Vollständige Version anzeigen : Sport wie wir ihn lieben . . .
fightclubberlin
12-10-2006, 11:24
http://www.fightclub-berlin.de/de/news/id46/fightclub8_gr.jpg
http://www.fightclub-berlin.de (http://www.fightclub-berlin.de)
Sport Frei!!!
jkdberlin
12-10-2006, 11:30
sehr, sehr schönes Bild :)
Grüsse
jesse.björn
12-10-2006, 11:58
jau, sieht echt gut aus!
peter schira
12-10-2006, 12:06
super bild.
gruß peter schira
jkdberlin
12-10-2006, 12:14
IMAG vs. MMA-Berlin 1:0 :)
He, da steht Freefight drauf.
Paßt auf, daß der Aaaaxxx Euch nicht verklagt:rolleyes:
Sport Frei!
fightclubberlin
12-10-2006, 12:55
Ein Wort ist nur ein Wort und Sport ist Sport!
http://www.fightclub-berlin.de/de/veranstaltungen/galerie/fightclub5/fightclub-berlin5-04.jpg
http://www.fightclub-berlin.de
Sport Frei!
MatzeOne
12-10-2006, 14:07
IMAG vs. MMA-Berlin 1:0 :)
und Hunter vs. Kwon?
jkdberlin
12-10-2006, 14:44
ebenfalls :)
jesse.björn
12-10-2006, 14:52
und Hunter vs. Kwon?
hunter by TKO, R1 ;)
Sind das Micha und der Japaner? Nice nice :)
jkdberlin
12-10-2006, 15:26
Jau, sind sie...;)
...und wie wiehts mit der Fightcard aus?
fightclubberlin
05-11-2006, 20:27
Fightclub Berlin International VIII
19. November 2006 Ost Berlin
Kulturbrauerei Kesselhaus
http://www.kulturbrauerei-berlin.de
Fightcard
http://www.fightclub-berlin.de/de/veranstaltungen/aktuelle/index.php
Kartenvorverkauf
http://www.fightclub-berlin.de/de/veranstaltungen/vorverkauf/index.html
www.fightclub-berlin.de
Sport Frei!
MatzeOne
05-11-2006, 20:32
Piotr Baginski. Gegen den durfte ich bei der Open Challenge VI in der offenen Klasse kämpfen. Klasse Grappler auf jeden Fall.
Wird bestimmt eine gute Veranstaltung!
hey, nette Fightcard,
jetzt noch Drwal holen und ich komm vorbei :D
fightclubberlin
08-11-2006, 06:45
News
http://www.fightclub-berlin.de/de/news/index.html
http://www.fightclub-berlin.de/de/news/pics/laonda0806-87.jpg
www.fightclub-berlin.de
Sport Frei!
nichtinsgesicht!
20-11-2006, 07:42
Ergebnisse?!
jkdberlin
20-11-2006, 08:10
Eike Bornemann verliert in der zweiten Runde durch Fusshebel an seinem verletzten Knie. Sein Gegner hat echt gut gekämpft!
Jesse-Björn Buckler verliert in zweiter Runde durch Mata Leoa nachdem er die erste Runde echt vorn war aber leider in der zweiten Runde im Mount einen Fehler macht.
Rene Hoppe gewinnt sein Debut gegen einen Holländer von Pardoel Sports.
Andre Balschmieter gewinnt in der zweiten Runde durch K.O. gegen Piotr Baginski!
Steve Mensing gewinnt gegen Rimgas nach 3 Runden durch Decision.
Jakubowski gewinnt durch Figure-4 in der ersten Runde.
Grüsse
Andreas Stockmann
20-11-2006, 08:44
He, da steht Freefight drauf.
Paßt auf, daß der Aaaaxxx Euch nicht verklagt:rolleyes:
Sport Frei!blöderwixXxer (damit es klar ist was ich meine und nicht weggesternt wird)
Eike Bornemann verliert in der zweiten Runde durch Fusshebel an seinem verletzten Knie. Sein Gegner hat echt gut gekämpft!
Schade! Eike hatte einige sehr gute Aktionen. Ich war überrascht wie gut sein Gegner am Boden war, für einen Thai-Boxer ;) .
Jesse-Björn Buckler verliert in zweiter Runde durch Mata Leoa nachdem er die erste Runde echt vorn war aber leider in der zweiten Runde im Mount einen Fehler macht.!
In der ersten Runde hat Björn sein Game durchgezogen: Schläge/Kicks im Standup und super Verteidigung am Boden. Nach der Runde hatte ich auf einen Punktsieg für Björn gehofft, leider kam dann der Fehler in der 2. Runde: Ein Fehler gegen den 4. besten Grappler Polens wird eben gleich bestraft!
Rene Hoppe gewinnt sein Debut gegen einen Holländer von Pardoel Sports.
Wie man Rene Hoppe auch auf dem Preußen Cup sehen konnte, sehr kräftig und saubere Takedowns (der arme Rücken vom Holländer).
Andre Balschmieter gewinnt in der zweiten Runde durch K.O. gegen Piotr Baginski!
WOW!!! Was für ein Kampf. Klasse von Andre gemacht! Bagi versucht oft zu Boden zu gehen und kassiert dabei etliche schwere Treffer. Am Boden kann Andre super verteidigen und sogar schönen Ground and Pound zeigen! Schon in der 1. Runde ist Bagi total fertig! 2. Runde sieht so aus: Bagi kommt nach vorne, Andre setzt 1-2 Treffer, Bagi legt sich auf den Boden, Andre bleibt oben und wartet bis Bagi wieder aufsteht und dies mehere Male. Durch diese Aktionen bekommt Bagi wieder etliche schwere Treffer ab und Andre siegt verdient!
Steve Mensing gewinnt gegen Rimgas nach 3 Runden durch Decision.
Rimgas findet kein Mittel gegen Steve. Seine Fäuste sind in der 1. und 2. Runde noch recht gut, kommen aber zu wenig und sind dadurch nicht entscheidend. In der 3. Runde sieht man dann einfach zu wenig von Rimgas und Steve kann so klar gewinnen.
Jakubowski gewinnt durch Figure-4 in der ersten Runde.
Wieder eine saubere Leistung von Jakubowski. Aber er gewinnt durch Mata Leoa ;) .
Bis denne
jkdberlin
20-11-2006, 10:04
Stimmt, Mata Leoa, mein Fehler :)
Zu Björns Gegner: Kloc ist in der bis 75 kg Klasse in Polen zur Zeit der beste im BJJ...trotzdem hat Björn auch gut am Boden mitgehalten. Es war ein vermeitbarer Fehler in der zweiten Runde, schade. Aber wir arbeiten dran :)
Grüsse
jkdberlin
20-11-2006, 10:07
Zu Andre vs. Bagi:
Ich habe ja vor Ort Andre gecoacht und er hat sich hervorragend an alles gehalten, hat seine Stärken sauber ausgespielt und war echt ruhig, konzentriert und zuversichtlich.
Aber das mit dem K.O. am Schluss hätte für Bagi nicht sein müssen - es war einfach mal nicht gut von seinem Coach, das Handtuch nicht früher zu werfen. Bagi war lange vorher fertig, da hätte ein Handtuchwurf viel Unheil verhindern müssen!
Grüsse
Zu Andre vs. Bagi:
Ich habe ja vor Ort Andre gecoacht und er hat sich hervorragend an alles gehalten, hat seine Stärken sauber ausgespielt und war echt ruhig, konzentriert und zuversichtlich.
Aber das mit dem K.O. am Schluss hätte für Bagi nicht sein müssen - es war einfach mal nicht gut von seinem Coach, das Handtuch nicht früher zu werfen. Bagi war lange vorher fertig, da hätte ein Handtuchwurf viel Unheil verhindern müssen!
Grüsse
Nachdem Bagi schon am Ende der 1. Runde total fertig am Boden lag, hätte ich ihn nicht mehr in die 2. Runde geschickt!
Lieber einmal zu früh abbrechen, als Verletzungen zu riskieren!
Bis denne
jkdberlin
20-11-2006, 10:20
Eine Sache noch von uns als Team:
Ich möchte mich im Namen aller meiner Kämpfer und des ganzen Teams auch mal beim Veranstalter bedanken! Der Fightclub Berlin zählt für uns zu einer der besten Veranstaltungen in Deutschland in Sachen Free Fight!
Die Organisation ist für uns tadellos, es gibt einen ausreichenden Backstagebereich, es wird sich um Teams und Fighter gekümmert, Catering für die Teams, eine gute ärztliche Versorgung, einen sehr guten Ringrichter, absolut spitzenmässiges Matchmaking und eine Super-Stimmung beim Publikum. Danke!
Ich hoffe, dass auch aufgrund der "neuen" (oder wiederhergestellten) Kontakte wir noch viele weitere Wiederholungen dieses Events haben werden. Ich finde es gut, dass man erkennt, dass wir letztendlich alle am gleichen Strang ziehen und auf dieser Ebene zusammengearbeitet wird.
Der Fightclub Berlin gehört für uns vom IMAG Team zu den absoluten Spitzenevents!
Grüsse
Rossonero
20-11-2006, 10:23
Ich habe mich gefragt, warum André nach einem der zahlreichen Niederschläge ihm nicht in der Guard den Rest gegeben hat? Und auch so hätte der Ringrichter für meinen Geschmack viel früher dazwischen gehen können.
Warum haben die Polen eigentlich alle in Rashguards gekämpft?
fightclubberlin
20-11-2006, 10:23
Fightclub Berlin VIII
Bilder
http://www.fightclub-berlin.de/de/veranstaltungen/galerie/index.php?spgmGal=Fightclub%20Berlin%20VIII
http://www.fightclub-berlin.de/de/veranstaltungen/galerie/gal/Fightclub%20Berlin%20VIII/FCB8-1911-56.jpg
Wir bedanken uns bei allen Kämpfern, Trainern und Betreuern!!!
Sport Frei!
www.fightclub-berlin.de
03. Dezember La Onda Fight Night Magdeburg
www.wfca-east.com
jkdberlin
20-11-2006, 10:35
Ich habe mich gefragt, warum André nach einem der zahlreichen Niederschläge ihm nicht in der Guard den Rest gegeben hat? Und auch so hätte der Ringrichter für meinen Geschmack viel früher dazwischen gehen können.
Bagi hat immer noch seinen Guard (Beine) hochbekommen und ich wollte das Risiko nicht eingehen - Bagi ist ja nicht am Boden zu unterschätzen. ich wollte warten, bis Bagi nicht mehr die Beine hochbekommt...und Andre hat dann den Moment ausgenutzt, als es soweit war und die Sache beendet - alles nach Plan.
Grüsse
jkdberlin
20-11-2006, 10:38
Wow, ich denke mal, bei dem Bild sieht man, wie Eickes Bein angegriffen wurde:
http://www.fightclub-berlin.de/de/veranstaltungen/galerie/gal/Fightclub%20Berlin%20VIII/FCB8-1911-12.jpg
nicht schlecht für einen Kreuzbandriss :)
Grüsse
Ligeirinho
20-11-2006, 11:08
Nur auf die Schnelle, da ich auf dem Weg zum Arzt bin...
Das Knie hat wohl leider was abgekriegt; Schwellung und Schmerzen beim Beugen. Es war richtig, so früh zu tappen, nachdem ich beim Legwar dreimal gemerkt habe, wie es im Knie geknackt hat. Carmen meint aber nach Schubladentest, daß die Kreuzbandplastik wohl gehalten hat. Vermute oder hoffe, daß nur Narbengewebe an den Schrauben kaputt ist und sonst nichts ernstes, aber das werd ich diese Woche noch erfahren.
Mein erstes Fazit: 11 Monate nach einer Kreuzband-OP wieder in den Ring zu steigen, war definitiv zu früh. Ich hätte dem Knie noch mindestens ein bis zwei Monate geben sollen, für Muskelaufbau und Einheilzeit des Implantats.
Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen, daß ich das "okay" von meinem Chirurgen für den Kampftag bekommen habe. Zu seiner Entschuldigung muß man sagen, daß er glaubt, ich würde nur boxen.;)
Davon mal abgesehen, hats mir gefallen. Technisch sauber, keine wilden Aktionen - so mag ich das. Respekt an Daniel Grosenick, der einen sehr guten ersten Freefight hingelegt hat und sich auch vor und nach dem Kampf im Backstage als fairer Kämpfer gezeigt hat.
Ich möchte mich im Namen aller meiner Kämpfer und des ganzen Teams auch mal beim Veranstalter bedanken! Der Fightclub Berlin zählt für uns zu einer der besten Veranstaltungen in Deutschland in Sachen Free Fight!
Die Organisation ist für uns tadellos, es gibt einen ausreichenden Backstagebereich, es wird sich um Teams und Fighter gekümmert, Catering für die Teams, eine gute ärztliche Versorgung, einen sehr guten Ringrichter, absolut spitzenmässiges Matchmaking und eine Super-Stimmung beim Publikum. Danke!
Nicht zu vergessen die wunderbaren ringgirls !!! :)
Die schiedsrichterleistung des abends fand ich übrigens spitzenmässig. Ein mann alleine den ganzen abend, und nicht einen fehler ! :yeaha:
kein fehler? wieso isses denn normal daß da fehler passieren?
so ein fehler kann ja ganz übel für die kämpfer ausgehen!
gibt es ein video zu sehen? konnte leider nicht dabei sien :(
Wow, ich denke mal, bei dem Bild sieht man, wie Eickes Bein angegriffen wurde:
Ach Du liebes bisschen wenns nicht chinesischer Staatszirkus ist siehts nach Reha aus:ups:
MatzeOne
20-11-2006, 12:44
Danke für Bericht und Bilder :)
sachma haut der obere dem unteren das knie in die eier??? sieht auf jeden fall so aus :)
martin.schloeter
20-11-2006, 13:04
Ich hoffe, dass auch aufgrund der "neuen" (oder wiederhergestellten) Kontakte wir noch viele weitere Wiederholungen dieses Events haben werden. Ich finde es gut, dass man erkennt, dass wir letztendlich alle am gleichen Strang ziehen und auf dieser Ebene zusammengearbeitet wird.
Der Fightclub Berlin gehört für uns vom IMAG Team zu den absoluten Spitzenevents!
Grüsse
Diesem Statement schliesse ich mich mal einfach an. Wir - die Eschweger - kannten den Fightclub Berlin von den ersten 3 Veranstaltungen. Seitdem hat dieses Event eine Riesen-Weiterentwicklung durchgemacht.
Wir haben uns wirklich wohl da gefühlt. Macht weiter so!
Dank auch an Frank, dass er in unsere Ecke gekommen ist. Bei zwei Leuten die auf ihn einbrüllen hatte Andre kaum ein Wahl als sich an die taktische Linie zu halten. ;)
Gruss
Schnueffler
21-11-2006, 07:02
Nicht zu vergessen die wunderbaren ringgirls !!! :)
Wo sind denn die Fotos??? :D
Danke für den Bericht und die restlichen Pics. Den Kommentaren hier kann ich nur entnehmen, das es sich um eine saubere, runde Veranstaltung gedreht hat.
MfG
Markus
Andreas Stockmann
21-11-2006, 09:24
Wo sind denn die Fotos??? :D
Danke für den Bericht und die restlichen Pics. Den Kommentaren hier kann ich nur entnehmen, das es sich um eine saubere, runde Veranstaltung gedreht hat.
MfG
MarkusAlle Eventfotos findest Du hier:
http://www.fightclub-berlin.de/de/veranstaltungen/galerie/index.php
@FCB
Danke! Ihr/Du wisst schon warum!
(Mein Fehler! Schon lange bereut)
CU
Schnueffler
21-11-2006, 09:50
Die Eventpics habe ich gefunden!
War aber auf der Suche nach den Pics von den Ringgirls!
MfG
Markus
War aber auf der Suche nach den Pics von den Ringgirls!
MfG
Markus
gibts leider keine. LEIDER ! aber du bist eh zu spät. die beiden waren in null komma nix unter den anwesenden experten aufgeteilt ;)
hey
good to see fcb is improving its card for every next event. is there any way to see the videos? is dvd coming out soon?
btw. you guys should get in touch with chechenyan mamed khalidov, he's for sure top 3 in poland -85 kg now, and very exciting fighter.
peace
fightclubberlin
22-11-2006, 21:04
Ergebnisse 19. November 2006
http://www.fightclub-berlin.de/de/veranstaltungen/ergebnisse/index.php
Fightclub Berlin International IX
http://www.fightclub-berlin.de/pics/fcb9_gr.jpg
Es war richtig, so früh zu tappen
Also das Bild sieht ja echt aus als wäre es zu spät gewesen.... so hier aus dem Stegreif schaff ich es nicht bei gestrecktem Bein meine Fußsohle zum Gesicht zeigen zu lassen :ups: ;)
gibts leider keine. LEIDER ! aber du bist eh zu spät. die beiden waren in null komma nix unter den anwesenden experten aufgeteilt ;)
no comment :rolleyes:
jkdberlin
23-11-2006, 07:44
Also das Bild sieht ja echt aus als wäre es zu spät gewesen.... so hier aus dem Stegreif schaff ich es nicht bei gestrecktem Bein meine Fußsohle zum Gesicht zeigen zu lassen :ups: ;)
Das üben wir beim nächsten Seminar...;)
Grüsse
Dorschbert
23-11-2006, 10:22
Was soll denn das eigentlich immer mit diesem "Sport Frei"?
Andreas Stockmann
23-11-2006, 10:54
Was soll denn das eigentlich immer mit diesem "Sport Frei"?alter Gruss von Turnvater Jahn, sollte man eigentlich wissen ;)
CU
alter Gruss von Turnvater Jahn, sollte man eigentlich wissen ;)
:megalach: der war leider sehr gut !
Andreas Stockmann
24-11-2006, 08:18
:megalach: der war leider sehr gut !wieso "leider"
CU
wieso "leider"
CU
vielleicht, weil man den Begriff auch im Zusammenhang mit Fußball kennt und, ich möchte da niemandem zu nahe treten, es eventuell da Überschneidungen geben könnte...
Andreas Stockmann
24-11-2006, 13:19
vielleicht, weil man den Begriff auch im Zusammenhang mit Fußball kennt und, ich möchte da niemandem zu nahe treten, es eventuell da Überschneidungen geben könnte...ich weiß *grins* aber Du tritts niemanden zu nahe ;)
CU
WOW!!! Was für ein Kampf. Klasse von Andre gemacht! Bagi versucht oft zu Boden zu gehen und kassiert dabei etliche schwere Treffer. Am Boden kann Andre super verteidigen und sogar schönen Ground and Pound zeigen! Schon in der 1. Runde ist Bagi total fertig! 2. Runde sieht so aus: Bagi kommt nach vorne, Andre setzt 1-2 Treffer, Bagi legt sich auf den Boden, Andre bleibt oben und wartet bis Bagi wieder aufsteht und dies mehere Male. Durch diese Aktionen bekommt Bagi wieder etliche schwere Treffer ab und Andre siegt verdient!
Obwohl ich 5 Piepen auf Andre gesetzt habe und dieser auch überzeugt hat muss man gerechterweise bemerken, dass Baginski grippegeschwächt war, wie einige seiner Teamkameraden auf Anfrage verlauten liessen.
Wieder eine saubere Leistung von Jakubowski. Aber er gewinnt durch Mata Leoa ;) .
Bis denne
Eigentlich schon, wäre da nicht diese unsaubere Aktion (Griff in die Augen und einhaken in die Nase) kurz vor Kampfende gewesen, die man warscheinlich ausschliesslich von der Leinwandseite der Halle sehen konnte. Daraufhin brachen von dieser Seite auch wüste Beschimpfungen los.
Nun, ja, der Offizielle kann eben nicht alles sehen und somit soll das Thema auch vom Tisch sein.
Alles in allem wieder mal ein super Fight Club Berlin.
:halbyeaha Erstklassig.
jkdberlin
27-11-2006, 08:59
Obwohl ich 5 Piepen auf Andre gesetzt habe und dieser auch überzeugt hat muss man gerechterweise bemerken, dass Baginski grippegeschwächt war, wie einige seiner Teamkameraden auf Anfrage verlauten liessen.
Hmm, davon war aber weder vor dem Kampf noch direkt nach dem Kampf im Backstage etwas zu hören...da ging es erst um einen Schlag auf den Hinterkopf und dann um Andres Gewicht (das dann noch nachgewogen wurde - Ergebnis: Andre war 4 kg leichter als Bagi). Naja, dann war es halt die Grippe. Klaro. Was sonst?
Grüsse
Hmm, davon war aber weder vor dem Kampf noch direkt nach dem Kampf im Backstage etwas zu hören...da ging es erst um einen Schlag auf den Hinterkopf und dann um Andres Gewicht (das dann noch nachgewogen wurde - Ergebnis: Andre war 4 kg leichter als Bagi). Naja, dann war es halt die Grippe. Klaro. Was sonst?
Grüsse
Wie auch immer.
Ich sagte ja bereits, Andre's Leistung war sehr gut, aber das Baginski derart schnell ausser Puste gerät und diese auch nicht mehr wiedererlangt war schon merkwürdig. Genau deshalb hat jemand von uns auch nachgefragt und die Antwort war eben, "die Grippe". :)
martin.schloeter
27-11-2006, 09:43
Hmm, davon war aber weder vor dem Kampf noch direkt nach dem Kampf im Backstage etwas zu hören...
Nö, im Gegenteil. Bei dem Getöse was auch Bagi da in der Truppe veranstaltet hat war er für einen Grippekranken aber ordentlich fit. ;)
da ging es erst um einen Schlag auf den Hinterkopf und dann um Andres Gewicht (das dann noch nachgewogen wurde - Ergebnis: Andre war 4 kg leichter als Bagi).
Das letzte Mal wo Andre gezielt zum Hinterkopf geschlagen hat, ist derjenige dann erstmal eine halbe Minute liegengeblieben. ;)
Und das war ja die absolute Lachnummer, Andre nachwiegen. Dabei ist es sozusagen das Drama seines Lebens, dass er für seine Gewichtsklasse praktisch immer zu leicht ist.
Naja, dann war es halt die Grippe. Klaro. Was sonst?
Grüsse
Selbst wenn es die Grippe gewesen wäre. Bagi ist von niemand in den Ring gezwungen worden, muss er selber wissen ob er fit ist nicht. Die reale Tagesform ist doch eh immer ein Kompromiss. Mal ist eine leichte Erkältung, mal eine Trainingsverletzung, mal ein Jet-Lag. Andre ist auch schon mit Erkältung in den Ring gestiegen, mal gewonnen, mal verloren. Nur dass er sich dann nicht damit rausredet.
Ciao
Nochmal, mir geht es nicht darum Andre's Leistung zu schmälern, im Gegenteil, sonst hätte ich gewiss nicht von vornherein meine Penunsen auf ihn gesetzt. ;)
Alles in Butter. :halbyeaha
martin.schloeter
27-11-2006, 10:36
@ikkyo
Ich denke, dass sich von dir keine angegriffen fühlt. Die Reaktion geht eher in eine andere Richtung. ;)
Ciao
Nur dass er sich dann nicht damit rausredet.
Ciao
Baginski hat sich nicht damit herausgeredet, lediglich Leute aus seinem Anhang haben auf eine Anfrage eine Antwort gegeben.
Das hat dann auch nichts mit großspurig rausreden zu tun.
Andre hat souverän und überlegen gewonnen und ich denke das hätte er unter allen Umständen getan.
martin.schloeter
27-11-2006, 11:09
Dann kannst du dir ja auch vorstellen, in welche Richtung die Reaktionen gehen. ;)
Dieselben Leute die diese Antworten geben, sind die, die auch schon den Kampf riskiert haben, weil sie entgegen dem Reglement um den Ring rumgeturnt sind etc. Vielleicht sollten wir da das nächstemal härter auf die Durchsetzung des Regelwerks pochen. :D
Ciao
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.