Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tony Jaa Weltmeister??

DaniK
11-10-2006, 10:33
Hallo!

Hab vor kurzem mit einem Freund geplaudert und da er jetzt Thaiboxen geht hat er mir ein Video "vom Weltmeister", wie er gesagt hat, gezeigt.

Das Video war eine Show von Tony Jaa.
War zwar der Meinung das Tony Jaa keinen Weltmeistertitel im Thaiboxen hat, bin mir aber nicht ganz sicher.

Weiß jemand von euch ob er einen hat?

Gruß

Daniel

peter schira
11-10-2006, 10:51
tony war im thaiboxen soweit ich das weiß kein weltmeister.
gruß peter schira

AlArabiata
11-10-2006, 11:01
Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass er kein Weltmeister war/ist
er würde es sicherlich auch auf seiner Fan Site bei seiner Vita mit angeben:

http://www.tonyjaa.org/facts.shtml

DaniK
11-10-2006, 11:16
Hab ich mir auch gedacht!

Danke für die Antworten.

Gruß

Daniel

polderi
11-10-2006, 12:23
Er ist Schauspieler und Stuntman wie Jet Li. Keiner der beiden würde was reissen.

Luggage
11-10-2006, 12:27
Er ist Schauspieler und Stuntman wie Jet Li. Keiner der beiden würde was reissen.
Du, da wäre ich mir nicht so sicher. Das sind äußerst talentierte, durchtrainierte Leute. Mit etwas zielorientiertem Training wäre denen vermutlich schon einiges zu zu trauen (oder auch nicht, zumindest ist es nicht auszuschließen und gute Voraussetzungen haben sie).

Grüße,
Luggage

Mr.Burns
11-10-2006, 12:32
Jet Li hat in seiner Jugend ne Menge Titel im WuShu gewonnen. Is natürlich nicht VollKontakt, aber in seinem Bereich war er einer der Besten in China.

The following is a brief history of Jet's wushu career:

1971: Jet begins training in wushu at an after-school program at the Beijing Sports School.
1974: Jet joins the newly created Beijing Wushu Team and begins competing on a national level.
1974: Was awarded his first Men's National All-Around Championship title at the age of 12.
1975: Men's National All-Around Championship
1976: Men's National All-Around Championship
1977: Men's National All-Around Championship
1978: Men's National All-Around Championship
1979: Retired from professional wushu competition after a knee injury where he ripped his Anterior Crutiate Ligament (ACL) doing the jump inside kick to split.
(Quelle: www.jetli.com)

Luggage
11-10-2006, 12:40
Das waren Formenturniere, soweit ich weiß. Nichts desto trotz sind die durch eine harte Schule gegangen. Man nehme zum Beispiel Jacky Chan - die Peking Oper ist kein Zuckerschlecken. Leute wie Chan, Li usw. spielen in Interviews ihre Fähigkeiten runter, weil sie wohl vermeiden wollen, dass irgendwelche Hirnies sie herausfordern oder ständig was gezeigt bekommen wollen. Vielleicht sind sie auch nur bescheiden, oder sind sich ihrer Verantwortung bewusst, den Kindern vor der Klotze keine Allmachtgefühle zu übermitteln.

Grüße,
Luggage

Kalli
11-10-2006, 12:42
für mich ist der alleine schon Weltmeister, weil er 2 Elefanten als Haustiere hat :D :D

Dr.Seltsam
11-10-2006, 13:31
Hosianna,

wie würde wohl ein Vollkontakt-Turnier mit Tony Jaa vs. Terence Hill ausgehen, was denkt ihr ? Ich meine, Terence Hill ist durchtrainiert, ein geschickter Turner (sieht jedenfalls so aus, wenn er sich auf den Sattel schwingt) und auch ein einigermaßen grottenschlechter Schauspieler, also nicht so weit weg von Tony Jaa.
Mein Tipp: Terence Hill ist der Weltmeister !

Kamille
Dr. Seltsam

P.S.: Spaß muss sein.

brätt
11-10-2006, 15:03

Glaub ich auch!

Allein schon wie der immer :cool: ausweicht wenn der fightet und so.
Da können sich so manche leute mal ne gehörige Scheibe abschneiden, aber echt ey. Voll hart immer !!!! :gewicht:

DieKlette
11-10-2006, 15:26
Du, da wäre ich mir nicht so sicher. Das sind äußerst talentierte, durchtrainierte Leute.

Wobei Jet Li natürlich mittlerweile auch Älter wird(was man ihm ansich nicht anmerkt).

Tony Jaa ist jung.
Und was der an Technik drauf hat...
Wenn er für Kämpfe trainieren würde, dann würde er bestimmt was reißen.

Mc Duff
11-10-2006, 15:44
Traniert der Tony net irgendwie 6 Stunden Muay Boran am Tag?

AlArabiata
11-10-2006, 15:47
Nein, nicht ganz...
Es sind 35 Std´s am tag und er kann auch über Wasser gehen, nachdem er es in Wein verwandelt hat.
Ein toller Typ der Tony...und ich glaube seiner ist 1,50m lang
;)

DeeMates
11-10-2006, 16:03
*räusper*
Bitte beim Thema bleiben! DANKE!
:)

peter schira
11-10-2006, 16:19
für mich ist der alleine schon Weltmeister, weil er 2 Elefanten als Haustiere hat :D :D

ja. er liebt tiere über alles. allein das macht ihn bei mir schon zum weltmeister.
gruß peter schira

Morphbreed
11-10-2006, 18:10
Traniert der Tony net irgendwie 6 Stunden Muay Boran am Tag?

ich glaub er hat nur für den film ong bak soviel trainiert....

pinky
11-10-2006, 23:00
Glaub ich auch!

Allein schon wie der immer :cool: ausweicht wenn der fightet und so.
Da können sich so manche leute mal ne gehörige Scheibe abschneiden, aber echt ey. Voll hart immer !!!! :gewicht:

ausser dem hat t. Hill die besseren Sprueche drauf.
aber kaempfen seh ich lieber den Tony

rrdmx
14-10-2006, 13:24
Hosianna,

wie würde wohl ein Vollkontakt-Turnier mit Tony Jaa vs. Terence Hill ausgehen, was denkt ihr ? Ich meine, Terence Hill ist durchtrainiert, ein geschickter Turner (sieht jedenfalls so aus, wenn er sich auf den Sattel schwingt) und auch ein einigermaßen grottenschlechter Schauspieler, also nicht so weit weg von Tony Jaa.
Aber Bud Spencer macht sowieso alle platt, da sind wir uns doch einig, oder?:D

da killa
15-10-2006, 16:05
Aber Bud Spencer macht sowieso alle platt, da sind wir uns doch einig, oder?:D

Nicht von Thema ablenken!
Nochma zu errinerung: VK Tony Jaa vs. Terence Hill

Ich bleibe bei Terence Hill

peter schira
15-10-2006, 18:54
tony ist der beste.
gruß peter schira