Vollständige Version anzeigen : Eure Meinung ist gefragt
Eure Meinung bitte :D
http://www.youtube.com/watch?v=N1MKL3v0nAI
Meine: Ein typisches Werbevideo
Blue_Dragon
10-10-2006, 04:46
Sieht so aus wie Kickboxen gegen WC :o
Dein Meister
10-10-2006, 08:25
schöne Halle:kaffeetri
Meine: schlechter kickboxer gegen guten wing chun ler
acidphase
10-10-2006, 09:21
...ich meine:
kleiner, leichter Kickboxer der sehr ängstlich agiert, wohl auch technisch nicht so versiert vs. einen größeren, schwereren WTler der vorwärtsdrängt.
Insgesamt hat dieses video keine Aussagekraft, ausser das der KB mehr üben, sich leichtere Gegner aussuchen sollte UND vor allem sollte er wenn er schon sparrt seine Angst überwinden!
netwolff
10-10-2006, 10:08
Boah, wie oft hatten wir das Video jetzt schon?
Boah, wie oft hatten wir das Video jetzt schon?
nichts besseres zu tun, als jedes video anzuschauen?
netwolff
10-10-2006, 14:09
nichts besseres zu tun, als jedes video anzuschauen?
Im Moment grad nicht, nein.
Jet Bruce chan
10-10-2006, 14:18
zumal der wtler mit den minigloves locker durch die globige deckung kommt
Hat überhaupt keine Aussagekraft. Ein guter Kickboxer würde den Typ ratz fatz auf die Bretter schicken denke ich.
Habe verschiedene Videos gesehen in welchen WC vs Karateka gegeneinander kämpften.
Alle Wc haben verloren und das nicht zu knapp
Das Video hatten wir ja nun schon ziemlich oft. Letztendlich sagt das Teil nur aus, dass in einem ungleichen Kampf grundsätzlich der Unterlegenere verlieren wird:D
Rocky marciano
10-10-2006, 16:35
ist der wt kämpfer nicht andre baltschmieter???
mit den babygloves jemandem im clinch die rübe weichzukloppen is heldenhaft :rolleyes:
der kickboxer sucht doch garnich den kampf ... der kämpft so als würde er schon 2 stunden auf den sack kriegen und hat jetzt keine lust mehr ...
netwolff
11-10-2006, 09:19
ist der wt kämpfer nicht andre baltschmieter???
Ja, ist er, womit sich auch erklären lässt, warum der Mann so aussieht, als wenn er wüsste was er macht.
Leute, sucht doch einfach nach den anderen Threads über das Vid, da ist alles sauber durchgekaut worden. Das war ein Trainingscamp oder ein Training mit Leuten aus verschiedenen KK und ja, der KBler war eh schon reichlich platt. Zudem fehlt ihm einfach die Erfahrung, aber darum gehts doch bei so etwas - Erfahrung sammeln und von besseren lernen.
cherrychild
11-10-2006, 09:46
wasn schei*... 2:26min pure Zeitverschwendug, wenn man sich das anschaut.
Da brauch ich nur innen Anfänger-Kurs gehen und fragen ob er/sie kämpfen will und hab sofort die gleiche szenerie... (soll nicht eingebildet klingen ;) )
und seidwann trägt man turnschuhe beim kampfsport?! naja...
schlusswort: unerfahren und ängstlich VS. gelangweilt und sehr gut ausgebildet. Prädikat: *schnarch*
Da brauch ich nur innen Anfänger-Kurs gehen und fragen ob er/sie kämpfen will und hab sofort die gleiche szenerie... (soll nicht eingebildet klingen ;) )
mensch bist du eingebildet :baeehh:
cherrychild
11-10-2006, 22:59
mensch bist du eingebildet :baeehh:
ich hab ja nur gesagt es wär die gleiche szenerie, nicht, dass ich so toll bin wie der eine typ und alle anfänger sind loser :rolleyes: :cool:
aber ein wenig eingebildet sein ist auch toll :D
cabRon-Berlin
17-10-2006, 13:28
...........
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.