PDA

Vollständige Version anzeigen : Die gnadenlosen Boys

DocDog
11-10-2006, 11:34
Mit sowas muss man sich heutzutage rumärgern:

http://www.m-town-mafia.cabanova.de/

Das Hochladen der Seite dauert einen Augenblick und danach kriegt ihr nur noch das :wuerg:

Die Bengels machen seit geraumer Zeit Ärger und fühlen sich superstark, wenn sie mit mehreren auf einen losgehen.

Gibt es bei euch auch solche "lachhaften" Gruppierungen? Armes Deutschland sag ich da nur:ups: :motz:

CHOKEMuay
11-10-2006, 11:55
.

FastStrongRuthless
11-10-2006, 12:06
Seid nett zu den Jungs, die holen in ein paar Jahren euren Müll ab!!!

Shetland
11-10-2006, 12:07
was sagt der da im ghetto-gangster-song?
er ist aus gaza und sein heftiger hiphop-gangster-homie aus beirut?
na dann...

websensei
11-10-2006, 12:42
Is sag dazu nur eins: Die Honx aus der Bronx :D .

Der Gästebucheintrag von Steiner ist heftig.

Mr.Burns
11-10-2006, 12:44
Hier machen sie nur auf dicke hose aber in den Französichen Vorortstädten z.B., da geht es noch ganz anders ab. Also nicht aufregen, dass sind nur kleine kiddies
Stimmt, in Deutschland gibts zum Glück noch keine französischen Zustände.

Die Bengels machen seit geraumer Zeit Ärger und fühlen sich superstark, wenn sie mit mehreren auf einen losgehen.
Ist dieses Verhalten nicht gerade zu typisch für diese Art von Kunden?

Seid nett zu den Jungs, die holen in ein paar Jahren euren Müll ab!!!
Es stellt sich die Frage obs dafür reicht!;)

Rocky777
11-10-2006, 13:05
der inhalt ist echt mal sch**** aber der aufbau der seite.. respekt nicht schlecht!

Wenn ihr dieseite los werden wollt findet den sänger der songs und sie müssen 5000 euro dafür blättern das sie sie veröffentlichen udn zwar für JEDEN song :)

DGB --> Die gnom Bande:rotfltota

ahh da gibts noch mehr namens gebungen

der genital bereich
die ga* bande

die umfrage ist auch nicht schlecht...

Sehr gut
gut
geht so

was fehlt ist: fürn a**** :)

aber die GB einträge nicht schlecht so manche hehe

DocDog
11-10-2006, 13:49
@Rocky777
Der Seitenaufbau ist ja nicht von denen. Das ist ein kostenloser Anbieter mit vorgefertigten Seiten. Du brauchst da nur noch Deinen Inhalt reinzustellen.

Und der Inhalt ist :cry: :wuerg: :megalach:

Zu Deinem Vorschlag: Wo kein Geld ist, kann man auch keins holen!

Shetland
11-10-2006, 13:55
woher kommen die denn? münchen? mainz?

DocDog
11-10-2006, 14:01
Welthauptstadt des Bösen:D

Kiel:rolleyes:

Ortsteil: Mettenhof

Ju-Jutsu-Ka
11-10-2006, 14:06
Geil wenn man auf der Homepage noch nichtmal richtig schreiben kann, im Menü heisst er

"Kudische Bilder" nach dem Klick drauf weiss ich, dass "Kurdische Bilder" heißen sollte

und selbst bei solchen Vollspacken sollte es sich rumgesprochen haben, dass Homepages ein Impressum benötigen.

handpratze
11-10-2006, 14:55
Was ist denn das für ne Verarsche http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/shocked/011.gif

"Meine beste Freunde sind alle Türsteher, Mann !!!" :rolleyes:

Da bin ich aber beeindruckt :ups: und fürchte mich vor den pöhsen Kindern zu Tode http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/shocked/008.gif

Besonders wertvoll: das Bild "Die Killer" http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/laughing/062.gif

Süß, die Kinderchen http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cheeky/090.gif

DocDog
11-10-2006, 15:08
Und jetzt stellt euch mal vor, dass man beruflich mit denen zu tun hat:(

handpratze
11-10-2006, 15:13
Gibt es bei euch auch solche "lachhaften" Gruppierungen? Armes Deutschland sag ich da nur:ups: :motz:

Nimm es gelassen, auch bei uns in Ö gibt es solche bitterpöhsen Gängstaz ;) :D

hobbes_s
11-10-2006, 15:13
Boah... Doc, du schuldest mir zwei Minuten meines Lebens, die ich gerade für das Anschauen dieser Seite geopfert habe :)

Doch, bei uns gibt es auch solche Vollspaten. Glücklicherweise sind die selbst zum "Singen" und Homepage-Designen zu doof... :D

Sarkoplasm.Retikulum
11-10-2006, 15:22
...einfach nur lächerlich! :rolleyes:

DocDog
11-10-2006, 15:32
Hi Hobbes s

Mit denen müssen wir uns momentan dienstlich des öfteren rumärgern. Letztens haben sie mit 10 Mann - sorry - Männchen Ärger gemacht. Aber erzähl das mal dem einen, den sie aufgemischt haben, wie lächerlich die sind.

Mir gehen solche Ansammlungen von Intelligenz-Vakua ziemlich auf die Nerven:mad: Und leider suchen sie sich ja immer die Richtigen aus:(

hobbes_s
11-10-2006, 15:36
Du alter Lateiner, du wirst auch die KKB-User noch überfordern, wenn du so weiter machst... ;)

Ju-Jutsu-Ka
11-10-2006, 15:41
Und jetzt stellt euch mal vor, dass man beruflich mit denen zu tun hat:(

Da gibt es viele Möglichkeiten
-Psychatrie
-Sozialpädagoge (betreutes Wohnen)
-Polizei / Justizangestellter
-Richter / Staatsanwalt

Vor allem kriegen die immer so milde Urteile
-Jugendstrafrecht & mildernde Umstäbde wegen dauerhafter Gehirnabstinenz
(eventuell Gruppen- bzw. Mengenrabatt :D)

jauu
11-10-2006, 15:45
Welthauptstadt des Bösen:D

Kiel:rolleyes:

Ortsteil: Mettenhof

Digger hast was gegen Mettenhof oder was EY!:D :D :D :D

Scherz, mal im Ernst wenn ich diese Leute nur sehe könnt ich:wuerg:

Da kommt doch schon die:its_raini runter......

Naja was soll man machen? 18 Jahre bin ich schon in diesem "Ghetto" und es wird nur schlimmer. Aber der Kleine ist noch immer der geilste. Spielt sich groß auf und is max 14? Naja geistig wohl alle noch im einstelligen Bereich :D

Ju-Jutsu-Ka du ahst die Leute an der Tür vergessen^^

handpratze
11-10-2006, 15:50
Vor allem kriegen die immer so milde Urteile
-Jugendstrafrecht & mildernde Umstäbde wegen dauerhafter Gehirnabstinenz
(eventuell Gruppen- bzw. Mengenrabatt :D)

Wenn gerade keiner kuckt, kann einem ja zufällig die Tonfa ausrutschen - soll passieren :p

jauu
11-10-2006, 15:52
Wenn gerade keiner kuckt, kann einem ja zufällig die Tonfa ausrutschen - soll passieren :p

Es sah so aus, alsob er etwas ziehen wollte oder zuschlagen wollte :p

DocDog
11-10-2006, 15:55
Ach Du Scheiße, noch'n Mettenhofer:D Wobei, ich wohne in Heidenberg! Das ist definitiv nicht Mettenhof:) Grenzt aber an.

Sind Dir die Typen mal über den Weg gelaufen? Lungern ganz gerne mal vor Famila rum und quatschen manchmal Leute dumm an. Leider immer nur die Opferpersönlichkeiten:(

P.S. Wo machst Du denn Ju Jutsu?

@hobbes s
Ich werde mich bessern:)

@handpratze
Sowas passiert nicht, gibt es nicht:motz: Ist nur eine urbane Legende;) :D

handpratze
11-10-2006, 16:03
@handpratze
Sowas passiert nicht, gibt es nicht:motz: Ist nur eine urbane Legende;) :D

Huch, das wusste ich nicht :ups: entschuldige die Unterstellung :engel_3:

BigTony
11-10-2006, 16:09
Ich kenne zwei "gruppen" die sich in meiner gegend rumtreiben und die so ähnlich sein dürften. LSP aka Linden Süd Power, das sind alles südländische typen vorallem Kurden, Araber und türken.
Und noch cccp. Wie der name vermuten läst hauptsächlich russen ;)
Beide sind aber auch nur möchte gern gangsta die ganz toll in ihrem "Ghetto" (so nennen sie es zumindest ^^) chillen und die wände beschmieren. Sprich nichts besonderes ;)

Lustig hingegen sind aber die anti graffitis ^^ aus LSP z.b. lassen sich viele schöne sachen machen ^^

juelz*
11-10-2006, 16:28
>.< so ne scheiße hab ich lang net gesehn, bei uns gibts auch viele solcher typen und "gangs" wohn frankfurt/M aba zum glück is im meinem teil nich so schlimm aba wenn man in die innen stadt geht sind da haufen von solchen naja
vll sammeln die mal unseren müll auf aba für die anderen zahlen ma steuern :cussing:

jauu
11-10-2006, 16:43
Jaja Heidneberg gehört nich dazu is klar :D

Sind mir schon paar mal übern Weg gelaufne, hab die ignoriert und haben auch nix zu mir gesagt. KA warum.

Vor Famila stimmt, wohn ich ja direkt gegenüber und seh die manchmal da lungern.

JuJutsu hab ich noch nicht ganz so richtig angefangen, brauch da ersma Zeit. Aber werd ich wie Karate beim Akatuki machen

DocDog
11-10-2006, 16:55
Ich warte echt nur noch auf den Tag, an dem sie ihre Schandtaten auch noch auf ihre Seite stellen. Von wegen: "Den hamwa heude pladdgemacht!":aufsmaul:

Beim Akatuki bist Du auch gut aufgehoben. Grüß Hardy mal von mir. Ich werd demnächst auch mal vorbeischauen.

P.S. Bei uns kannst Du natürlich auch gerne mal vorbeischauen ("schleichwerbungmach")

jauu
11-10-2006, 17:21
Darf ich den auch fragen, von wem ich grüßen soll??^^

Wenn ich die Zeit mal finden sollte, dann versuch ichs mal :)

handpratze
11-10-2006, 21:36
"Meine beste Freunde sind alle Türsteher, Mann !!!" :rolleyes:

Ich lasse mir diesen Satz des Songtextes nocheinmal sachlich auf der Zunge zergehen - alle ihre Freunde haben also eine Ausbildung bei der IHK gemäß §34a GewO absolviert :D

Was machen die Herren dann, wenn man eine Law Enforcement oder Military Ausbildung hat :teufling:

DocDog
11-10-2006, 21:49
Handpratze, Du übertreibst gerade maßlos:ups:

Was hat denn das Wort "sachlich" in diesem Zusammenhang verloren:rolleyes: Das können die doch noch nicht mal fehlerfrei buchstabieren:D

Ich weiß, was die machen: Beschämt und schüchtern auf den Boden glotzen!

ashtray
12-10-2006, 07:30
Hab die Vögel nie dort rumlaufen sehen, zumindest der Gestank nach billigem Aftershave sollte ein Indikator für deren Anwesenheit sein. Sagmal DocDog, du bist Freitags nicht zufällig ab 19.00h immer im 4Fun? :D

Ju-Jutsu-Ka
12-10-2006, 08:35
...
alle ihre Freunde haben also eine Ausbildung bei der IHK...

Stop ich :rofl: kann nicht mehr :rotfltota

wie sollen die (oder deren Freundeskreis) denn eine irgendeine Form von (Aus-)Bildung genossen haben und diese so konsequent verstecken können

Das traurige ist nur die haben genau 2 Alternativen für die meiste Zeit des Lebens und die kosten uns Steuerzahler viel Geld
1. ALG II
2. Gefängnis

MatzeOne
12-10-2006, 08:36
Ich warte echt nur noch auf den Tag, an dem sie ihre Schandtaten auch noch auf ihre Seite stellen. Von wegen: "Den hamwa heude pladdgemacht!":aufsmaul:

Genau das hab ich auf der Website gesucht :its_raini

Harrington
12-10-2006, 08:57
Dreckspack...

DocDog
12-10-2006, 08:57
Hab die Vögel nie dort rumlaufen sehen, zumindest der Gestank nach billigem Aftershave sollte ein Indikator für deren Anwesenheit sein. Sagmal DocDog, du bist Freitags nicht zufällig ab 19.00h immer im 4Fun?

Wahrscheinlich hast Du die Halbstarken gar nicht wahrgenommen:D Momentan gibt mein Kumpel überwiegend das Training, aber ja, ich bin der aus dem 4fun. Da waren einpaar von denen auch schonmal - beim HipHop-Training.

websensei
12-10-2006, 09:09
Ich hab immer gedacht, dass die Menschen aus Norddeutschland ganz friedlich Abends bei ner Flasche Rum Ihre Krabben schälen:D. Aber das bei Euch die gleichen Zustände herrschen, wie überall in Deutschland, zerstört mein Weltbild :D :p.

der herbie
12-10-2006, 09:43
Danke für den Hinweis auf die aufschlussreiche Homepage,
jetzt weiß ich wenigstens, wofür ich Steuern zahle....;)

Zitat Norbert Blüm "Due Renten sind sicher....":D

Solche Heckenpenner landen in der Tat bei Harz IV oder in der JVA, so oder so teuer. Sei´s drum, dass ist der Preis der Demokratie.

Grüße,

der herbie

PS: Ich habe zukünftig richtisch Angst, wenn ich zur Kieler Woche fahre:D :D :D

ashtray
12-10-2006, 15:24
Wahrscheinlich hast Du die Halbstarken gar nicht wahrgenommen:D Momentan gibt mein Kumpel überwiegend das Training, aber ja, ich bin der aus dem 4fun. Da waren einpaar von denen auch schonmal - beim HipHop-Training.

Ach die sind das, wusste garnicht, dass die sooo jung sind. Naja diese HipHop-Schnösel gehen mir auch nur auf die Nerven (nicht wegen der Musikrichtung) wenn sie mit ihren Straßenschuhen den ganzen Raum ruinieren und wir dann danach (bzw. ihr) in deren Dreck rumkrauchen.

Aber naja, dann sieht man sich sicherlich morgen Abend wieder, wenn wir den Raum verlassen und ihr schon draussen wartet. :cooolll:

Hauser
12-10-2006, 15:32
Erklärt mir mal einer, wie ich auf die Seite komm?
Ich seh nur ein Bild von Scarface und hör ein schlechtes Lied, auf keine Buttons da.

handpratze
12-10-2006, 15:35
Erklärt mir mal einer, wie ich auf die Seite komm?
Ich seh nur ein Bild von Scarface und hör ein schlechtes Lied, auf keine Buttons da.

Ich nehme an, die Buttons haben sie rausgenommen, die Seite ist ja noch jung, und die Jungs haben gleich das Gästebuch vollgeknallt bekommen ;) :D

Also beschränken sie sich auf ihr "Ghetto Lied mit dem Ghetto Beat" :rofl:

DocDog
12-10-2006, 15:36
Wir benutzen den Raum aber auch mit Schuhen:D Allerdings Sportschuhen! Ich weiß nicht, ob die noch dabei sind. Habe nur mal gesehen, dass die dort Probetraining gemacht haben. Da benehmen sie sich allerdings, weil sie wissen, dass sie sonst ganz schnell raus sind.
Und besser so, als das sie auf der Straße rumhängen und Unsinn machen.

Wenn es meiner Erkältung besser geht, bin ich morgen auch da. Da wollte ich dann allerdings einwenig Bodenkampf machen. Überlege auch schon, für den Raum mal einpaar Matten anzuschaffen und im Nebenraum zu lagern. Hab mit Marcel schon mal gequatscht, ob wir mal gemeinsames Crosstraining machen wollen.
Mal schauen, wann wir das umsetzen.

ashtray
12-10-2006, 16:04
Naja, die Kerle vom HipHop-Verein betreten den Raum mit Strassenschuhen. Habe selbst auch ab und zu Schuhe an, aber dann halt (wie du auch) Sportschuhe, welche nicht zuvor in nem Haufen Sch***** gestanden haben. :D

Bananenesser
12-10-2006, 16:16
ja, das sind sie..... meine lieblinge^^!
dieses kaliber von jungs hab ich am liebsten.
große schnauze, dicke hose und kleiner puller.
naja ich denke jede generation hat ihre mackel^^

DamienX
12-10-2006, 16:33
ja, das sind sie..... meine lieblinge^^!
naja ich denke jede generation hat ihre mackel^^
Das halte ich doch für etwas untertrieben, denn das nimmt hier alles so langsam immer schlimmere Ausmaße an. Mann kann ja am WE gar nicht mehr weggehen, ohne mit solchen Vögeln in Kontakt zu geraten.

Mc Duff
12-10-2006, 17:08
Wenn ich auf die Seite geh, kommt da nur son Bild von nem Typ mit ner Knarre, ich seh schnee, und da kommt irgend son beknacktes Rap Lied.

"Ihr wollt n ghetto lied, aufn ghetto beat???? la la la la la"

Mehr kommt da net :(

DocDog
12-10-2006, 17:21
Ja, die scheinen das geändert zu haben:D Mist, ich hätte mal die Fotos speichern sollen:mad:

Mc Duff
12-10-2006, 17:22
Ooooooooooooooooo wie scheiße, wollt umbedingt heute noch Herzhaft lachen:(

websensei
12-10-2006, 17:25
Ich schätze denen Ihr Trafficvolumen ist seit gestern geplatzt :D .

Der Typ mit der Knarre ist Al Pacino alias Toni Montana aus dem Film Scarface.

Rocky777
12-10-2006, 18:26
@Rocky777
Der Seitenaufbau ist ja nicht von denen. Das ist ein kostenloser Anbieter mit vorgefertigten Seiten. Du brauchst da nur noch Deinen Inhalt reinzustellen.

Das war Ironie das gäste buch war (als es existierte) zum kotzen.

Und der Inhalt ist :cry: :wuerg: :megalach:

jop :cool:
aber gitbs ja in Berlin auch nicht wenig von :)

Zu Deinem Vorschlag: Wo kein Geld ist, kann man auch keins holen!

Hey wenn sie kein geld haben müssen sie es in raten zahlen, ihre playstation verpfänden :D oder ähnliches.

Ach und die Musik wird bei mir auch nicht mehr abgespielt vielleicht ist ja einer auf diesem Forum und hat es weiter gesagt. :)

Grüße aus Gheddo number 1 :D Bäääärlin

BigTony
12-10-2006, 19:45
Ich schätze denen Ihr Trafficvolumen ist seit gestern geplatzt :D .

Der Typ mit der Knarre ist Al Pacino alias Toni Montana aus dem Film Scarface.

Scarface ist einer der besten filme überhaupt :D

websensei
12-10-2006, 22:57
Scarface ist einer der besten filme überhaupt :D

Das stimmt! Ich möchte jetzt nicht scheiße sein, aber darfst Du den überhaupt schon gucken;) :p ? Selbst die geschnittene Fassung ist ab 16, von der indizierten 18er wollen wir jetzt gar nicht erst reden:D .

Assi-Toni
12-10-2006, 23:01
ach Montana :rolleyes: Ich bin der WAHRE TONI :D :D

Mr.Burns
13-10-2006, 10:35
Say Hello To My Little Friend

shotokan-man
13-10-2006, 10:49
Hey wenn sie kein geld haben müssen sie es in raten zahlen, ihre playstation verpfänden :D oder ähnliches.

oder noch ein paar Leute überfallen....

ja ja so ist das in unserem Asozial äh Sozialstaat.

handpratze
13-10-2006, 11:28
Obwohl ich finde, daß die Mucke, so beschränkt der Text auch ist, durchaus ins Ohr geht. Hörte das gestern im Hintergrund, während ich ein Offert an den Kunden verfasste ;)

Am besten schreibe ich bei den Geschäftsbedingungen noch dazu "Alle unsere Freunde sind Türsteher, Mann !!!", das wirkt sicherlich positiv auf die Zahlungsmoral des Kunden :D

DocDog
13-10-2006, 12:15
Ich glaube aber kaum, dass die Mucke von denen ist. Bin mal gespannt, ob die Seite wieder aktualisiert wird und die Buttons zurückkommen.

Wenn Du die Zahlungsmoral von Leuten anheben willst, schreib denen:

Ich kenne keine Leute und keine Leute kennen mich. Aber diese Leute, die ich nicht kenne, kennen Dich und wissen, wo Du wohnst:D

handpratze
13-10-2006, 15:05
Wenn Du die Zahlungsmoral von Leuten anheben willst, schreib denen:

Ich kenne keine Leute und keine Leute kennen mich. Aber diese Leute, die ich nicht kenne, kennen Dich und wissen, wo Du wohnst:D

Herrliche Formulierung :klatsch: :yeaha:

tenchi
13-10-2006, 15:23
aktualisierung:
jetzt ist die seite ganz down..
gut, dass ich mir das ganze gestern schon zu gemüte geführt habe... :D

handpratze
13-10-2006, 21:55
jetzt ist die seite ganz down..

Warum haben sie die Seite geschlossen? Warum nur???

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

jauu
13-10-2006, 22:37
Ja warum nur???

Hab heute einen schönen Remix zu meiner Musik vom MP3 PLayer gehabt. Es liefen gut 5 Handys mit unterschiedl Musik und ich glaub die DGB Jungs waren dabei :D:D:D:D

Wittiko
13-10-2006, 22:53
also hier das is die seite der kleinen möchtegern gangstatruppe die unser kleines städtchen nervt

http://www.eicken-deluxe.de.vu

handpratze
13-10-2006, 22:56
also hier das is die seite der kleinen möchtegern gangstatruppe die unser kleines städtchen nervt

Wo nehmen die immer die kack Mucke her, ist ja phänomenal :ups: :D

DocDog
13-10-2006, 23:40
Vielleicht sollten die mal ein Treffen arrangieren:D

trioxine
13-10-2006, 23:50
der erste link funzt nimmer,die seite scheint off zu sein!:D

handpratze
14-10-2006, 00:04
Vielleicht sollten die mal ein Treffen arrangieren:D

Siehe zur Bekämpfung solcher Phänomene auch diesen Thread :D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/snoop-hat-durchblick-50601/

websensei
14-10-2006, 10:24

Das darf doch nicht wahr sein, oder?

Wieso ist es eigentlich so IN asozial zu sein? Liegt das an diesen amerikanischen Einflüssen durch Musik und Werbung? Kann man diese Veramerkanisierung unserer Gesellschaft nicht stoppen? Denn die Jungs aus Eicken scheinen ja deutscher Herkunft zu sein und befinden sich trotzdem auf diesem "Tripp".

19_nonchalant_78
14-10-2006, 11:37
Lustig hingegen sind aber die anti graffitis ^^ aus LSP z.b. lassen sich viele schöne sachen machen ^^

Na? :D

handpratze
14-10-2006, 14:00
Das darf doch nicht wahr sein, oder?

Wieso ist es eigentlich so IN asozial zu sein? Liegt das an diesen amerikanischen Einflüssen durch Musik und Werbung? Kann man diese Veramerkanisierung unserer Gesellschaft nicht stoppen? Denn die Jungs aus Eicken scheinen ja deutscher Herkunft zu sein und befinden sich trotzdem auf diesem "Tripp".

Weil Radau machen nun mal einfacher ist als Leistung zu bringen (sei es durch Arbeit, Wissen oder sonstiges), um auf sich aufmerksam zu machen.

Wobei ich nicht der Meinung bin, daß das mit Einflüssen aus den USA zu tun hat. Schon zu meiner Zeit (80er :D) gab es da verschiedene Gruppierungen, die unangenehm auffielen - auch damals galt schon die Maxime, grosse Schnauze ist besser als Leistung http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/sad/063.gif

Dabei muß es sich nicht mal um Assis im eigentlichen Sinne handeln, oft sind es auch Kinder aus guten Verhältnissen, die einfach mit sich selbst und anderen nicht klarkommen, und durch die Prollerei Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchten, weil sie nun mal nix anderes auf die Reihe kriegen :rolleyes:

Ob die Aufmerksamkeit nun denn positiv oder negativ behaftet ist, scheint zweitrangig zu sein :rolleyes:

Leute die wirklich was aufm Kasten haben, versuchen im Gegenteil ohnehin eher nicht aufzufallen :D

juelz*
14-10-2006, 21:18

oh man, ich glaub die denken "müze an, kaputze drüber, mehr als 3 freunde" ich bin ein gangster :hammer:

das sieht mehr nach ner hm "das bin ich und meine freunde" page aus ^^ naja aber ich hass auch solche obwohl diese kiddis lustig sind vorallem die oma rockt das team,
http://www.oyla11.de/userdaten/51349803/bilder/bild4.jpg

mfg

handpratze
14-10-2006, 21:20
Leider wird durch die Kameraperspektive verdeckt, daß die Omi den Dödeln gerade den Stinkefinger zeigt :( :D

Oder sie denkt sich: "Neeee, so kleine Schniedel, na da geh ich mal schnell weiter ......." :teufling:

Nahot
14-10-2006, 23:02
Da habt ihr noch so Knallbonbons: www.ganxtapage.de.ms oder http://www.la-honda.de.tt (die tracks).

Oder hier ein special, grad hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=7wjRGlPvZkk :halbyeaha

Spackattack (http://www.baerlinonline.de/download.php?id=231) gibts auch noch.

:D

19_nonchalant_78
15-10-2006, 11:43
Da habt ihr noch so Knallbonbons: www.ganxtapage.de.ms oder http://www.la-honda.de.tt (die tracks).

Oder hier ein special, grad hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=7wjRGlPvZkk :halbyeaha

Spackattack (http://www.baerlinonline.de/download.php?id=231) gibts auch noch.

:D

Manchmal glaube ich es ist eher ein Fluch als ein Segen, dass ein jeder Freak ne eigene Homo-Page mit de.vu-Endung für lau basteln kann :hammer:

Aber solange es zum Lachen ist.... aber die sind ja nur noch zum Heulen :weirdface :wuerg: :rotfltota :vogel:

EDIT

Und immer diese Foto-Sessions beim Audi-Händler... MUHAHAHA

Noch so´ne Tüte: http://www.realboss.de.vu/

SCREAM
15-10-2006, 17:41
Gleich umklatschen...

senose
15-10-2006, 18:16
oh mann. die lahonda seite ist ja übel!! die sind ja mindestens 40 jahre alt! also wenn ich mir die so anschaue... da hört der spass auf...