PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Gym Köln

Mr.Fight
10-10-2006, 17:56
Hallo eine Frage,

gibt es das Muay Thai Gym in Köln noch???
Ich kann die Webseite nicht öffnen und einige Kämpfer sind ja ins Thainemite team geganen.
Infos??

Tito_Ortiz
10-10-2006, 18:13
den Laden gibst definitiv noch, ist direkt bei mir um die Ecke.

UlkOgan
10-10-2006, 19:16
trainingsprogramm & trianingszeiten haben sich allerdings geändert.

montag: thaiboxen
dienstag: kickboxen
mittwoch: chinese boxing
donnerstag: kickboxen
freitag: thaiboxen

Andreas Stockmann
11-10-2006, 08:33
Kommste ins GI Sports
das macht jeden Tag Muay Thai ;)

CU

Mr.Fight
13-10-2006, 16:07
Wie sind die Trainingszeiten

Peaceful Warrior
13-10-2006, 16:44
Hier gibt´s auch Savate´:

http://www.kamehaus.de/savate

UlkOgan
13-10-2006, 16:55
Wie sind die Trainingszeiten
wie alt biste denn? ;)

erwachsene => montag,mittwoch & freitag: 18:30-19:30

homepage:
http://www.sarunet.de/gi

:)

Mr.Fight
17-10-2006, 10:35
Trainieren Paco und Scenzano bei Muayt Thai Gym

UlkOgan
17-10-2006, 18:31
Trainieren Paco und Scenzano bei Muayt Thai Gym
ja, die haben beide mal ne weile dort trainiert...
ob das immer noch so ist, weiss ich nicht.

Tonimontana
27-10-2006, 00:30
das thai gym gibt es in dem sinne nicht mehr ed hat de schule an nihat verkauft aber der Trainer Memo Pehlivanoglu hat sich mit jerry elliott den profiboxer zusammen getan Memo ist immer di do sa von 20 Uhr bis 22 Uhr da die Internet adresse ist www.boxing-gym.com www.jerry-elliott.com Memo trainiert nach der koreanischen Methode Kick Thai Boxing die Adresse ist trierer Straße 47-51 50674 Köln barbarossaplatz außerdem hat Memo sowieso die letzten 4 Monate da die Leute trainiert "Meine Meinung Memo war der bessere Trainer als ed und black aber nur meine meinung " MFG Toni:D

Mr.Fight
27-10-2006, 07:24
Und wo trainieren Pacco und Toni

energy
27-10-2006, 11:11
Und wo trainieren Pacco und Toni

also der pacco trainiert mit baker im energy gym euskirchen zusammen
er ist wenn es die zeit zu lässt zwei mal die woche da
sonnst ist er jeden tag bei seinen schwager kosta am trainieren
soweit ich weiss hat er jetzt auch ab deb nächsten jahr
profi box kämpfe. ich klaube davon war die rede aber mal schauen
das energy gym wünscht ihm erstmal viel glück für den 25.11.06 in rostock

O'Connor
03-11-2006, 18:53
das thai gym gibt es in dem sinne nicht mehr ed hat de schule an nihat verkauft aber der Trainer Memo Pehlivanoglu hat sich mit jerry elliott den profiboxer zusammen getan Memo ist immer di do sa von 20 Uhr bis 22 Uhr da die Internet adresse ist www.boxing-gym.com www.jerry-elliott.com Memo trainiert nach der koreanischen Methode Kick Thai Boxing die Adresse ist trierer Straße 47-51 50674 Köln barbarossaplatz außerdem hat Memo sowieso die letzten 4 Monate da die Leute trainiert "Meine Meinung Memo war der bessere Trainer als ed und black aber nur meine meinung " MFG Toni:D

hi tonimontana,
ich war vorher auch im thai-gym, war länger nicht mehr da, weil ich da zur zeit sehr schlecht hinkomme. suche was bei mir in der nähe, da wäre trierer straße optimal ...
weißt du, ob das nur ne lose trainingsgruppe ist, die da bei mehmet im jerry elliott-gym trainiert, oder ob das da fest installiert werden soll? wieviele leute kommen da so hin? anfänger oder nur forgeschrittene?
grüße, o'connor

PatBateman
03-11-2006, 20:00
Was ist die "koreanische Methode" des Trainings?

Tonimontana
04-11-2006, 15:51
Was ist die "koreanische Methode" des Trainings?
hallo das heisst das auch die Tritte aus dem Teakwondo und kyeoktooki mit drin sind außerdem auch Selbstverteidigung die haben auch ein gurtsystem
von weiß bis schwarz und es ist hierarischer als bei den thais und disziplinierter
ein Beispiel Thai gym Köln cheftrainer Ed pilivan spricht seine schüler mit ***** ********* an die Schüler ihren Trainer was ist Bastard !!! sorry aber das ist so habe es selber mitbekommen bis Memo das Training übernehmen hat dann hisse es nur Meister und keine ausdrücke mehr hoffe konnte dir weiter helfen
die trainingszeiten von Memo Di-Do-Sa 20 Uhr-22 Uhr mfg Toni

PatBateman
04-11-2006, 17:44
Tonimontana, vielen Dank für die Infos. Ist der Trainer Memo den Thai oder Koreaner?
Im klassischen Thaiboxen gibt es ja auch ein "Gurtsystem", was wohl nur von den wenigsten (Wettkämpfern) in Anspruch genommen wird. Naja, Gürtel hin Gürtel her... ein gesundes Respektsverhältnis zum Trainer/Meister sollte schon vorhanden sein, egal ob es sich um Thaiboxen, Taekwondo, Judo oder was auch immer handelt.

Tonimontana
06-11-2006, 02:38
hi tonimontana,
ich war vorher auch im thai-gym, war länger nicht mehr da, weil ich da zur zeit sehr schlecht hinkomme. suche was bei mir in der nähe, da wäre trierer straße optimal ...
weißt du, ob das nur ne lose trainingsgruppe ist, die da bei mehmet im jerry elliott-gym trainiert, oder ob das da fest installiert werden soll? wieviele leute kommen da so hin? anfänger oder nur forgeschrittene?
grüße, o'connor
Hallo Memo hat die drei Tage Di-DO-SA 20-22 Uhr fest zur zeit hat er 6 Schüler diese Woche werden flyer gemacht und verteilt dann glaube ich wird es Schlagartig mehr es sind momentan drei Anfänger und du musst die anderen drei kennen mehmet hasan adamo mehmet hat vor zwei Wochen gewonnen 10 Sekunden ko komme einfach zum probetraining mfg Toni

Tonimontana
06-11-2006, 02:40
Tonimontana, vielen Dank für die Infos. Ist der Trainer Memo den Thai oder Koreaner?
Im klassischen Thaiboxen gibt es ja auch ein "Gurtsystem", was wohl nur von den wenigsten (Wettkämpfern) in Anspruch genommen wird. Naja, Gürtel hin Gürtel her... ein gesundes Respektsverhältnis zum Trainer/Meister sollte schon vorhanden sein, egal ob es sich um Thaiboxen, Taekwondo, Judo oder was auch immer handelt.
Halo Memo ist Türke
mfg Toni

O'Connor
06-11-2006, 12:11
Hallo Memo hat die drei Tage Di-DO-SA 20-22 Uhr fest zur zeit hat er 6 Schüler diese Woche werden flyer gemacht und verteilt dann glaube ich wird es Schlagartig mehr es sind momentan drei Anfänger und du musst die anderen drei kennen mehmet hasan adamo mehmet hat vor zwei Wochen gewonnen 10 Sekunden ko komme einfach zum probetraining mfg Toni

Hi, danke für die Infos! Dann werd ich wohl mal diese oder nächste woche bei euch vorbeischauen ...
Grüße O'Connor

Dein Meister
07-11-2006, 05:28
Hallo eine Frage,

gibt es das Muay Thai Gym in Köln noch???
Ich kann die Webseite nicht öffnen und einige Kämpfer sind ja ins Thainemite team geganen.
Infos??

die Barakts " Asia Falken " somindest haben die gute Kämpfer

UlkOgan
07-11-2006, 09:03
die Barakts " Asia Falken " somindest haben die gute Kämpfer
das war aber nicht die frage. ;)

O'Connor
07-11-2006, 22:43
hi ulkogan,
auch an dich ne frage: biste noch im thai-gym und wenn ja, was geht da zur zeit so ab?
grüße o'connor

UlkOgan
07-11-2006, 22:52
das ist eine gute frage.
werde wohl freitag nochmal reinschauen.
dann erstatte ich mal bericht. ;)

O'Connor
08-11-2006, 23:26
datt wär suppa ... :)
grüße o'connor

Ushiro
03-01-2007, 14:10
Wie siehts denn aktuell mit der Gruppe in der Trierer Str. aus - sind es mehr Schüler ?

Tonimontana
12-01-2007, 21:43
da sind 20 mann die trainieren zur zeit jeden tag von 20 bis 22 uhr komm mal vorbei macht spass grüsse toni