Randori mit Gi [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Randori mit Gi



freestyle
11-10-2006, 18:51
Hi,
also nun ist es raus. Am 4. November gibt es wieder ein Randori in Berlin. Diesmal mit Gi. Randori wie gehabt, Gegner suchen sich selbst, Gebühr von 10 € beinhaltet Essen und Trinken, Voranmeldung dringend erforderlich.
Ausschreibung hier: November Randori (http://home.arcor.de/freestyle-jiu-jitsu/November_randori.pdf)

Einige Judokas haben sich schon angemeldet, ich denke das ist diesmal für alle (BJJ, Judo, Sambo, JJ usw) was.

Gruß Frank

Schnueffler
12-10-2006, 05:52
Hört sich nicht schlecht an!
Würde mich freuen, wenn ich es schaffe!
MfG
Markus

freestyle
12-10-2006, 19:20
Hi,
ist eine richtig tolle Sache. Das letzte Randori im Januar war auch geil! Tolle Leute, spaßiges rumraufen und hinterher noch ein wenig labbern :rolleyes:,und einen Happen essen.
Jeder hatte mindestens 3 Fights. Andreas hatte 14!!!! Und im Schnitt alle so um die 5 Kämpfe.

Also würde mich freuen.

Gruß Frank

Ratte
15-10-2006, 20:28
Wie is denn das eigentlich aufgebaut? Ich achte bis jetzt eigentlich es wäre einfach ne große Mattenfläche man, man sucht sich wen zum kämpfen und kämpft bis man keine lust mehr hat oder ggn wen anders kmpfen will.
Jetzt hört sich ja aber so an als wären da Mattenflächen Plus Schiedsrichter, weil sonst hätte ja jeder so viele Kämpfe wie er möchte.

MigoRi
16-10-2006, 09:23
Ich würde auch gene mehr darüber wissen!
Mit oder ohne Schiedsrichter?
Wie läuft was ganze ab?

Gruß,
MiGoRi

Budoka_Dante
16-10-2006, 16:41
Ich würde auch gene mehr darüber wissen!
Mit oder ohne Schiedsrichter?
Wie läuft was ganze ab?
Der Frage schließ ich mich an, hätte nämlich Interesse....
Submission Grappling ist doch das wonach es sich anhört, Bodenkampf bis einer aufgibt, oder?
Fragt sich nur wie ich nach Berlin komm.....

freestyle
17-10-2006, 12:05
Hi,
also der Ablauf ist ziemlich einfach.
Kein Wiegen. Schiedsrichter ja und es gibt unendschieden!!
Nur eine Runde mit deinem Gegner (5 min)! So hat man die Möglichkeit viele Gegner zu kämpfen. Es ist kein Turnier!!!!!
Anschließend ein wenig grillern und schnattern.
Wer in Berlin übernachtet.......dann treffen wir uns halt am Abend und ziehen ein wenig um die Häuser.

Noch Fragen......

Gruß Frank

MigoRi
18-10-2006, 08:08
Eine kleine Frage noch!

Welche Schützer sollten mitgebracht werden?
Ansonsten klingt es super werde mich dann morgen oder übermorgen bei dir melden.

Danke!

freestyle
18-10-2006, 18:19
Hi,
also Schützer sind grundsätzlich keine Pflicht!!!!! Meine Empfehlung (auch im Judo) Tiefschutz und wenn vorhanden Mundschutz (preiswerteste Variante ist ausreichend).
Sicher werden das einige kennen, beim raufen krachen zwei Köpfe zusammen oder man klappt irgendwie zusammen und haut sich sein eigenes Knie vor die Zähne.......:rolleyes: alles schon gesehen. Wir hatten bis jetzt nur kleine Verletzungen bei unseren Veranstaltungen.

Telefonnummer und Mail habt ihr. Ich brauche keine Namen wenn ihr euch meldet. Sagt mir nur mit wie viel Leuten ihr kommen wollt.

Gruß Frank

freestyle
23-10-2006, 11:23
Hi,
wer sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, sollte dies jetzt unbedingt tun.
Eure Meldung ist nicht verbindlich und ich brauche keine Namen, nur wie viel ihr seid.
Ich möchte nicht zu wenig Mattenfläche haben.

Gruß Frank