurück, bitte Antworte, wer bezahlt die Reisekosten für die Teilnahme an der WMF-WM 2007 ?

Die frage sollte an den vorstand der mud gestellt werden

thaibiene
23-11-2006, 10:18
[QUOTE=Thomas-Marc]Ich habe die Frage eines anderen User nur allgemein verständlich formuliert und keine Meinung geäußert. Heul nicht permant rum, wenn ich was schreibe.

Die "ehemaligen" haben auch nicht um den Brei herumgeredet und die Frage klar beantwortet.

Ich weiß nicht, wieso wieder so rumgezickt wird. Wie kleine Kinder, ehrlich.
Eigentlich hat hier keiner um den Brei geredet.
Im Gegensatz, es wird versucht (von Dir) den Vorstand der MUD schlecht zu machen.

Es wird auch gar nicht mehr um die Meisterschaft geschrieben, wobei das
das eigentliche Thema gewesen ist.
Statt zu sagen" hey super, dass diese statt gefunden hat und so viele mitgemacht haben"
Nein, es muß wieder jemand alles mies machen.

thaibiene
23-11-2006, 10:21
Ich finde es schade, dass keiner über die Kämpfer sich äußert, sondern nur um den Verband.
Ja, die Kämpfer sind Nebensache

Thomas-Marc
23-11-2006, 10:44
[QUOTE=thaibieneIm Gegensatz, es wird versucht (von Dir) den Vorstand der MUD schlecht zu machen.

[/QUOTE]

Wo?

thaibiene
23-11-2006, 12:40
Wo?

Wo
Keine bestimmte Stelle, die gesammte Aussage.

Joachim Deeken
23-11-2006, 13:31
Da der VOrstand der MUD hier ja auch vertreten ist könnte er die Frage, wer denn die Kosten für die WM Teilnahme übernimmt beantworten, wenn er das wollte.

masters
23-11-2006, 15:34
Pressestelle Masters Gym

Mit der Aussage der Vorstand der MUD sollte hier Informationen geben, haben wir ein Problem.
Wer ist der Vorstand der MUD?
K.W. hat bis zum heutigen tage kein Protokoll über die außerordentliche Verbandssitzung bekommen, auch keine Nachricht vom Amtsgericht Berlin das es einen neuen 1.Vorsitzenden der MUD gibt?
Hier ist dringend eine Info angebracht.

Aus unseren Erfahrungen können wir zum Thema nur sagen, das alle Kämpfer ihre Flugkosten ect. selber zahlen müssen, sogar teilweise ihre Übernachtungen.

Mfg
Masters Gym
Pressestelle

Dein Meister
23-11-2006, 17:14
hallooo,

ich wollte hier kein Streit anfachen, ich wollte nur wissen bekommen die Sportler alles Bezahlt oder nicht!!!
ich mein eine Reise nach Thailand kostet auch viel kies :o

Ralf Kussler
23-11-2006, 18:12
Die GMTF / MUD

wird Hotel & Transferkosten der WMF Amateur Muay Thai Mannschaft
übernehmen.

Auch für die Muay Boran Teams.

Wenn das entgültige Team feststeht mit Absprache des Vorstandes
werden wir versuchen auch Sponsoren für die Flüge zu finden.

Ich hoffe das beantwortet erstmal eure Neugier.

Die Kämpfer die mitmöchten, oder auch andere Interesssierte können sich gerne bei Wolfgang oder mir melden.

Gruß

Ralf Kussler

Dein Meister
23-11-2006, 18:22
Die GMTF / MUD

übernehmen.

Die Kämpfer die mitmöchten, oder auch andere Interesssierte können sich gerne bei Wolfgang oder mir melden.

Gruß

Ralf Kussler

Das verdient mein :respekt:
daran sollen sich die anderen was abschneidén.

thaibiene
24-11-2006, 06:35
Pressestelle Masters Gym

Mit der Aussage der Vorstand der MUD sollte hier Informationen geben, haben wir ein Problem.
Wer ist der Vorstand der MUD?
K.W. hat bis zum heutigen tage kein Protokoll über die außerordentliche Verbandssitzung bekommen, auch keine Nachricht vom Amtsgericht Berlin das es einen neuen 1.Vorsitzenden der MUD gibt?
Hier ist dringend eine Info angebracht.

Aus unseren Erfahrungen können wir zum Thema nur sagen, das alle Kämpfer ihre Flugkosten ect. selber zahlen müssen, sogar teilweise ihre Übernachtungen.

Mfg
Masters Gym
Pressestelle

Was soll das jetzt werden.
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass wir hier über Kämpfe, Veranstalltung usw. reden und nicht von "Amtsgericht Berlin oder ähnliches"

Presestelle Masters Gym, glaubst Du, dass es irgend welche Kämpfer interessier, ob K.W schon Info und Protokoll bekommen hat oder nicht?
Und das ist keine feine Sache, als Pressesprächer interne Differezen ständing
nach aussen zu geben.
Es hat nix mit der Veranstallung zu tun, diese hat am 19.12.06 statt gefunden, ist sehr gut belegt worden und nur das zählt.

Kannix
24-11-2006, 08:34
Was soll das jetzt werden.
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass wir hier über Kämpfe, Veranstalltung usw. reden und nicht von "Amtsgericht Berlin oder ähnliches"

Presestelle Masters Gym, glaubst Du, dass es irgend welche Kämpfer interessier, ob K.W schon Info und Protokoll bekommen hat oder nicht?
Und das ist keine feine Sache, als Pressesprächer interne Differezen ständing
nach aussen zu geben.
Es hat nix mit der Veranstallung zu tun, diese hat am 19.12.06 statt gefunden, ist sehr gut belegt worden und nur das zählt.
Aber es ist richtig, daß Änderungen des Vorstandes beim zuständigen Amtsgericht ins Vereinsregister eingetragen werden müssen. Der neue Vorstand ist zwar rechtsfähig, aber dritte können sich auf den eingetragenen Vorstand berufen. Eintragung mit beglaubigtem Wahlprotokoll(Wenn Ihr das nicht habt, habt ihr ein Problem)

Thomas-Marc
24-11-2006, 09:09
@thaibiene,

es muss sehr wohl interessieren, ob man sich an Recht und Gesetz hält.

Und deshalb habe ich auch nicht versucht, etwas mies zu machen, sondern mich darüber beschwert, das hier nicht der rechtlich korrekte Weg eingehalten wurde.

Man kann sich einfach einen eigenen Verband basteln und nach eigenem Gutdünken wurschteln, wenn aber ein beim Amtsgericht eingetragener Verein Gegenstand von Aktivitäten ist, muss man sich auch an die gesetzlichen Vorschriften halten.

Ich gehöre nicht zu den Leuten, die anderen Steine in den Weg legen, wenn sie was für den Sport tun wollen, nur sollte dieses nicht nach Anarchischen Methoden gemacht werden.

Bei dem alles geht es in Thailand darum, dass die WMF Papiere präsentieren will, dass sie in Deutschland "Staatlich" anerkannt ist, weil sie bei Gericht eingetragen ist. Wie schon erwähnt, ist dieses "Manöver" auf meinem Mist gewachsen und hatte das letztes Jahr in Thailand vorgeschlagen. Aus deutscher Sicht ist es natürlich lächerlich, einen Eintrag beim Amtsgericht mit einer staatlichen Anerkennung unseres Sportes gleichzusetzen, aber in Thailand wird eben mit allen Mitteln gekämpft.

Aber die aktuelle GAISEF Anerkennung der IFMA hat die Situation verändert. Es gibt derzeit eigentlich nur die Option, das die IFMA national staatlich anerkannt wird, oder die WMF so "erfolgreich" arbeitet, dass Muay-Thai wiieder rausfliegt.

In Thailand wird um einen "Fleischtopf" gekämpft, für uns in Deutschland wird es aber letztlich nur darum gehen, ob es für die Amateurvariante so etwas wie eine gesellschaftliche Akzeptanz geben wird. Geld verdienen mit Amateursport ist wohl die unausgegorenste Geschäftsidee, die man sich ausdenken kann. Aber eine Anerkennung des Amateursports würde die Akzeptanz des "Profisports" steigern, wovon wir letztlich alle profitieren.

thaibiene
24-11-2006, 09:59
[QUOTE=Thomas-Marc]@thaibiene,

es muss sehr wohl interessieren, ob man sich an Recht und Gesetz hält.

Da kann ich Dir zustimmen, aber sei bitte ehrlich
Die die sich am meisten hier beschweren sind die jenigen, die vieles Unrecht
getan haben.
Ich habe in den letzten Monaten sehr viel hier gelesen und es sind immer die selben Personen.
Unrecht tun --- > super das ist ok, aber wenn Unrecht getan wird.
Dann muß gleich jeder alles erfahren.
So verhalten sich erwachsene Menschen nicht.

Siamfighter
24-11-2006, 13:03
Also so eine Diskusion macht alles kaputt, die Veranstalltung war einfach super und die Kämpfer haben alles gegeben! Sucht nicht nach Fehlern in irgend welchen Verbänden, sondern versucht vernünftige Kritik an der Veranstalltung und den Sportlern zu üben. Es war die am besten Organisierte Amateurveranstalltung dieses Jahr in Deutschland! Die beiden Ringe waren einfach klasse und es wurde sehr schnell organisiert und ausgewertet! So eine tolle Veranstalltung wollen wir nächstes Jahr noch einmal sehen :-)

Thomas-Marc
24-11-2006, 13:56
Es steht dort aber, MUD, was eine juristische Person bedeutet.

Wenn z.B. Klaus noch als 1. Vorsitzender der MUD drin steht und plötzlich bekannt gegeben wird, die MUD bezahlt die Reisekosten, kann er persönlich haftbar gemacht werden, wenn die "Neuen" der MUD dann doch nicht bezahlen.

Die derzeitige Situation ist nicht geklärt, und damit müssen die Verlautbarungen auch kommentiert werden.

Solange es keine Eintragung beim Amtsgericht gibt, müssen Leute haften, die angeblich nichts mehr damit zu tun haben. Das muss auf jeden Fall geklärt werden.

@siamfighter, oder möchtest Du, dass andere Leute unter deinem Namen Verträge abschließen? Und wenn du Einspruch erhebst, heißt es dann, so ein Miesepeter.

Da Ralf Kussler mit an der Veranstaltung beteiligt war, hätte er das auch unter GMTF laufen lassen können. Warum das nicht geschehen ist, wurde bisher nicht erklärt. Dann hätte auch von unserer Seite keinen Kommentar gegeben.

Es gab keine Vereinsversammlung und somit auch keine rechtskräftige Wahl!

Joachim Deeken
24-11-2006, 14:00
Es war die am besten Organisierte Amateurveranstalltung dieses Jahr in Deutschland!

Besser als der Bodenseecup in Lindau und besser als der IFMA European Cup in Singen? Wow.

Patrick Krause
24-11-2006, 14:10
Besser als der Bodenseecup in Lindau und besser als der IFMA European Cup in Singen? Wow.

na logo;)

Joachim Deeken
24-11-2006, 14:11
na logo;)

Hättest auf dem European Cup mal was sagen können wenn Du da warst.

Ralf Kussler
24-11-2006, 16:17
@ Thomas

okay, noch mal im Klartext.
GMTF ist offizieller Representant der WMF für Deutschland.
Ich bestimme wer mit nach Thailand fährt und an der WM teilnimmt.

Ich habe mich letztes Jahr mit Wolfgang Gier zusammengesetzt und wir haben
die Mannschaft gestellt.

Genauso werden wir es auch dieses Jahr machen.
Die GMTF wird die oben angesprochenen Kosten der Sportler übernehmen.
Mit oder ohne e.V

Ich denke das Protokoll wird wohl in der Post sein. Aber es ist sowieso nicht an dich adressiert.

Es war eine gelungene Veranstaltung. Hut ab.

Nächstes Jahr wird Sie noch größer werden.

Mit sportlichem Gruß

Ralf Kussler

Thomas-Marc
25-11-2006, 13:18
@ Thomas

okay, noch mal im Klartext.
GMTF ist offizieller Representant der WMF für Deutschland.
Ich bestimme wer mit nach Thailand fährt und an der WM teilnimmt.

Ich habe mich letztes Jahr mit Wolfgang Gier zusammengesetzt und wir haben
die Mannschaft gestellt.

Genauso werden wir es auch dieses Jahr machen.
Die GMTF wird die oben angesprochenen Kosten der Sportler übernehmen.
Mit oder ohne e.V

Ich denke das Protokoll wird wohl in der Post sein. Aber es ist sowieso nicht an dich adressiert.

Es war eine gelungene Veranstaltung. Hut ab.

Nächstes Jahr wird Sie noch größer werden.

Mit sportlichem Gruß

Ralf Kussler

Verstehe bis heute aber nicht, warum die Meisterschaft unter MUD lief. Kannst Du mir ja vielleicht auch per PN erklären.

Wenn Du das hinbekommst, das die Kämpfer ihre Reisekosten bezahlt bekommt, hast Du meinen aufrichtigen Respekt.

BakMuay
26-11-2006, 02:33
In Deutschland gibts zuviel "mimimimi", und das macht den Sport kaputt.

Dein Meister
26-11-2006, 16:52
In Deutschland gibts zuviel "mimimimi", und das macht den Sport kaputt.

mimimimimi ist auch wichtig, sonnst bewegt sich keiner;)

Dein Meister
26-11-2006, 16:53
Wenn Du das hinbekommst, das die Kämpfer ihre Reisekosten bezahlt bekommt, hast Du meinen aufrichtigen Respekt.

was heisst hier jetzt "wenn"

er hat doch gesagt, das die Sportler alle Kosten bezahlt bekommen:confused:

Ralf Kussler
26-11-2006, 18:09
Sawadee Meister

erst lesen dann schreiben, denke Du hast was übersehen, oder ?
__________________________________________________ ______
Die GMTF / MUD

übernehmen.

Gruß

Ralf

Dany
27-11-2006, 15:44
Sawadee Meister

Die GMTF / MUD

übernehmen.

Gruß

Ralf

Aaaha

Aber wo beginnt den der Transfer für die aus Deutschland nach Thailand transferierten Kämpfer?
:D

Wolfgang Gier
27-11-2006, 20:46
Was habt Ihr alle für ein Problem. Wenn man nichts schlechtes über die DM schreiben kann, versucht man das eben anders dem ganzen einen schlechten Beigeschmack zu geben. Also die "wer bezahlt die Reisekostennummer".
Ich will hier gar nicht auf den MTBD eingehen. Es ist mir auch ganz egal ob der alles bezahlt oder nicht. Kann mit zwar nicht vorstellen, das der MTBD für 20 Leute die Kosten übernimmt. Bei 5 oder 6 kann das schon sein. Wir machen unsere Arbeit und der MTBD seine. Habe auch keine zeit, mir darüber Gedanken zu machen. Wenn es aber da so schön ist, weil da alles bezahlt wird, weiß ich nicht, warum dann überhaupt noch Leute zu uns kommen. Wir sind jetzt im 5. Jahr und können stolz sagen, es werden jedes Jahr mehr und die Veranstaltungen werden immer besser. Vielleicht könnte man sich ja beschweren, das die Kämpfe 30 min. später als geplant angefangen sind. Wenn das nicht langt, kann ich auch noch alte Sünden beichten. Wir versuchen aus unseren Fehlern zu lernen. Dazu gehört, das man sie akzeptiert.Wenn man sich keine eingesteht, kann man sie auch nicht beheben. Es ist mir zu doof, immer so eine sch.... über andere zu schreiben. Die Welt ist klein und man hört viel. Ihr kennt doch die Nummer mit dem Glashaus. Vieles sollte man für sich behalten.Keiner ist ohne Fehler.
Wir geben unser bestes, um die Kämpfer für Thailand zu unterstützen.
Also schreibt über Veranstaltungen wo Ihr wart oder laßt es bleiben.
Noch mal vielen Dank an alle die uns unterstützt haben.
Wolfgang Gier :respekt:

thaibiene
28-11-2006, 08:11
[QUOTE=Dany]Aaaha

Aber wo beginnt den der Transfer für die aus Deutschland nach Thailand transferierten Kämpfer?

wieso willst Du es wissen. Ihr sein doch nicht dabei gewese:rolleyes:

Dein Meister
28-11-2006, 08:13
Sawadee Meister

Die GMTF / MUD

übernehmen.

Gruß

Ralf

da brauchst du auch keinen Beamten Deutsch schreiben:mad:

für mich Transfer von Deutschland nach Thailand, und nicht Airport Bankok ins Hotel und zurück.
so ein schwachsin aber:mad:

Dein Meister
28-11-2006, 08:15
[QUOTE=Dany]Aaaha

wieso willst Du es wissen. Ihr sein doch nicht dabei gewese:rolleyes:

spielt doch keine Rolle ab wir dabei waren oder nicht...
wir können uns trotzdem beurteilen welcher Verband die bessere Arbeit macht.
WKA, ISKA verlangen von ihren Sportler Komplet, WAKO soviel ich weiss nur ein Teil.
MTBD ganz.
na also, es ist kein kritik, wir wollen es nur wissen:confused:

thaibiene
28-11-2006, 09:16
Dein Meister,

ich finde Ralf schreibt die Texte, so wie man es von einen Vorstandsmitglied
erwarten, kurz und klar. Ohne bösen Ausdrucken und irgend jemanden miess zu machen
:p
Und wenn man kein Interesse an einen D-Meisterschaft hatte oder hat, dann muß man ja nicht die ganze Zeit gegen anstinkern.
:confused:

Patrick Krause
28-11-2006, 10:17
ja genau

@ dany

:motz: warum

Dany
28-11-2006, 15:18
ja genau

@ dany

:motz: warum

@Thaibiene
wieso willst Du es wissen. Ihr sein doch nicht dabei gewese

Warum? Warum?

Ihr wollt doch auch wissen wie man ein Ei von einer Henne unterscheidet oder bestellt ihr eure Henne immer Hartgekocht? Ihr wollt doch auch wissen wie der Karius und der Baktus, so tolle Löcher machen, oder?
Nur darum will ich es wissen. Is nu Allet Klärchen oder watt?

Patrick Krause
28-11-2006, 16:02
@Thaibiene
wieso willst Du es wissen. Ihr sein doch nicht dabei gewese

Warum? Warum?

Ihr wollt doch auch wissen wie man ein Ei von einer Henne unterscheidet oder bestellt ihr eure Henne immer Hartgekocht? Ihr wollt doch auch wissen wie der Karius und der Baktus, so tolle Löcher machen, oder?
Nur darum will ich es wissen. Is nu Allet Klärchen oder watt?

Warum dany hat der karius denn eine größere wohnung haben wollen häh überlege mal genau dann erkennst du den wahren hintergrund der ganzen geschichte hier

Dein Meister
29-11-2006, 05:15
was habt Ihr den für ein Problem, Arme Vögel!!!

wenn man ehrlich eine Frage stellt, erwartet man auch ehrlich einen Antwort, wenn es so ist:
1. Warum schreibt Ihr es hier Öffentlich.
2. Warum tut Ihr die Leute hier Informieren.
3. und für blödhalten tut Ihr uns auch noch
es ist nicht die Gästebuch der MUD, dann müsst euch auf euer Seite was einfallen lassen:hammer: :hammer: :hammer:

Bloodspoort
29-11-2006, 07:16
was habt Ihr den für ein Problem, Arme Vögel!!!

wenn man ehrlich eine Frage stellt, erwartet man auch ehrlich einen Antwort, wenn es so ist:
1. Warum schreibt Ihr es hier Öffentlich.
2. Warum tut Ihr die Leute hier Informieren.
3. und für blödhalten tut Ihr uns auch noch
es ist nicht die Gästebuch der MUD, dann müsst euch auf euer Seite was einfallen lassen:hammer: :hammer: :hammer:

RICHTIG mein Meister du bist der Meister der Herzen :-)

thaibiene
29-11-2006, 07:37
RICHTIG mein Meister du bist der Meister der Herzen :-)

Dein Meinster und Bloodsport :confused:

merkt Ihr eingentlich wie lächerlich Ihr Euch macht :)

thaibiene
29-11-2006, 07:38
[QUOTE=Dein Meister]was habt Ihr den für ein Problem, Arme Vögel!!!

Haben wir Dich beleidigt? Sorry, aber so eine Ausdrücksweise, da tuest Du einen schon richtig leid

Dein Meister
29-11-2006, 08:12
Das verdient mein :respekt:
daran sollen sich die anderen was abschneidén.

du brauchst nur das lesen was ich darüber gesagt hatte, also wer tut wem leid

thaibiene
29-11-2006, 17:05
du brauchst nur das lesen was ich darüber gesagt hatte, also wer tut wem leid

ich habe es auf Deinen letzten Beitrag bezogen und nicht irgend was aus der Vergangenheit.
Ich lebe in der Gegenwart und ich brauche niemanden leid tun.

Dein Meister
29-11-2006, 20:15
MUD

also nee, nix für mich,Superhöfliche Leute....

kommst du MUD kriegstdu anwort, kommst du nix, kein Antwort:cool:

kenn ich bereits von anderen.....

Patrick Krause
29-11-2006, 20:21
MUD

meisterchen
wie war denn jetzt deine konkrete frage

thaibiene
29-11-2006, 20:22
MUD

ich finde nicht, dass ich "superhöflich" bin, versuche aber normal, ohne Beleidigung zu schreiben

Was ist eigentlich Dein Problem:o
Du hast eine Antwort auf Deine Fragen von Ralf und Wolfgang bekommen.

Was die anderen machen interessiert mich herzlich wenig, ich kann nur urteilen was ich lese oder sehe

Dein Meister
30-11-2006, 05:13
meisterchen
wie war denn jetzt deine konkrete frage

ich hatte nur gefragt ob die Kosten für den WM Komplett übernommen wird, Transfer Deutschland - Thailand Hotel usw. mehr nicht.