Vollständige Version anzeigen : gilbert yvel referee KO
UnknownSoldier
06-10-2006, 19:01
http://www.youtube.com/watch?v=NGeDbcPeehU
ich weiss nicht, wers schon kenn - ich kenns schon länger, aber ich finde dieses KO echt stylisch...
auch wenns nicht grad vorbildlich is, hab ich sowas noch nie gesehen ;-)
Und Zack.....da lag er^^
ging recht schnell...
aber schon krass oder?
UnknownSoldier
06-10-2006, 19:13
aba da sieht man, wie gut überraschung wirken kann...
is eig. eine lange technik... ein haken... ein linker dazu...
aba der war echt präzise...
kein verhalten - aber verdient hat ers schon - auch wenn man das ned macht ;-)
Alte Geschichte, der Schiri war wohl ein bisschen überfordert. Es ging das Gerücht um, dass Yvel auf Koks war :rolleyes:
Bei mir funzt der Link nicht. Da steht "Der Server konnte nicht gefunden werden":(
Schnueffler
07-10-2006, 00:39
Kurz, trocken und überraschend!
Nicht schlecht.
MfG
Markus
Jetzt hat es doch noch geklappt. Echt heftig:ups: Aber noch krasser ist doch der Referee-KO beim Basketball, auf einem der Videos zu sehen, die auf der gleichen Seite gelistet sind.
Ich hab jetzt den Film schon ein paar mal agesehen und weiss immer noch nicht was das Problem des Kampfrichters war. Warum unterbricht er die beiden immer :confused:
Aber ist schon krass wenn mann seine Wut am KR auslässt........
chuckybabe
07-10-2006, 13:27
Ich hab jetzt den Film schon ein paar mal agesehen und weiss immer noch nicht was das Problem des Kampfrichters war. Warum unterbricht er die beiden immer :confused:
Aber ist schon krass wenn mann seine Wut am KR auslässt........
Wenn ich es so richtig in Erinnerung habe, glaube ich es ging um die Wiedereinnahme der Position an den Ringseilen und Yvel nutzt seinen rechten Unterarm und Ellbogen für eine Sperrhaltung, die der Ringrichter in dieser Form nicht zulassen wollte.
UnknownSoldier
07-10-2006, 13:46
lol... das basketball ref ko is auch nicht schlecht...
aba halt primitiv... irgendeine technik..
Vanderlei Silva
07-10-2006, 14:00
ich hab gelesen das der REF. der manager war vom anderen Kämpfer, weiss nicht ob das der Wahrheit entspricht! :rolleyes:
LOL ja der Typ war immer schon aggresiv xD
Traurige Sache, wenn solche Kämpfer noch kämpfen dürfen. Der Schwarze hat sich einfach gewährt, dass die selbe Position wieder eingenommen wird. Sehr erbärmlich was der Schwarze da macht, den Schiri zu schlagen - eigentlich sollten solche Gestalten lebenslang aus dem KampfSPORT rausgenommen werden.
Ninja Kid
07-10-2006, 22:47
Wenn ich es so richtig in Erinnerung habe, glaube ich es ging um die Wiedereinnahme der Position an den Ringseilen und Yvel nutzt seinen rechten Unterarm und Ellbogen für eine Sperrhaltung, die der Ringrichter in dieser Form nicht zulassen wollte.
Traurige Sache, wenn solche Kämpfer noch kämpfen dürfen. Der Schwarze hat sich einfach gewährt, dass die selbe Position wieder eingenommen wird. Sehr erbärmlich was der Schwarze da macht, den Schiri zu schlagen - eigentlich sollten solche Gestalten lebenslang aus dem KampfSPORT rausgenommen werden.
Warum denn wieder die Position einnehmen??? Wie schon der eine bei YouTube Kommentiert hat sie wahren ja nicht am Boden sondern im Stand da brichst du ab un weiter gehts! Wenn überhaupt habe ich es Äusserst, äusserst selten gesehen das sie im Stand wieder in Position gebracht wurden. Ausserdem, so wie Yvel noch kurz vorm Schlag geguckt hat würde ich zu gerne wissen was der Ref. zu ihm gesagt hat?
Gruß, Dave.
Pedro Rizzo
07-10-2006, 23:41
Yvel meinte nach dem Vorfall, der Ringrichter hätte ihn wg seiner Hautfarbe diskriminiert.. dieses u noch ne prise Koks können dann den Vorfall ausgelöst haben.
Finde das Theater welches der Ringrichter veranstaltet hat einfach lächerlich.
Yvel war wohl nicht einverstanden in so einer schlechten Lage witerzukämpfen und der Ringrichter hat blöderweise darauf bestanden :D
Yvel meinte nach dem Vorfall, der Ringrichter hätte ihn wg seiner Hautfarbe diskriminiert.. dieses u noch ne prise Koks können dann den Vorfall ausgelöst haben.
Ach Pedro, wieso müssen bei Dir immer irgendwelche technischen Hilfsmittel eine Rolle spielen? Die (Kampfsport-) Welt muss nicht immer so schlecht sein wie Du...
äh wie Du denkst.:D
Der Junge stand wie immer einfach unter Strom - unabhängig davon muß/sollte der Ref unantastbar bleiben (außer bei ein paar bestechlichen Ausnahmen, die z.B. der Sauerland Boxstall vor gar nicht allzulanger Zeit auf die Bretter, die die Welt bedeuten gestellt hat- solche Ringrichter hätten es verdient) :D
Ein knallharter linker Haken war es auf jeden Fall, wahrscheinlich hat ihn sich Roman Zentsov abgeschaut, als er Gilbert im Pride OW selbst damit niederstreckte.
Man sollte seine besten Waffen eben nicht so einfach einer breiten Masse zeigen, wenn man kein Gegenmittel hat :beer:
Es war eine tolle und aufregende Nacht,
Gruß
leutnant
08-10-2006, 09:34
Sagt mal hat der Schlag echt so geknallt oder ist das eingespielt?
Von diesen Yvel gibts doch noch mehr Ausraster und Gerüchte, ich glaube hier im KKB schwirt auch noch was rum das er mal auf einen Subwrestlingseminar einen Hebel voll durchgezogen hatte.
Und zu dem Basketballprofi:
Vielleicht wäre Boxen besser für ihn.
Takeda Shingen
08-10-2006, 09:51
http://youtube.com/watch?v=M4juvp5_S-0
Da find ich dieses hier viel besser!
:ups: Was geht da denn ab? Und vor allem: Was ist das?
Francois
08-10-2006, 15:38
http://youtube.com/watch?v=M4juvp5_S-0
Da find ich dieses hier viel besser!
:rofl: Was ein genialer Kampf.:D
Ist das der selbe Datsik, der Arlovski KO geschlagen hat? Ich glaube schon.
Topic: In seinen Interviews kommt Yvel eigentlich immer ganz nett rüber. Außerdem hat er Schilt umgehauen. :D Der Ref war wirklich angeblich der Manager des Gegners, gibt aber keine wirklich legitime Quelle dafür.
@Manolito
Der Kampf war 2004...
PS: WAR YVEL!!! ;)
Gladbeck
08-10-2006, 17:00
Der Yvel hat sich auch gegen Don Frye bei Pride wie ein bekloppter aufgeführt.
Kann den Typen absolut nicht leiden.
@Manolito
Der Kampf war 2004...
PS: WAR YVEL!!! ;)
Eben, deshalb hat es sich Zentsov den linken Haken ja abgeschaut.
Oder was meinst Du? :)
Gruß
Eben, deshalb hat es sich Zentsov den linken Haken ja abgeschaut.
Oder was meinst Du? :)
Gruß
Haha, Sorry. Hab eben falsch gelesen. :o :D
Doctorfaustus
09-10-2006, 07:31
Ist das der selbe Datsik, der Arlovski KO geschlagen hat? Ich glaube schon.
Jaaaaa er ist es :biglaugh: Der Arlovski bezwinger ;)
PS Yvel ist ein Ar***
Jaaaaa er ist es :biglaugh: Der Arlovski bezwinger ;)
PS Yvel ist ein Ar***
Gegen Arlovski hat er ja auch so ein paar kranke "Moves" gezeigt, bevor er ihn ins Land der Träume befördert hat. ;)
In Holland können wir ja Yvel dann bestaunen. ;)
Doctorfaustus
09-10-2006, 18:33
Yo, daß können wir ;)
Der Kampf ist super lustig, Rutten und Quadros kommentieren und kriegen sich vor lachen kaum mehr ein :)
http://www.youtube.com/watch?v=Wpw5Bqcv-aY
Dicidens
10-10-2006, 14:19
Hier fragt sich wo der Schiri bleibt:
http://www.youtube.com/watch?v=AMeYEePtqsw
Wer hat denn da letztendlich gewonnen:D
UnknownSoldier
14-10-2006, 16:02
lol...
DieKlette
14-10-2006, 16:36
Yo, daß können wir ;)
Der Kampf ist super lustig, Rutten und Quadros kommentieren und kriegen sich vor lachen kaum mehr ein :)
http://www.youtube.com/watch?v=Wpw5Bqcv-aY
Der Hammer, da kriegt man sich vor gröhlen nicht mehr ein, wie skuril :D.
jkdberlin
14-10-2006, 16:46
was für ein schlechter Kampf...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.