PDA

Vollständige Version anzeigen : EWTO-Schulleitertreffen

Hans Müller
11-10-2006, 18:56
Dieser Thread ist jetzt aber wirklich mal nur für Leute bei der EWTO!

Am Montag war laut Kalender (http://www.wingtsunwelt.com/kalender.php?view=detail&tid=1434) EWTO-Schulleitertreffen. Was wurde denn dort besprochen?

Euer Hans

wangshiyuan
11-10-2006, 19:40
Wärs mal hingefahren.
An erster Stelle stand das neue CI. Dann ging es um Kids WingTsun.

Gruß

Hans Müller
11-10-2006, 22:02
Wärs mal hingefahren.

Ich habe keine Schule.

An erster Stelle stand das neue CI.

Was ist "CI"? "Corporate..."?
Ich hörte etwas von neuen Trainingsmethoden auf dem letzten Lehrgang.

HM

DocDog
11-10-2006, 22:25
Was ist "CI"? "Corporate..."?

Corporate Identity ("Unternehmensidentität");)

("duckundwech")

kk-nupp
11-10-2006, 22:27
Dann ging es um Kids WingTsun.

Machen die Kids dann auch Fallschule ? :D

JunFan
12-10-2006, 17:09
Machen die Kids dann auch Fallschule ? :D

WTler fallen doch garnicht:D

MFG

KidStealth
12-10-2006, 17:23
es soll ein neues logo geben.

also auch neue klamotten.

domme
12-10-2006, 17:25
WTler fallen doch garnicht:D

MFG
Echt? Hast Du Fallbeispiele?

gruss

domme

PS: Gibt es nicht genügend WT geschlossene Foren?

JunFan
12-10-2006, 19:19
es soll ein neues logo geben.

also auch neue klamotten.

Also neues Geld meintest du!:D

Hans Müller
12-10-2006, 19:43
es soll ein neues logo geben. also auch neue klamotten.

Hast Du zufällig einige Bilder gemacht? Laufen wir demnächst alle in weiss (komplett) herum?

HM

JunFan
12-10-2006, 19:51
Hast Du zufällig einige Bilder gemacht? Laufen wir demnächst alle in weiss (komplett) herum?

HM

Macht LT doch schon lange!

Hans Müller
12-10-2006, 20:03
Macht LT doch schon lange!

Naja, kann ich verstehen. Diese gelben Streifen auf schwarzem Grund tragen ein wenig auf. Sieht schon recht edel aus, so ganz in weiss. Dies, und dann noch ein schlichtes buntes Dreieck, könnte mir gefallen.

HM

Luggage
12-10-2006, 20:06
Naja, kann ich verstehen. Diese gelben Streifen auf schwarzem Grund tragen ein wenig auf. Sieht schon recht edel aus, so ganz in weiss. Dies, und dann noch ein schlichtes buntes Dreieck, könnte mir gefallen.

Ich finde weiße Trainingsklamotten scheisse. Hat mir früher schon immer gestunken als SG ein weißes Hemd tragen zu müssen!

DocDog
12-10-2006, 20:12
Sehe ich genauso! Ich wollte unbedingt ein schwarzes T-Shirt tragen dürfen. Ganz am Anfang, als ich noch nicht genügend Klamotten hatte, habe ich mal den "Fehler" begangen, ein gelbes T-Shirt anzuziehen:ups:

Allerdings wäre weiße Hose mit gelben Streifen auch edel!

Luggage
12-10-2006, 20:15
Allerdings wäre weiße Hose mit gelben Streifen...
Im Schritt!? :ups:

Hans Müller
12-10-2006, 20:32
Ich finde weiße Trainingsklamotten scheisse.

Zu der Zeit, als ich noch Jiu gemacht habe, hatte ich ein weisses GI. Fand ich totschick. Ganz in schwarz laufe ich nicht so gerne herum.

HM

Luggage
12-10-2006, 20:42
Zu der Zeit, als ich noch Jiu gemacht habe, hatte ich ein weisses GI. Fand ich totschick. Ganz in schwarz laufe ich nicht so gerne herum.

Kimonos sind ok in weiß - da mag ich schwarz nicht, das wird so schnell unsauber grau. Aber weiße T-Shirts sind scheisse, kaum schwitzt man ein Bisschen und schon wirds durchsichtig. Außerdem steht mir weiß nicht, weil ich so blass bin, bin da eher der Herbsttyp.

ps3ud0nym
12-10-2006, 20:47
Sollte man das Thema nicht in "Mode im Training" umbenennen?

Ich bin für Bruce Lees Jumpsuit. :D

Hans Müller
12-10-2006, 21:31
Sollte man das Thema nicht in "Mode im Training" umbenennen?

Die Trainingskleidung hat einen wesentlilchen Einfluss auf unser Befinden im Training, darum ist es so wichtig zu erfahren, wie man sich dort richtig zu kleiden hat. Nebenbei ist das einfach von einem Boulevard-Interesse, dass die EWTO neue Schilder und Klamotten bekommt. Ich wüsste ja gerne mehr!

HM

DocDog
12-10-2006, 22:36
Bezüglich des schwarzen Gi's muss ich Dir Recht geben. Aber die Kombination rot-schwarz ist auch nicht schlecht. Am liebsten sowieso den blauen Gi.

Beim KravMaga haben wir das einheitlich mit schwarz gelöst. Für T-Shirts einfach eine schöne Farbe. Bin mal gespannt auf die neuen EWTO-Klamotten.

Das Wichtigste ist doch, dass die Teile von der Funktionalität her gut sind. Meine WT-Hose trage ich heute noch gelegentlich.

Was hat es denn mit dem Kids WT auf sich? (Um das Teil mal wieder On-Topic zu bringen)

Luggage
13-10-2006, 13:20
Blaue Gis sind geil, am besten mit vielen Aufnähern ;) Diese EWTO-Hosen sind echt nicht schlecht, ich trainiere aber generell lieber mit kurzen Hosen.

Was hat es denn mit dem Kids WT auf sich? (Um das Teil mal wieder On-Topic zu bringen)
Die haben was von dem neuen Grappling-Trend gehört, es ein Bisschen missverstanden und wollen Krappel-Gruppen einrichten ;)

Asspirin
13-10-2006, 13:35
Ich finde weiße Trainingsklamotten scheisse. Hat mir früher schon immer gestunken als SG ein weißes Hemd tragen zu müssen!
Zum Glück, gabs das bei meiner Schule nicht :ups: Bin immer mit meinen verratzten Iron Maiden Shirts hingegangen :D

Geld für Uniformen ausgeben finde ich total idiotisch, zerstört das Trainingsklima und sieht albern aus.

KidStealth
13-10-2006, 13:43
die qualität der wt klamotten war immer gut.

konnte es damals nicht abwarten endlich schwarz tragen zu dürfen. weiß/grau ist ne schreckliche farbe als shirt fürs training.

in meiner ersten std. vor laanger zeit, kam ich mit roter hose und schwarzen shirt zum probetraining. :cool:

kleidervorschriften im training sollte man nicht so eng sehen.
ich wär dafür das jeder, sofern die klamotten sauber sind, anhaben kann was er will.

Alex1965
13-10-2006, 13:57
ja und wir trainnieren nackt um den Streit über die Farben zu umgehen. :rolleyes:

Luggage
13-10-2006, 13:58
Natürlich, alles andere ist auch Schwachsinn. Solange Grundsätze der Hygiäne und der Funktionalität gewahrt bleiben, sollte es keine Vorschriften geben. Optional kann man ja Trainingsklamotten anbieten, aber dieser Kommerzmist im Vereinheitlichungsgewand nervt.

Grüße,
Luggage

DocDog
13-10-2006, 14:03
Eine gewisse Einheitlichkeit finde ich gar nicht schlecht. Aber ich würde niemanden dumm anmachen, weil er/ sie "die falsche Farbe" an hat:D

Aber bei mir geht die Funktionalität auch vor. Vor allem darf kein Verletzungsrisiko dabei sein. Und keine Zeichen, die Zugehörigkeit zu irgendwelchen "Organisationen" wiederspiegeln.

@Luggage
Das mit den Aufnähern finde ich auch klasse. Hast Du irgendwelche Tipps, wo ich einpaar schöne Patches herkriege? Das ist nämlich gar nicht so einfach. Die meisten erhältlichen sind schrott.

Luggage
13-10-2006, 14:10
@Luggage
Das mit den Aufnähern finde ich auch klasse. Hast Du irgendwelche Tipps, wo ich einpaar schöne Patches herkriege? Das ist nämlich gar nicht so einfach. Die meisten erhältlichen sind schrott.
Ja, ist nicht so einfach. "Meine" Jungs bestellen immer gerne hier http://www.keikoitalia.net und hier http://www.brazilcombat.com/ Auf den Seiten selbst sind nicht so viele Patches, einige der Kimonos haben aber schon gut was drauf. Vielleicht bei denen einfach mal anfragen.

Ansonsten gibt's schöne Sachen bei EMP ;)

Grüße,
Luggage

wangshiyuan
13-10-2006, 18:10
Die Trainingskleidung hat einen wesentlilchen Einfluss auf unser Befinden im Training, darum ist es so wichtig zu erfahren, wie man sich dort richtig zu kleiden hat. Nebenbei ist das einfach von einem Boulevard-Interesse, dass die EWTO neue Schilder und Klamotten bekommt. Ich wüsste ja gerne mehr!

HM

Graue Hose aus schmutzabweisender Kunstfaser. Weiße T-Shirts mit Abpaspelung der rechten -Shirt Seite. Die ist dann farbig je nach Garduierung.
Verschiedene Modelle und enger geschnitten.
Ich hoffe du kannst dir jetzt was vorstellen.
Gruß

practical_dreamer
13-10-2006, 18:14
come as u are ... gab da sogar mal n schönes lied

Till J.
13-10-2006, 20:14
Geht doch zu Emin da sind T - shirts glaube ich sowieso überflüssig :D

JunFan
13-10-2006, 20:55
Geht doch zu Emin da sind T - shirts glaube ich sowieso überflüssig :D

Gibt es da nicht auch Farbige T-Shirts je nach graduirung?

Asspirin
14-10-2006, 10:56
Hoecker, sie sind raus :D

practical_dreamer
14-10-2006, 11:04
nackt kommen und das verbandslogo nebst graduierung auf die brust tätowieren bzw einbrennen lassen :-)

Asspirin
14-10-2006, 11:08
Und die Meistergrade kriegt man dann als Rennstreifen auf den Porsche ;)

Hans Müller
14-10-2006, 11:51
nackt kommen

Meistergrade kriegt man dann als Rennstreifen auf den Porsche

Bitte bleibt beim Thema. Solche Beiträge sind OT.

HM

Michael Dreher
14-10-2006, 12:29
Bitte bleibt beim Thema. Solche Beiträge sind OT.

HM

edit

Till J.
14-10-2006, 14:08
@ JunFan

Gibt es da nicht auch Farbige T-Shirts je nach graduirung?

Theoretisch ja , aber was bringen die denn wenn man sich die eh immer vom Leib reisst um besser posen zu können ;) :D

Aber du machst doch JKD , dieses Basiswissen solltest du doch auch schon haben , oder ?

jkdberlin
14-10-2006, 15:32
Sollten die Beleidigungen weiter gehen, werden wir uns wohl von dem einen oder anderen User verabschieden...

Murphy
14-10-2006, 15:58
danke für diese aussage!!

anstatt wie in anderen foren gesamte bereiche zu schließen sollte man erst die einzelnen bestrafen, bevor es wieder eine kollektivstrafe für alle gibt und der wc-bereich komlett geschlossen wird!!

grüße

Michael Dreher
14-10-2006, 16:16
Sollten die Beleidigungen weiter gehen, werden wir uns wohl von dem einen oder anderen User verabschieden...

ich gebe dir 100 pro recht !!!

was gedenkst du gegen Forentrolle zu unternehmen ?

Im KKF haben se es geschafft ....

Du machst ansonsten nen guten Job !

sumbrada
14-10-2006, 16:56
ich gebe dir 100 pro recht !!!

was gedenkst du gegen Forentrolle zu unternehmen ?

Im KKF haben se es geschafft ....

...indem sie den ganzen Kindergarten einfach komplett gelöscht haben mitsamt der anderen ausseren Stile.
Ein bissel zuu konsequent, wenn man mich fragt.
Dann lieber eine Säuberungsaktion und einfach alle, die sich an dem Egoscharmützeln beteiligen, rausschmeissen.
Aber dann wird es hier im *in*un Forum seeehr seeeeeeeeehr ruhig. :zwinkern:

Mr.Burns
14-10-2006, 18:15
Aber dann wird es hier im *in*un Forum seeehr seeeeeeeeehr ruhig. :zwinkern:
:D

Diokletian
14-10-2006, 18:25
...pschhhhht... leise.....

bissig
14-10-2006, 18:31
ja und wir trainnieren nackt um den Streit über die Farben zu umgehen. :rolleyes:

lecker!

JunFan
14-10-2006, 23:18
Was habt ihr an farbige T-shirts auszusetzen?

Ich meine im karate, kickboxen,tkd , judo, jiu jitsu etc gibt es überall kleider Ordnung und der Rang wird sichtbar gemacht!
Das haben doch nicht die wtler erfunden!

MFG

Mittelfinger
15-10-2006, 06:02
Kleidungszwang gibt es nur in großen Verbänden. Bin z.Zt. in ner kleineren Truppe ohne Verband mit sehr erfahrenem Trainer.
Was aber nicht heißen soll das wir NACKT sind :ups:

buerger74
19-10-2006, 14:45
Was habt ihr an farbige T-shirts auszusetzen?

Ich meine im karate, kickboxen,tkd , judo, jiu jitsu etc gibt es überall kleider Ordnung und der Rang wird sichtbar gemacht!
Das haben doch nicht die wtler erfunden!

MFG

Ich habe früher Karate gemacht. Bis zur ersten Prüfung konnte ich tragen, worauf ich Bock hatte (Jogging-Hose, T-Shirt). Anschließend habe ich mir einen Anzug nach meiner Wahl (Qualität und Preis) gekauft. Die Hose benutzte ich nach vielen Jahren immer noch. Den Gürtel hat man sich für nen par Märker von nem Kümpel "über" einem besorgt und seinen Gürtel an die "unter" einem verkloppt.

Tja, wo ist nun der (FINANZIELLE) Unterschied zum WT und was haben EWTO und Konsorten erfunden?

Hans Müller
19-10-2006, 16:04
Tja, wo ist nun der (FINANZIELLE) Unterschied zum WT und was haben EWTO und Konsorten erfunden?

Die EWTO etc hat in dem Bereich wenig erfunden. Es gibt einen Mitbewerber auf dem WT-Markt, der achtet sehr stark darauf, dass alle Klamotten, die bei ihm im Training getragen werden, auch von ihm gekauft wurden. Bei uns im Training heißt es: weißes T-Shirt, schwarze Hose. Ab Techniker muss man sich bei der EWTO eindecken, da ist es das Techniker-Tshirt, die Technikerhose, und alles immer passend mit den richtigen Streifen. Diese Klamotten kann man nur im EWTO-Shop kaufen. Das ist nervig. Jetzt kommt eine neue Kollektion heraus. Ich hörte von verschiedenen Quellen, daß die neuen Klamotten komplett weiß seien. Ich werde trotzdem mit meiner bezahlten schwarzen Hose zum Training kommen, und niemand wird etwas sagen. Beim Judo/JJ wurde mal jemand rausgeschmissen -ich war dabei-, der mit nem schwarzen Oberteil ankam. Bei uns im Training sind auch Leute, die mal mit nem roten oder grünen T-Shirt ankommen, auch wenn sie keine Großmeister oder ChiKung-Praktizierenden sind. Wird halt alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

HM

PH_B
19-10-2006, 16:33
Ich hörte von verschiedenen Quellen, daß die neuen Klamotten komplett weiß seien.

Vielleicht gehts ja bald hoch ins Himmelreich :D

KidStealth
19-10-2006, 16:42
hab einen neuen escrima flyer gesehen. :ups:

was für ein scheiß. das hat mit fma nichts mehr zu tun.

wer aufgrund von diesen flyern zum training kommt, will sicher nicht kämpfen lernen.

viento
19-10-2006, 17:19
:ups: WAT??!??

komplett weiß...hehehe

damit wir die Engel rumlaufen oder was ?? hehee:D
...im Himmelreich...:rolleyes:

hehe...nenene

fallen angel
19-10-2006, 18:23
Das bedeutet aber auch mal wieder gefüllte Kassen. Ich finde die WT klamotten echt teuer. Außerdem hat meine alte Jogginghose und mein Schlabber T-Shirt den besten Einfluss auf mein Wohlbefinden.
Desweiteren ist mir zu Ohren gekommen, daß schwarz den Energiefluß beeinträchtigtund deshalb gewechselt wird:ups:

Hans Müller
19-10-2006, 19:11
Vielleicht gehts ja bald hoch ins Himmelreich :D

Es soll "gesund" und "rein" wirken. Wir EWTOler machen, so sieht es aus, bald keine Kampfkunst mehr, sondern Wohlfühlkuschelgesundheitsmeditation. Die neue Kleidung scheint mehr an Krankenhauspersonal angelehnt zu sein, als an Karate und JJ. :(

Bitte, PhB, nimm mich auf. Ich will mich boxen und ab und an mal ne blutige Nase bekommen. Gegen einen ehrlichen blauen Flecken ist doch nichts einzuwenden, oder? Warum denn immer "gesund" und "rein"?

Fragt sich der angesichts dieser Entwicklung über seinen Verein lästernde

Hans

JunFan
19-10-2006, 19:14
Bitte, PhB, nimm mich auf. Ich will mich boxen und ab und an mal ne blutige Nase bekommen. Gegen einen ehrlichen blauen Flecken ist doch nichts einzuwenden, oder? Warum denn immer "gesund" und "rein"?

Hans

Wieso PhB, dass kannst du auch bei mir haben:D

MFG

Hans Müller
19-10-2006, 19:21
Wieso PhB, dass kannst du auch bei mir haben:D

Na, dass du dich da mal nicht täuscht. :boxing: :aufsmaul:

Euer Hans :)

Guv´nor
19-10-2006, 19:23
die haben ja alle nen knall.

erzaehlt mir doch mehr über den escrima flyer.

JunFan
19-10-2006, 19:39
Na, dass du dich da mal nicht täuscht. :boxing: :aufsmaul:

Euer Hans :)

Ach! Ich hab auch nichts gegen ein paar blaue Flecken ;) :D :)

MFG

Till J.
19-10-2006, 20:09
Ich hörte von verschiedenen Quellen, daß die neuen Klamotten komplett weiß seien.

Achtung WTler ! auf weiß sieht man die Blutflecken aber ziemlich deutlich und die gehen schwer wieder raus !:D :D ;) :rolleyes: :p

Kenne das vom Judo , hat dort aber niemanden gestört , war ja aber auch nur Sport ......:D

wangshiyuan
19-10-2006, 20:24
Es soll "gesund" und "rein" wirken. Wir EWTOler machen, so sieht es aus, bald keine Kampfkunst mehr, sondern Wohlfühlkuschelgesundheitsmeditation. Die neue Kleidung scheint mehr an Krankenhauspersonal angelehnt zu sein, als an Karate und JJ. :(

Fragt sich der angesichts dieser Entwicklung über seinen Verein lästernde

Hans

Sabbel nich, du hast die Klamotten doch noch gar nicht gesehen. Die sehen super aus.Nix Krankenhaus. Auch nicht wegen gesund und rein, sondern weil jeder "neue" Verband die alten Klamotten nachgemacht hat.
Außerdem kannst du natürlich deine alten weiter tragen. Aber irgendwann fallen die auch auseinander. Ich hab mir vor einem halben Jahr auch noch frisches zugelegt, das hau ich jetzt bestimmt nicht weg.
Wenn man die nicht mehr tragen könnte, hätte man sie vor geraumer Zeit auch nicht mehr verkauft. Die gibt es aber immer noch.
Übrigends gibt es bei uns auch immer noch blaue Flecken. Ich hab gestern noch einige verpasst bekommen. Aua.

Gruß

Guv´nor
19-10-2006, 20:43
blöde diskusion, klamotten sind quatsch kämpfen is gut.

die schwarze hose weißees hemd trennung is stilübergreifend bei den meisten wcwtvt stilen. daher haben die neuen verbände da nichts von der ewto abgeschaut sondern etwas wc/wt allgemein übliches angenommen.

ich kann mich noch an ewto´ler erinnern die hattenn garnichts an:D war glaub ich bei wahre liebe.

das wären doch mal neue klamotten hehehe

wangshiyuan
19-10-2006, 20:51
blöde diskusion, klamotten sind quatsch kämpfen is gut.

die schwarze hose weißees hemd trennung is stilübergreifend bei den meisten wcwtvt stilen. daher haben die neuen verbände da nichts von der ewto abgeschaut sondern etwas wc/wt allgemein übliches angenommen.

ich kann mich noch an ewto´ler erinnern die hattenn garnichts an:D war glaub ich bei wahre liebe.

das wären doch mal neue klamotten hehehe

Ei,ei,ei manchmal hätte ich das auch gerne. Aber nur manchmal, im Frauenkurs der unter 25jährigen.:D

senose
19-10-2006, 21:19

scheinbar kommst du letzten endes doch nur zur vernunft :halbyeaha blaue flecken sind nur einer der schönen dinge die dich im echten wing chun erwarten !!!

Sabbel nich, du hast die Klamotten doch noch gar nicht gesehen. Die sehen super aus.Nix Krankenhaus. Auch nicht wegen gesund und rein, sondern weil jeder "neue" Verband die alten Klamotten nachgemacht hat.
Außerdem kannst du natürlich deine alten weiter tragen. Aber irgendwann fallen die auch auseinander. Ich hab mir vor einem halben Jahr auch noch frisches zugelegt, das hau ich jetzt bestimmt nicht weg.
Wenn man die nicht mehr tragen könnte, hätte man sie vor geraumer Zeit auch nicht mehr verkauft. Die gibt es aber immer noch.
Übrigends gibt es bei uns auch immer noch blaue Flecken. Ich hab gestern noch einige verpasst bekommen. Aua.

und schon zerren die anderen an den füssen. bleib hier, wir haben hier auch blaue flecken. ridiculous! WT = Sekte? :rolleyes:

on-topic: kerni hat ja im interview in der wt-welt bereits angekündet das er die uniform vercoolen will... meine meinung dazu: noch mehr marketing scheiss um die leute zu blenden. ausserdem werden diejenigen schi^kaniert die ihre kleider bereits haben. in den meisten grossen vereinen, kann man sich wie schon erwähnt seine klamotten kaufen wo man will. 150 euronen für lausige handschuhe ein tshirt und schwarze trainerhosen? n***a please!!!

Motion
19-10-2006, 22:20
scheinbar kommst du letzten endes doch nur zur vernunft :halbyeaha blaue flecken sind nur einer der schönen dinge die dich im echten wing chun erwarten !!!

und schon zerren die anderen an den füssen. bleib hier, wir haben hier auch blaue flecken. ridiculous! WT = Sekte? :rolleyes:

on-topic: kerni hat ja im interview in der wt-welt bereits angekündet das er die uniform vercoolen will... meine meinung dazu: noch mehr marketing scheiss um die leute zu blenden. ausserdem werden diejenigen schi^kaniert die ihre kleider bereits haben. in den meisten grossen vereinen, kann man sich wie schon erwähnt seine klamotten kaufen wo man will. 150 euronen für lausige handschuhe ein tshirt und schwarze trainerhosen? n***a please!!!

Jetzt übertreib mal nicht bei Deinen Aussagen - wenn Du persönlich meinst dass es "Marketingscheiss" ist, dann ist das Deine Meinung und auch OK. Aber wie kommst Du auf 150 Euro für ein paar Handschuhe, nen Shirt und ne Hose? Und vor allem: Kennst Du die neue Kollektion? Hast Du sie gesehen? Könnte es sein dass es vielleicht einfach darum ging die Qualität der Klamotten zu verbessern?

JunFan
20-10-2006, 06:34
Hast Du sie gesehen? Könnte es sein dass es vielleicht einfach darum ging die Qualität der Klamotten zu verbessern?

Wie? Waren die T-Shirts die ganzen Jahre qualitativ schlecht, oder wie?
Dann kommt er aber sehr spät darauf!
Wenn jemand T-Shirts in massen kauft wird er sich die doch wenigstens vorher einmal anschauen oder nach der ersten kollektio, nmeinetwegen auch nach der 2. /3. wechseln!
Aber nach was weiß ich wieviel jahren ewto meint er, er bräuche qualitativ bessere klamotten!?

MFG

Mäks
20-10-2006, 07:07
Bis zum 3. Posting ca. war dieser Thread interessant. Dann ging das Gespame wieder los. Und dabei machen sogar Mods mit.
Ich find das zum kotzen. :mad:
(Hab auch den restlichen Schwachsinn nicht weiter gelesen)

xaver42
20-10-2006, 08:09
Also ich fand die einheitliche Kleidung nicht als störend.

Weisses Shirt Schüler, schwarzes Lehrer, wo ist da das Problem ?
Im Karate, TKD usw. beschwert sich wohl auch keiner oder ?

Allerdings war ich noch zu einer Zeit bei der EWTO wo man nicht mit irgend einem Logo rumlaufen musste, deshalb hatte ich keine EWTO Klamotten...

Letztens habe ich einen auf der Strasse mit nem riesen WT Logo hinten auf der Jacke gesehen, das würde ich mir dann doch nicht antun ;) Dient vielleicht der Abschreckung :D :D

viento
20-10-2006, 10:17
Guv ´nor

die nackten WT´ler hab ich auch gesehen...:ups:

ist schon ein paar Jahre her . Hab aber keine Ahnung wer das war

(dachte erst das wären durchgeknallte Hippies ...)

fallen angel
20-10-2006, 16:25
Die 150 Euro sind durchaus realistisch. Haste mal in die Preislisten reingeschaut?
Und dabei denke ich nur an die Grundausstattung.

Gruß Angel

Guv´nor
20-10-2006, 16:37
ja das waren noch werbestrategien:)

was da dem schulleiter aufs hirn drückte seine schüler und sich so zum affen zu machen. hehe

naja lustich wars ja.

weiß jemand wer das war?

senose
20-10-2006, 16:53
Weisses Shirt Schüler, schwarzes Lehrer, wo ist da das Problem ?
Im Karate, TKD usw. beschwert sich wohl auch keiner oder ?

jop weil man sich die tshirts bei aldi für 5 euronen im 3er pack kaufen darf.

Letztens habe ich einen auf der Strasse mit nem riesen WT Logo hinten auf der Jacke gesehen,

und hast du ihn herausgefordert?

die nackten WT´ler hab ich auch gesehen...

ja das waren noch werbestrategien

wer was wie wo?

JunFan
20-10-2006, 16:59
wer was wie wo?

:rolleyes: Warum interessiert euch den der nackte WTler so ?:D

senose
20-10-2006, 17:00
bin bloss verwirrt

Holzfäller
20-10-2006, 17:02
jop weil man sich die tshirts bei aldi für 5 euronen im 3er pack kaufen darf.

Seit wann trägt man bei TKD und Karate T-Shirts ? :confused:
Für einen vernünftigen Karate-Gi zahlst Du auch schon locker 100 EUR ...

fallen angel
20-10-2006, 17:03
waren das nicht zwei lecker Mädchen?

wangshiyuan
20-10-2006, 17:04
WT = Sekte? :rolleyes:

150 euronen für lausige handschuhe ein tshirt und schwarze trainerhosen? n***a please!!!

Erstens bin ich kein Sektenmitglied, weil ich immer noch Entscheiden kann was ich mache. Ich will in der EWTO sein, dass ist der Unterschied.

Also ich hab 74 € zusammen gerechnet für die Sachen, wo hast du denn die Preise her?
Außerdem kann man auch bei Aldi T-Shirt´s kaufen, Hauptsache weiß.
Aber auch hier gilt wieder: Die Leute wollen die Sachen bei der EWTO bestellen, keiner wird gezwungen. Nur als Trainer solltest du schon die Kleidung anhaben.

fallen angel
20-10-2006, 17:05
Die Dinger müssen aber auch was aushalten. Schließlich hält man sich dran fest usw. Beim WT habe ich das noch nicht erlebt.

Gruß Angel

senose
20-10-2006, 17:05
ich dachte die tshirts drunter keine ahnung, er hat von tshirts angefangen... aber auch den gi kann man sich selbst kaufen oder kriegt sogar rabatt indem er über den club bestellen kann. fanwear ist okay, aber nicht obligatorisch

fallen angel
20-10-2006, 17:13
Die WT Dinger bekommst du aber nur über den Versand. Wenn du Glück hast macht jemand eine Sammelbestellung, dann spart man wenigstens das Porto

Hans Müller
05-11-2006, 22:23
Entschuldigung, daß ich einen so alten Thread wieder ausbuddele, aber einen neuen Thread zu beginnen erschien mir nicht die beste aller Optionen. Die Katze ist aus dem Sack. Unter http://www.wingtsunwelt.com/news.php?id=1253 findet man nun die neue Kollektion und Berichte über die beiden Maskottchen "Si-Je" und "Si-Hing".

Maskottchen?

Fragt sich euer Hans

Edit: Fehlerteufel

Traumfänger
05-11-2006, 22:50
Maskottchen von den Erfindern von "Fix und Foxi"?
Wären da nicht die kleinen Blauen besser gewesen? An den Mützchen hätte man dann die Graduierung erkennen können, die weißen passen doch schon.:D :D :D

Malt euch das mal aus

Mit einem Schmunzeln
Grüße

Hans Du steckst an

*Eric*
06-11-2006, 06:13
Ist doch egal wie die Uniformen aussehen. Es bleiben Uniformen.

Holzfäller
06-11-2006, 08:42
"Die Maskottchen Si-Je und Si-Hing ..."

Ist mir schlecht ... :mad:

Was kommt als nächstes ? Topflappen mit Bild von LT und KRK ?
Oder die Biu-Tze als Klebebild-Serie von Panini mit EWTO-Sammelalbum ?

Mr.Burns
06-11-2006, 08:57
Was kommt als nächstes ? Topflappen mit Bild von LT und KRK ?
Oder die Biu-Tze als Klebebild-Serie von Panini mit EWTO-Sammelalbum ?
:megalach:
Das is ja mal wieder ganz großes Kino...

Michael Dreher
06-11-2006, 10:04
Demnächst : EWTO Meister Starschnitt :D

viento
06-11-2006, 10:24
man kann doch die alten Klamotten behalten

Holzfäller
06-11-2006, 10:58
Fragt sich nur wie lange noch ... Wenn Du als Ausbilder in deinen gewohnten schwarzen Klamotten rumläufst und alle anderen wie Bonbons aussehen :D

Aber ok, wir wissen ja noch nichts genaues. Die EWTO-Website schweigt sich noch darüber aus, welche Graduierung jetzt welche Farben bekommt, im Shop ist die neue Kollektion noch nicht drin.

Aber ich stelle es mir unheimlich praktisch vor, wenn ein Pulk mit weissen T-Shirts und roter Schulter rumläuft und dazwischen hängt einer mit rotem T-Shirt und weisser Schulter. Ob man den noch sehen kann ?

Btw. "im Einklang mit den chinesischen Traditionen" ? Dann bin ich mal gespannt, ob die weissen T-Shirts mit roter Schulter für Schülergrade sind ;)

Ulrich
06-11-2006, 11:39
Das ist ja wie bei Star Trek :).
Ich hätte dann auch gleich eine Idee für neue Abzeichen:D

full_contact
06-11-2006, 11:49
fanwear ist okay, aber nicht obligatorisch

:halbyeaha

Wie immer muß ich senose recht geben

Traumfänger
06-11-2006, 21:43
Das ist ja wie bei Star Trek :).
Ich hätte dann auch gleich eine Idee für neue Abzeichen:D

Das kam mir doch gleich so bekannt vor....:D

Die Graduierung wird dann mit den kleinen Knöpfen am Kragen gezeigt.:megalach:

PH_B
06-11-2006, 22:00
Ist doch egal wie die Uniformen aussehen. Es bleiben Uniformen.

Die braucht die Welt

yourworstnightmare
06-11-2006, 22:39
Wenn es um Uniformen geht, hätte ich da andere Vorschläge. Da muss sich der Träger in manchen Situation danach nicht mal mehr umziehen.
http://www.leichenhemd.com/kollektion_schrift.htm

Diokletian
07-11-2006, 08:34
Unter http://www.wingtsunwelt.com/news.php?id=1253 findet man nun die neue Kollektion und Berichte über die beiden Maskottchen "Si-Je" und "Si-Hing".
D I E haben Probleme!!!!!

PH_B
07-11-2006, 10:36
Sie sollten Gelb und Rot zur Anfängerfarbe machen... dann käme richtig Hektik bei verschiedenen Abtrünnigen auf :p

Jackson1
07-11-2006, 10:48
Sie sollten Gelb und Rot zur Anfängerfarbe machen... dann käme richtig Hektik bei verschiedenen Abtrünnigen auf

:megalach: :bang: :teufling:

mykatharsis
07-11-2006, 10:51
:klatsch:

Das wäre mal ne geniale Strategie gewesen.

elcarus
07-11-2006, 13:42
hab einen neuen escrima flyer gesehen. :ups:

was für ein scheiß. das hat mit fma nichts mehr zu tun.

wer aufgrund von diesen flyern zum training kommt, will sicher nicht kämpfen lernen.

Hast du einen Link oder kannst du das scannen?