Wie gebe ich meine Herkunft bekannt? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie gebe ich meine Herkunft bekannt?



TriXer
07-10-2006, 10:44
In Thailand ist es ja üblich, dass man mit der Hose seine Herkunft bekannt gibt (habe ich hier gelesen). Geben die entweder den Muay-Stil oder ihren momentanen Trainer auf der Hose bekannt? Oder wie wird das gemacht?

Mindwalker
08-10-2006, 11:02
Man man, was hast vor? Hast keinen Bock mehr auf Good Old Germany?! Last Minute nach Thailand?:D ;)
PS: Schick mir dann ne Karte!

TriXer
08-10-2006, 11:17
Ich möchte mir Soh. Sidt S.K. auf die Hose nähen lassen ;)

Mindwalker
08-10-2006, 12:01
Wa soll das heißen, hilf mir mal auf die Sprünge!

TriXer
08-10-2006, 12:27
Wenn ich richtig informiert bin heißt das Schüler von S.K.
Trotzdem scheint keiner zu wissen, wie das traditionell üblich ist. :(

Mindwalker
08-10-2006, 12:39
Wenn ich richtig informiert bin heißt das Schüler von S.K.
Trotzdem scheint keiner zu wissen, wie das traditionell üblich ist. :(
Frag doch mal den Kussler?! Gibt man nicht auch mit dem Mongkol seine Herkunft bekannt. Es represäntiert die Schule usw...

TriXer
08-10-2006, 12:53
Ich glaube Monkols sind immer aus den gleichen Fäden gemacht. Also müssten sie immer gleich aussehen. Das mit S.K. war übrigens ein Joke ;-)

Mindwalker
08-10-2006, 13:00
Ach ne!;) Wäre auch mir nicht bewußt,daß ich ein Meister bin, geschweige denn einen Trainerschein habe!:D

Kannix
08-10-2006, 13:34
Soso, und wenn da nur Elf, M150, Red Bull draufsteht?
Ich dachte die Herkunft erkennt man z.T. am Ram Muai:confused:

Mindwalker
08-10-2006, 13:42
Dann wird das wohl dein Sponsor sein! Kann doch auch sein!:D

TriXer
08-10-2006, 14:07