angriff im juwelierladen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : angriff im juwelierladen



Mr.Fister
07-10-2006, 11:13
grossartiger clip:

mann sticht bei ladenüberfall auf sicherheitsbeamten ein, der trotz mehrerer stiche heftige gegenwehr leistet und dabei später vom personal des überfallenen ladens tatkräftig unterstützt wird ... wobei wiederum der messerstecher ordentlich nehmerqualitäten demonstriert:

http://www.nothingtoxic.com/media/1159915731/Jewelry_Store_Security_Guard_Attacked_with_a_10_In ch_Knife

TriXer
07-10-2006, 12:21
Krass...ich möchte da nicht der Securityguard sein.

DOorDIE
07-10-2006, 12:48
Da kann aber echt jemand gewaltig einstecken, mein lieber man...

Sarkoplasm.Retikulum
07-10-2006, 13:16
:ups:
Scheisse, krasse Scheisse. Hat aber echt jemand Glück gehabt!
Und der Angreifer konnte echt einstecken!

Mr.Fister
07-10-2006, 13:49
... is von beiden hauptakteuren schon ne leistung:

der eine kriegt zig messerstiche ab und kämpft weiter, der andere kriegt stühle, tische und stöcke [schaut euch mal den nachher krummgehauenen stock an :ups: ] auf den schädel und macht auch weiter ... is immer wieder erstaunlich, was menschen so aushalten können :cool:

Nixon
07-10-2006, 13:55
:ups: :ups: :ups: :ups:

Siddhartha
07-10-2006, 14:02
heftig, heftig...

Vanderlei Silva
07-10-2006, 14:30
also wie oft der eine am schädl bekommen hat , ganz abzusehen von den messerstichen ..... pfffffffff :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups:

MoerkB
07-10-2006, 14:34
ähhhhhh... ist das echt?

handpratze
07-10-2006, 14:35
Ich finde, die Thais übertreiben es etwas mit den Iron Palm Übungen :D

Aber wer im MT ständig Ellbogen und Knie anne Waffel kriegt, den beeindrucken Stühle und Besenstiele auch nicht ;)

Kannix
07-10-2006, 15:31
Ich finde die Filmqualität ist erstaunlich gut und ab und zu wird mal gezoomt. Kameramann im Laden?

BigTony
07-10-2006, 15:53
wie kann man nach sowas noch stehen ?? :ups:

mykatharsis
07-10-2006, 16:44
Ich habe den Verdacht, dass der Messerstecher irgendwie bedroent war. Der tat sich ja schon schwer die Tuer zu oeffnen.

Den Clip sollte man mal den ganzen Leuten zeigen, die immer meinen, dass nach einem ihrer vernichtenden Schlaege keiner mehr zuckt.

handpratze
07-10-2006, 17:23
Ich finde die Filmqualität ist erstaunlich gut und ab und zu wird mal gezoomt. Kameramann im Laden?

Der Film war offenbar nachbearbeitet ;)

MoerkB
07-10-2006, 18:27
Ich finde die Filmqualität ist erstaunlich gut und ab und zu wird mal gezoomt. Kameramann im Laden?

Nicht wahr? Komischerweise läuft der eine noch nach 20 Messerstichen und der Angreifer bekommt alles mögliche an den Kopf, inkl. Stock und Stuhl und es macht ihm überhaupt nichts aus... Also ich habe starke Zweifel an der Authentizität.

senose
07-10-2006, 18:45
ach die ganzen fake-schreier immer. türlich ist das echt man kann mit modernen kameras nach der aufnahme noch zoomen. ausserdem wieso und wie sollte man so eine szene nur "spielen"?der angreifer steht unter drogen und adrenalin, klar dass der (bis zum nächsten morgen) nix spürt. der sexurity ist jedoch beeindruckend. er hat jedoch bestimmt eine dicke weste an und der angreifer weiss nicht (ich auch nicht) wie man mit einem messer umgeht. wenn er auf die hände und arme losgegangen wäre hätt es anders ausgesehen.

geiles vid :halbyeaha

Mr.Fister
07-10-2006, 21:28
Den Clip sollte man mal den ganzen Leuten zeigen, die immer meinen, dass nach einem ihrer vernichtenden Schlaege keiner mehr zuckt.

... is u.a. einer der gründe, warum ich immer gern so kram wie diesen hier poste ... da kriegt einer alles mögliche harte zeug an den kopp geschmissen und gehauen und er macht tapfer weiter ...

Tornado
07-10-2006, 21:42
Ich vermute auch stark, dass der Typ auf Drogen war. Das verpeilte Türöffnen und die irren Nehmerqualitäten deuten darauf hin.
Die Thai´s haben ja insgesamt ein Faible für Amphetamine :D

shinz
07-10-2006, 21:49
Nicht wahr? Komischerweise läuft der eine noch nach 20 Messerstichen und der Angreifer bekommt alles mögliche an den Kopf, inkl. Stock und Stuhl und es macht ihm überhaupt nichts aus... Also ich habe starke Zweifel an der Authentizität.

bis bissl huihui im schädl.. das ist möglich .. UND ÜBRIGENDS DER WAR SICHER IM ADRENALINNNNN MOD UND DER HAT NICHTS GESPÜRT ;)

Siddhartha
07-10-2006, 22:16
hm... denke jetzt och, dass die szene ist nachgestellt wurden ist...

MoerkB
07-10-2006, 23:38
ach die ganzen fake-schreier immer. türlich ist das echt man kann mit modernen kameras nach der aufnahme noch zoomen. ausserdem wieso und wie sollte man so eine szene nur "spielen"?der angreifer steht unter drogen und adrenalin, klar dass der (bis zum nächsten morgen) nix spürt. der sexurity ist jedoch beeindruckend. er hat jedoch bestimmt eine dicke weste an und der angreifer weiss nicht (ich auch nicht) wie man mit einem messer umgeht. wenn er auf die hände und arme losgegangen wäre hätt es anders ausgesehen.


bis bissl huihui im schädl.. das ist möglich .. UND ÜBRIGENDS DER WAR SICHER IM ADRENALINNNNN MOD UND DER HAT NICHTS GESPÜRT

Also ich bin kein Fake-Schreier; ich kanns einfach nur nicht so recht glauben. Das mit der Weste kann ich ja verstehen, aber dass man zig mal mit Barhocker und Knüppel einen auf den Kopf bekommt und noch nicht mal ein bischen nach vorne stolpert, geschweige denn umkippt, ist doch sehr supekt. Und gegen kinetische Energie hilft auch kein Adrenalin.

Und die Kamera-Führung: Ok, man kann im Nachhinein noch reinzoomen (hilft ja auch, um wichtige Details erkennen zu können), aber es sieht schon sehr schön aufgenommen aus...

Ich behaupte ja nicht felsenfest, dass es gefaked ist, aber ich habe so meine Zweifel.

Klaus
08-10-2006, 12:35
Es kann einerseits eine nachgestellte Szene aus einer Doku-Soap über die Polizei sein (gibt es auch im deutschen Fernsehen, teilweise ist es authentisch, manchmal nachgestellt), kann aber auch eine echte Situation einer Überwachungskamera sein.

Allerdings ist der Angreifer dann so gestört daß er nicht richtig zusticht, außerdem kann der Shopowner nicht für 5 Cent zuschlagen. Oder die Krücke mit der er zuschlägt gibt die Energie nicht richtig weiter. Für mich hat es den Anschein als würde derjenige auch nicht mit voller Kraft zuschlagen, was wieder in Richtung gestellt weist.

Kannix
08-10-2006, 13:22
Allerdings für gestellt, hätte er dann doch ziemlich auf die Nuss bekommen. Da muß man erst mal einen finden der das mit sich machen läßt:D

Fist of Fury
08-10-2006, 13:25
wenndas echt sein sollte wär das schon echt krass:ups:

senose
08-10-2006, 15:04
so ein hohles alu rohr von einem mob ist nicht die überwaffe des gibt einfach beulen. und die barhocker wurden geworfen und haben nie richtig getroffen.


Allerdings für gestellt, hätte er dann doch ziemlich auf die Nuss bekommen. Da muß man erst mal einen finden der das mit sich machen läßt

:D:D:D:D:D:D

-stefan-
20-10-2006, 15:00
hut ab ...

aber der kerl kann echt nicht mim messer umgehen ... hätte er den security richtig angeschlitzt, wäre er wohl nicht mehr so widerstandsfähig gewesen.

handpratze
20-10-2006, 15:41
Da muß man erst mal einen finden der das mit sich machen läßt:D

Ich melde mich freiwillig :narf: :D