Vollständige Version anzeigen : 4.November Koc vs Hoffmann
Branco Cikatic
09-10-2006, 15:08
Am 4.November geht es in Mülheim an der Ruhr um die Wurst.
Wer bleibt Profi und wer geht Stempeln.
Koc oder Hoffmann.
http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=4227
Gladbeck
15-10-2006, 09:05
Denke Hoffmann gewinnt.
Obwohl ich beide käse finde.
Branco Cikatic
15-10-2006, 13:13
Da sind wir mal einer Meinung!
Koc wie auch Hoffmann, haben beide in Wirklichkeit nichts im Profi-Boxen
verloren!:cool:
Gladbeck
15-10-2006, 13:29
Das wir mal auf einen nenner kommen.;)
Branco Cikatic
15-10-2006, 20:55
Das wir mal auf einen nenner kommen.;)
:beer:
Ostblocker
16-10-2006, 13:04
Sinn oder Unsinn dieser Kampfpaarung ist die Laufbahn Beendigung eines der beiden Boxers und der damit verbundene Scheckeingang monatlich. Das reale Leben halt.
Gladbeck
16-10-2006, 13:06
Fakt ist: Die einzigen Kämpfe nachdem Hoffmann einen Check verdient hatte war gegen Klitschko und Krasniqi.
Und Koc eigentlich noch nie!:D
Ostblocker
16-10-2006, 13:10
Wenn Dich ein Talentscout entdeckt bedeutet das halt nicht Lebensrente . Auch nicht wenn es ein Meistertrainer vom Sauerlandteam einfädelt.
Dein Meister
16-10-2006, 19:20
:kaffeetri
Am 4.November geht es in Mülheim an der Ruhr um die Wurst.
Wer bleibt Profi und wer geht Stempeln.
Koc oder Hoffmann.
http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=4227
Branco Cikatic
19-10-2006, 03:35
:kaffeetri
Bist Du dir da so sicher!:rolleyes:
sabedin76
24-10-2006, 19:56
Hoffman hat nur gegen Luan Gut geboxt aber gegen klitschko mein lieber scholli das war ein schwäre arbeitstag Deutsche Eiche halt
wenn Koc wieder schläft dan schaft er es aber imme bei so wichtige kämpfe war er so gelämt und hat nichts gemacht
ich hoffe koc gewinnt
Branco Cikatic
25-10-2006, 07:40
Hoffman hat nur gegen Luan Gut geboxt aber gegen klitschko mein lieber scholli das war ein schwäre arbeitstag Deutsche Eiche halt
wenn Koc wieder schläft dan schaft er es aber imme bei so wichtige kämpfe war er so gelämt und hat nichts gemacht
ich hoffe koc gewinnt
Nein,Nein und nochmals Nein!:motz:
Koc hat zu verlieren, weil er ausser seinem grosskotzigen Sprüchen nix
drauf hat!:cool:
Er soll mal so kämpfen wie Mike Tyson zu seinen Bestzeiten,
dann kann er die Klappe aufreissen.;) :D
Harrington
25-10-2006, 08:08
Die sollten beide abhauen, das wird bei denen sowieso nix mehr.Wundert mich dass die überhaupt noch profiboxen dürfen...
Die "deutsche Eiche" gegen den "Ekobrother", oh meiomei...:cool:
Not gegen Elend, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Tino Groth
27-10-2006, 10:37
langweilig wird das.."ruhig nicht hauen, dit looft":D
Branco Cikatic
27-10-2006, 12:33
langweilig wird das.."ruhig nicht hauen, dit looft":D
:D
Branco Cikatic
02-11-2006, 01:02
Am Samstag um 22:10 Uhr in der ARD werden wir sehen,
wer den Kampf gewinnt!:rolleyes:
Tino Groth
02-11-2006, 11:26
hoffentlich verschlaf i nicht:D
Branco Cikatic
05-11-2006, 01:06
Das war doch ein spannender Kampf!:D
Dein Meister
05-11-2006, 10:17
Cengiz ist der 2.Grösste:D :D :klatsch: :sport146: :sport069:
Cengiz ist der 2.Grösste:D :D :klatsch: :sport146: :sport069:
:hammer:
gute kämpfe finden halt statt, wenn beide kämpfer das gleiche niveau haben....
also jungs, mal ehrlich: kann mir auch faszinierendere boxer als die beiden vorstellen - aber das gestern war auf jeden fall einer der interessanteren schwergewichtskämpfe in der letzten zeit :sport069:
da war wenigstens mal was los
Gladbeck
05-11-2006, 16:34
Tja,bin eingeschlafen...
Branco Cikatic
05-11-2006, 18:06
Tja,bin eingeschlafen...
:D
Gladbeck
05-11-2006, 18:09
Lach nicht,in der 2 Runde bin ich KO gegangen....:D
Branco Cikatic
05-11-2006, 18:18
Lach nicht,in der 2 Runde bin ich KO gegangen....:D
Wovon den? Vom Bier trinken:hammer:
Gladbeck
05-11-2006, 18:21
Das war die aufregung vor diesem Super Mega Event!:megalach:
Als ich aufgewacht bin stand da so eine Birne im TV die was vom Re-Match erzählte,da hab ich schnell den Fernseh ausgemacht und bin ins Bett.
Branco Cikatic
05-11-2006, 18:35
Das war die aufregung vor diesem Super Mega Event!:megalach:
Als ich aufgewacht bin stand da so eine Birne im TV die was vom Re-Match erzählte,da hab ich schnell den Fernseh ausgemacht und bin ins Bett.
:respekt:
Tino Groth
06-11-2006, 11:15
zwei schlechte profiboxer im ring..der eine hat alles gegeben u der andere hat nicht mal das wenige gezeigt was er kann..peinlich!!!aber der bessere hat gewonnen..
der kampf davor war auch nicht besser..dettweiler sollte sich lieber einen job besorgen u was solides machen..was nützt ne gute boxerische ausbildung, wenn die aggressivität fehlt..u dann noch der falsche trainer, der die zeit verpennt hat:D na wenigstens ein deutscher:D
Soweit ich das verstanden habe, ist Dettweiler einfach nur sehr kurzfristig eingesprungen und hatte nicht die Kondition für die Kampfdauer. Er war wohl schlicht platt nach 6 Runden, und hat deshalb SELBST immer den Clinch gesucht um über den Kampf zu kommen. Ich habe mich schon maßlos geärgert daß er immer selbst rangesprungen ist und schon in der Bewegung mit den Händen nach Sprott griff um sich festzuhalten, dabei hat Sprott dann drei Alibi-Schläge gemacht und damit jede Runde gewonnen, später.
warum hat marco huck denn nicht gekämpft?
der sollte doch eigentlich einen eu titelkampf bestreiten.
Tino Groth
06-11-2006, 18:28
Soweit ich das verstanden habe, ist Dettweiler einfach nur sehr kurzfristig eingesprungen und hatte nicht die Kondition für die Kampfdauer. Er war wohl schlicht platt nach 6 Runden, und hat deshalb SELBST immer den Clinch gesucht um über den Kampf zu kommen. Ich habe mich schon maßlos geärgert daß er immer selbst rangesprungen ist und schon in der Bewegung mit den Händen nach Sprott griff um sich festzuhalten, dabei hat Sprott dann drei Alibi-Schläge gemacht und damit jede Runde gewonnen, später.
i glaube das sein gegner schon vor ihm platt war..er hätte nur ein bissche kontern müssen..ein schritt zurück tuts auch..hat er in schwerin alles gelernt..wenn er weiter macht, was i annehme, brauch er nen anderen trainer.
Dein Meister
07-11-2006, 05:23
i glaube das sein gegner schon vor ihm platt war..er hätte nur ein bissche kontern müssen..ein schritt zurück tuts auch..hat er in schwerin alles gelernt..wenn er weiter macht, was i annehme, brauch er nen anderen trainer.
rischtig;)
Hat er vorher in Schwerin trainiert und später nicht mehr ? Ich schließe mich an daß er viel zu sehr in den Mann reingelaufen ist, ohne zu schlagen, er hat sogar gleich nach Sprott gegriffen. Ich habe daraus geschlossen daß er schlicht fertig war, und gar nicht mehr schlagen wollte. Normalerweise hätte er klar langsamer rangehen und einen Schritt zurückgehen müssen, danach aber angreifen wenn der Schlag von Sprott ins Leere geht. Ich frage mich auch bei anderen Boxern warum die ihren Gegner gut ins Leere laufen lassen, dann aber noch einen Schritt mehr weg gehen, sich die Hose richten, und dann es wieder mit dem "überraschenden" 08/15-Jab versuchen der immer auf die Deckung geht. Statt in dem Moment wo der Dicke an ihnen vorbeistolpert ihm noch zwei mitzugeben und DANN weggehen.
Pedro Rizzo
07-11-2006, 11:44
Verstehe gar nicht wie man Dettweiler gegen Sprott kämpfen lassen konnte. Erst wird ihm jahrelang übelstes Fallbost vorgelegt, dann auf einmal gegen einen Mann wie Sprott,der sogar einem Virchis Problme macht. Völlig dumme ansetzung. U wie ein Ringrichter ihn vorne gesehen hat, kann ich auch nicht verstehen
Tino Groth
07-11-2006, 12:13
dettweiler hat in schwerin den größten teil seiner amateurkarriere verbracht..i glaube otto ramin war sein trainer..angefangen hat er in lübz..
i stimme der meinung zu, dass sprott noch zu stark für ihn war u ist..die steigerung war zu doll..klarer trainer-u managmentfehler..i glaube auch das dettweiler im cruisergewicht besser wäre..aber mal schauen wie er sich entwickelt..i persönlich meine, dass er nichts wird!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.