PDA

Vollständige Version anzeigen : 13.-14.10.06 / Köln: ELLO Vale Tudo 2 - Technikseminar für regellose Kämpfe

andyconda
10-10-2006, 22:57
hELLO!

14.-15.10.2006:

Am nächsten WE, im 2. Teil des Vale Tudo Basisseminarkonzeptes der ELLO, geht es um Techniken und deren Vale Tudo spezifischen Modifikationen aus den Positionen Mount, Sidemount, Knee on Stomach, Bank etc.

Im ersten Teil standen Überbrückungstechniken und Takedowns sowie die Guard im Vordergrund.

Die Seminarzeiten haben sich Sonntags geändert und wurden vorverlegt!!!

Sa: 13-16:00 Uhr und So 11:30 bis 14:30 Uhr

Voranmeldung noch bis Donnerstag möglich unter: info@luta-livre.de

Adresse:

Sportschule Köln
Graditzer Strasse 87 d
50735 Köln

Tel: 0221-2714129
info@sportschule-koeln.de

www.sportschule-koeln.de

Auf unserer Internetpräsenz findet Ihr detaillierte Angaben zur Location und zu der Anfahrt.

Mattenübernachtung auf Anfrage möglich.

Preis pro WE: 40,-- Euro für ELLO Mitglieder, 50,-- Euro für nichtmitglieder

Das Seminar gehört zu den 8 Basisseminaren der ELLO Luta Livre Basisserie, die monatlich stattfindet und sich permanent wiederholt.

Ein Quereinstieg in die laufende Serie ist jederzeit möglich. So auch am nächsten WE, da die Seminare in sich thematisch geschlossen sind.

Gruß Andy

www.sportschule-koeln.de - Sicherheit durch Training!

andyconda
11-10-2006, 09:58
Das Datum ist natürlich der 14.-15.10.2006!!! :D

Gruß andy

andyconda
11-10-2006, 23:40
:)

Zum Abschluss der 2. Staffel ist SA Abend wieder Party angesagt!

Gruß Andy

www.sportschule-koeln.de - GRAPPLING / VALE TUDO im ELLO Headquarter in Köln, Graditzer Strasse 87 d, Tel: 0221-2714129

lioness
14-10-2006, 22:34
Zum Abschluss der 2. Staffel ist SA Abend wieder Party angesagt!
Es geht heiß her! :D Nicht nur den ganzen Tag lang beim ersten Teil des lehrreichen und spaßigen Wochenendseminars Vale Tudo von Andyconda, sondern auch jetzt beim Afterglow! ;)

Es war wirklich ziemlich "heiß" zu sehen, wie beim Raufen an den Anschluss des Seminars André und Manuel richtig gedampft haben, sah wirklich klasse aus im Gegenlicht. Das Raufen am Ende der Seminareinheit ist immer wieder ein Highlight, auf andere Freaks zu treffen, denen das Rollen genauso Spaß macht. Viele Grüße von dieser Stelle auch an die Jungs Tobi und DocDog, die sich gegen mich noch 'ne Runde auf die Matte getraut haben!

Und jetzt beim Afterglow haben wir es gemütlich "warm"...um nicht zu sagen "heiß" ;) bei gemütlichem Kaminfeuer (danke Uli!), bei guter Mucke (danke André!), leckerem Essen (danke Uli!), delikater Schoki (danke an Uli und Adi!) und prickelnde Unterhaltung (danke Manu!...und danke KKB und Youtube, mit all den tollen Kampfvideos<--jaja, wir können's auch außerhalb der Matte nicht lassen, uns mit der geliebten Sucht zu beschäftigen).

Ein Wochenende ganz nach unserem Geschmack! :) Und das tolle ist: Morgen geht's noch weiter!

Sportliche Grüße von der -lioness-...
...und auch von Uli, André, Adi und Manu

andyconda
15-10-2006, 20:33
Hi!

Ich hoffe es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie mir! :)

Muss sagen dass die Teilnehmer enorme Fortschritte gemacht haben. :halbyeaha :ringerohr

Diejenigen, die seit kurzem erst zu den Seminar Stammgästen gehören aber ganz besonders natürlich die Stammgäste die mit dem achten Seminar in Folge ihre Basicreihe abgeschlossen haben und ganz besonders die Seminarreihenwiederholer!

Ab Mitte 2007 werden wir zusätzlich zu den Basisseminaren auch die ersten Seminare der Reihe für Fortgeschrittene durchführen.
Diese Advanced Serie ist jedoch erst ab Luta Livre Blaugurt ausgeschrieben.

Mehr dazu in Kürze auf www.luta-livre.de !

Einen kurzen Bericht findet Ihr wie immer auf den NEWS unter www.sportschule-koeln.de Auch die Termine für 2007 könnt Ihr ab Mitte nächster Woche dort in Erfahrung bringen!

Mit dem nächsten Wochenendseminar am 11.-12. November 2006 beginnt die dritte Staffel der Luta Livre Basics!
Obwohl die Seminare thematisch in sich geschlossen sind, ist ein Einstieg bei Seminar 1 optimal geeignet um die Welt des Luta Livre zu erobern!

Anmeldungen oder Fragen einfach unter info@sportschule-koeln.de

Gruß Andy

www.sportschule-koeln.de - Seminare und regelmäßiges Training im GRAPPLING und VALE TUDO! ELLO LUTA LIVRE!

DocDog
15-10-2006, 22:42
Hi Leute,
ich fand das Wochenende auch total klasse; trotz Casi's Versuch, mir mein Bein zu amputieren:D (hmm, bei näherer Betrachtung: Er hat das Gleiche auch mit meinem Genick versucht; ich glaube, der wollte sich echt ein Stück von mir mitnehmen:ringerohr )

Danke an dieser Stelle an Andy für das tolle Seminar:respekt: Aber auch ein Riesendankeschön an alle anderen, insbesondere Lioness, Snowtear, Stefan S, Tobi, Casi und André:thx:
Hat echt Spaß gemacht. Umso mehr freue ich mich jetzt auf die nächste Seminarreihe, die im November beginnt. Und diesmal bin ich von Anfang an dabei!

Wir sehen uns:winke:
Beste Grüße,
DocDog

P.S. Casi, darf ich unser schönes Foto hier reinstellen?:D

Casi72
16-10-2006, 11:59
:sport006:

Casi72
16-10-2006, 12:00
P.S. Casi, darf ich unser schönes Foto hier reinstellen?:D

@ Dog Doc: Schatz, nachdem wir SOOOO schön gekuschelt haben, darfst Du das natürlich. :D[/QUOTE]

DocDog
16-10-2006, 12:04
Nachdem ich Casi's ok habe, hier ein Foto, auf dem hoffentlich zum Ausdruck kommt, dass der Lehrgang sehr viel Spaß gemacht hat:D Und wehe, irgendwer bringt nen dummen Spruch:aufsmaul:

Hrohn
16-10-2006, 12:31
Sieht gar nicht schwul aus!...echt jetzt, Ihr macht eher Angst....:D

:klatsch: war wieder einmal ein klasse Seminar!

Casi72
17-10-2006, 15:49
Ich wäre mal ganz vorsichtig.

Von uns beiden gibt es nämlich auch so ein tolles Bild. :D :D :D

Hrohn
18-10-2006, 08:16
:ups: ahhhhhhhhhhhhhhhhhh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Das ist echt bitter und ich bereue meine Worte zutiefst!

DocDog
18-10-2006, 09:59
Also ich find's...niedlich:D

Hrohn, eigentlich hätten wir beide nochmal raufen müssen. So als Bluter des Seminars:krank011:

Hrohn
18-10-2006, 11:03
Stimmt, damit an einer ecke wenigstens alles versaut gewesen wäre. Holen wir beim Sidemount Seminar nach :D :D :D

DocDog
18-10-2006, 11:16
Also sollte Andyconda eine Ecke der Mattenfläche schonmal mit saugfähigem Papier auslegen:D (Ich hab ja noch genügend Verbandsmaterial über;) )

Casi72
23-10-2006, 11:08
Mädels, falls ich erscheine, bringe ich auf jeden Fall die Kamera mit, das wird ein Spass.:D