PDA

Vollständige Version anzeigen : Ganz ganz blöde Frage bezgl. Fuß-Safetys

ashtray
10-10-2006, 15:38
Hallo,

hab mir von Danrho die Master Kick Plus gekauft. Nun befinden sich an der Spitze der Safetys zwei Schlaufen für die Zehen. Welche und wieviele Zehen sollten da optimalerweise rein? Ich nehme an, dass die innere Schlaufe nur für den großen Zeh gemacht ist und die äussere für den zweiten sowie dritten oder (die restlichen Zehen kommen also in keine Schlaufe :D)?

Sorry für die blöde Frage, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Safetys ein wenig "schief" deswegen sitzen.

Gruß
ashtray

DOorDIE
10-10-2006, 15:49
großen onkel in dei erste schlaufe....in die zweite schlaufe soviele wie passen bzw. so das sie gut :D :D sitzen (kann einer sein,können auch alle sein)

ashtray
10-10-2006, 18:35
Vielen Dank! Nun sitzen die Teile auch einigermaßen. Finde sie aber sehr unbequem. Kommt mir fast so vor als hätte ich zwei linke bekommen, oder macht man da keine Unterschiede, d.h. ist es nicht so wie bei Schuhen?

Klingone
10-10-2006, 19:34
nö - kein Unterschied zwischen links und rechts. Aber die Safeties werden sich im Laufe Zeit etwas schief und werden sich an Deine Füße anpassen.

Der Rest ist reine Gewöhnung. Viel Spaß beim Training!

der KLINGONE

ashtray
10-10-2006, 20:21
Alles klar, danke für eure Hilfe!! :)

Pinguin
10-10-2006, 21:30
Ich kann da gar nicht in die Schlaufen weil ich zu grosse Füsse für diese Dinger habe. :cry: Es geht aber auch ohne sich einzuschlaufen

ashtray
11-10-2006, 07:34
Hab ich noch garnicht ausprobiert. Rutschen die Dinger dann nicht die ganze Zeit nach oben hin weg?

Pinguin
11-10-2006, 10:00
Also wenn ich diese Dinger anhabe, dann habe ich auch immer Schienbeinschützer an, deshalb können sie nicht nach oben rutschen.