PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainieng in W.H.bie S.L.

baby doll
06-10-2006, 13:18
hallo Mr. white möchte dir erst mal für diese worte danken denn ich war vor ein paar tagen beim sport trainieren S.L. gab unterricht hatte mal wieder ein kurzes gespräch mit ihm was er ja immer sucht habe dann immer das gefühl ein G..... bello steht vor mir mein gott ich glaube auch der mann hat probleme mit seinem alter bis bald lass von dir höhren;)

Thomas-Marc
06-10-2006, 13:41
Hier noch mal der Hinweis an alle, die ihrem aktuellen Ärger Luft machen wollen: Bitte bemüht euch, die Kritik möglichst sachlich zu halten.

Wie man hört, haben schon mehrere Personen angekündigt, nun im Board ihrem Ärger Luft machen zu wollen. Euch bleibt ja auch immer noch die Möglichkeit, woanders zu trainieren.

Insidern ist auch bekannt, das Sebastian und ich nicht gerade Busenfreunde sind, und auch sein alter Partner bei mir Trainer ist. Macht uns deshalb die Arbeit nicht noch schwerer.;)

Wenn man sich von Anfang an offen für Anderes hält und sich mal die Mühe macht, über den eigenen Tellerrand zu schauen, muß hinterher kein böses Erwachen fürchten!:cool: