Vollständige Version anzeigen : Ken Wayne Shamrock Highlight von Bulletproof
Benutzername
12-10-2006, 16:11
Ken Shamrock damals als er noch richtig gut war.
http://www.dailymotion.com/Bulletproof2/video/xh02z_ken-wayne-shamrock-highlight
http://**********.de/files/35857299/Ken_Wayne_Shamrock_Highlight_by_Bulletproof.AVI.ht ml
Schnueffler
12-10-2006, 19:44
Lang ist es her, aber trotzdem schön!
MfG
Markus
Schön gemacht & auf jeden Fall ein cooler Typ :halbyeaha
sehr geiler clip,
der ken war in seiner glanzzeit auf jedenfall einer der besten
ArschmitRingerohren
12-10-2006, 21:38
Ganz schön scheiße, den Heelhook immer durchzuziehen, auch noch bei Leuten, die den offenbar gar nicht kennen!
Benutzername
12-10-2006, 21:50
Ganz schön scheiße, den Heelhook immer durchzuziehen, auch noch bei Leuten, die den offenbar gar nicht kennen!
Alle Leute die in Pancrase kämpften haben unter Funaki catch gelernt, den heelhook müssen sie also kennen.
ArschmitRingerohren
12-10-2006, 22:31
Na, dann kann man den ja ruhig voll durchziehen. Oder DÜRFEN die nicht tappen?
Ninja Kid
12-10-2006, 22:47
Na, dann kann man den ja ruhig voll durchziehen. Oder DÜRFEN die nicht tappen?
Bin ganz deiner Meinug. Das war schon übertrieben wie der denn Durchzieht! Ich meine wenn du ihn so drin hast kommt der eh nicht mehr raus. Kann er sich drehen wie er will. Da kannst du locker anziehen irgendwann wird er schon Tappen ausser er ist Dumm, dann Fatzt es halt...
Nicht desto trotz n schönes Highlight Real.
Auch wenn er nicht mehr unbedingt zu den besten gehört, dafür aber is er für mich einer der liebsten, is schon ne richtig coole Sau
Colles Highlight:thx:
Benutzername
13-10-2006, 08:48
Pancrase hatte zu dem Zeitpunkt escapes, wenn man also nicht schnell genug war könnte der Gegner einfach zu den Seilen kriechen und den Griff lösen.
DieKlette
13-10-2006, 08:52
Das einzige, was mir da richtig weh tut ist Bas Rutten verlieren sehen... *autsch*
Ganz Deiner Meinung. Vor allem unter dem Aspekt, dass man sich immer zweimal im Leben sieht.
Das einzige, was mir da richtig weh tut ist Bas Rutten verlieren sehen... *autsch*
und das gleich zwei mal:cry:
Den Heel Hook so durchziehen find ich gemein ! (War der Trainingspartner vom Bas Rutten, siehe seinen freefight Instructionals)
Die ANti BASsche KNeebar kannte ich schon .. aber das er auch durch rnc verloren hat wusste ich noch nicht ..
Sehr sehr geiles Highlight ..
Kennt wer das Lied dazu ?
Joergus
Daran sieht man , meiner Meinung , gut das entgegen der landläufigen Meinung Freefight mit vielen Regeln gefährlicher ist als fast ohne . Da in diesem Event zb. Faustschläge zum Kopf verboten waren , ist es an manchen Stellen des Clips traurig zu sehen wie Ken sich schön ruhig in sein Heelhock(?)
reinarbeiten konnte , Ohrfeigen helfen da halt nicht wirklich .
Nun , is die Power futsch und er sieht gegen Tito und Co . total arm aus......
Stimmt , die Musik gefällt mir auch sehr gut .
omoplata
14-10-2006, 17:43
der typ hat wirklich so einige beine zerstört, aber das video is wirklich sehr gut gemacht
Guts2607
16-10-2006, 11:45
Find das Video auch super obwohl ich den typ nicht besonders mag...:rolleyes:
Traurig nur das bas gleich 2 mal gegen ihn verloren hat... aber ich glaube er war ja damals nicht so mit Grappling vertraut oder?:o
aber ich glaube er war ja damals nicht so mit Grappling vertraut oder?:o
Nein, war er leider nicht .. ich mag den shamrock auch nicht... trotzdem war er ein guter Kämpfer !
Den Heel Hook so durchziehen find ich gemein ! (War der Trainingspartner vom Bas Rutten, siehe seinen freefight Instructionals)
Die ANti BASsche KNeebar kannte ich schon .. aber das er auch durch rnc verloren hat wusste ich noch nicht ..
Sehr sehr geiles Highlight ..
Kennt wer das Lied dazu ?
Joergus
Kennt wer das Lied ?
peter schira
01-11-2006, 19:35
danke
gruß peter schira
Gordinho
13-01-2007, 23:27
für die, die es noch nicht gesehen haben
http://video.google.de/videoplay?docid=4122126142326135892&q=Ken+Wayne+Shamrock
Ich will das LIIIIEEEEDDDD:mad:
El Carnal
18-03-2007, 23:55
Ooooohh........f*cking Heelhook!!!! :ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.