Ortiz vs. Shamrock 3 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ortiz vs. Shamrock 3



Sgt.G
11-10-2006, 17:52
Tja, nu war der Kampf ja letzte Nacht. Nur sehenswert war der wieder einmal nicht! Abbruch in der ersten Runde, fast eine Wiederholung des letzten Kampfes. Naja, wenigstens gab es diesmal keine Diskussion darueber ob das gerechtfertigt war oder nicht!

Schoenen Ruhestand Shamrock!:(

sumbrada
11-10-2006, 18:05
Gehört ins SPOILER-Forum.

Royce Gracie 2
11-10-2006, 22:06
Tja wie erwartet hat Tito den alten Shamrock der seinen Zenit längst überschritten hat in der ersten runde nach paar Sekunden zerlegt ...

Dieser Kampf war absolut sinnlos

maximus
11-10-2006, 23:41
absolut sinnlos. ken tat mir ja fast leid. irgendwie hat ers halt schon genommen wie ein krieger. im ernst, war ja fast klar, dass es wieder genauso kommt. tito hat viel besseres ringen als ken und da ken ja nicht viel von bjj hält, hat er auch genau keine chance, sich aus der guard zu wehren.

DieKlette
12-10-2006, 00:06
Der Kampf auf YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=9EiFP1G4sjE

Da kann einem Shamrock schon fast leid tun.
Aber wenigstens gehen sie einigermaßen friedlich auseinander.

Heftig: Mit wieviel Kraft Tito Ortiz den Ken Shamrock regelrecht durch das halbe Octagon an den Zaun schiebt/hebt.

Schnueffler
12-10-2006, 05:59
Danke fürs Video!
Aber der Ausgang war ja im Vorfeld schon so zu erwarten!
Wie waren die anderen Ergebnisse?
MfG
Markus

websensei
12-10-2006, 06:54
Der Kampf auf YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=9EiFP1G4sjE

Da kann einem Shamrock schon fast leid tun.
Aber wenigstens gehen sie einigermaßen friedlich auseinander.

Heftig: Mit wieviel Kraft Tito Ortiz den Ken Shamrock regelrecht durch das halbe Octagon an den Zaun schiebt/hebt.

Dem kann ich mich nur anschließen. Es war schockierend zu sehen, wie Tito Ken regelrecht vorführt. Ich hoffe das Ken nun endlich in Rente geht, alles andere wäre absolut lächerlich.

Doctorfaustus
12-10-2006, 07:51
absolut sinnlos. ken tat mir ja fast leid. irgendwie hat ers halt schon genommen wie ein krieger. im ernst, war ja fast klar, dass es wieder genauso kommt. tito hat viel besseres ringen als ken und da ken ja nicht viel von bjj hält, hat er auch genau keine chance, sich aus der guard zu wehren.

Leid tun braucht er dir net ;) Für ne Viertelmillionen sich mal kurz die Fresse einschlagen lassen ist doch voll ok. Ich denke mal so sah er das auch :D Übrigens, daß erste was Shamrock zu Tito nach dem Kampf sagte war: "Da haben wir uns gutes Geld verdient", oder sowas in der Richtung. Mann kann es ihm ja nicht übel nehmen, zu seiner Zeit hat man halt noch nichts verdient. Das holt er sich eben jetzt.

MatzeOne
12-10-2006, 08:41
Da dachte, ich erzähl mal was neues und da steht's hier schon drin :D

Na ja... Hab's auf http://www.tapper-tv.net gelesen :o



Dem kann ich mich nur anschließen. Es war schockierend zu sehen, wie Tito Ken regelrecht vorführt. Ich hoffe das Ken nun endlich in Rente geht, alles andere wäre absolut lächerlich.

Ken Shamrock hat nach dem Kampf seinen Rückzug aus dem professionellen MMA bekannt gegeben.

Schnueffler
12-10-2006, 09:41
Hier noch die restlichen Ergebnisse:
Marcus Davis def. Forrest Petzby Submission (Guillotine choke) at 4:58 in the 1st R
Thiago Alves def. John Alessio by Decision (Unanimous)
Rory Singer def. Josh Haynes by Decision (Unanimous)
Tony DeSouza def. Dustin Hazelett by Submission (Kimura) at 3:59 in the 1st R
Nathan Marquardt def Crafton Wallaceby Submission (Rear Naked Choke) at 1:14 in the 2nd R
Matt Hamill def. Seth Petruzelli by Decision (Unanimous)
Jason MacDonald def. Ed Hermanby Submission (Triangle Choke) at 2:43 in the 1st R
Kendall Grove def. Chris Price by Submission (Strikes) at 3:59 in the 1st R
Tito Ortiz def. Ken Shamrock by TKO (Strikes) at 2:23 in the 1st R
MfG
Markus

Saubatzi
12-10-2006, 11:34
Was haltet ihr von Jason Mcdonald?
Ich war ziemlich beeindruckt wie er Ed Herman submitted hat.
Gespannt bin ich auch auf den angekündigten Boxkampf zwischen Dana und Tito:D

peter schira
12-10-2006, 11:52
danke für die ergebnisse.
gruß peter schira

Dudeplanet
12-10-2006, 12:14
Was haltet ihr von Jason Mcdonald?
Ich war ziemlich beeindruckt wie er Ed Herman submitted hat.
Gespannt bin ich auch auf den angekündigten Boxkampf zwischen Dana und Tito:D

Ich war eher beeindruckt von Ed Herman's Widerstandskraft. Auch wenn er dann "submitted like a bitch instead of going to sleep like a man":cool:

Die Triangle war BJJ vom Feinsten, aber Herman hat's zu spät geschnallt. Generell war aber Jason MacDonald am Boden klar überlegen.

maximus
12-10-2006, 12:28
Was haltet ihr von Jason Mcdonald?


fand ich auch spitze. mcdonald wird von mark pavelich trainiert und gemanaged. mark war mein allererster mma trainier, als ich vor 5 jahren nach kanada flog und eigentlich jkd trainierten wollte. dafür gabs dann 9 wochen lang auf die fresse. war definitiv der turnaround.

mark ist auch der manager von maximumfighting, kanadas erste mma organisation und leitet das procamptraining.

http://www.maximumfighting.com/
http://www.procamptraining.com/

Gladbeck
15-10-2006, 09:13
Ken hätte dem Huntigton Beach Grossmaul Boy mal ruhig ein paar rein Hauen sollen!So abzutreten ist echt schade für einen Kämpfer wie Ken.

Sgt.G
16-10-2006, 07:06
Ken hätte dem Huntigton Beach Grossmaul Boy mal ruhig ein paar rein Hauen sollen!So abzutreten ist echt schade für einen Kämpfer wie Ken.

Eben! Naja, was solls! Mein Kumpel und ich wollen naechstes Jahr mal nach Kalifornien fahren. Wie mein Kumpel sagt, lass mal bei Tito vorbeizotteln und dem richtig schoen was vor die Backen geben!:rolleyes:

Naja, ich werde jedenfalls auf das ganze vorbereitet sein mit nem Knasteigenen X26 Taser! Nach so 30 Sek. Schock duerfte auch Tito erstmal am Boden abkacken,hahahah!