Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kieler Sprotten

DocDog
12-10-2006, 16:51
Moin moin!

Nachdem ich festgestellt habe, dass hier etliche Leute aus Kiel und Umgebung sind, wollte ich mal konkret fragen, wer denn alles aus dem Bereich kommt.

Beste Grüße,DocDog

KidStealth
12-10-2006, 18:30
moin,

ich komme aus der gegend.
war auch schon mal bei dir in der schule. :D
aber ham uns nicht getroffen.

DocDog
12-10-2006, 18:49
Hi Kiddo!

Ich mein schon, dass wir uns kurz gesehen haben. Davon hab ich sogar noch ein Foto:D (bzw. bis gestern, da hab ich 800 Fotos vom KM sortiert.) Was macht der Stockkampf? Erfolgreich gewesen?

Übrigens: Wir haben jetzt auch Sonntags eine Trainingszeit. Das Grappling und FreeFight-Training geht jetzt auch regelmäßig los. Lass Dich mal wieder blicken.

KarateJendrik
12-10-2006, 19:09
ich komme auch aus kiel trainiere bei yawara in der wrestlingsparte habe damals auch noch mehr gemacht bleibe aber jetzterstmal da

KidStealth
12-10-2006, 19:34
leider ist es zeitlich im moment bei mir sehr schlecht.
wann ist denn sonntags die trainingseinheit? wenn ich das einrichten kann, werde ich gerne vorbeischauen.

beim turnier habe ich den dritten platz belegt und bin zufrieden mit meiner leistung.
leider wars ne ewto veranstaltung...:rolleyes:

Danii
13-10-2006, 11:39
Hallo.
Willkommen im Forum. :winke:

practical_dreamer
14-10-2006, 20:54
... aus der ecke elmshorn...

gibts bei euch auch mal n KM-lehrgang in kiel?

DocDog
15-10-2006, 20:48
Die Lehrgangsplanung für die nächsten Monate steht auf unserer Homepage. Da wird dann auch mindestens ein Basic-Lehrgang mit dem Chefinstruktor Armin Berberich dabei sein.

Wir machen dieses Jahr eventuell noch einen KM-Lehrgang. Und Sonntag's ist immer Intensiv-Training. Das haben wir gerade für diejenigen eingeführt, die von den umliegenden Städten kommen. Da wird dann 2-3 Stunden trainiert.

Hmm, wenn wir noch einpaar mehr werden, könnte man mal über ein KKB-Treffen bei uns nachdenken. "Chapter Kiel" sozusagen:D Oder mal mit den Hamburgern zusammen.

DamienX
20-01-2007, 16:56
Hi, ich komme auch aus Kiel. Thread ist zwar schon n bisschen älter, aber kann ja nicht schaden. Soweit ich weiß, gibt es hier aber noch deutlich mehr...

SeraphiM
20-01-2007, 17:08
Kieler Sprotten schmecken gut, ja...

snowtear
23-01-2007, 14:21
Kieler Sprotten schmecken gut, ja...

... Kieler Sprotten kommen aus Eckernförde ;) ....