Vollständige Version anzeigen : Ansbach, Dinkelsbühl, Ellwangen, Feuchtwangen oder Aalen???
Gibts hier irgendjemanden aus dem Raum Ansbach,Dinkelsbühl, Ellwangen, Feuchtwangen oder von mir aus auch Aalen, der Bock auf Grappling, submission Wrestling,Freefight oder whatever hat???
Gibts hier vieleicht schon irgendwo eine Trainingsgemeinschaft, der ich mich anschließen kann???
Alle Trainingsmöglichkeiten diesbezüglich sind für mich mindesten 100 km entfernt, muss doch auch irgendwie etwas hier in der Umgebung...
Ich selber komme aus Dinkelsbühl :-(
Darkpaperinik
21-10-2006, 19:41
Gibts hier irgendjemanden aus dem Raum Ansbach,Dinkelsbühl, Ellwangen, Feuchtwangen oder von mir aus auch Aalen, der Bock auf Grappling, submission Wrestling,Freefight oder whatever hat???
Gibts hier vieleicht schon irgendwo eine Trainingsgemeinschaft, der ich mich anschließen kann???
Alle Trainingsmöglichkeiten diesbezüglich sind für mich mindesten 100 km entfernt, muss doch auch irgendwie etwas hier in der Umgebung...
Ich selber komme aus Dinkelsbühl :-(
in crailsheim gibt es meines wissens nach ne free fight gruppe :confused:
ich suche auch schon ganze zeit nach free fight hier in der umgebung komme aus ellwangen
http://www.kampfkunst-crailsheim.de/index2.html
Hallo, mit der "Freefight" - Truppe aus Crailsheim hab ich mich auch schon kurzgeschlossen. Zwar schreiben sie auf ihrer Homepage, dass sie genau das mit anbieten, sind auch in der FFA, aber als ich nachfragt, um genau das zu trainieren wurd ich abgewimmelt, mir aber das Wing Chun, Yong Tjun oder wie auch immer das heisst, angeboten.
Is wohl nur´n Werbegag um Neukunden anzuwerben;)
ich suche auch schon ganze zeit nach free fight hier in der umgebung komme aus ellwangen
Hey, vieleicht kann man sich ja mal kurzschliessen und etwas zusammen trainieren... Gibt´s bei dir irgendwie ne Trainingsmöglichkeit zum rumrollen oder so???? :ringerohr
Gruss Tino
ich kenne ein kampsfsport studio die trainieren da zwar kickboxen aber sie haben da matten die könnte man benutzen ich hab in den kampsfsportstudio früher 2 jahre trainiert aber häte jetzt lust jetzt free fight anzufangen es ist nicht weit von dinkelsbül in ellenberg ist es
was meinst du mit rumrollen?? gruss tomy
Ja, das Studio kenne ich auch, jedenfalls von aussen, war da noch nicht drin. Meinst der Besitzer hät da nichts gegen???
Wie Gross, Schwer und wie Alt bist du, hast ausser Kickboxen schon was gemacht??ß
Bin 1,73 und 76 kg schwer habe hauptsächlich gerungen, und Luta livre gemacht hab aber auch schon ein wenig geboxt...
Rumrollen??? ...Heist sich auf der Matte ein wenig austoben, grapplen halt ;-)
Gruss Tino
Ja, das Studio kenne ich auch, jedenfalls von aussen, war da noch nicht drin. Meinst der Besitzer hät da nichts gegen???
Wie Gross, Schwer und wie Alt bist du, hast ausser Kickboxen schon was gemacht??ß
Bin 1,73 und 76 kg schwer habe hauptsächlich gerungen, und Luta livre gemacht hab aber auch schon ein wenig geboxt...
Rumrollen??? ...Heist sich auf der Matte ein wenig austoben, grapplen halt ;-)
Gruss Tino
wenn man sich da angemeldet häte häte er nix dagegen,,aber man kann sich da auch anmelden um nur die geräte zu benutzen(fitnessraum,,boxsack,....und es gibt ja auch die judomatten dort
ich bin 180 cm gross,und 75 kg ,,auser boxen und kickboxen hab ich eigentlich nichts gemacht auser das mir mein kumpel paar griffe und würfe vom judo gezeigt hat.
hast du villeicht msn oder icq?
Nee, leider nichts dergleichen, kannst mir aber ne PN mit deiner Handynummer schicken, meld mich dann mal bei dir...
Gruss Tino;)
Nee, leider nichts dergleichen, kannst mir aber ne PN mit deiner Handynummer schicken, meld mich dann mal bei dir...
Gruss Tino;)
hab die nummer geschikt
danke. hab ich bekommen... hab grad´n wenig Stress, meld mich dann aber die Tage mal bei dir
Gruss Tino
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.