PDA

Vollständige Version anzeigen : Säufer sucht Hilfe

Jago 1288
12-10-2006, 19:35
Leute Problem nach monatelangem saufen und Gammeln habe ich das problem das ich Noch weniger als sonst, Kondition und Kraft habe :(
zudem habe ich das gefühl das meine Sehnen wieder Kürtzer geworden sind.
(früher kam ich im Spagat bis ca. 17cm vom Boden nun is es Definitif Mehr) Zudem wurde ich durch meine Faulheit am WE beinahe ziehmlich übel Zugerichtet.
Stein und tuch haben mich gerettet XD :nini:
nennoch wie lange brauche ich um meine alte kraft zurückzubekommen und bis ich wieder mein beinchen an denn Kopf heben kann ?
Und wie könnte ich diesen Prozess beschleunigen.

Rocky777
12-10-2006, 19:38
nennoch wie lange brauche ich um meine alte kraft zurückzubekommen
und bis ich wieder mein beinchen an denn Kopf heben kann ? Je nach dem wie lange du Trainierst

In dem du mehr Trainierst :D

Viel glück.

Lars´n Roll
12-10-2006, 19:39

Indem Du gleich damit anfängst.

Sorry, aber Dein Posting ist sinnlos. Du weißt, was Dein Problem ist und Du weißt, wie Du es beheben kannst.

Entweder Du willst Deinen ***** hochkriegen und tust es - oder Du machst es so wie ich und setzt Dich jetzt mit nem Bier vor die Glotze.

ZillioNN
12-10-2006, 19:41
du brauchst n tritt innen *****...
und dann jede menge training...

Jago 1288
12-10-2006, 20:02
Ja das is mein problem mein Alter meister hat mich immer Motiviert.
Als ich weggezogen bin hatte ich gedacht das ich es schaffe aber irgentwie bin ich doch so wie "Lars´n Roll" geworden...
und das das (für mich schlecht is merke ich erst nun)
Das sich muskeln nach so einer Faulheit schneller aufbauen is ja richtig oder ??
Habe es hier irgentwo gelesen...

(falls der Thread wirklich sinlos war sorry :( )

Rocky777
13-10-2006, 07:47
Das sich muskeln nach so einer Faulheit schneller aufbauen is ja richtig oder ??

Probiers doch einfach aus ;) Du willst ja wie es da steht sowieso Trainieren kommt es dann darauf an obs dadurch schneller geht? Nein! Also mach dich auf die Socken mensch du bist 18 ôo und keine 50.
Halt dich Ran!

Grüße aus Berlin

re:torte
13-10-2006, 08:49
und vielleicht weniger Saufen????

shotokan-man
13-10-2006, 09:17
damit nich noch mehr Gehirnzellen absterben....

Eversor
13-10-2006, 11:02
Jago, geh einfach mal eine Runde laufen für den Anfang und lass den Computer aus.

handpratze
13-10-2006, 11:40
Geh in den Youtube, hol dir zB "No Retreat No Surrender", und trainier dazu ne Runde in deinem Zimmer.

Das ist mal ein Anfang :D

CliffBurton
13-10-2006, 12:09
Hallo,

habe in meinem Leben auch schon viel gefeiert und hab mich immer wieder gefangen.
Du must ein Ziel haben.
Hast Du einen großen Keller oder Dachboden oder Garage wo Du einen Sandsack aufhängen kannst?10qm reichen schon.Vielleicht kannst Du Ja noch eine Drückbank mit Gewichten reinstellen. So kannst Du immer trainieren wann Du willst und hast deine Grundfitness.Wenn Du deine Grundfitness hast und hast zwischendurch auch immer mal gefeiert, dann kannst Du versuchen in einer Kampfsportschule zu trainieren.
Geh nicht unter und versuch Dich zu motivieren, meine Arbeit kotzt mich auch an, besonders an einem Freitag den 13 ten, aber mein Sport hält mich oben.

Hau nei,
Cliff Burton

Jago 1288
13-10-2006, 14:36
Das mit sandsack is Kritisch... kein Platz:(
Früher war das ja kein Problem.
nach ner Party zum meister und da restalcohol abschwitzen der hat nen Keller voller gärate. Und es gab jemanden mit dem ich Freikampf trainieren konnte nu is nix mehr davon da :(
Aber habe mich heute morgen schon gedehnt... (um 3.00 sich dazu zu überwinden is echt ne herrausforderung...)
Werde am WE wieder ma nach Paderborn fahren ma schauen ob n paar freunde lust auf n Kämpfchen und Sportpark haben.

Was Alc. angeht sollte ich echt etwas langsamer Tretten XD

Der Harmlose
13-10-2006, 16:25
Ja das is mein problem mein Alter meister hat mich immer Motiviert. schau dir doch einfach mal ein paar andere Vereine an

Habe es hier irgentwo gelesen...Muskeln bauen sich dann schnell auf, wenn du vor der "Faulheit" einen deutlich höheren Stand hattest.
man sagt auch, der Körper habe ein Erinnerungsvermögen

mfG

PS: deine derzeitige Signatur gefällt mir :)

Jago 1288
13-10-2006, 18:01
naja ich bin Momentan in einem Judo verein der is echt Spitze nette leute Sehr guter Trainer aber in den Ferien Trainien die nicht und
normal habe ich auch Probleme da hinzugehen den Training ist,
mo und fr abends, und ich arbeite Di und sa XD und ich fange teilweise um 04.00uhr an.
Aber ich denke nach den Ferien werde ich dieses Opfer bringen und Regelmässig hingehen