PDA

Vollständige Version anzeigen : kleine Verabschiedung

Jadetiger
09-10-2006, 12:56
Hi Leute!

Leider musste ich aus Zeit- und Geldgründen mein Kung Fu Training einstellen. Das ist sehr schade und es war eine lehrreiche Zeit, aber es ist leider nicht zu ändern.
Ich werde mich in Zukunft intensiver dem "La scherma di daga italiana" und allgemein den italienischen Kampfkünsten widmen.
Aus Zeitgründen ist es mir nicht möglich, mich zwei Kampfkünsten gleichzeitig zu widmen.

Da ich in recht vielen Boards aktiv bin, werde ich meine Aktivitäten wohl in Zukunft hauptsächlich auf das "Europäische Kampfkünste"-Forum und auf das "Waffen in den Kampfkünsten"-Forum beschränken. Ich werde hier zwar wohl noch etwas mitlesen (deshalb nur eine KLEINE Verabschiedung), aber meine Aktivität hier weitgehend einstellen.

Ich hatte viel Spaß mit euch! Macht weiter so! :bang:

Euer,
Jadetiger

scientist
09-10-2006, 14:15
schade...viel erfolg in der kampfkunst weiterhin

jonnyflash
09-10-2006, 15:53
Ja finde ich auch sehr schade, weiterhin viel Spaß mat wird sich ja hin und wieder trotzdem lesen. Bis dennsen!

gruß jonnyflash

Chin Fu
09-10-2006, 17:38
Schade, bin ich wirklich traurig, da Du einer der wenigen Süd Faust Aktivisten warst. Ich hoffe dir hat das training bei einem der besten Hung Gar Lehrer viel gebracht. Und viel Glück mit den italienischen, was bestimmt auch sehr interessant ist.

Hoffe du meldest dich hier ab und zu mal.

Chin Fu

brixx
09-10-2006, 17:56
Na wir habn darüber ja schon ausgiebig diskutiert, aber ich schreib trotzdem nochmal, dass ich es schade find. :(
Mit München dieses Jahr wirds leider nix mehr, leider. Aber merks dir schonmal fürs nächste vor. ^^

Beste Grüße und viel Spass weiter

Bill
09-10-2006, 18:47
Hallo Jadetiger, wie siehts mit dem I Liq Chuan Training aus, hat sich das auch erledigt?

Die Infobox
09-10-2006, 20:49
tag jade ...

ich find es schade ... aber ... ich hab ja deine handynummer ... wenn das angebot noch steht meld ich mich mal bei dir ... was sagt eingentlich dein sifu dazu??

ciao

Jadetiger
10-10-2006, 16:34
@brixx
Wir bleiben in Kontakt und das Besuchsangebot steht nach wie vor.

@Bill
Ja, I Liq Chuan hat sich bis auf Weiteres auch erledigt. Ich kann mich durch meinen engen Terminkalender nicht in eine komplett neue Kampfkunst einarbeiten. Es wäre dem Trainer gegenüber unfair jetzt halbherzig anzufangen.

@Infobox
Klar steht das Angebot noch. Ruf einfach mal bei Gelegenheit an!
Mein Sifu kann gegen Geldmangel auch nix machen, somit hat er meinen Schulenaustritt selbstverständlich akzeptiert.