Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kerni allein zuhaus...

Diokletian
07-10-2006, 14:44
...übt die originale Doppelmesserform.

http://www.youtube.com/watch?v=49z9PgZzBg0&NR

:D

FCVT
07-10-2006, 14:48
wirkt ein wenig wie Britney Spears mit messern und singt 'uups i did it again' :D

Gerrie
07-10-2006, 14:52
wow.
wenn das mal nicht der hammer ist

Zoid
07-10-2006, 15:54
Hrhrhr ... köstlich, besonders der Kommentar "LARP nerd" :D

DocDog
07-10-2006, 16:13
Ich schmeiss mich weg:D Das ist ja geil.

esdo
07-10-2006, 16:25

http://www.youtube.com/watch?v=49z9PgZzBg0&NR

:D
Wer soll das sein?
mfg

Gerrie
07-10-2006, 16:28
geheime schritttechnik? http://www.youtube.com/watch?v=62FXoLbh_uU

Hans Müller
07-10-2006, 16:38

Das ist nicht Professor Doktor Kernspecht, WT-Großmeister, 10 Grad Master of Comprehension, 6. Dan Hap Ki Do, sondern "CoWC", der hier auch im Forum schreibt.

Ich erkenne ihn wieder, weil er schon mal mit Bild angefragt hat, ob er an meinem Langstock schnüffeln darf. :D Ich habe selbstverständlich entrüstet verneint, was hätte ich denn tun sollen? Naja, vielleicht hat das Bild auch Diokletian eingeschickt, der den Verdacht auf CoWC lenken wollte, wer weiss?

Noch etwas Off Topic (aber das macht ja bei diesem Thread auch nichts):
Bei meinem Internet Explorer kommen immer so komische Seiten. Pop Ups, die ich aber nicht verlangt habe. Wie bekomme ich die bitte weg? Ich habe mal gehört, daß "Firefox" besser als "Internet-Explorer" sei. Ist das wahr? Habt ihr auch alle Windows XP mit Service Pack 2?

Lasst euch bei der Beantwortung meiner vielen Fragen ruhig Zeit. Eine gute Antwort muß schließlich reifen wie guter Käse! Habe ich euch schon mal gesagt, daß ich euch alle voll sympathisch finde?

Euer Hans

mykatharsis
07-10-2006, 16:38
Ich find's faszinierend, was fuer einen Scheiss die Leute online stellen, wenn man sie nur laesst.

Gerrie
07-10-2006, 16:42
Hans, wahrscheinlich hast du dir mit dem foto auch einen popupvirus gefangen. Wenn du herrausfindest welchen du hast, kann es sein, dass du bei bekannten antivirenprogramherstellern ein removal-tool findest.
Das klappt aber häufig nicht so gut.
Also wenns ein solcher Virus sein sollte. Entweder windows neu installieren und keinen internetexplorer mehr benutzen, oder herrausfinden welchen virus du hast und im internet recherchieren.

edit: kann man ganz leicht kriegen sowas, wenn man mit dem internet explorer irgendwo rumsurft. wenn man immer die aktuellen windows updates drauf hat, ist es glaub ich nicht ganz so schlimm. aber alles in allem ist es besser wenn nicht jeder denselben browser benutzt, und mit opera oder firefox ist mir sowas noch nicht passiert. ansonsten sehr ärgerlich wenn man sich sowas einfängt

senose
07-10-2006, 18:53
Bei meinem Internet Explorer kommen immer so komische Seiten. Pop Ups, die ich aber nicht verlangt habe.

google-toolbar installieren, die hat n popup-blocker :halbyeaha

des ist cowc? wow :D

Ich find's faszinierend, was fuer einen Scheiss die Leute online stellen, wenn man sie nur laesst.

ich auch, und auch was die leute finden und posten. trotzdem die anspielung auf kerni is geil :D

shin101
07-10-2006, 19:57
Habt ihr alle kein Zuhause oder seit ihr vielleicht einsam ?
Ich mag die EWTO auch nicht aber man kann doch mal über was anderes reden oder vielleicht wenns nichts gibt auch mal schweigen ?:rolleyes:

Gruß!!!!:)

Man(n)ImMond
08-10-2006, 13:17
Total bescheuert

Gerrie
08-10-2006, 13:34
das sieht doch lustig aus hier oder?:) http://www.youtube.com/watch?v=s4IO7pcLpRU&mode=related&search=

(nur 2 mädchen die ein bisschen spaß kämpfen und lachen)

Hans Müller
08-10-2006, 14:18
das sieht doch lustig aus hier oder?:)
(nur 2 mädchen die ein bisschen spaß kämpfen und lachen)

Cool :cool:

Wenn die Mitte 20 wären und nackt, würde ich dafür Eintritt bezahlen.

Euer Hans

senose
08-10-2006, 14:51

tiefschlag-modus ein:

oder wenn der eine nen bart hätte und der andere aussehen würde wie ein verrückter inder.

tiefschlag-modus aus.

Hans Müller
08-10-2006, 15:42
oder wenn der eine nen bart hätte und der andere aussehen würde wie ein verrückter inder.

Au, das tat weh. Wie kannst Du sowas nur machen? Hast du denn gar kein Herz? Was sollen die Kinder denken?

Euer Hans

senose
08-10-2006, 15:44
muahaha :D ich will dich nur vor missgeschick bewahren, und wer nicht hören will muss fühlen :D

Diokletian
08-10-2006, 16:50
Cool :cool:

Euer Hans
Aber nur, wenn sie sich im Schlamm wälzen...!

Hans Müller
08-10-2006, 16:54
Aber nur, wenn sie sich im Schlamm wälzen...!

:D :D :D

Ich erspare mir das jetzt mit dem Langstock... :D

*lol*

Euer Hans

Diokletian
08-10-2006, 17:02
Altes Ferkel ... :lol

practical_dreamer
08-10-2006, 18:55
tja... und genau deshalb haben die meisten frauen soviel probleme mit stocktechniken....

weil die männer ihnen erzählen, das wäre ein langstock... aber es reicht halt meist nur für nen abgebrochenen kubotan