Vollständige Version anzeigen : Frage an Budda-Fist
Louis Cypher
10-10-2006, 21:25
:rolleyes:
Level one ---- wat nu?
Also lieber Buddha-Fist nimm mal an, dass ich bei Herrn Stauner für die paar Euro und Zerquetschte dieses geile Level One Programm mache. Wie schaut es aus. Bekomme ich da auch so eine Urkunde, wie bei Herrn ronald Kernspecht? Stellt sie mir Sifu Gary lam dann persönlich aus?
Da müßte ich doch bis LA fahren. (Würde ich gerne tun..... Hollywood, California Girls und so...)
Also berichte uns mal, wie der abschluss des Programmes aussieht....
Ciao Bello
Louis
P.S.: Ich habe euch lieb!
Ich habe euch lieb!
Ich hab dich auch lieb!
Louis Cypher
10-10-2006, 22:29
Ich hab dich auch lieb!
Danke! Tut gut!
Euer Louis!
Buddha_fist
10-10-2006, 23:14
:rolleyes:
Level one ---- wat nu?
Also lieber Buddha-Fist nimm mal an, dass ich bei Herrn Stauner für die paar Euro und Zerquetschte dieses geile Level One Programm mache. Wie schaut es aus. Bekomme ich da auch so eine Urkunde, wie bei Herrn ronald Kernspecht? Stellt sie mir Sifu Gary lam dann persönlich aus?
Da müßte ich doch bis LA fahren. (Würde ich gerne tun..... Hollywood, California Girls und so...)
Also berichte uns mal, wie der abschluss des Programmes aussieht....
Ciao Bello
Louis
P.S.: Ich habe euch lieb!
:dumm:
Quasselstrippe: Reicht mal wieder das Niveau nicht, um etwas anderes als Stuss und Ving Tsun politischen Scheiss zu schreiben?
Du bist nichts als eine armselige Figur!
:wuerg:
Leute die Training mit Gary ernsthaft interessiert, rufen ihn sowieso direkt an.
Louis Cypher
11-10-2006, 07:47
Quasselstrippe: Reicht mal wieder das Niveau nicht, um etwas anderes als Stuss und Ving Tsun politischen Scheiss zu schreiben?
Leute die Training mit Gary ernsthaft interessiert, rufen ihn sowieso direkt an.
Hallo Puddingfist!
Warum denn gleich so gereizt? Warum immer so schnell beleidigen?
Sag einfach mal hier an:
Wie wird das gemacht?
Du kannst auch erklären, warum das was mit "VT-Politik" zu tun hat, wenn hier einer nachfragt.
Also wer wird denn gleich in die Luft gehen, Bello?
Ciao Bello!
Louis
Buddha,
lass es. lass den thread sterben. Der Typ (falls du dir denken kannst, welche bazille dahinter steckt) ist der Könner schlechthin. (meint er) Und ausser seiner linie und seinem curriculum ist keiner so gut oder überhaupt gut... Und überhaupt sind alle, die ein Verband haben schlecht...
Besser du antwortest nicht... ;)
Hans Müller
11-10-2006, 09:03
Und überhaupt sind alle, die ein Verband haben schlecht...
Das klang gar nicht so an.
Ich war vorhin mal auf der Webseite von GL, und stellte fest, dass er dort für semi-privates Training ab 1. Januar 2007, Level 1, etwa 3000 Euro verlangt.
Das ist ja nix! Ich war mal auf einem "Manager-Seminar" mit 10 Leuten, das hätte mich über 1000 Euro für ein Wochenende gekostet. Musste es zum Glück nicht selbst bezahlen. Also, über den Preis kann man nicht meckern.
HM
Louis Cypher
11-10-2006, 10:15
Hallo!
Ich denke ein Verband für den Kopf wäre nicht schlecht für den einen oder anderen. Also da sind wir wiedermal vom dumpfen Beleidigen in die üble Nachrede gerutscht. ;)
@Hans!
Für ein gutes Seminar zahlst Du halt gutes Geld. Ich finde 2000 Euro für ein Wochenende voll okay! Und finde auch toll, wenn man dann so ein schickes "Diplom" oder doch zumindest eine Teilnahmeurkunde bekommt.
Wenn diese Leute mir ein wenig (über 5000,00 €) Geld hier überweisen, schicke ich denen auch eine fette Urkunde, daß sie an einem Seminar für gute Kinderstube teilgenommen haben. Aber bitte nicht bei mir...
Weißt Du vielleicht, wie das Gary Lam macht, wenn Du Deinen Level one in Deutschland machst? Mußt Du dann nach LA fahren? Machen die dann eine Prüfung?
Cia Bello!
Louis Cypher
Mr.Burns
11-10-2006, 10:46
:kaffeetri :whogives:
Michael Dreher
11-10-2006, 11:20
hat das Windelkind sich nen neuen Sandkasten gesucht ?
Rocky777
11-10-2006, 11:28
:klatsch: :megalach: :troete: :vogel: :thx: :rotfltota :rotfltota :rotfltota zum schießen. :D
-edit-
dein Italienisch hängt:
Cia Bello!
Louis Cypher
:ups:
Alex1965
11-10-2006, 11:36
was soll das hier bitte? @ mod?
Worum geht es hier:gruebel:
Darum, mal wieder jemanden mit Dreck zu beschmeissen?:its_raini
Macht mal weiter, ich geh derweil:kaffeetri
Schon mal was von der Prügelecke gehört:aufsmaul: :boxing: Oder PN? Oder trefft euch doch einfach:fechtduel
kann mir mal iener erklären worum`s überhaupt geht?
und 300euro für ein training findich absolut übertrieben, ncihtmal gott würde ich soviel bezahlen.
z.b. franco vacirca also eine koryphäe in sachen bjj udn 4. danträger udn trainer of the year und und und, nimmt so um die 60 euro pro stunde für privattraining, und ich glaub kaum dass ein training 50 stunden entspricht.
Hans Müller
11-10-2006, 12:01
nimmt so um die 60 euro pro stunde für privattraining, und ich glaub kaum dass ein training 50 stunden entspricht.
Naja, es geht hier um einen recht begehrten Abschluss im VT oder so. Sind bestimmt 100 Stunden, täglich 5 Stunden training. Finde ich nicht zu teuer.
Selbst, wenn es nur 10 Stunden sind: Das ist *in*un*. Also, ich würde es machen.
HM
Cro-Cop23
11-10-2006, 13:08
Naja, es geht hier um einen recht begehrten Abschluss im VT oder so. Sind bestimmt 100 Stunden, täglich 5 Stunden training. Finde ich nicht zu teuer.
Selbst, wenn es nur 10 Stunden sind: Das ist *in*un*. Also, ich würde es machen.
HM
Ich glaube kaum das das nur 10 Stunden Training sind. Dann wären 3000 Dollar einbisschen happig. Gary Lam ist nicht Leung Ting. Der hat dar doch ganze andere Sichtweisen und Methoden.
Niemand könnte in 10 Stunden Training etwas nutzvolles mitnehmen. Außer beim Ober-Guru LT. Da klingen 100 Stunden doch eher realistischer.
Das wären dann ungefähr 20-30 Euro Stunde (ich weiß jetzt nicht wie die Währungskurse sind) aber dieser Bereich hört sich noch Human an.
Und wenn ich mir den Ernie Barrios anschaue, funktioniert die Unterrichtsweise vom Gary Lam sehr gut.
Der hat schon einiges auf dem Kasten.
Einfach mal hier schauen, gibbet einige Clips von ihm:
www.Wingchuncoach.com
Mfg
Buddha_fist
11-10-2006, 13:20
Buddha,
lass es. lass den thread sterben. Der Typ (falls du dir denken kannst, welche bazille dahinter steckt) ist der Könner schlechthin. (meint er) Und ausser seiner linie und seinem curriculum ist keiner so gut oder überhaupt gut... Und überhaupt sind alle, die ein Verband haben schlecht...
Besser du antwortest nicht... ;)
:kaffeetri
Ich habe nicht mehr von ihm erwartet.
:D
Buddha_fist
11-10-2006, 13:25
Ich glaube kaum das das nur 10 Stunden Training sind. Dann wären 3000 Dollar einbisschen happig. Gary Lam ist nicht Leung Ting. Der hat dar doch ganze andere Sichtweisen und Methoden.
Niemand könnte in 10 Stunden Training etwas nutzvolles mitnehmen. Außer beim Ober-Guru LT. Da klingen 100 Stunden doch eher realistischer.
Das wären dann ungefähr 20-30 Euro Stunde (ich weiß jetzt nicht wie die Währungskurse sind) aber dieser Bereich hört sich noch Human an.
Und wenn ich mir den Ernie Barrios anschaue, funktioniert die Unterrichtsweise vom Gary Lam sehr gut.
Der hat schon einiges auf dem Kasten.
Einfach mal hier schauen, gibbet einige Clips von ihm:
www.Wingchuncoach.com
Mfg
In der Regel sind es bei Gary 3 Monate Training: So etwa 3 Stunden am Morgen, 3 Stunden am Nachmittag, 6 bis 7 Tage die Woche. Das sind nach 3 Monaten rund 540 Stunden. Das ergibt 5,44 USD pro Stunde. Wem's wert ist, zahlt es. Wem nicht, halt nicht.
Cro-Cop23
11-10-2006, 13:28
In der Regel sind es bei Gary 3 Monate Training: So etwa 3 Stunden am Morgen, 3 Stunden am Nachmittag, 6 bis 7 Tage die Woche. Das sind nach 3 Monaten rund 540 Stunden. Das ergibt 5,44 USD pro Stunde. Wem's wert ist, zahlt es. Wem nicht, halt nicht.
5,44 USD :ups:
Das ist ja ein schnäppchen. Und für so eine Qualität.
Sry für meinen vorherigen falschen Beitrag.
Bin von 1 Monat ausgegangen.
540 Stunden sind doch spitze.
Danke für Info.
Louis Cypher
11-10-2006, 14:37
Hallo!
Das Training bei Gary Lam ist nicht teuer. Eventuell ist meine Frage untergegangen an der übberreizten Reaktion der "VT"-Fraktion, die sich wiedermal im Spiel der Beleidigung übt. Meine Frage nochmal einfach und klar gestellt:
Jemand macht hier in Deutschland den "Level 1" in einen der Schulen, die das anbieten. Also "Ving Tsun International" oder z.B. Ulrich Stauner. (Die bieten das daoch an.) So. Nun ist einer mit Level one fertig. Wird das von Gary Lam zertifiziert? Oder wie kann das von Gary Lam überprüft werden?
Sorry, ist von mir am Anfang ein wenig flapsig gestellt worden. Ist aber in keiner Weise beleidigend, noch diese üble Gerüchtelegerei, die leider so weit verbreitet ist im Kampfsport. Diese Frage kann uns Buddha-fist doch beantworten?
Ciao Bello
Louis
BTW: Mein italienisch hinkt natürlich! ;)
BTW: Mein italienisch hinkt natürlich! ;)
das liegt am Nürnberger Akzent
Louis Cypher
11-10-2006, 17:44
Den ich ja leider nun auch nicht habe! ;)
Cia Bello
Louis
İch mach es dir mal ganz einfach trendy :D
Schau bei Gary Lam auf der Homepage nach. Da sind die Zertifizierten Lehrer zu sehen/lesen. Was hier dann gemacht wird ist deren Bier bis Gary meint, das Sie auch auf die Page gehören. ;)
Und jetzt ab lebkuchen essen.
EDİT:
@Buddha
Fall da bloss nicht drauf rein. Unschuldslamm ist einer seiner fassaden. :D
Du bist scheisse... ach so meinte ich das nicht. wollte eigentlich... bla bla... ist altbekannt... Und bloss nix sagen, sonst nimmst du gespraeche auf und machst damit ganz böse Dinge...
Buddha_fist
11-10-2006, 20:32
Der war geil!!!
So in etwa "Ewige Blumenkraft!", wie? ;)
Louis Cypher
11-10-2006, 21:48
Hallo!
So Kinners, nachdem ihr Euch jetzt aufgeregt habt, wie wäre es mit einer banalen Antwort auf eine banale Frage? Oder schafft ihr das auch nicht ;) ...
Ciao Bello
Louis
Hallo!
So Kinners, nachdem ihr Euch jetzt aufgeregt habt, wie wäre es mit einer banalen Antwort auf eine banale Frage? Oder schafft ihr das auch nicht ;) ...
Ciao Bello
Louis
Haste doch bekommen.
Louis Cypher
11-10-2006, 21:58
Hallo Ferdi!
Leider nur sehr unqualifizierte Äußerungen. Die Seiten von Gary kenne ich.
Fragte auch nicht Dich, sondern Buddha-Fist.
Ciao Bello
Louis
Hallo Ferdi!
Leider nur sehr unqualifizierte Äußerungen. Die Seiten von Gary kenne ich.
Ciao Bello
Louis
Ok qualifizierter:
Melde dich bei GARY!!!
Hans Müller
11-10-2006, 22:15
Ist das hier sowas wie ein offener Brief oder was? Wenn du Hilfe brauchst, wie man jemandem eine private Mitteilung schickt, dann lasse es mich einfach wissen.
HM
Louis Cypher
11-10-2006, 22:22
Barum?
3. Double Quan/Triple Quan
3 x Quan Sau hintereinander???
Darum geht es aber:
Level 1 Certificate after completion
auf den Homepages gibt es keinen Lehrer für Deutschland. Wer zertifiziert das?
Gary anrufen oder Menden besuchen will ich aber nicht! ;)
Ich denke Buddha-Fist kann hier - wie alle die auch in Deutschland gerade "Level one" machen, mit eins, zwei Sätzen eine einfache Erklärung geben. Das geht in der Regel ohne die üblichen Beleidigungen ab. Oder?
Ciao Bello
Louis
Louis Cypher
11-10-2006, 22:25
Hallo Hans!
Au ja, erkläre mir mal wie man eine private Mitteilung schickt.
Ciao Bello
Louis
Verwechselst du da nicht gerade etwas???
Chris Stein
11-10-2006, 22:57
Ist das hier sowas wie ein offener Brief oder was? Wenn du Hilfe brauchst, wie man jemandem eine private Mitteilung schickt, dann lasse es mich einfach wissen.
HM
:megalach:
Hänschen Müller,
du bist ein Knaller
Weiter so...
Christoph
Chris Stein
11-10-2006, 23:05
Ich denke Buddha-Fist kann hier - wie alle die auch in Deutschland gerade "Level one" machen, mit eins, zwei Sätzen eine einfache Erklärung geben.
Ciao Bello
Louis
Ich mach zwar keinen Level 1 oder 2 aber ich kann 1 und 2 zusammenzählen:rolleyes:
Ist doch ganz einfach, warum denn nach LA oder Philipp in Menden belästigen...
http://www.wingchuntrainer.com/index.htm
Da kannst du deinen Level 1 und 2 machen
http://www.wingchuntrainer.com/training.htm
Ich bin mir sicher, dass läuft ganz unkompliziert.
Kemal sagt zu dem Gary: "Nee, der kann das noch nicht. Gary schick mal noch keine Urkunde über den großen Teich."
Und wenn du dann soweit bist, und der Kemal das dem Gary bestätigt hat, schickt er DIR sicher auch 'ne Urkunde....;)
Nacht,
Chris
Louis Cypher
11-10-2006, 23:17
Hallo Chris!
Heißt das, das jeder der den Level one hat, diesen auch zertifizieren darf? Und dann Gary Lam ihm eine Urkunde schickt?
So einfach?
Ciao Bello
Louis
@Louis
Sag mal, wo ist denn jetzt eigentlich Dein Problem? Ich blick da jetzt nicht mehr so ganz durch:confused: Auf Deine Frage hast Du doch nun eine Antwort bekommen. Klär mal bitte die unwissenden Mitleser hier auf.
Chris Stein
11-10-2006, 23:24
Hallo Chris!
Heißt das, das jeder der den Level one hat, diesen auch zertifizieren darf? Und dann Gary Lam ihm eine Urkunde schickt?
Ciao Bello
Louis
Das nehme ich doch mal an.
Oder nimmt KRK jede Prüfung ab?
Wilhelm Blech wird auch nicht alle Prüfungen abnehmen.
Philipp, kontrollierst du ständig den Lernstand der Schüler deiner Schüler?
WO ist das Problem?
Oder gibt es gar kein Problem...?
Schluss,
Christoph
Buddha_fist
12-10-2006, 03:46
Wenn Du auf die Info so geil bist kannst Du ja ganz einfach deren Homepages besuchen, oder die Leute direkt anrufen: Gary, Kemal, Mimmo, usw.
Dann brauchst Du auch nicht die Information. :D
Ich denke Buddha-Fist kann hier - wie alle die auch in Deutschland gerade "Level one" machen, mit eins, zwei Sätzen eine einfache Erklärung geben. Das geht in der Regel ohne die üblichen Beleidigungen ab. Oder?
Ich sehe da keine Beleidigungen, sondern eher Tatsachen. Und in diesem Fall geht es grundsätzlich nicht anders wenn die Motivation des Schreiberlings bekannt ist, und obendrein noch auf so eine dumme Art kommt. Aber wie gesagt, für etwas anderes reicht das Niveau nicht.
:teufling:
Louis Cypher
12-10-2006, 08:08
Hallo Buddha-Fist!
Ich sehe da keine Beleidigungen, sondern eher Tatsachen. Und in diesem Fall geht es grundsätzlich nicht anders wenn die Motivation des Schreiberlings bekannt ist, und obendrein noch auf so eine dumme Art kommt. Aber wie gesagt, für etwas anderes reicht das Niveau nicht.
Schließ mal einfach nicht von Dir auf andere Buddha-Fist. Eine öffentliche Nachfrage heißt nicht, daß man "hintenherum" noch sonstwas ist. Du hast hier die Möglichkeit eine Frage zu beantworten oder läßt es. Meine Einstellung zum Wing Chun ist, dass ich das meiste Zeug nicht mehr machen würde. Egal welche Richtung. Und die Nächste ist, daß Umstellungen des Programmes nicht sinnvoll sind. Aber darüber reden wir nicht.
Dann frage ich ein wenig direkter:
Ist es wahr, das die Zertifizeriung so läuft: Man schickt sein Video ein (und 500$, nur so am Rande) und Gary "zertifiziert" dann Level one nach Sicht?
Noch mal meine Sichtweise - die Du glaubst zu kennen und die Dich zu Pöbel werden läßt - ist folgende: Jeder kann jederzeit für so viel Knete zertifizieren und auf welche Weise er will. Wir leben ja im Kapitalismus!
Also wie schaut das aus?
Ciao Bello
Louis
Alemanne
12-10-2006, 08:28
Mmmhhhh... auch wenn ich die VT-Fraktion nicht mag *grins*, aber ist doch alles logisch, oder?
Gary hat jemanden zum Ausbilder ernannt, weil er denkt, er kann sein Zeug so weitergeben wie er das für richtig hält. Also darf dieser dann auch hier dieses "Level1" abnehmen. Nach Abnahme gibt es ne Mail oder ein Telefonat übern Teich und die Urkunde flattert ins Haus...
Der Bundeverkehrsminister sitzt ja auch net bei jedem Prüfling im Auto wenn der Führerschein gemacht wird. Das machen ja auch Prüfer, die dazu authorisiert sind...
Stimmt´s oder hab ich Recht? ;)
Mit gesundem Menschenverstand betrachtet, würde ich sagen...Du hast Recht! Im Zweifelsfall könnte es aber auch stimmen:D
Hans Müller
12-10-2006, 10:32
Au ja, erkläre mir mal wie man eine private Mitteilung schickt.
Gerne nochmal für alle, kann ja sein, daß ihr über dem vielen Training nicht zum Computer-lernen kommt.
1. Klicke auf den Benutzernamen über dem Posting
2. "Öffentliches Profil" anklicken
3. "Private Nachricht an" anklicken
4. Schreiben
5. Abschicken
So, damit können wir den Thread ja schließen, oder?
Du kannst ihm auch eine EMail schicken. Wie das geht, verrät Dir die Volkshochschule.
Euer Hans
martin.schloeter
12-10-2006, 15:23
<mod>
Ich hab bis jetzt immer noch nicht 100%ig verstanden worum es in diesem Thread geht, habe auch den Eindruck dass es außer der Nürnberger Fraktion keinen wirklich interessiert.
Wie schon vorgeschlagen -> PM.
So oder so waren die Fragen zumindest formal klar, und wenn da bisher keine Antwort kam, wird da auch keine mehr kommen.
-> CLOSED
</mod>
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.