K1 Rules @ Dresden Fight Night [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : K1 Rules @ Dresden Fight Night



m844
10-10-2006, 14:56
K1 Rules @ Dresden

DIE KÖNIGSKLASSE im Kampfsport

Unter dem Motto K1 Rules @ Dresden wird die Sport Event Promotion & Prestige Entertainment knallharte Kämpfe, hübsche Ringgirls, und eine tolle Bühnenshow präsentieren. Die K-1 Sport Fangemeinde in ganz Deutschland wird an diesem Tag auf Dresden schauen.5 Stunden wird das EVENTWERK Dresden zum Mittelpunkt einer Fantastischen Sportgala, Kämpfer aus ganz Europa werden um das Preisgeld von 5000 U.S. Dolar Fighten.Wir versprechen packende Kämpfe nach dem Regelwerk des K-1. Die Deutsche Fight-Elite wird gegen internationale Stars in den Ring steigen.

Datum: 21.5.2006
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Wo: EVENTWERK WASHROOM
PLZ/Ort: 01099 Dresden Strasse: Hermann-Mende-Str. 1
Eintritt: ab 12 € zzgl. VVK

Wir freuen uns auf euch! Euere Sport Event Promotion Dresden und die FFA.

Mit folgenden Angebot:
-Stehplatz VVK 12 Euro+VVKGebühr Abendkasse 16 Euro
-Sitzplatz VVK 18 Euro+VVKGebühr Abendkasse 22 Euro

www.konzertkasse-dresden.de
Florntinum und Schillergalerei sowie alle CTS VVK Stellen und SZ Ticketstellen

-VIP -Karten sind nicht im VVK erhältlich,nur unter Tel.:
01520/4890080
0172/3703195
zum Preis von 75Euro incl.Essen/Trinken und Sitzplatz auf unserem Balkon

www.sport-event-promotion.de
www.prestige-events.de

http://www.ddnl.de/images/teaser/t_2006_10_10(3).jpg

CHOKEMuay
11-10-2006, 11:06
.

Christoph S.
13-11-2006, 14:18
fightcard???

troop3r
14-11-2006, 12:59
warum fightcard ? ist doch schon alles gelaufen am sonntag, ansonsten hier gucken
http://www.sport-event-promotion.de/page/index.php?option=com_content&task=view&id=24&Itemid=36



das k-1 turnier war nicht schön anzuschauen. weil die kämpfer ein zu unterschiedliches und leider auch zu unterirdisches Niveau hatten (bis auf Hron). Ist mit unbegreiflich wie man Anfänger wie diesen Robert vom Hazard Team, den Russen der aller 20 Sekunden seinen Mundschutz spuckte und WKA/WKN Weltmeister Thomas Hron in ein Turnier packt. Dementsprechend waren auch die Kämpfe viel zu kurz da die Kämpfer es auch anscheinend nicht gewohnt waren Schläge einzustecken bzw. auch konditionell über 3x3min zu gehen.

die 75kg Fights waren dann endlich besser, was das Publikum auch lärmmäßig bestätigte.

bis auf die Kämpfe von Hron kam an diesem Abend kein Fight über C-Klasse Niveau hinaus, leider. Den Kampf im Publikum kann ich nicht beurteilen... da stand ich zu weit weg davon. ;)

jkdberlin
14-11-2006, 13:33
also ich war zum ersten Mal bei einem derartigen Event Punktrichter und fand die Kämpfe auf jeden Fall sehr "kurzweilig". Hron war sicher eine Klasse für sich. Aber sein Finalgegner, der zweite Russe, konnte auch ganz schön hinlangen. Der 4-Runden-75kg-Kampf zwischen dem Fighter von Dojo Erkner F.K. und dem Tchechen war für mich echt spannend.

Zu den Free Fights (wegen denen ich eigentlich da war):

Hendrik hatte überraschender Weise in dem unsympathischen Polen einen sehr starken Gegner, der allein durch Kraft und wenig Technik aber viel Wildheit allen Angriffen entziehen konnte und letztendlich Hendrik aus dem Mount/Backmount in die Aufgabe schlagen konnte.

zweiter Fight:
Markus kämpfte gegen einen 15kg schwereren Tchechen. Es gab eine Weile lang ein Abtasten im Stand, dann Clinch aus dem Markus mit einer zum Guard gesprungenden Guilotine, die der Tcheche nicht kontern konnte, siegen konnte.

Die Kickboxkämpfe fand ich ganz unterhaltsam, fast alle gingen nicht über die Zeit und endeten somit in klaren Ergebnissen.

Grüsse