Vollständige Version anzeigen : Video K1-Max Amrani vs Faitex
Thomas-Marc
09-10-2006, 14:33
http://www.dailymotion.com/visited/search/kamal%20%20el%20amrani/video/xg5tk_yodseanklai-fairtex-vs-kam%20al-elamra
Branco Cikatic
09-10-2006, 15:35
http://www.dailymotion.com/visited/search/kamal%20%20el%20amrani/video/xg5tk_yodseanklai-fairtex-vs-kam%20al-elamra
:thx:
Branco Cikatic
09-10-2006, 15:48
Ich muss sagen, dass El Amrani einfach nicht Weltklasse ist.
Er hat gegen den Thai keine Chance.
lowkick 111
10-10-2006, 21:49
Der Fairtex kämpft doch auch jetzt gegen marc vogel, dann wird man sehen ob marc vogel sich besser gegen den thai schlagen wird. Als ich das Video gesehen hab , hab ich mir gleich gedacht, dass Vogel ihn schlagen kann.
Branco Cikatic
10-10-2006, 22:24
Der Fairtex kämpft doch auch jetzt gegen marc vogel, dann wird man sehen ob marc vogel sich besser gegen den thai schlagen wird. Als ich das Video gesehen hab , hab ich mir gleich gedacht, dass Vogel ihn schlagen kann.
:D
peter schira
10-10-2006, 22:41
amrani ist für mich ein weltklasse kämpfer . das er auch mal nicht gewinnt gehört wohl dazu .
gruß peter schira
Branco Cikatic
10-10-2006, 23:05
amrani ist für mich ein weltklasse kämpfer . das er auch mal nicht gewinnt gehört wohl dazu .
gruß peter schira
Deine Meinung!:cool:
chuckybabe
11-10-2006, 08:39
gruß peter schira
Teilweise Zustimmung, denn Amrani gehört ohne Zweifel zu den international außerordentlich konkurrenzfähigen und auch durchaus erfolgreichen Fightern, aber das Niveau der Topleute an der Weltspitze hat er nicht erreicht. Und ich glaube auch nicht, dass er das jemals erreichen wird. Vereinzelte Erfolge gegen Kämpfer von absoluter Weltklasse werden als Ausnahme die Regel bestätigen.
Achtet nur mal auf seine Schlagtechnik, wieviele Geraden er nicht akzentuiert schlägt, sondern schlichtweg übersteuert und sich dadurch Blößen gibt oder er so im Falle des Vorbeischlagens die Folgeaktionen nicht schnell genug setzen kann.
CHOKEMuay
11-10-2006, 12:09
.
lowkick 111
11-10-2006, 14:00
Für mich ist Amrani auch kein Weltklasse kämpfer mehr, aber ich hab früher Kämpfe gesehen, wo er noch Weltklasse war. Vielleicht hat er nicht das richtige Training
Daniel L.
11-10-2006, 14:29
Fängt hier das verarscher programm wieder an. Da setzt ein Voll..... das Video rein, mit der absicht das sich andere gleich negativ darüber äussern. Klar, Thomas arbeitet mit Waschkewitz zusammen, und nun wird gehetzt. Aj Aj Aj, kinderkram. Wenn hier jemand so blöd ist, und auf die nachfolgenden äusserungen teilnimmt, ist er selber schuld. Kamal ist ein absolut korrekter Typ abgesehen von seinem können. Klar das es nicht einfach ist gegen einen Y. Fairtex zu kämpfen. Aber mach dir mal keine grossen hoffnungen, dem lieben alten Mark ( Valdemar ) (Angebl. Deutscher), wird er auch schon zeigen wo es langgeht. Es sei denn da sind andere dinge am laufen. Komisch erst trainieren die beiden zusammen in thailand, schiessen fotos miteinander, und dann aufeinmal kommt so ein superstar nach Wuppertal um mit einem der nicht die geringste chance hat zu Kämpfen. Wer hier also glaubt das Kamal keine Weltklasse ist, der soll sich erst mal selber beweisen.:D
Thomas-Marc
11-10-2006, 14:48
Lieber Daniel, Dir gehts wohl nicht gut.:mad:
Geht nur darum, zu sehen, wie gut der Thailänder ist, zumal er jetzt in Deutschland kämpft. Seit wann ist Kampfvideos anschauen eine Hetzattacke?:confused:
Joachim Deeken
11-10-2006, 14:52
Wenn da noch Clinch, und Ellbogen dazukommen sieht das ganze eh wieder ein bischen anders aus.
Ich bin sehr gespannt wie Vogel sich schlagen wird.
Thomas-Marc
11-10-2006, 14:54
Der Thai kann auf jeden Fall gut Boxen, von den Kicks ganz zu schweigen.
Daniel L.
11-10-2006, 15:24
Lieber Daniel, Dir gehts wohl nicht gut.:mad:
Geht nur darum, zu sehen, wie gut der Thailänder ist, zumal er jetzt in Deutschland kämpft. Seit wann ist Kampfvideos anschauen eine Hetzattacke?:confused:
Hast nicht unrecht mit der äusserung, aber kicken kann er nicht so gut finde ich wie er boxt. Weil er immer nur mit rechts kickt. Aber irgendetwas muss ja da an seinen kicks sein, da das alles sehr hart aussieht:o . Aber abgesehen von alldem, Kamal ist ein Weltklasse kämpfer, und wer das gegenteil behauptet, hat klar keine ahnung, punkt.:mad:
Thomas-Marc
11-10-2006, 15:26
Ich habe mich in der Hinsicht auch nicht geäußert!
Daniel L.
11-10-2006, 15:26
Wenn da noch Clinch, und Ellbogen dazukommen sieht das ganze eh wieder ein bischen anders aus.
Ich bin sehr gespannt wie Vogel sich schlagen wird.
Stimmt Jürgen da gebe ich dir recht. Nur wenn Mark sich gut vorbereitet hat er eine chance, Wenn er so bleibt wie gegen Skilaudys, sieht das schlecht aus.
Joachim Deeken
11-10-2006, 15:31
Stimmt Jürgen da gebe ich dir recht. Nur wenn Mark sich gut vorbereitet hat er eine chance, Wenn er so bleibt wie gegen Skilaudys, sieht das schlecht aus.
Wer ist Jürgen? :confused:
Daniel L.
11-10-2006, 15:40
Fängst aufjedenfall mit J an, war ja schon mal etwas:o . Joachim meine ich.:)
Daniel L.
11-10-2006, 15:40
Zb. Jürgen von der Lippe:)
Daniel L.
11-10-2006, 15:43
Positiv äussern zum Kamal tust du dich aber auch nicht. Hier schreiben leute das er kein Weltklasse kämpfer ist, und deinerseits keine regung. Kaum schreibt man das du so oder so bist, bums kommt eine mail;) Bist halt ein superkerl.:)
Daniel L.
11-10-2006, 15:44
Kriegst du sonst ärger vom Klaus oder vom Mark???
Thomas-Marc
11-10-2006, 15:54
Kriegst du sonst ärger vom Klaus oder vom Mark???
Ich fürchte mich vor niemanden.:D
Der Sinn des Forum ist das äußern einer Meinung unter Berücksichtigung der Boardregeln.
peter schira
11-10-2006, 16:35
Deine Meinung!:cool:
meine meinung : amrani ist weltklasse
gruß peter schira
chuckybabe
11-10-2006, 18:15
Fängt hier das verarscher programm wieder an. Da setzt ein Voll..... das Video rein, mit der absicht das sich andere gleich negativ darüber äussern. Klar, Thomas arbeitet mit Waschkewitz zusammen, und nun wird gehetzt. Aj Aj Aj, kinderkram. Wenn hier jemand so blöd ist, und auf die nachfolgenden äusserungen teilnimmt, ist er selber schuld. Kamal ist ein absolut korrekter Typ abgesehen von seinem können. Klar das es nicht einfach ist gegen einen Y. Fairtex zu kämpfen. Aber mach dir mal keine grossen hoffnungen, dem lieben alten Mark ( Valdemar ) (Angebl. Deutscher), wird er auch schon zeigen wo es langgeht. Es sei denn da sind andere dinge am laufen. Komisch erst trainieren die beiden zusammen in thailand, schiessen fotos miteinander, und dann aufeinmal kommt so ein superstar nach Wuppertal um mit einem der nicht die geringste chance hat zu Kämpfen. Wer hier also glaubt das Kamal keine Weltklasse ist, der soll sich erst mal selber beweisen.:D
Was regst Du Dich so künstlich auf. Keiner hat hier über Amrani schlecht oder abfällig gesprochen. Im Gegenteil, ich fand ihn immer sehr sympathisch und habe noch nie von ihm großmäulige Äußerungen zu Gehör bekommen. Was ist daran so schlimm, falls einige, eingeschlossen meiner Wenigkeit, hier der Meinung sind, das er nicht der absoluten Weltklasse zu zuordnen ist? Ist das bereits eine blasfemische Majestätsbeleidigung für Dich? Und wenn technische Schwächen offensichtlich werden, dann ist es doch nur recht und billig diese anzusprechen. Also halt lieber erstmal selber den Ball flach, bevor Du andere User auf so eine billige Art und Weise angehst!
Daniel L.
11-10-2006, 20:51
Hauptsache mal was gesagt. Und hats mit dem geschleime geklappt? Also wenn sich hier niemand negativ gegen Amrani geäussert hat dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Und du mein Freund halt lieber mal dein bällchen flach, mit deinem Grossgetue, möchtegern Friendens Einbringer:p
chuckybabe
11-10-2006, 21:00
Hauptsache mal was gesagt. Und hats mit dem geschleime geklappt? Also wenn sich hier niemand negativ gegen Amrani geäussert hat dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Und du mein Freund halt lieber mal dein bällchen flach, mit deinem Grossgetue, möchtegern Friendens Einbringer:p
Also wenn Du wüßtest wie groß meine Bällchen sind, dann würdest durch ehrfurchtsam erstaunen und demütig schweigen!:D
Und was den Herrn Grosstuer anbelangt, da pack mal schön an Deine eigene Nase.:p
meine meinung : amrani ist weltklasse
gruß peter schira
Ne,Ne, sonst hätte er den Thai K.O. geschlagen wie Ramon Dekker zu
seiner Bestzeit! Das ist ja wohl das mindeste was man erwarten kann.:cool:
Dein Meister
12-10-2006, 05:27
Für mich ist Amrani auch kein Weltklasse kämpfer mehr, aber ich hab früher Kämpfe gesehen, wo er noch Weltklasse war. Vielleicht hat er nicht das richtige Training
sehe ich auch so...
Danke an Marc für die Video;)
Dein Meister
12-10-2006, 05:32
und lieber Marc, der Thai heisst Fairtex....
Bitte mehr Rechtschreibung..... Rechtschreibunnng:D
Hallo,
bei den Bewertungen von Kamal`s Leistung sollte man nicht vergessen, dass a) Fairtex ein sehr unangenehmer Gegner ist. Wenn man sich mal näher über ihn informiert und sich das ein oder andere HL ansieht, dann kann man leicht feststellen, dass er sehr stark mit extremen Ausweichbewegungen arbeitet.
Das ist nicht nur nervig für die Zuschauer sondern auch extrem schwer für seine Gegner.
b) Zu Superleaguezeiten war Kamal kontinuierlich im Wettkamprythmus/-training. Da wäre es sicherlich leichter gewesen gegen eine Mann wie Fairtex zu kämpfen als wenn nur sporadisch Kämpfe anstehen. Kamal arbeitet aber gerade an seinem "Comeback" und wir werden sicherlich wieder einiges in naher Zukunft von ihm hören. Versprochen...
Gruß
Frank
chuckybabe
12-10-2006, 08:46
Ne,Ne, sonst hätte er den Thai K.O. geschlagen wie Ramon Dekker zu
seiner Bestzeit! Das ist ja wohl das mindeste was man erwarten kann.:cool:
Ich kann so ein Statement nicht nach vollziehen - sorry. Alle wissen, dass Kamal ein sehr guter Fighter ist, der sich auf international sehr hohem Niveau bewegt. Und er hat schon Fights gezeigt, die wirklich absolute Weltklasse waren. Man muss nur an sein sensationelles Gefecht mit dem Dänen Laursen denken, um nur einen seiner Topfights zu nennen.
Aber wenn Du jetzt aus Sicht eines Trainers einen Topmann wie Kamal beurteilen sollst, dann muß man doch eine Einschätzung geben, die sich möglichst an der Realität und nicht an persönlichen Sympathien orientiert.
Erstens mußt Du Kamals Technikrepertoire, sein strategisch-taktisches Verhalten und den Impact in seinen Techniken beurteilen und diese Einschätzung dann in Relation zu den wenigen Kämpfern in seiner Gewichtsklasse setzen, die der absoluten Weltklasse zuzuordnen sind. Und damit meine ich nicht die erweiterte Weltklasse oder allgemein international konkurrenzfähige Fighter. Als Beispiel möchte ich mal José Reis anführen, der sicherlich international ein sehr konkurrenzfähiger Fighter ist, aber ganz sicher nicht der absoluten Weltklasse angehört.
Mit welcher Technik hat Kamal bevorzugt seine Topgegner in den letzten Jahren umgehauen? Wie akzentuiert sind Kamals Techniken, im Speziellen die Fausttechniken? Allein wenn man nur diese beiden Fragen gewissenhaft beantwortet, dann eröfnnen sich sofort genügend Arbeitsfelder für einen Trainer. Und genau so betreibt man auch "objektive" Leistungsbewertung.
Aber das hat doch nichts damit zu tun, dass man nun schlecht oder negativ über Kamal reden würde. Mensch, wir gönnen ihm glaube ich alle, dass er noch viele Siege erringt und einer der tollsten und würdigsten WM-Titelträger aller Zeiten wird. Das ändert aber doch nichts daran, dass man seine Leistung sachlich, nüchtern und mit dem gesunden Menschenverstand beurteilen muß und ganz sicher nicht mit einem durch die Sympathiebrille verklärtem Blick. Gerade damit tut man ihm ganz sicher keinen Gefallen.
ElCativo
12-10-2006, 10:19
Danke fürs Video.
Jeder hart mal nen schlechten Tag.. ;)
Branco Cikatic
12-10-2006, 12:43
Ich kann so ein Statement nicht nach vollziehen - sorry. Alle wissen, dass Kamal ein sehr guter Fighter ist, der sich auf international sehr hohem Niveau bewegt. Und er hat schon Fights gezeigt, die wirklich absolute Weltklasse waren. Man muss nur an sein sensationelles Gefecht mit dem Dänen Laursen denken, um nur einen seiner Topfights zu nennen.
Ich bin Octagons Meinung! Was definierst Du als sehr guten Kämpfer?
Für mich gibt es 3 Stufen die jeder Fachmann auch so sieht und das
wären Weltklasse,Internationale Klasse und Nationale Klasse und ich sehe
El Amrani in der internationalen Klasse! Zum genannten Fight gegen Jan Ole Laursen habe ich in Errinnerung, dass er dort durch TKO verloren hat.;)
Für mich sind Kämpfer wie Souver,Drago oder Kraus Weltklasse,
aber kein El Amrani. Das dürfte jeder Fachman so objektiv beurteilen können.:cool:
hallo jungs ich finde kamal ist ein weltklasse fighter !!! MANN MUS BEDENKEN DAS ES DER ERSTE KAMPF IN JAPAN WAR UND DA SPIELT DIE AUFREGUNG EINE GROSSE ROLLE NICHT ZU VERSAGEN !!!! UND MANN KANN NICHT IMMER SEINE TOP LEISTUNG AB RUFEN ES GIEBT IMMER TAGE WO MANN NICHT SO GUT DRAUF IST :o UND WEN´AN SO EINEN TAG DER AUCH EIN NICHT LIEGT DAN KAMMERN EIN FACH NICHT GUT AUS SEHEN !!!!!! UND ICH BIN MIR SICHER BEIM NÄCHSTEN MAL MACHT ER ES BESSER !!!! ES WAR JA NICHT DAS LETZTE MAL IN JAPAN :ups:
Assi-Toni
12-10-2006, 21:16
ja bla bla, ihr hättet dem Thai alle auf die Fresse gehauen :rolleyes:
chuckybabe
12-10-2006, 21:35
...
Für mich gibt es 3 Stufen die jeder Fachmann auch so sieht und das
wären Weltklasse,Internationale Klasse und Nationale Klasse und ich sehe
El Amrani in der internationalen Klasse!
Habe ich was anderes über Amrani behauptet?:confused:
Zum genannten Fight gegen Jan Ole Laursen habe ich in Errinnerung, dass er dort durch TKO verloren hat.;)
Ja und? Dadurch ändert sich doch nichts an der Weltklasseleistung, die Amrani da abgerufen hat. Sieg oder Niederlage als alleinige Aussage sagen doch erstmal nichts über die gezeigte Leistung aus.;)
Für mich sind Kämpfer wie Souver,Drago oder Kraus Weltklasse, aber kein El Amrani. Das dürfte jeder Fachman so objektiv beurteilen können.:cool
Damit kann ich mich doch sehr gut anfreunden, aber habe ich je etwas anderes behauptet?:)
hey leute. ich verstehe euch gar nicht. wieso macht ihr den el amrani so schlecht. nach meiner meinung ist es ihm schon hoch anzurechnen das er nciht ko gegangen ist. ich versteh nicht wieso ihr so redet als waer der fairtex ein einfacher gegner fuer ihn gewesen. wie ihr sicher schon wisst ist er ja wbc champion und lumpini champion. ausserdem hat er sich gegen gute im ring schon bewiesen. fuer mich ist yodsanklai derzeit der beste thai in seiner gewichtsklasse nach buakaw.
Branco Cikatic
20-10-2006, 18:17
hey leute. ich verstehe euch gar nicht. wieso macht ihr den el amrani so schlecht. nach meiner meinung ist es ihm schon hoch anzurechnen das er nciht ko gegangen ist. ich versteh nicht wieso ihr so redet als waer der fairtex ein einfacher gegner fuer ihn gewesen. wie ihr sicher schon wisst ist er ja wbc champion und lumpini champion. ausserdem hat er sich gegen gute im ring schon bewiesen. fuer mich ist yodsanklai derzeit der beste thai in seiner gewichtsklasse nach buakaw.
Nicht falsch verstehen, El Amrani gehört sicherlich der europäischen Spitze an
ist aber nicht Weltklasse, wie ein Souwer,Drago etc.
Er hat den Thai auch in der 3.Runde in Bedrägnis gebracht, aber das hat nicht
gereicht.Er brauchte nicht den Thai K.o. zu schlagen um gut zu sein,
sondern sollte Ihn nur deklassieren, was er nicht geschafft hat.Er kann froh sein
überhaupt nicht k.o. gegangen zu sein.;)
GalaxyGym
23-10-2006, 12:28
Zu all den negativen Statments, fällt mir nur ein Satz ein:
"Die Pygmäen haben ein Gesetz erlassen, nach dem jeder unter Strafe steht, der grösser ist als die Pygmäen."
Also, wie erschlägt man seinen Gegner: Na durch Foren-Argumente.:p :p :p Hier sind viele Kritiker wirklich Weltklasse. "...OH sein Input hat nicht gestimmt. Der output war prohphylaktisch...."
Erst besser machen, das gilt nicht nur für Kämpfer, sondern vor allem für all die Spitzentrainer die hier so ablaaabern.
@Kamal und team
Prima. Weiter so.
Gehört jetzt nicht direkt zum Thema, aber habe gehört, das Die Brüder José und Luis Reis als Kämpfer auf der Europameisterschaft der Wako in Portugal am start waren. José Reis, der -75 KG gestartet ist, hat den ersten Kampf gewonnen und ist im Viertelfinale an den Rumänen gescheitert. Also keine Platzierung. Sein Bruder Luis ist - 71 KG gestartet und hat sich im finale gegen einen Russen wacker geschlagen, auch hier reichte es nicht zu einem Sieg. Silber für Luis. Und das sind beides Superleage fighter auf der Wako Em
Patrick Krause
07-11-2006, 08:10
Positiv äussern zum Kamal tust du dich aber auch nicht. Hier schreiben leute das er kein Weltklasse kämpfer ist, und deinerseits keine regung. Kaum schreibt man das du so oder so bist, bums kommt eine mail;) Bist halt ein superkerl.:)
oh es fällt jemanden auf
Zu all den negativen Statments, fällt mir nur ein Satz ein:
"Die Pygmäen haben ein Gesetz erlassen, nach dem jeder unter Strafe steht, der grösser ist als die Pygmäen."
Also, wie erschlägt man seinen Gegner: Na durch Foren-Argumente.:p :p :p Hier sind viele Kritiker wirklich Weltklasse. "...OH sein Input hat nicht gestimmt. Der output war prohphylaktisch...."
Erst besser machen, das gilt nicht nur für Kämpfer, sondern vor allem für all die Spitzentrainer die hier so ablaaabern.
@Kamal und team
Prima. Weiter so.
Ich weiss ja nicht woher Du Pygmäen kennst, aber Du wirst es schon wissen!:D
Ich schliesse mich Hose an, er redet ja nicht schlecht über El Amrani
sondern sagt das er eben keine Weltklasse ist.
Wo wird da schlecht geredet?:confused:
Mr.Fight
08-11-2006, 11:51
Oh man, diese ganze Diskussion ist doch lächerlich, auch ein JWP hatte keine Chance gegen Fairtex, und den hat Amrani geschlagen genau wie er schon einen Crooke Ko getreten hat der den Vogel vermöbelt hat.
Und gegen Krauss hat Amrani auch schon gewonnen, Am Samstag sehen wir ja wie gut der Fairtex ist
peter schira
08-11-2006, 12:04
ja bla bla, ihr hättet dem Thai alle auf die Fresse gehauen :rolleyes:
:D
gruß peter schira
ich bin auch der meinung dass amrani ein top kämpfer ist, und erlich gesagt hat er sich meiner meinung nach gegen fairtex sehr gut geschlagen!
Ich habe den thai schon lange nicht mehr so viel einstecken gesehen.
auserdem, wass diesen thai angeht er ist uns warscheinlich nicht sehr bekannt, er hat in seiner karriere über 70 mal verloren, aber er verliert seit ungefähr 2 jahren keinen kampf mehr. dazu ist er lumpine und wbc champion auch jwp hat gegen ihn nicht besonderst gut ausgesehen, er hat warscheinlich den stärksten middle kick in der gewichtsklasse, und sein linker punch ist angeblich auch ziemlich heftig.
Viele meinen sogar er ist der einzige der buakaw im moment schlagen könnte.
und wenn ich mir einige andere kämpfer vom k1max ansehe, dann würd ich sagen dass sie es beide verdienen würden dort aufgenommen zu werden und dass sie einige typen dort belehren könnten!
den thai richtig zu deklassieren ist glaub ich zur zeit einfach zu schwierig.
wenn man sich richtig erinnern kann hat auch ramon dekkers gegen die besten thais seiner zeit (sakmongkon, jomohod, orono, coban....) meistens verloren.
fakt ist für mich einfach, dass ich selten einen kampf von amrani gesehen habe, in welchem er so dominiert wurde. mag sein, dass ich zu wenig kämpfe von ihm gesehen habe, aber irgendwie wirkte er auf mich total verunsichert. hab glaub' ich nur 3 spin-kicks und einen high-kick von ihm gesehen und ansonsten war er ja zumindest die ersten 2 runden nur im rückwärts-gang...
wie dem auch sei, kamal ist sicherlich ein großartiger fighter, ich möchte nicht gegen ihn kämpfen müssen! ;)
So, jetzt sag ich auch mal was dazu. El Amrani ist zur Zeit einer der besten Mittelgewichtler Europas und kann weltweit definitiv mithalten. Fairtex ist wie Buakaw zur Zeit eine Klasse für sich und in der Riege dahinter ist meiner Meinung nach neben JWP, Albert Kraus, Drago auch ein El Amrani zu finden. Erinnert euch doch einfach an den Superleague-Kampf gegen JWP, da hat El Amrani eindeutig gewonnen. Also, was soll das gesabbel hier, sind wir doch froh, dass solche Kämpfer in Deutschland leben, trainieren und kämpfen.
So, jetzt sag ich auch mal was dazu. El Amrani ist zur Zeit einer der besten Mittelgewichtler Europas und kann weltweit definitiv mithalten. Fairtex ist wie Buakaw zur Zeit eine Klasse für sich und in der Riege dahinter ist meiner Meinung nach neben JWP, Albert Kraus, Drago auch ein El Amrani zu finden. Erinnert euch doch einfach an den Superleague-Kampf gegen JWP, da hat El Amrani eindeutig gewonnen. Also, was soll das gesabbel hier, sind wir doch froh, dass solche Kämpfer in Deutschland leben, trainieren und kämpfen.
Da ist etwas dran. Nach einigen Verhandlungen hat Kamal nun auch ein vernünftiges Management bekommen. Für 2007 sind ihm einige Kämpfe garantiert worden. U.a. in Japan.
Ich denke nachdem er sich in 2006 noch aufbauen und seine Performance verbessern wird, werden wir von ihm nächstes Jahr wieder eine Menge zu sehen bekommen. Er wird wohl im Januar starten und im Februar gleich seinen zweiten Kampf bestreiten.
Die Situation ist sicherlich in der Vergangenheit nicht einfach gewesen für Kamal. Ein guter Kämpfer kann sich nicht um sein Management und Verhandlungen kümmern während er sich auch noch 100 % aufs Kämpfen konzentrieren soll. Desweiteren ist es schwer für einen Spitzenkämpfer sich selbst zu motivieren wenn er keine Ziele vor Augen hat.
All das hat sich nun hoffentlich komplett geändert sodaß einem "Comeback" auf hohem Niveau nichts im Wege steht. Ich werde weiterhin zu ihm engen Kontakt halten und ihn auch Merchandising mäßig betreuen.
Zu seinem Manager habe ich ebenfalls einen engen Kontakt um mir von den Vortschritten und Zielen ein klares Bild machen zu können und ggfs einen freundschaftlichen Rat abzugeben.
Ansonsten sieht es für das nächste Jahr eigentlich sehr positiv aus und ich bin wirklich gespannt darauf wie sich alles sportlich entwickeln wird.
Gruß
Frank
Thomas-Marc
23-11-2006, 11:38
Auf K1-Fans.com gibt es ein Interview mit Fairtex.
Mr.Fight
23-11-2006, 18:10
Wer ist der Manager von Kamal
Dein Meister
23-11-2006, 18:28
Wer ist der Manager von Kamal
versuch im Google unter versus gym;)
Leber_Hacken
23-11-2006, 22:23
Amrani hat jetzt den gleichen Manager wie Souwer!
Amrani hat jetzt den gleichen Manager wie Souwer!
Das ist vollkommen richtig. Kamal ist nun im Team Souwer. Die Verhandlungen dazu hatten am Rande des Andy Souwer Seminars im September stattgefunden.
Ein gute Entscheidung für beide Seiten wie ich meine. Wie es nun in 2007 weitergeht werden wir sehen, aber ich denke es bestehen hervorragende Möglichkeiten - gerade auch in Japan. Wir werden wieder einiges von Kamal zu sehen bekommen.
Gruß
Frank
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.